Zum Inhalt der Seite

Natsumes Plan

Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abend

Mikan hatte die ganze Nacht bei Natsume verbracht, er war so nett zu ihr gewesen, fast nicht zu erkennen. „Ok, ganz ruhig Mikan, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, bei natsume, wieso bin ich jetzt bei mir im Bett?“ und ihr Pyjama hatte sie auch noch an, obwohl sie gestern angezogen war “Der wird doch nicht wirklich…Wahh! Das war ja klar! Natsume, du bist so unerträglich!“ Natsume grinste in sich hinein <Mikan wird sich ganz schön aufregen, das lenkt sie davon ab, das ich gestern so nett zu ihr war- ich konnte einfach nicht anders…> Zufrieden machte er sich auf den weg in die Klasse und wie gewohnt setzte er sich neben Mikan, in deren Augen er schon ihre Entrüstung lesen konnte…“Hey Pünktchen… gut geschlafen?“ „Du bist so –wieso hast du das gemacht…“ Natsume zuckte mit den schultern “Nerv mich nicht- ich wollte dir einen neuen Spitznamen verpassen, aber Blümchen steht dir nicht wirklich gut!“ Mikan konnte nicht anders als ihm knallrot eine über zu braten(Oder es zumindest zu versuchen) “Du Idiot!“ Luca sah die beiden an “Mikan, war er wieder unmöglich zu dir?“ sie nickte schmollend, aber anstatt sich auf ihre Seite zu schlagen, atmete er erleichtert auf und tauschte mit natsume einen amüsierten Blick “Hey, wieso lachst du? Du bist genauso gemein!“ heulte Mikan los “Nerv nicht! Pünktchen!“ fuhren Luca und Natsume sie gleichzeitig an. Alles war beim alten, eine Woche hatte Natsume mikan gemieden und war seltsam drauf gewesen, das hatte Luca besorgt, aber jetzt war er wieder normal, soweit es bei natsume möglich war. Er hatte einen Plan, das konnte Luca fühlen und Mikan würde sicher einen wichtigen Part dabei spielen, aber im Moment galt es den Moment zu genießen und Mikan zu ärgern.
 


 

„Was? Eine neue Schülerin? Mitten im Jahr?“ „Ja und schrei mich nicht so an, du nervst!“ Mikan sah Hotaru an “Ich weiß ja, das du fies bist, aber in letzter Zeit bist du Unerträglich!“ Hotaru verdrehte die Augen “Sagt gerade die größte Nervensäge des Universums…“ Mikan sah sie an, gerade hatte sie sich gefangen um ihr etwas zu entgegnen aber Natsume kam ihr zuvor “Hey Hotaru, du hast s echt drauf- endlich mal jemand, der was peilt!“ alle Blicke fielen auf Hotaru und Natsume, sie waren in der Klasse und hatten einen Aushilfelehrer, der schon längst Ohnmächtig im Krankenflügel lag. Permy sah Hotaru giftig an, das gibt es doch nicht, jetzt fängt diese Imai auch schon an! “Wir wissen alle, das Mikan nur nervt, Natsume kun!“ schleimte sie, wobei sie einen bösen Blick auf Mikan und Hotaru warf. Natsume sah von seinem Kartenspiel auf, in seinem Blick lag etwas, das niemand entziffern konnte, vor dem aber alle zurückwichen “Wir reden nicht von Pünktchen, die würde wenn schon flennend weg rennen, du peilst es nicht!“ sagte er und legte eine Yu-Gi-Oh Fallenkarte auf sein Deck “Du bist echt doof“ fauchte Mikan und wandte sich um “Haha, jetzt haste ne scheiß Figur gemacht Permy chan!“ veräppelte Lucas sie mit einem gespielten Humor. Hmm… schon komisch, normaler weise lässt Natsume keine Gelegenheit aus um gemein zu sein “Hm, ist doch egal“ meinte sie resigniert“ Seht euch das an, jetzt redet sie doch tatsächlich mit sich selber!“ meinte Natsume, wobei Hotaru immer noch konzentriert nach dachte, welche Karte sie setzen könnte. „Wag es nicht-„ War ja klar…sonst wäre es ja auch nicht normal dachte Mikan sich verärgert “Würde ich auch tun, wenn ich so ne arme Göre wie sie wäre!“ „Duuu…Wer ist hier eine Göre häh?!“ „Na ich mal sicher nicht, weißt du, ich hab da was zwischen meinen Beinen, was du- so vermute ich zumindest nicht hast, wenn du s mir nicht glaubst kann ich ´s dir auch zeigen!“ stutzte er Mikan “Ich- Du-„ Mikan hatte es die Sprache verschlagen, genau wie es bei ihrem ersten zusammen treffen gewesen war, wusste sie nicht was sie tun sollte, verdammt, wieso gibt er sich so viel Mühe mich fertig zu machen?! “Was hab ich jetzt schon wieder getan, das du so gemein bist?“ „Ich muss keinen Grund haben um eine Pflaume wie dich fertig zu machen, ich muss mich vor niemanden Rechtfertigen, Pünktchen“ konterte er kühl “Verdammt, fahr zur Hölle! Da gehörst du ja auch hin!! Idiot“ Mikan knallte die Klassentür zu “Das war hart“ meinte Luca „Wen meinst du, sie oder mich?“ „Hast du nicht ein wenig übertrieben?“ „Weißt du es gibt auch noch andere Mädchen, die du verarschen kannst“ „Die Arme“, jeder der gewagt hatte etwas der artiges zu sagen, musste mit einer brennenden Locke rechnen, nur Luca nicht.

Mikan beschloss zum Kirschenbaum- ihrem Lieblingsbaum zu gehen, immer muss er mich verarschen, und doch war er so nett an diesem Abend gewesen. Sie setzte sich und schloss die Augen, der Baum imponierte mit seinen herrlich duftenden Blüten, der Duft wandelte sich plötzlich und Mikan liefen noch einmal die Bilder dieses einen seltsamen Abends vor…….
 

„Flashback“
 

„Das kann ja noch was werden, Hilfe…“ meinte Natsume besorgt und setzte sich auf sein Sofa, dann sah er die immer noch verdutzt da stehende Mikan an “Was ist? Wieso setzt du dich nicht? Ich fresse dich schon nicht, dafür bist du zu süß-“ Mikan sah auf, “Hm?“ was hat er gesagt? „Ach vergiss es, los setz dich endlich, du nervst, wenn du nur so da stehst…“ wehrte Natsume lächelnd ab, aber Mikan war noch zu verwirrt, sie trug immer noch den Mantel und war klitschnass. Natsume stand schlagartig auf, worauf Mikan zusammen zuckte, er sah sie verdutzt an, lächelte dann aber verständlich “Ich sagte, ich tu dir nichts, setz dich, ich mag es nicht, wenn man mir nicht gehorcht- und schon deshalb hast du schlechte Karten bei mir“ Mikan wurde noch starrer “Du kannst einen ja super motivieren“ meinte sie sarkastisch, überwand sich gerade, sich hinzu setzen, als Natsume ihr den Mantel von hinten, ganz unerwartet auszog und ihr eine Tasse, gefüllt mit warmen Kakao in die hand drückte. Dann hängte er den Mantel auf, Mikan bemerkte verdutzt, das sein Apartment sauber und ordentlich war “Ähm…jetzt weiß ich ja, was du den ganzen tag so treibst-„ meinte sie betont, er sprang von hinten über die Lehne auf das Sofa, ohne die Tasse mit Kakao in seiner Hand zu verkleckern “Ich hab ne putzfrau- also das heißt, Hotaru ist gezwungen hier sauber zu machen-„ “Wie Bitte?! Hotaru? Das hat sie mir gar nicht erzählt…“Natsume sah Mikan heraus fordernd an “Wenn du es wüsstest, dann wüsste es die ganze Schule, Pünktchen“ Mikan sah ihn böse an, war dann aber doch zu neugierig “Und wieso tut sie das, ich meine, sie schert sich doch nen Dreck um andere, außer es geht um Geld“ Natsume sah sie unberührt an “Ich bezahle sie ja auch- zwar ist das bisschen nichts, zu dem was ich bekomme- aber sie scheint sich was in den Kopf gesetzt zu haben“ “Typisch Hotaru- wahrscheinlich war sie deshalb so mies drauf, weil sie vom wenigen Profit weiß…hey, wieso redest du eigentlich so mit mir?“ fragte sie plötzlich “Wie denn ’so’?“ Mikan bemühte sich keine Schüchternheit zu zeigen “Na ja, ich meine, das wir so- nun, normal- wie zivilisierte Menschen reden ist schon seltsam- schon weil, du redest doch –außer mit Luca- mit niemandem oder?! Normal meine ich, ohne gleich zu drohen oder …“ “Ach- ich war ein wenig neben die Schuhe gestern und deshalb…“ <Wie denn, soll das eine Entschuldigung werden? Ist das überhaupt Natsume?> dachte sie “J- ja, das bist du jeden Tag, irgendwie…“ Natsume funkelte sie kalt an “Wenn du meinst kann ich mir das auch sparen- Pünktchen“ Mikan fand diesen Blick gruselig, aber richtig Angst machte er ihr im Moment nicht und außerdem schien Natsume an dem Versuch, sich und seinen Stolz zu überwinden, zu versagen. Natsume ballte die Hände zu Fäusten <Verdammt, ich hab so ne scheiße noch nie gemacht, aber andererseits glaub ich ist es Mädchen sehr wichtig eine Entschuldigung zu hören- Warum kümmere ich mich eigentlich darum? Ich bin den anderen egal, also sind die anderen mir auch egal- und doch…- ach Quatsch, es ist nur zum eigen nutzen, sie tut mir gut, mit ihrer unschuldigen nervigen Art- es ist nur eigen nutzen- ich komme gut alleine zu recht…> “Was-Was machst du da- lass dass! - hey Pünktchen! - Pü-Pünktchen? -Mikan?“ bei seinen Worten war er immer zögerlicher geworden, bis zum schweigen. Mikan hatte sich an seine Brust geschmiegt- einfach so- spontan und unerwartet “Du bist ein lieber Kerl, wenn du willst, Natsume kun, danke“ und er akzeptierte es, nur für diesen einen Augenblick saß er schweigend da mit Mikan in seinen Armen- nur für einen Augenblick war er ein ’lieber Kerl’, etwas, das er sonst verabscheute zu sein- er war schließlich Natsume Hyuga, der Junge der die grenzenlose macht des Feuers verfügte- und doch konnte er sich gegen seinen Peiniger nicht durch setzen, bis zum Wahnsinn hatte er ihn getrieben, ihn geschändet, geschlagen, misshandelt, ausgenutzt- warum konnte er- der junge mit dem mächtigen Feuer in sich, nicht gegen so eine Person anhalten? War er doch so schwach? Oder war persona so stark? - Nein, nichts von beiden, da war er sich sicher “Ich bin ein Kind“ flüsterte er leise, Mikan schreckte hoch und sah ihn irritiert an “Wie kann eine Person so viel auf einmal in genau 3 Minuten denken?“ fragte sie “Was?“ fragte er verdutzt “Du hast in den drei Minuten in denen ich dich umarmt habe- na ja, mir deine ganze Lebens Geschichte erzählt-“ Natsume schob sie sanft ein wenig von sich weg “Was redest du da? Das hab ich doch gar nicht!“ Mikan sah ihn ebenfalls entgeistert an “A- aber du- hast mir alles erzählt Natsume, deine Schwester, dein Dorf, deine Eltern, über dich und- Persona“ Natsume sah sie ungläubig an, Woher weiß sie von meinen Eltern? Und Persona und meiner Schwester? Sie ist doch nicht- “Bist du etwa in mich eingedrungen?“ “Einge- was?“ er sah das Mikan keine Ahnung hatte von dem was er sprach. Sie ist in mich eingedrungen, ohne dass ich oder sie etwas davon gemerkt hat- also hatte ich recht, ich werde meinen Plan durch führen und endlich frei sein- dieses Mädchen ist der Schlüssel zu meiner Freiheit- “Natsume- jetzt hör mal, was redest du denn da? wie soll ich denn in dich ’eingedrungen’ sein? Ich bin doch nicht Kokoroyomi!“ “Ja, du hast Recht, ich muss Kokoroyomi fragen, hast du Lust noch ein wenig tv zu glotzen? oder möchtest du noch einen Kakao?“ “Wie- Wie bitte?!“ Mikan war ganz konfus, was soll das? Will er mich veräppeln?“ Ah, du hast doch gar keinen Fernseher!“ nuschelte sie nur verlegen, ich hab keine Ahnung, weshalb Natsume heute so komisch drauf ist- aber ihn so nett zu erleben hat schon was an sich- Gott Mikan, was denkst du denn schon wieder?! “Logisch hab ich einen Fernseher! Für wen hältst du mich? Etwa einen Nullstern oder so was?“ fragte er mit betonter Stimme “Ich bin kein Nullstern mehr! Außerdem war ich als Nullstern cooler als du in der Gefahrengruppe, Pah!“ “Ich kann mich nicht erinnern, so was jemals gehört zu haben- ich hab dich auch noch nie mit einem jungen gesehen- außer Tobita und Luca vielleicht. Ich hingegen könnte jeden tag mit mindestens drei Mädchen zugleich gehen“ “Pah, mach du doch was du nicht lassen kannst, ich für meinen Teil hab das nicht nötig-“ “Nein, das hast du wirklich nicht…“ Mikan sah ihn verwundert an, was um Himmels willen soll das? Wieso gibt Natsume mir Recht? Wieso ist er nicht fies zu mir? “Ich weiß- versteckte Kamera!“ Natsume lachte kein gespieltes lachen und dann wandten sie sich dem riesigen Fernseher zu, Mikan wusste nicht, weshalb sie zugesagt hatte bei ihrem Erzfeind nummer1 Fern zu gucken, wahrscheinlich weil sie schon lange nicht mehr geschaut hatte…auf alle Fälle musste sie bald darauf eingeschlafen sein…denn an den Rest konnte sie sich nicht mehr erinnern- nur das sie Inuyasha schauten und Natsume sich über Naraku lustig gemacht hatte(Den und seine Dämonen würde ich nieder meißeln wie nichts- seine größte schwäche ist…..das sieht doch jeder, also müsste man nur……) auf alle Fälle hatte Mikan sich mehr für Inuyasha und Sesshomaru interessiert als für diesen Naraku……
 

„Flashback Ende“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-04-25T19:02:19+00:00 25.04.2008 21:02
hey sry für die rechtschreibfehler...

lil_ayse-chan
Von:  lil_ayse
2008-04-25T19:01:35+00:00 25.04.2008 21:01
moi wie knuffig!!^^
die beiden ind einfach ein traumpaar....*uf woljken springt und blümchen verteilt..*

toll geschrieben!!!
weiter so!!^^

xxx deine lil_ayse-chan T_^
Von: abgemeldet
2007-12-08T00:58:35+00:00 08.12.2007 01:58
Boah das ende war jetzt echt geillo xDD
ich kann nich mehr...

*hat die ganze zeit gelacht*

puuhh^^
ich fand auch diesen Kappi wieder super^^

lg Shinku12


Zurück