Zum Inhalt der Seite

Nasty Girls

Wer verliebt sich schon in die?Niemand...oder? (SasuxSaku, NaruxHina, NejixTen, ShikaxTema, SaixIno und KibaxKin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lovely Girls feat. Nejis Fangirls

Sie starrte nun ununterbrochen die weiße Zimmerdecke an. Sie hatte nicht eine Minute Schlaf gefunden und ihr Wecker zeigte 06.13 Uhr. Sie seufzte, wandte ihren Kopf wieder der Decke zu. Sie hatte wirklich jede erdenkliche Schlafposition ausprobiert, aber geholfen hatte es kein bisschen. Ihre Freundin hingegen schlief seelenruhig. Hätte sie doch bloß auf Neji-kun gehört… . Langsam richtete sie sich auf und stellte den Wecker schon mal ab, den sie eh nicht gebraucht hätte, da sie ja überhaupt nicht geschlafen hatte. Sie streckte sich und rieb sich die Augen. Dadurch, dass sie keinen Schlaf hatte, war sie todmüde und beschloss gleich eine Runde im Park zu spazieren, um richtig wach zu werden.

Halbe Stunde später im Park des Internates:

Sakura trug eine luftige weiße Hose und ein grünes Top mit dünnen Trägern. Sie schlenderte etwas schlaftrunken durch den Park. Es war gerade erst viertel vor Sieben in der Früh. Die ersten Vöglein zwitscherten schon und sogar die Sonne kitzelte Sakura im Gesicht. Es hätte so ein schöner Morgen sein können. Hätte…

„Hey Pinky!“, erklang eine Sakura bekannte Stimme. /Nein./ Sie drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam und was sie sah lies sie Schlucken./Na toll./ Dachte sie ziemlich genervt. Auf sie zu kam gerade Nejis Fanclub, inklusive Lovely Girls. „Was wollt ihr?“, fragte sie tonlos und bedachte ihre Gegenüber, welche so um die 16 Leute waren, mit einem kühlen Blick. „Was wir wollen?“, ertönte sogleich die gereizte Stimme von Yuki Osaki, der Anführerin des Neji-Fanclubs. „Du hast es gewagt mit MEINEM Neji-kun auszugehen. Weist du was das für dich heißt?“, führte sie ihre Rede fort. Sakura schüttelte nur gelangweilt mit dem Kopf. „Nein?“, fragte Yuki nochmal nach. „Nein.“, kam prompt die Antwort der Haruno. /Warum gerade die? Und wieso reicht Nejis Fanclub nicht? Musste sie unbedingt noch den Rest der Lovely Girls mitschleppen?/ Dachte die Rosahaarige genervt und konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Sie wusste sehr wohl was jetzt auf sie zukommt und sie rechnete schon damit, die nächsten Tage im Krankenhaus zu verbringen. „Wir werden dir nun klar machen, dass du nicht das Recht hast mit MEINEM Neji-kun auszugehen. Ich garantiere dir, dass wird weh tun.“, erklärte Yuki weiter und ihre Lippen formten sich zu einem Unheil verkündenden Grinsen.
 

Die Haruno wusste gar nicht wie ihr geschah und schon lag sie auf dem Boden. Dieses Miststück von Yuki hatte es echt gewagt sie zu schubsen. Doch schon spürte sie einen Schmerz in ihrer rechten Seite. Eines der Mädchen hatte sie dort getreten, und zwar mit voller Kraft. Die Haruno jedoch verkniff sich den Schmerzenslaut, denn solche Blöße wollte sie sich nicht geben. Langsam richtete sie sich auf, und KLATSCH. Miwa hatte ihr eine Ohrfeige verpasst, die sich gewaschen hatte. Ein roter Handabdruck zierte nun die linke Wange von Sakura. Doch sie riss sich zusammen. Wieder unterdrückte sie ein Wimmern. Ihr Blick blieb eisern und klar. Sie hätte sich wehren können, doch gegen ca. 16 Mädchen hatte sie keine Chance. Die Haruno verlor jegliches Zeitgefühl, dass einzige was sie noch war nahm, waren ein dumpfer Schlag in den Bauch und ein gezielter Treffer ins Gesicht. Aus ihrer Nase floss die warme rote Flüssigkeit, welche sie auch aus dem Mund spuckte. Sakura krümmte sich auf dem Boden und hustete. Hustete Blut…
 

Nichts, sie spürte nur Schmerzen und die Wirklichkeit verblasste für diese Zeit. Sie hörte das schallende Gelächter der Fangirls und sie? Sie unterdrückte den Drang wegen den Qualen zu heulen, denn dies lies ihr Stolz nicht zu. Ihr Gesicht war Schmerverzerrt und sie hielt sich den Bauch. Ob ihre Rippen noch ganz waren? Sie bezweifelte es, doch eines wusste sie, die quälenden Schmerzen würden weiter anhalten. Ein Ruck zerrte sie nach oben und im nächsten Moment lag sie erneut auf dem Boden. Wieder im Bauch und nun lag sie seitlich auf dem Boden. Sie rollte sich zusammen wie ein Igel und betete zu Gott, dass der Schmerz aufhört. Ihre Sinne waren wie benebelt, doch eines konnte sie noch vernehmen: „Um Himmels Willen, lasst sie in Ruhe.“
 

Vorsichtig öffnete sie ihre Augen, die leider beim Kontakt mit dem Sonnenlicht, wie automatisch wieder zugingen. Sie blinzelte behutsam und öffnete nach Sekunden der Gewöhnung, voll und ganz ihre Augen. Ihr spuckte ein Satz in den Ohren… „Um Himmels Willen, lasst sie in Ruhe.“, murmelte sie den Satz, der sie scheinbar gerettet hatte einmal leise. „Sakura endlich bist du wach. Du warst sechseinhalb Stunden Bewusstlos.“, drang die Stimme ihrer Freundin Ino zu ihr. Die Haruno wollte Lächeln als sie die Gesichter ihrer besten Freundinnen erkannte, doch es wurde ein Schmerverzerrtes. „Oh, Saku-chan tut es sehr weh?“, kam die besorgte Frage ihrer Freundin Temari. „Natürlich tut es weh Tema-chan.“, tadelte Hinata ihre blondhaarige Freundin, welche eine beleidigte Schnute zog. Saku-chan lachte innerlich auf, da es ihr körperlich ja nicht vergönnt war. „Die haben es doch echt gewagt dich zusammenzuschlagen.“, erklang die gereizte Stimme von Kin und Ino stimmte ihr lauthals zu, als Kin die übelsten Beleidigungen den Fangirls widmete. Die Rosahaarige sah sie währenddessen genauer um. Sie lag wie es aussah im Krankenzimmer, da alles sehr steril gehalten war. Das einzige was Leben ausstrahlte waren die Blumen am Fenster. „Anko Sensei hat dich gerettet.“, flüsterte ihr Hinata zu, während die anderen noch immer die schlimmsten Flüche auf diese verdammten Fangirls aussprachen. Es war einfach zu lustig. Die Stunden vergingen, bis die Schulkrankenschwester Sakura erlaubte wieder in ihr Zimmer zu wechseln, wo sie sich augenblicklich ins Bett legen sollte.
 

2 Stunden später:

„Ich fass es nicht!“, schrie Ino aufgebracht durch die Wohnung der Nasty Girls. Eine Zornesader pulsierte gerade zu auf ihrer Stirn. Doch auch Kin und Temari durch litten einen Tobsuchtanfall. „Dieser Uchihabesessener Irrer!“, beleidigte Temari ihren… „Ich hasse diesen Direktor.“, stimmte Kin, deren Gesicht purpurrot angelaufen war, mit ein. „Leute beruhigt euch mal. Was hat er denn gesagt?“, versuchte die schüchterne Hinata ihre drei Freundinnen zu beruhigen. „Beruhigen? Dieser…dieser, nein, diese Schwulette hat es doch echt gewagt. Der lässt die echt damit durchkommen.“, redete Ino weiter, atmete dann allerdings tief durch und lies die Wut, die sie verspürte abklingen. Temari und Kin taten es ihr nach und zu viert betraten sie das Zweierzimmer von Ino und Sakura. Die Mannschafft setzte sich auf Inos Bett, welches einen violetten Bettbezug aufwies. Und dieser Bezug von der Blondine konkurrierte sich geradezu mit dem dunkel roten von Sakura. Besagte lag in ihrem Bett und widmete ihre Aufmerksamkeit nun ihren Freundinnen. Sie erkannte sofort, dass diese gerade in einem Tief steckten und natürlich hatte sie das Geschreie auch nicht überhört. „Also?“, Hinata unterbrach die kurze Stille, die ausgebrochen war. „wer von euch möchte berichten?“ Die Angesprochenen tauschten Blicke untereinander aus und Kin fing an zu erzählen. (Tut sie doch immer…xD)
 

»Flashback«

„Aber Herr Orochimaru, sie können doch nicht der Ansicht sein, dass diese Strafe ausreicht. Immerhin hätten diese Mädchen Sakura fast totgeprügelt.“, erklärte Temari nun Die Situation. Doch Herr Orochimaru, Direktor des Konoha Internates, bestritt alles nur. „Eine Seite darüber, wieso darf ich niemanden zusammenschlagen, ist nicht effektiv genug. Einige der Fangirls hatten sogar Messer dabei. Wäre Frau Mitarashi nicht gekommen, könnte Sakura nun im Krankenhaus oder im Leichenschauhaus sein.“, argumentierte Ino dagegen. „Haruno muss die sechzehn Mädchen provoziert haben, immerhin sind die Fräulein Kaho, Osaki, Himiko, Minamo, Miyaska und Ura nicht der Typ Mädchen, die andere ohne Grund verletzen.“, verteidigte der Direktor seine Meinung, und entlockte Ino und Temari ein: „Nein überhaupt nicht.“
 

„Aber der Grund war, dass Sakura ein Date mit Neji hatte. Die Strafe ist nicht hart genug, immerhin hatten die Mädels mich auch schon mal zusammengeschlagen, nur weil Kiba mich angelächelt hatte und ich zurück. Damals hatten sie die selbe Strafe bekommen und wie sie sehen, hilft das nicht.“, versuchte Kin verzweifelt den Schulleiter von ihrer Sicht zu überzeugen. „Hm, dann werden sie halt zwei Seiten schreiben müssen. Nun habe ich aber genug zu tun, darum bitte ich euch mein Büro zu verlassen.“, kam die Antwort ihres Direx und drei niedergeschlagene Mädchen verließen den ziemlich düsteren Raum.

»Flashback Ende«
 

„Hm, ist nichts zu machen. Neji ist zu Hinata gegangen und ihr gesagt, dass er mich nicht besuchen wird, da er ja der Grund war, wieso ich überhaupt in diese Lage gekommen bin.“, meinte Sakura dann, die Kins Erzählung aufmerksam verfolgt hatte. „Ich schicke Orochi in die Hölle.“, sagte eine immer noch schlecht gelaunte Ino. Daraufhin fingen die Mädchen an zu lachen.

Langsam brach die letzte Woche an und die Schüler fieberten dem Sommer entgegen. Auch Sakura hatte sich wieder erholt und ging nun immer mit Begleitung aus der Wohnung der Nasty Girls. Die Fangirls hatten nämlich nicht locker gelassen und da Hinata meistens mit ihr durch die Gegend lief, wurde am Morgen an ihrer Wohnungstür „Sakura and Hinata in love“ geschrieben. Ino hatte dies entdeckt und war so wie jedes Mal, wenn irgendein Streich mit ihnen gespielt worden war, ausgerastet und hatte den Spruch sofort beseitigt. Dies ging auch relativ einfach, da er nur mit weißer Kreide geschrieben worden war. Nejis Fangirls waren nicht gerade kreativ und scheinbar eifersüchtig auf die Haruno, da sie sich so gut mit ihm verstand und auf Hinata vielleicht, da sie seine Cousine ist und dadurch auch mit ihm in Verbindung war. Tenten hatte nichts verpasst, auch nicht in den folgenden Tagen.
 

Letzter Schultag:

„Okay Saku, dann verbringen wir die GANZEN Sommerferien bei dir. Tenten kann auch, kommt dann Morgen an. In diesen Ferien haben wir großes vor.“, verkündete Temari, die die Zusage ihres Vaters vor zwei Tagen erhalten hatte. „Bald werden die Nasty Girls nicht mehr total unbeliebt sein.“, mischte sich auch Ino ein. Die Gesichter der Nastys strahlten und allesamt waren mit Kofferpacken beschäftigt. Nach einer Stunde war Hinata schon fertig und meinte, dass sie sich noch von ihrem Cousin verabschieden möchte.
 

Angekommen:

Die Hyuga klopfte zweimal an die Haustür der Wohnung der Playboys und nach nicht all zu langer Zeit wurde diese von einem Blondschopf geöffnet. „Oh hallo Hinata, was verschafft uns die Ehre?“, begrüßte der Chaot das Mädchen mit seinem bekannten Dauergrinsen. „Hi.“, mehr erwiderte sie dem Uzumaki nicht und schritt an ihm vorbei, zur Zimmertür von Neji. Ohne zu zögern öffnete sie die Holztür und betrat den Raum, wo alle Playboys versammelt waren. Überrascht drehten sie ihre Köpfe zur Tür und erblickten Hinata. Naruto gesellte sich wieder zu den Anderen und setzte sich aufs Bett. „Neji ich wollte dir eigentlich nur noch schöne Sommerferien wünschen. Wir fahren gleich los. Zeugnisse haben wir ja bereits bekommen.“, sagte sie, ohne ein einziges mal zu stottern. Die Playboys sahen Hinata verdutzt an, da sie die Hyuga noch nie in ganzen Sätzen reden gehört hatten. „Dein Zug kommt doch erst in drei Stunden.“, stellte Neji fest, als er auf seine Uhr geblickt hatte. „Oh, nein, ich bleibe die Ferien über bei Sakura. Die anderen auch.“, gab sie schnell bekannt. „Wie, zu sechst passt ihr doch nie und nimmer in diese Hundehütte.“, spottete Sai und auch die anderen fingen an fies zu grinsen. „Sogar Akamarus ist größer.“, musste Kiba noch seinen Senf dazu geben. Neji blieb kühl und meinte dann leicht lächelnd. „Dir ebenfalls schöne Ferien.“
 

-.-.-.-.-.-.-

Ich weiß, das Kap war diesmal sehr kurz, aber ich wollte hiermit das Schuljahr beenden. Nun, einmal hab ich die Szene mit Saku und den Fangirls einbauen müssen, um zu zeigen, wie es da abgeht und warum die Nasty Girls sich nichts mehr gefallen lassen wollen. Auch weil ich Orochi mit einbringen wollte. Also, nächstes kappi werden nur dir Sommerferien glaube ich beschrieben. Und Tenten ist dann wieder da. Außerdem gebe ich nun die Pairings bekannt: SasuSaku NejiTen NaruHina SaiIno ShikaTema und KibaKin. ^^

Danke für die lieben Kommis, wenn ihr mich nicht so unterstützen würdet, hätte ich eine meiner beiden ffs bestimmt abgebrochen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T19:06:09+00:00 15.07.2008 21:06
arme sakura
*foltermethoden für fangirlies ausdenk*
orochimaru is ein schlechter direx ,da wär ja jiraiya noch ein besserer
jedenfalls ein gutes kap XD
Von: abgemeldet
2007-12-23T13:32:20+00:00 23.12.2007 14:32
halloho!
ich bin begeistert, also auf die Idee muss ja au erstma kommen^^
Hoffe du schreibst schnell weiter.
bis bald!
*aufgeregt auf stuhl umherhutsch*

Deine G_S_H^^
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:40:34+00:00 16.12.2007 15:40
Ich find die FF klasse!! Die Idee gefällt mir! Cool^^
Mal sehen wie die nach den sommerferien
alle aussehen!!! Ich bin gespannt! Krieg ich eine ENS?

Purple
Von:  Robino
2007-12-06T17:45:49+00:00 06.12.2007 18:45
Mir hat das kappi gut gefallen auch wnen ich mir ein wneige gewünscht hätte das die jungs ein wneig mehr mit drin gewesen wären.

naja freu mich jedenfals shcon auf den moment wo die girls soweit verändert sind und die jungs so richtig shcön schocken *g*
*ich liebe geschockte jungs*

Hoffe das es bald weiter geht.Sag mir dann doch bitte wieder bescheid.
So long! Rob
Von:  -Cally-
2007-12-05T15:27:18+00:00 05.12.2007 16:27
Coole Geschichte
schreib schnell weiter ^^
lg angel999
Von:  Io-san
2007-12-04T16:39:27+00:00 04.12.2007 17:39
interessante geschichte

mein gott wie kran k sind die denn?!
die hätten sakura fast togeprügelt!!! o.o
hundehütte -.-, wenn die wüssten wie groß sakuras hundehütte wäre XD

Von: abgemeldet
2007-12-04T15:15:57+00:00 04.12.2007 16:15
huhu^^

ein neues kappi *freu*... boaqh sin die dreist das gibts doch net un die krien dafür dass se sakura zusamme geschlah han nur 2 seite strafarbeite auf.... wie dreist...

naja ich bin shcon gespannt was sie in den sommerferien so alles anstllen...

bis dann
deine black-dragon

Von:  Vertschl
2007-12-04T15:15:17+00:00 04.12.2007 16:15
Coole Story ;)
ich bleib auf jeden Fall dabei, bin schon gespannt wie Sakuras "Hundehütte" aussieht ;)

Lg Vertschl


Zurück