Zum Inhalt der Seite

Die Welt ist nicht immer Deidaras Banane

Die dreiste Art Akatsuki zu verarschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahre Story des Uchiha Clans

Ich werde mich von dieser Welt verabschieden. Adieu, liebe Welt! fing Itachi eine Seite an. Kisame, oh entschuldigt mich, ich meinte natürlich, Sailor Neptun, wurde währenddessen ungeduldig. Er..oder sie..oder was auch immer, wollte das Tagebuch nutzen, um die Abrechnungen für die Haifischtransporte zu notieren. Er musste diesen Beweis seines illegalen Schmuggels ja zwangsweise irgendwo reinschreiben, wo niemand -oder niemand Ehrliches- reinschauen konnte. Und das elektronische Tagbuch 'Barbie....ähh Herbert, ja genau' war ideal dazu! Itachi hatte währenddessen seinen Abschiedsbrief fertig und begann lauter Namen in das kleine Büchlein zu schreiben. All jene Namen derer Personen, die Itachi nicht leiden konnte und die Pokito auch nicht kannte.
 

Deidara hatte inzwischen das Zimmer betreten und steckte seine Banane wieder ein (Boah Leute! >-<" Ihr seid alle so pervers! xDDD). "Was macht ihr da, un?!" fragte der blonde Bananenliebhaber, und steckte den Kopf zwischen Itachi und Kisame, um das kleine Ding auch zu sehen. "Hey! Gibt mal her, un!" Und so riss er Itachi das Buch aus Itachis zerkratzen Emo-Händen und schielte rein. "Deidara...deine Hände sabbern.." gab Kisame zur Kenntnis. "Das tun sie doch immer, un!" "Ja, aber jetzt sabbern auf Sasoris Tagebuch..."
 

"WIE BITTE?!!" Sasori hatte gerade das Zimmer betreten. Tränen sammelten sich in sein kleinen, zurückgebliebenen Kinder-Augen. Sagt, ihr Leser dieser Fanfiktion, geht euch sowas nicht ans Herz...?!
 

.....
 

.....
 

Naja, mir nicht...egal. Tatsache war, das Sasori in seinen kleinen Augen Tränen hatte, und das rührte alle. Sogar Itachi, denn er musste sich an die Nacht erinnern, an der er seinen Clan umgebracht hatte. Sasuke hatte ihn damals mit genauso flehendes Augen angesehen. Und er hatte es genossen. Es hatte ihn err*gt. Ihr fragt euch, was passiert war, nachdem Sasuke vor Itachi geweint hatte, weil Pokito das nie ausgestrahlt hat?! Nun, hier erfahrt ihr die einzig wahre Wahrheit, die garantiert nicht meiner Fantasie entsprungen ist. Denn das, liebe Leser, sind Tatsachen.
 

Flashback
 

"Itachi...was...was hast du getan!??" "Tja, Bruder..irgendwie musste ich dich doch mal zum Heulen bringen, außerdem hat der Pickel hier ganz schön genervt." Itachi deutete auf eine kleine Hauthebung an seiner Stirn, während Sasuke dieser leicht verwirrt folgte. "Egal" flüsterte der Jüngere, ehe noch mehr Tränen folgten und den Boden küssten. Itachi zückte währenddessen.....seine Kamera! Sasuke glaubte damals das Barbie Logo auf der linken Seite zu erkennen, "aber dies hat jetzt nichts mit der Story zu tun!" erwähnte Sasuke kurz, als er aus dem unveröffentlichen Drehbuch vorlas. Was er nicht merkte, dass sein 'Bruder' jahrelang im Internet nach bestimmten Bildern suchte. Bilder, die jetzt erst enstehen sollten. "Nii-san?" qietschte der Kleine etwas ängstlich, als Fesseln zum Vorschein kamen.....
 

Tragisches Ende
 

Und mit dem selben Lächeln, sah er gerade Sasori an. Oh ja, er liebte diesen flehenden, traurigen Blick. Er griff tief in seiner Tasche, wo er neben der Banane das Gesuchte fand und hervorzückte.
 

....
 

Sasori weitete die Augen.
 

Wollte er etwa?!
 

Die Kamera mit Barbie Logo an der Seite holen. Dieses einzigartige Modell?! Gleichzeitig wussten alle anderen, dass Itachis Sammlung wieder erweitert werden würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaira
2009-05-23T17:16:56+00:00 23.05.2009 19:16
WAS genau hat itachi mit der kamera vor? (und was hat er damals mit sasuke gemacht?)
ich hab zwar gewisse vorstellungen, aber das gehört bestimmt nicht in ein kommi...^^
*voll pervers ist*
sasori ist ja voll süß...irgendwie zu *hüstel* schwul öhm dumm für diese welt.
auf jeden fall ist es voll witzig deine ff zu lesen XD.
kannst du mir ne ens schreiben, wenns nächste kappi on ist? würd mich freuen.

glg Jade
Von: abgemeldet
2009-05-23T10:05:42+00:00 23.05.2009 12:05
Pervers,aber ECHTTTTTT lustig!!!!!
Ich freu mich schon irre auf dein nächstes Kapitel!!!!!!!!!
Von:  Katsuyo
2008-03-04T18:17:18+00:00 04.03.2008 19:17
O.o

du hast eindeutig perverse Gedanken
ich leider auch T.T

schreib schnell weiter
Hinji


Zurück