Zum Inhalt der Seite

God goes Evil

Wenn Gott mal austickt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kneipen und Dunkle Gassen

Es begann eigentlich alles an dem 13. Dezember, einen Freitag. Ein 14-Jähriger

Junge stand mitten in der Nacht vor einer Bar und wartete in der Dunkelheit.

/" Was mach ich hier eigentlich? Wir haben uns nur einmal gesehen..."/, dachte er und wollte gerade gehen, als die Bartür aufgetreten wurde und zwei Typen mit einem gezielten Tritt rausgeschmissen wurden.

"Und das nächste Mal wartet ihr bis zur Playtime![1]", schnauzte der Boss des ' Black Hawke's ' die beiden Typen an, sah dann zu seinen Partner und schlug dann mit ihm ihre Fäuste ein.

"Das war nicht schlecht für einen Neuen!"

"Hey ich habe dir doch gesagt, ich habe so einiges drauf!", sagte der jüngere, schaute dann wieder in den Laden und grinste sich einen ab.

"Da habes einige immer noch nicht kapiert! Machst du wieder mit?"

Das war eigentlich nur eine rein retohrische Frage, denn der Boss dieser Kneipe war ein bekannter Schläger und ehemaliger Bandenkrieger.

Der Jüngere ging schon mal vorraus, doch ein paar Schritte weiter blieb Kamui vor der zertrümmerten Tür stehen und drehte sich noch mal um.

"Hey, Boss! Kommst du nun, oder hat du keinen Bock mehr?"

Der Angesprochene rührte sich nicht und schaute wie gebannt auf die ihm vorliegende pechschwarze Gasse.

Da sein Partner immer noch keine Antwort bekam, stellte sich eben dieser neben ihn hin und wollte scheinbar wissen, WAS sein Boss in dieser Richtung so interessantes zu sehen glaubte.

"Ohi~! Eine Gasse! Wie interessant! Na los, komm schon! Sonst sind deine Getränke heute Abend leer und du hast dabei nichts verdiehnt!", sagte Kamui nur trocken und tippe Blaine an der Schulter an. Dieser schreckte dadurch aus seiner Konzentration und blickte den anderen ein wenig perplex an.

Dann fing er sich wieder und wuschelte dem jüngeren durch die Haare.

"Heey~ Lass das!", protestierte eben dieser und entzog sich der Hand seines Chefes.

"Geh schon mal vor. Ich komme gleich hinter her und helfe dir dabei die Theke in Schach zu halten, okay Kamui?"

Der Blauhaarige schaute ziehmlich skeptisch, doch dann nickte er nur und ging ohne weitere Wote wieder rein.

Blaine schaute ihm kurz hinterher, drehte sich dan wieder um und blicke amüsiert in die Gasse, welche er auch schon vorhin beobachtet hatte.

"Kannst du mir mal sagen, warum du dich hier versteckst....Caine?!"
 


 

[1] Playtime: Die Zeit in der Bar, in der der Boss erlaubt, das sich die Leute untereinander verprügeln, solange dies nicht auf die Mitarbeiter übergreift.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Swaja
2008-02-14T22:31:13+00:00 14.02.2008 23:31
Ähm... ich hab das jetzt zweimal gelesen, aber ich steige nicht durch. Ich weiß weder, wer die Jungs sind, noch weiß ich ob sie Kellner oder Schläger sind. Und was macht der 14-Jährige da?
Du musst viel mehr erklären, Gefühle und Gedanken deutlich machen und beim ersten Mal auftreten der Personen, diese unbedingt ein wenig beschreiben.
Von:  Brad_Crawford
2007-11-21T16:14:32+00:00 21.11.2007 17:14
Also zum 2 Kapitel es war auch ziemlich interessant aber auch etwas verwirrend...
gomen nee aber so richtig durchgesehen in dem kapitel habe ich erst zum ende!
Aber du wolltest es spannend machen von daher muss man da auch nicht durchsehen!
Und ich bin sowieso dämlich da ist meine meinung erstmal wurscht~
Schreib schön weiter~
freu mich schon drauf
Von:  Schuschuneko
2007-11-19T20:48:07+00:00 19.11.2007 21:48
Also~
Ich habe sie ja jetzt gelesen und muss meinen~
ich finde sie interessant...kurz aber interessant~!^^
Ich hoffe das es auch noch interessanter wird und ich auch noch viel zu lesen habe!^^
*grinsgrinsgrins*


Zurück