Zum Inhalt der Seite

Natsumes Plan

Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die "neue" Schülerin

Mikan öffnete die Augen, vieles hatte sie an diesem Abend nicht verstanden und selbst wenn sie nochmals darüber nach dachte verstand sie es nicht. Der einzige der ihr Antworten geben konnte war Natsume und der war bei weitem das, was sie an diesem Abend am wenigsten verstanden hatte…sie verstand ihn auch jetzt noch nicht, denn nach diesem Abend war er wie immer zu ihr…“Richtig fies und ekelhaft“ sagte sie zu sich selbst. Der Wind drehte sich, die Luft schien stehen zu bleiben, ein Schatten erhob sich über Mikan “Hi Mikan“ Mikan sah auf, vor ihr stand ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und hellbraunen Augen, eher klein und nicht gerade so dünn wie Mikan, oje, die wäre das perfekte Opfer für Natsume “Öh, hi- ähm…kennen wir uns denn?“ Das Mädchen lächelte “Ja und Nein“ “Wie bitte?“ Das Mädchen verbeugte sich tief vor Mikan “Ich habe dich endlich gefunden Onee-chan, ich bin Miharu Sakura“ Mikan sah sie entgeistert an “Miharu Sakura?“(Onee-chan = Anrede für eine Schwester) “Ja, ich bin deine Schwester, ich habe dich schon überall gesucht, Onee-chan“ meinte Miharu und verbeugte sich abermals tief- Ich habe kein Alice, aber ich konnte beweisen das du meine Schwester bist, daher ist mir ein kurzer Aufenthalt gewährt worden!“ “Aber das ist unmöglich, ich bin bei Großvater aufgewachsen, meine Eltern können unmöglich noch leben!“ “Wir waren Zwillinge, na ja, du bist zuerst geboren- um ca. 50 Minuten glaube ich…ich wurde zu einer anderen Familie gebracht- du zu Großvater“ Mikan traute ihren Ohren nicht “Das- So was ist unmöglich- weshalb sollte man uns trennen? Ich habe keine Schwester!“ Miharu lächelte immer noch unbeirrt “Na ja, du warst als Kind sehr abnormal- immer hast du seltsame Dinge getan- man hat sich Sorgen gemacht- um mich“ Mikan hörte das die Stimme des Mädchens ganz plötzlich wütend klang “Du- du bist wütend auf mich? aber ich kenne dich nicht mal, ich habe keine Schwester!“ Das Mädchen hörte ihr nicht mehr zu “Weißt du, wie lange ich dich gesucht habe?! Ich wollte mich rächen- an die, die Schuld daran ist, das ich in einem Heim aufgewachsen bin- Mikan Sakura, mach dich bereit, ich, Miharu Sakura werde beweisen, das ich Wertvoller bin als du!“ Mikan sah verstört zu Miharu “Du hast doch gar kein Alice! Bitte, ich will mich ganz sicher nicht mit dir streiten!“ Miharu lachte spöttisch “Du glaubst mir doch nicht wirklich, das ich kein Alice besitze?! Du bist tatsächlich so naiv, wie man mir erzählt hat- ist auch egal, mein Alice ist das der absoluten Dunkelheit!“ Mikan konnte nicht anders als neugierig zu werden “Der Dunkelheit? Gibt es denn so was? Das habe ich noch nie gehört-“ “Wag es nicht mich so minder abzuschätzen klar?!“ schrie Miharu und hob ihre Hände in die Luft, wobei sich alles um Mikan verfinsterte “Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es ist, alleine zu sein, hab ich Recht?! Stirb!“ Ein weiß- violetter Blitz erleuchtete den Kirschbaum, Mikan die in der Mitte der Finsternis stand, wusste nicht was sie tun sollte, sie wusste nicht, aus welcher Richtung der Angriff folgte, sie rührte sich nicht von der Stelle “Hör auf, ich habe dir doch nichts getan! Bitte Miharu!“ Der Angriff zielte genau auf Mikans Brust zu, doch diese schien dies nicht einmal zu realisieren- ihre Augen hatten allen Glanz verloren und als der Blitz sie eigentlich treffen sollte, leuchtete auf ihrer Stirn ein weißes Zeichen, es strahlte so hell, das man nicht erkennen konnte was es war. Miharu bekam in ihrem Wahn, in dem sie Mikan immer wieder mit Blitzen bombardierte, nichts davon mit, was mit Mikan vor sich ging. “Sagt mal, ist Mikan etwa immer noch nicht zurück gekehrt?“ fragte Hotaru dann doch besorgt, ich hätte nicht so fies sein dürfen- obwohl das meiste hat eh nur Natsume angestellt. “Nein, sie ist nicht zurück gekehrt“ antwortete Tobita mit besorgtem Blick Richtung Klassentür “Ach, die wird wieder schmollen, wie immer, ist doch nichts neues“ sagte Permy abwehrend “Nicht wahr Natsume kun?“ fügte sie noch zuckersüß zu Natsume hinzu “Nerv mich nicht“ grummelte dieser nur und las in seinem Manga “Mensch so unbesorgt wie du möchte ich mal sein, wenn ich mit jemanden streite, dann lässt es mir den ganzen Tag keine Ruhe“ seufzte Tobita “Jeder muss mal was einstecken können, besonders von mir, sonst kann er s gleich vergessen überhaupt zu versuchen mit mir zu reden“ meinte Natsume nur dazu und nahm sich ohne zu fragen ein paar Bonbons von einem Mädchen, das in seiner nähe saß. “Also, eigentlich müsste die neue schon längst da sein, ich hab gehört, das sie von der Gefahrengruppe sein soll- das sollte dich interessieren!“ verzweifelte Tobita genervt. Natsume hörte niemandem zu, wenn er nicht wollte, das ging einem extrem an die Nerven und wenn man dann doch etwas sagte, konnte man mit einer neuen Frisur rechnen. Ein starkes Erdbeben unterbrach das idyllische Chaos der Klasse, gefolgt von einer enormen Lichtwelle, die alles umschloss “Was war das denn?“ die ganze klasse drängte an die Fenster und Türen, hotaru sah zu Natsume, der zu Mikans platz schaute “Natsume, denkst du etwa…“ “Ruhe!! Los, alle auf ihre Plätze!!“ schrie die Wohl bekannte Stimme von Jinno- die Klasse hatte also keine Wahl als sich hinzu setzen. Pah, als ob Jinno mir etwas anhaben könnte “Hey Tobita!“ Tobita sah verwundert zu Natsume “Übernimm mal!“ die ganze Klasse stand wieder auf und lenkte Jinno ab, während Natsume sich mit Hotaru davon schlich. Das ging schon fast automatisch, wenn etwas passiert war, lenkte die klasse die Professoren ab, so das Natsume immer abhauen konnte- aber meistens war er selber es, der das Chaos anstiftete- obwohl Mikan ihm, auf eine andere Weise- schon Konkurrenz machte in dieser Hinsicht “Du denkst doch nicht, das Mikan dran beteiligt ist!“ fragte Hotaru empört, Natsume antwortete eine Weile nicht “Mein Plan tritt ab jetzt in Kraft- nur das das klar ist, Imai“ und Hotaru nickte. Die Lichtwelle hatte nichts zerstört, Natsume konnte jedoch leicht den Ursprung der macht ausmachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-04-25T19:06:17+00:00 25.04.2008 21:06
boah ist die sch**** die miharu sowas nennt sich schwester.. echt ey..

toll geschrieben *wie imma*
kisses deine lil_ayse-chan^^
Von: abgemeldet
2007-12-08T01:03:53+00:00 08.12.2007 02:03
Was is denn pssiert??
Und wer is diese scheiss Miharu?
Ich hasse sie selbst wenn sie ie Schwester von Mikan is...
Ich mag sie aufjedenfall net...
ich hoff ma die verschwidnet so schnell wie moeglich^^


Zurück