Zum Inhalt der Seite

God goes Evil

Wenn Gott mal austickt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Macht und verfehlende Küsse

Erst nach ein paar Minuten trat die Person aus dem Schatten herraus und für einen kurzen Moment durchfuhr dem Barchef ein kalter Schauer.

Blaine kannte Caine als zurückhaltender, liebenswürdigen aber auch als Person, die sich durchsetzen knn, wenn es darauf ankommt...

aber so wie er jetzt vor ihm stand, mit dieser agressieven Aura und in diesen komplett weißen Outfit mit schwarzen Mantel, kannte er ihn nicht.

"Lange nicht gesehen, Lightnig Thunder. Was macht das Geschäft?" Kam es von Caine.

"Wie immer, das Geschäft floriert", sagte er nur kurz und kanpp.

Caine fing darauf nur an zu lächeln und schritt langsam auf Thunder zu.

Mit jedem Schritt den der Schwarzhaarige machte, um so kälter wurde es und um so mehr verfaulten die Gegenstände, welche sich auf seinen Weg befanden.

Thunder schluckte schwer, als er das bemerkte und wollte eigentlich zurück gehen, aber irgentetwas...oder besser irgentwer hinderte ihn daran.

"Hast du etwa Angst vor mir, Blaine?"

"Wie konnst du denn darauf?", wiedersprach Thunder sofort und kassierte von Caine nur ein fieses Grinsen.

"Wenn es nicht so wäre, würdest du wohl kaum versuchen mir aus den Weg zu gehen", sprach er und blieb direkt vor ihm stehen.

"Hab keine Angst, nicht mehr...."

Mit diesen Worten fasste er Blaine an dem Kopf und sofort fing dieser an zu schreien.

Der ältere fiel auf die Knie, hielt sich den kopf und seine Haare fingen an, langsam weiß zu werden.

Der neue Barkeeper hatte dieses Schrei gehört, kam rausgerannt und blieb wie erstarrt stehen.

Kamui sah den knieenden Blaine, Caine in einem íhm nicht beannten Outfit, fies grinsend und das einzige was ihm einfiel, war....

/" Ka-Chan!"/

Kaum hatte er das in seinen Gedanken geschrieen, erschien schon ein blonder, ca 20-jähriger Mann vor ihm!

"Was ist....", soweit kam er, bis Kamui ihn umdrehte und Kato diese Szenerie sah.

Sofort erschien er zwischen Blaine und seinem Peiniger.

"Caine, hör auf damit!!"

Der angesprochene reagierte nciht und fixierte Blaine.

Dieser lag jetzt als Wolf da und sein einst pechschwarzes Fell wurde immer mehr weiß.

Sein ganzer Körper zuckte und zitterte, während seine Augen wit aufgerissen waren.

Kato begriff jetzt langsam was Caine mit dem Wolf vor hatte und konnte jetzt nicht mehr inne halten.

2Caine.....verzeih mir."

Kato ließ seine Flügel erscheinen und schlug Caine mit all seinen Kräften, in Form einer risigen Psy-Welle nieder....

Jedenfalls versuchte er es.

Denn, Cain wich zwar etwas zurück, doch blieb er dann an Ort und Stelle stehen, um Kato dan die nächste Wand zu donnern.

Der Blonde stöhnte vor schmerz auf, fiel zu Boden und lag dann regungslos da.

/" KIRA!!"/

Jetzt lag es an Kamui einzugreifen, er teleportierte sich kurzerhand vor Caine und packte diesen an den Schultern.

"Caine komm wieder zu dir Gott verdammt noch mal! Bitte Caine!"

Keine Reaktion.

Kamui wusste sich keinen Rat mehr, wenn noch nicht mal Kato was ausrichten konnte wass sollte er dann bewirken können?

Das einzigste was ihm noch einfiel, war mehr oder weniger eine Kurzschlussreaktion.

Kamui umarmte den jüngeren, küsste ihn und hoffte inständig, dass der jüngere wieder zu sich kommt.

/" Bitte! Komm wieder zu dir!"/

Sprach er gedanklich zu dem anderen, jedoch reagierte dieser nicht. Weder auf die Umarmung, noch auf den Gedanken und schon gar nciht auf den Kuss.
 

Kato kam indessen wieder zu sich, richtete sich auf und konnte nicht glauben was er da sah.

Kamui hielt Caine im Arm, aber dieser reagierte nicht, sonder hielt seinen Blick weiterhin fest auf Blaine gerichtet. Dieser wurde immer schwächer.

/" Wenn weder Ka-chan, noch ich etwas gegen ihn ausrichten kann.......

Wer kann es dann?"/

Kurz nachdem er diesen Gedanken hatte, bekam er einen Geistesblitz. Wenn weder Ka-chan noch er was tun konnte, dann vielleicht der, der Caine das letzte mal wieder runter gebracht hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Swaja
2008-02-14T22:37:09+00:00 14.02.2008 23:37
Spätestens jetzt braucht du eine Charabeschreibeung mit Bildern! Denn ich kenne X nicht. Und deswegen weiß ich auch nichts von den Charas, somit ist alles nur verwirrend für mich.

Geschrieben ist es gut, auch wenn du die drei Kapitel in einer hättest zusammenfassen können.


Zurück