Zum Inhalt der Seite

Nasty Girls

Wer verliebt sich schon in die?Niemand...oder? (SasuxSaku, NaruxHina, NejixTen, ShikaxTema, SaixIno und KibaxKin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hot Summer

Kapitel 4

Hot Summer

Auf Ibiza(Insel, gehört zu Spanien.):

„Krasses Apartment.“, kommentierte der Uzumaki sein fünfwöchiges Zuhause. Auch die restlichen Boys grinsten, als sie sich in ihren Zimmern umsahen. Es war zweistöckig und die drei oberen Zimmer besetzten Sasuke, Neji und, zum Leidwesen der Beiden, Naruto. Aber auch Sai und Shikamaru mussten sich mit einem Chaoten rumplagen: Kiba. Alles war teuer und stilvoll eingerichtet. Alle sechs Zimmer besaßen Doppelbetten, die wohl die wichtigste Rolle übernehmen würden. Da waren sich die Playboys total sicher…
 

Um halb elf:

Lautes Stöhnen war im Apartment zu hören, und dies kam nicht nur aus einem Zimmer, sondern aus allen sechs Schlafzimmern. Dieser Zustand würde für die nächsten Wochen anhalten….
 

Bei den Mädels:

„Oha, ich hatte fast vergessen, dass du das größte >Haus< von uns hast.“, meinte eine staunende Ino, als sie das Gebäude, welches ein ziemliches Grundstück beanspruchte, betrachtete. Umwerfender Garten, und ein Gebäude, das einem Schloss ähnelte. Dies war die Kurzbeschreibung von Sakuras Heim. Doch so toll war dies nicht, wenn die Eltern auf einem anderen Kontinent ihre Arbeit verrichteten, und ihre zwei großen Geschwister ebenfalls ihrer Arbeit nachgingen. Somit war sie alle zwei Jahre völlig allein hier in den Ferien. Ok, eigentlich jährlich, denn wenn sie mit ihren Freundinnen in den Urlaub fuhr, dann für fünf Wochen, und die Sommerferien hatten nun einmal sechs…

Doch dies war jetzt egal, denn ihre Freundinnen blieben die GANZEN Ferien hier, also würde sie auch nicht allein sein. Ein kleiner Wunsch ging in Erfüllung, von dem ihre Girls nichts wussten. Genauso wenig wie sie davon wussten, wie sehr sie gerne, einmal von einem Jungen geliebt werden würde…
 

In ihren Gedanken versunken, schritt sie durch die riesige Eingangstür, gefolgt von ihren Freunden, geradewegs auf ihr Zimmer zu. „Also, zwar haben wir hier mehr als genug Gästezimmer, aber die finde ich so lieblos eingerichtet, deshalb würde ich vorschlagen, dass immer zwei ein Zimmer beziehen. Und zwar die meiner Geschwister, und eine von euch mit mir mein eigenes.“, schlug sie vor, als sie mitten im Gang vor drei Türen standen. Ein Nicken aller folgte und die Haruno grinste. „Also, ich dachte mir das so, Tema und Kin, ziehen in das Zimmer meines Bruders Kojis, Ten und Hina beziehen das meiner Schwester Sora und Ino kommt in mein Zimmer.“, verkündete sie ihre Überlegung und schaute fragend in die Gesichter ihrer Girls. Wieder ein zustimmendes Nicken aller Nastys, und die Sache war beschlossen. „Ok, Morgen ist Ten dann da.“, schloss sie damit das Thema ab, und die Koffer, die von dem Personal herbeigetragen wurden, wurden in die Zimmer verfrachtet, wo die Mädchen sich gleich ans Kofferauspacken machten.
 

Nächster Tag:

„TENNIE!“, ein Freudenschrei und Gelächter schlossen an. „Sag, was war passiert?“, belagerte Ino ihre Freundin, welche sich nun wirklich überrumpelt vorkam. Doch fasste sie sich wieder schnell und gab Auskunft: „Meine Tante hat einfach beschlossen zu heiraten, und ich musste Brautjungfer spielen. Am schlimmsten war die Tatsache, dass ich wegen den Absatzschuhen, auch genannt Teufelsstelzen, immer wieder ins Stolpern geraten bin.“ Ein leichter Rotschimmer war auf ihren Wangen erschienen, und auch sah sie etwas beschämt zur Seite. Doch die Antwort, die von der blonden Yamanaka kam, lies sie blass werden. „Tja, in naher Zukunft wirst du diese >Teufelsstelzen< ständig tragen müssen.“
 

„Ten, räumen wir deine Sachen ein, dann können wir unser >Projekt< starten lassen.“, meinte die Rosahaarige der Truppe und alle waren einverstanden. Es dauerte nicht allzu lange und auch Tentens Wertsachen hatten Platz gefunden. Nun saßen sie im Versammlungsraum, wo sie allesamt Platz an einem riesigen Tisch gefunden hatten. Dieser war aus dunklem Holz und glänzte, was zeigte, dass er regelmäßig poliert wurde. „Gut, es ist jetzt halb eins, was wollen wir als erstes tun?“, stellte Kin die Frage offen in den Raum. „Hm, ich glaube wir müssen uns Outfits zulegen, dann kümmern wir uns um unsere Frisuren, dann bekommt jeder Hilfe mit seinen Macken umzugehen, wie zum Beispiel Schüchternheit.“, sagte Temari und ihr Blick haftete auf der Hyuga, die ihr nun keck die Zunge raus steckte.
 

„Genau richtig Hina, lass dir nichts bieten.“, meinte die blonde Yamanaka dazu, und die Anderen fingen an zu lachen, bis Sakura sich endlich wieder gefasst hatte. „Nun denn, ich denke wir sollten uns mal auf den Weg machen und Schoppen gehen.“, sagte sie, wobei sie >Schoppen gehen<, nur noch grummelte, auch der Rest stöhnte gequält auf. Sie hatten ja eigentlich überhaupt keine Lust sich neue Outfits zu zulegen, und dann >Modepüppchen< zu spielen. Aber wer schön sein will muss fühlen…
 

Ibiza, am Strand:

„Hey Teme, wo bist du?“, schrie ein aufgebrachter blonder Junge und lief den ganzen Strand ab, auf der Suche nach seinem Freund. Doch egal wo er suchte, er fand ihn nirgends. Erst spannt er mir das Mädel aus, und dann wenn man ihn mal kurz braucht, weil man den Schlüssel zum Apartment vergessen hat, ist er unauffindbar. Und wo hat er sein Handy, natürlich nicht in seiner Nähe, weil es ihn ja stören könnte, wenn er gerade >beschäftigt< ist. , fluchte er in Gedanken, und als wenn das Schicksal, worüber er mit Neji ein Referat halten musste, was allerdings ziemlich schwierig war, da beide andere Ansichten hatten, ihn doch leiden konnte, fand er den Schwarzhaarigen. Ein fieses Grinsen umspielte die Lippen des Uzumakis, als er sah, in was für einer >Lage< sein >ach so beliebter Kumpel< war. Jetzt werde ich dir mal die Tour verderben, Mister Uchiha. Er näherte sich den zwei Personen und meinte dann ganz unberührt:
 

„Ah, hier bist du ja mein Süßer, was macht den das kleine Betthäschen hier bei dir? Nun egal ich wollte dich fragen, ob du zufälligerweise, den Schlüssel für >UNSER< Zimmer hast? Dann wäre es sehr nett, wenn du ihn mir gibst.“, mit zuckersüßer Stimme hatte er dies gesagt, und das mit Wirkung. Die Beschäftigung sah ihn erst schockiert, dann verwirrt, anschließend zornig, auch etwas verletzt, und zum Schluss angeekelt an. Immerhin war sie gerade im Begriff mit einem >Bisexuellen< zu schlafen. Sie packte stürmisch ihre sieben Sachen zusammen und rannte schnell davon. Blond, Sasuke ist nicht gerade einfallsreich. , dachte sich der Blonde.

Sein >Süßer< hingegen knurrte und seine Miene verfinsterte sich. „Dobe, du hast alles verdorben. Weißt du wie schwer es war die rum zu kriegen? Das hat ganze DREI Stunden gedauert.“, zischte er zornig und erdolchte seinen Kumpanen. Dieser nahm es gelassen auf und erwiderte nur: „Rache ist süß Liebling.“ Dafür handelte er sich einen Fluch des Uchihas ein, den er leider nicht verstehen konnte. Er beließ es aber dabei und beschloss Sasuke nicht weiter zu reizen. Zusammen machten sie sich auf den zum Hotel, da der Uchiha keine Lust mehr hatte sich am Strand zu begnügen…
 

Zwei Wochen später:

„Hey Sasuke ich habe mal ein bisschen nachgerechnet und ausgewertet.“, sprach der Hyuga in die Runde. „Und was?“, knappe Antwort Seitens des Uchihas. „Du musst keines der Nasty Girls mehr flachlegen. Itachi hat in seiner Schulzeit nur mit 23 verschiedenen Mädchen geschlafen, und seine Englischlehrerin flachgelegt. Du allerdings hast schon mit 54 verschiedenen Mädchen geschlafen. Darunter auch die Nichte von Orochimaru-sama, unserem Direx. Der Wert ist um einiges höher, und du würdest nach dem Abgang von dem Internat, sowieso die Spitze führen. Deinen Bruder hast du bereits geschlagen. Also?“, erläuterte Neji noch mal seine Berechnungen. „Ist doch Klasse Teme.“, kam es sofort kameradschaftlich von Naruto, welcher seinem Freund auf dem Rücken klopfte. „Hm, das beruhigt mich ungemein, aber ich werde mir trotzdem nicht den Spaß nehmen lassen, sie zu verführen. Dann hab ich wenigstens was zu tun, und langweile mich nicht. Außerdem, falls es dann doch nicht klappen sollte, bin ich trotzdem sicher. Dadurch kann ich sogar ganz gelassen bleiben.“, verkündete Uchiha seinen Plan für das letzte alles entscheidende Schuljahr.
 

Nun mussten auch die restlichen Jungen grinsen, alle außer Neji, dessen Gesicht blieb ernst. „Sasuke, wehe du verletzt Sakura. Dann kannst du was erleben. Auch bei Hinata ist nicht zu Spaßen.“, zischte er bedrohlich und auch seine Miene verfinsterte sich. „Das gilt für euch alle.“, fügte er noch hinzu und blickte düster in die Runde. „Ach komm schon Neji, bist du in Sakura verknallt oder was? Wir können mit ihr und mit Hinata machen was wir wollen.“, meinte Kiba daraufhin provozierend grinsend. Ein großer Fehler, wie sich nicht viel später herausstellte. „Fass eine der Beiden auch nur an, und du liegst sechs Meter unter der Erde.“, schneidend war die Stimme des Hyugasprosses. Das Grinsen in dem Gesicht des Inuzukas war wie weggewischt, und auch die übrigen Mitglieder wussten nun, dass es Neji sehr ernst war. Dies erkannten sie am folgenden Teil seines Satzes: »Und du liegst sechs Meter unter der Erde. « Dies sagten sie nur, wenn es ihnen todernst war. Keiner sagte dazu mehr was…
 

Bei den Mädels:

„Yuhu, wir haben es geschafft! Alle haben genug Outfits und wir sehen klasse aus.“, sichtlich begeistert hüpfte Ino durch den Gemeinschaftsraum, wo alle mal wieder beisammen saßen. „Jaja, beruhige dich endlich, ich bin auch froh, dass der Höllentripp so gut wie vorbei ist.“, gab Kin leicht angenervt hinzu. „Wie meinst du das?“, fragte Tenten nach. „Naja, wir müssen uns noch um Hinatas Schüchternheit, und so weiter kümmern. Und dann brauchen wir noch einen Plan wie wir Uchiha fertig machen, etc.…“, brummte Kin ihr entgegen. „Ach Kinnilein, bist du etwa immer noch angepisst, weil du deine Haare schneiden musstest?“, fragte die Haruno seufzend nach. Ein Knurren von der Tsuchi bestätigte die Theorie.
 

~Flashback~

„NEIN, ich denk nicht dran. ICH werde MEINE Haare nicht kurz SCHNEIDEN!“, kam es von einer ziemlich aufgebrachten Kin, die wild um sich strampelte, da ihre Freundinnen gerade dabei waren sie in den Friseurladen von so einer Yuki Mizuki, welcher Neji die Taschen oder so getragen hat, zu verfrachten. Nur lies sie das nicht einfach über sich ergehen. „Wisst ihr wie lange es gedauert hat, bis sie so lang wurden? Ganze DREI Jahre!!!“, schrie sie ihre Freundinnen, oder Teufelinnen, sie wusste gerade nicht, als was sie die Mädchen bezeichnen sollte an.
 

„Ach komm schon, es wird nicht annähernd so lange dauern, damit sie KURZ werden.“, meinte eine angriffslustige Hinata. „Haha, sehr lustig, ich lach mich gleich tot, nein verdammt, es braucht ewig, bis sie wieder so lang werden.“, erst sarkastisch, dann aber wieder total wütend und verzweifelt hatte die Schwarzhaarige dies gesagt. Doch die Nasty kannten kein Erbarmen, auch nicht untereinander. Blöd wenn man gerade das Opfer ist, aber was soll man schon tun?

Ein paar Stunden später:

„Meine Haare…“, jammerte Kin mit Tränen in den Augen, als sie sah, was übrig geblieben war. „Hey Süße, es sieht doch trotzdem klasse aus.“, versuchte Temari ihre beste Freundin aufzumuntern. » Tzz, schwacher Trost. «, dachte die Tsuchi niedergeschlagen, aber sie würde die Anderen dafür auch Quälen. Oh ja, das würde sie…
 

~Flashback Ende~

„Ok Kin, reg dich ab, schmollen hilft dir nicht und vergiss unser Ziel nicht. Oder willst du dich nicht mehr für DAMALS rächen?“, fragte Ino die finster dreinschauende Kin. „Natürlich werde ich mich rächen. Wer würde das nicht nachdem man zusammengeschlagen wurde. Nicht wahr Saku?“, widersprach Kin der Yamanaka, und von der Angesprochenen Haruno kam ein Nicken. „Also, wir brauchen einen Plan…“, meinte die Hyuga schließlich.

„Genau so machen wir es! Das ist genial! Saku du bist ein Genie.“, lobte Temari die Rosahaarige, welche nur abwinkte. »Genial vielleicht, aber auch ziemlich fies…«, dachte sie leicht traurig.
 

Am Abend bei Sakura im Zimmer:

Ino schlummerte schon längst, während Sakura auf dem Fensterbrett saß und ihren Kopf an die kühle Fensterscheibe lehnte. Sie hing ihren Gedanken nach…

Sakuras Perspektive der Dinge:

Unser Plan ist genial das stimmt, aber mir tut Sasuke leid. Klar, er spielt mit Mädchen, und dies auch nur um seinen Bruder zu schlagen. Wenn Itachi keinen Schulrekord aufgestellt hätte, wäre er dann anders? Oder würde er es dann einfach aus Spaß machen? Ach verdammt, damals als ich ihn das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn wie die Anderen total toll. Ok, da gehörte ich auch noch zu den Lovely Girls. Nur mit dem Unterschied, dass sie den Namen da noch nicht hatten. Miwa war meine beste Freundin gewesen, bis zu dem Tag, als sie mich zwingen wollten mit Sasuke zu schlafen, damit er seinen Bruder schlagen konnte. Nur wollte ich nicht mit jemandem schlafen und dann am nächsten Morgen alleine im Bett aufwachen. So war unsere Freundschaft beendet. Ich bereue es aber nicht, da ich mich dadurch mit Ino anfreundete. Erst nach und nach kamen die Restlichen dazu. Am Anfang haben wir uns zum Beispiel noch nicht alle verstanden. Echt lustig, aber die Aktionen der Playboys und der Lovely Girls haben uns zusammen geschweißt. Darum müssten wir uns eigentlich bei ihnen bedanken. Naja, eigentlich…
 

Nächster Tag, auf Ibiza bei Sasuke:

» Hm, Neji kann ich irgendwie nicht verstehen. Ja ok, Hinata versteh ich doch noch irgendwie, aber wieso sollen wir uns auch von Sakura fern halten? Außerdem hatte er auch nicht abgeschritten, dass er in sie verliebt ist, als Kiba dies behauptete. Was soll das? Was ist an der Haruno so besonders? Ich versteh Hyuga einfach nicht. «, dachte sich Sasuke, während er dabei war das Mädchen unter ihm zu beglücken. Er vertiefte sich in einen Kuss, aber seine Gedanken kreisten immer noch bei Neji und Sakura…
 

Bei den Mädels:

„HATSCHIEEE!“, nieste Sakura laut am Tisch. „Hey Saku, da denkt gerade jemand an dich und küsst ‚ne Andere.“, meinte Ino darauf grinsend. „Haha, sehr lustig, das glaubst du doch selbst nicht.“, kam es schnippisch zurück. (Saku du weiß gar nicht wie recht Blondie hat. Sasu küsst gerade wirklich ‚ne Andere. XDD)

„Ok Hina, wir gehen jetzt in die Stadt. Projekt Schüchternheit ablegen hat begonnen.“, grinste Kin heimtückisch in die Runde. Sie hatte etwas geplant, so viel war klar…
 

In der Stadt angekommen, verkündete Kin, die ihre Rache genau geplant hatte, ihren einzigartigen Plan, Hinata Selbstbewusstsein zu geben. „Du wirst jetzt Stundenlang irgendwelche Leute ansprechen, ab und zu ein paar gut aussehende Typen anbaggern, öfters irgendetwas machen, was Aufmerksamkeit erregt und so weiter. Verstanden?“ „WAS SOLL ICH???“, entsetzt schrie Hinata auf, dass konnte doch nicht ihr Ernst sein. Doch es war bitterer Ernst, denn Kin war sehr nachtragend wenn es um ihre Haare ging. Und zu Hinatas Pech, fanden die Anderen ihre Idee natürlich brillant. »Nun Hinata, ran ans Werk. «, dachte die Hyuga und versuchte sich selbst Mut zuzusprechen.
 

Sie lief auf die andere Straßenseite zu einer Clique aus gut aussehenden Typen bestehend. Doch als sie einen Schwarzhaarigen erkannte, hätte sie am liebsten wieder kehrt gemacht. „Oh Hinata, was machst du denn hier?“, kam es von einem blonden, dessen Haarsträhne eins seiner Augen verdeckte. „Hi, Deidara, hallo Jungs.“, kam es dann als Antwort von ihr. „Um deine Frage zu beantworten, ich bin die Sommerferien über bei Sakura. Wie der Rest der Girls.“, fügte sie noch selbstsicher hinzu. Sie nahm das Projekt sehr ernst. Dies erstaunte allerdings die Dawns. (Ich hab sie Ausnahmsweise mal nicht Akatsuki genannt, da alle englische Namen haben. Ich meine die Gruppen. *g*)
 

Der Rest der Nastys kam herbei und begrüßten die Älteren höflich. „Sagt mal, so haben wir euch noch nie gesehen, ihr seht so, so heiß aus.“, sagte Itachi, der große Bruder des zurzeit größten Playboys des Internates. „Dankeschön.“, sagte Sakura mit einem erfreuten Lächeln. Der Uchiha grinste sie nur schelmisch an und beugte sich zu ihrem Ohr hinunter. „Hast du mal Zeit, dann könnten wir beide etwas zusammen unternehmen.“, flüsterte er ihr zu, wobei sein heißer Atem angenehm anfing auf ihrer Haut zu prickeln, sodass sich ihre Nackenhaare aufstellten. „Ich denke drüber nach.“, kam es ebenso leise von ihr und er entfernte sein Gesicht wieder. Sakura dachte wie der Rest der Nastys: » Das ist die Gelegenheit die Jungs eifersüchtig zu machen. Immerhin haben sie versucht uns um den Finger zu wickeln und haben es nicht geschafft. Da ist es doch ziemlich fies, wenn gerade die Dawns es schaffen, da die zwei Gruppen ja nicht so gut miteinander können. «
 

„Nun denn, wir müssen LEIDER weiter, da Sasori noch was wichtiges besorgen muss.“, meinte Hidan, welcher die ganze Zeit Ino im Visier hatte. Auch Itachi, Deidara, Sasori, Tobi und Kakuzu verabschiedeten sich widerwillig. „So Hinata weiter geht’s.“, sprach Tenten die Hyuga an, die immer noch Tobi nach sah. Die Anderen grinsten, aber das war noch lange kein Grund, wieso sie verschonen sollten. Und so musste Hina noch ziemlich viel Trubel veranstalten, bis sie wirklich gar keine Scheu mehr hatte. Sie stotterte nicht mehr, wurde auch nicht mehr rot und traute sich sehr viel zu. Kins Plan war perfekt aufgegangen…
 

Auf Ibiza am nächsten Tag:

„Ich hasse Spanisch.“, meinte ein ziemlich genervter Uzumaki. Er war grottenschlecht und hatte dadurch große Probleme ein Girly rumzukriegen. Er startete einen neuen Versuch und näherte sich einer Brünette. „ ¡Hola! ¿Qué tal?”, sprach er sie an. „ Muy bien, ¿y tú?”, antwortete sie ihm lächelnd. Und sie kamen allmählich ins Gespräch…
 

Langsam verstrichen auch die restlichen Wochen und die Sommerferien neigten sich dem Ende zu.
 

-.-.-.-.-.-.-

Ok, das wars. Sry das es so lange gedauert hat, ich war ziemlich im Stress. Blöde Weihnachtsbesorgungen. Hm, ich hoffe das Kap ist so in Ordnung. Ich habe es extra etwas länger gemacht als Entschuldigung. So, und jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!^^ Ach ja, wie wäre es mir ein paar Weihnachtskommis? Würde mich auf jeden Fall freuen.

Hier noch mal ein paar Links:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/345234/169236/
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/345234/161186/
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/345234/165423/
 

Dann noch ein paar von Red-Ninja:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/360555/170674/
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/360555/168719/
 

Und dann noch eine die ich zusammen mir Mikoto_Hatake schreibe.(Die Überarbeitung des ersten kaps kommt noch!^^Die Überarbeitung ist von mir, muss Miko nur noch on stellen.):
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343044/166490/
 

HEAL Ita-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T19:17:00+00:00 15.07.2008 21:17
hahaha ach gott frauen und ihre haare XD
tja jetzt is hina nich me´hr schüchtern lol
gutes kap XD
Von:  LICRM
2008-02-01T14:30:45+00:00 01.02.2008 15:30
haii heh ^^' bin neue leserin dieser ff udn finde sie klasse ^^
fänds tollw enn du weiter schreibst könntest du mir bescheid sagen wenn es weiter geht? wäre ganz dolle lieb von dir ^^
Von:  LICRM
2008-02-01T14:28:26+00:00 01.02.2008 15:28
haii heh ^^' bin neue leserin dieser ff udn finde sie klasse ^^
fänds tollw enn du weiter schreibst könntest du mir bescheid sagen wenn es weiter geht? wäre ganz dolle lieb von dir ^^
Von:  Summerpoison
2007-12-30T11:38:43+00:00 30.12.2007 12:38
Ich mld mich auch mal wieder *hüstel*
Da Kap war doch mal echt geil! Und nen Lachkrampf hatte ich auch nicht (Oh wunder., du hattest es doch so prophezeit..)
Bin auch voll gespannt. Wer weiß, vlt kommt da ja noch was mit den dawns zustande? Würden mich nur die Paarings interessieren *g*

Schönen neues Jahr, guten Rutsch und viel Spaß beim weiterschreiben^^

HDGGGGGGGGMDL Mikoto
Von:  Robino
2007-12-26T13:05:19+00:00 26.12.2007 14:05
Mich hätte ja mal interresiert wie die anderen girls sich alle verändert haben.

Bin aber sehr gespand wie es weiter geht und wenn die girls wieder auf die jungs treffen wie die wohl reagieren *g* und wie sieht den nun sakuras plan genau aus???

Bitte mach shcnell weiter.
Und sag mir doch bitte wieder bescheid.
So long! Rob

P.S. Guten rutsch ins neue Jahr
Von:  kikotoshiyama
2007-12-25T22:39:02+00:00 25.12.2007 23:39
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie die Jungs reagieren,wenn sie die Mädels am 1.
Schultag sehen *grins*
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-12-25T16:02:50+00:00 25.12.2007 17:02
Hey das kappi war cool!!
Mir gefällt die Idee mit den Dawns und dem Eifer-
süchtigmachen^^ Das wird bestimmt noch super!!

Purple


Von: abgemeldet
2007-12-24T16:49:46+00:00 24.12.2007 17:49
Hallo!^^
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
Ich sehe das kap als Weihnachtsgeschenk für uns an.
Also, dankeschön, echt lieb von dir!^^
Mir hat es sehr gut gefallen.
Neji ist doch nicht wirklich in Saku verknallt, oder?
Und hey, kannst du Spanisch? Wäre ja echt krass.xDD
Auf jedenfall toll, dass du das reingebracht hast. *g*
Dein Schreibstil ist echt gut, schön flüssig.
Ach ja, bring das doch mit den >>Teufelsstelzen<< rein, ja?
So denn, ich fand es voll toll, und mich interessiert wirklich, was
für nen fiesen Plan die haben, dass Saku so drauf ist.
Und hey die Akas sind da!(Dawns)
Also, ich hoffe du machst schnell weiter!^^

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDML Ita-chan
Von: abgemeldet
2007-12-24T14:22:51+00:00 24.12.2007 15:22
Hallöle und ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
War das unser Weihnachtsgeschenk von dir?^^
Ich fand es wieder mal supi - nur zu kurz i_i
Hoffentlich machst du das nächste kappi schnell rein^^

Bis bald!^^
Von:  Michiyamii
2007-12-24T10:49:26+00:00 24.12.2007 11:49
Hii
Also als aller erstes Frohe Weihnachten ^^
Ich finde die idee deiner ff echt cool und bin wirklich gespannt wie die Bois darauf reagieren wenn sie die Nastys sehen *vorfreude*
Ich fand des total cool das Hina so einen "Curs" gegen ihre Schüchtenheit machen musste xD Allerdings kannste jah noch reinbringen wie die das mit den schuhen machen (Teufelsstelzen xD) Vll bringst du des jah noch rein, die Ferien sind jah nicht ganz um ^^
Also beeil dich mit dem weiter schreiben ;)

Mata ne,
Princess_Yang


Zurück