Zum Inhalt der Seite

Die Welt ist nicht immer Deidaras Banane

Die dreiste Art Akatsuki zu verarschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch im Spielwarenladen

Wie jede noch so lustige Story hat diese hier einen Anfang. Und diese hier began, als Sasori wieder einmal im Spielwarengeschäft umherstreifte. Denn sein liebstes Hobby war es, im 'Kidsland' wie es die Eltern nannten (Lies: Abstellraum für nervtötende, kleine Biester) auf dem Schaukelpferd zu reiten. Doch der heutige Tag sollte ein ganz besonderer werden. Denn als er mal wieder durch die qietschrosanen Gänge der Mädchenabteilung die neuen Barbiepuppen und BabyBorns ansah -Deidara zog ihn immer damit auf, aber dieser stritt jedes Mal ab, diese Abteilung auch nur durchquert zu haben- entdeckte er etwas, was Leuchten in seinen Augen hervorrufte.
 

Das elektronische Tagebuch 'Barbie' von Mattel!
 

Dieses einzigartige, nicht wirklich nütztliche Ding, mit auditiven Passwortschutz, geheimer Schriftfarbe und Licht, war doch wie geschaffen für einen wie ihn. Und den anderen würde dieses 'praktische' Ding, auch wenn dessen Seiten noch so klein waren, bestimmt auch in Staunen versetzen. Er wusste, er würde daran ein Vermögen ausgeben -wie alle Dinge, die er von Barbie hatte (Und die tagein, tagaus vor Deidara versteckt werden mussten)- und deshalb hieß es demnächst wieder Kakuzu´s Sparschwein ermorden und wieder zusammenkleben und am nächsten Tag voll entsetzt tun und sagen, man bräuchte das Geld doch nicht, schon gar nicht für eine versteckte Barbiesammlung.
 

Er schritt zur Kasse, wohlwissend danach schnellmöglichst zum Quartier zu kommen, andernfalls würde ihn Tobi -der im Süßwarengeschäft nebenan neue 'Masken' suchte- finden. Und obwohl er dieses allzu praktische Ding den anderen irgendwann mal hätte zeigen wollen, war die Zeit noch nicht gekommen....

__________________________________________________________________
 

Mein erster Prolog einer vollkommen 'offiziellen' Parodie (Sonst kamen diese nur durch Abschweifungen zustande!). Ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bando-san
2007-10-15T14:32:06+00:00 15.10.2007 16:32
wow geil^^
der prolog hört sich schon mal seeeeeeeeeeeeehr vielversprechend an!^^
wer hätte gedacht, dass sasori auf barbiekram steht^^
*in favoliste pack*
ich freu mich auf das nächste kapitel!

Bando-san
Von:  abMaiHirn
2007-10-15T00:05:28+00:00 15.10.2007 02:05
Man ich bin ganz eifersüchtig auf Sasori, ich will auch so ein Tagebuch xDDDD
Bitte eins in pink, das passt so schön zu meinen Augen xDDD
*hust*
Ich weiche vom Thema ab xDD
Also ich mag deine Schreibweise xD
Sie hat was persönliches, nen klaren Stil, wir verstehn uns xDD
Mach schnell weiter
*kennt ja schon das erste Kapi*
*will meeeeehr*
xDDD
Bai Bai~
*knuff*
Garbness =3


Zurück