Zum Inhalt der Seite

Destiny

oder: Die WAHREN Gedanken eines Ninjas...(KuroXFai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerbrochen

Kapitel 21
 

Zerbrochen
 


 

OH MEIN GOTT!!

Es tut mir so Leid!!!

Ehrlich!!
 

Ich konnte nicht früher!!!

Ich weiß nicht wie es mit den nächsten Kapiteln wird.

Kann schnell aber auch lange dauern.
 

Ich habe so viel zu tun!!

Es tut mir wirklich Leid, aber bitte bleibt mir treu!!!
 

Aber trotzdem möchte ich mich noch einmal bei meinen lieben Kommieschreibern

bedanken. Besonders:
 

myuse

Midna

hitsuji

Caith21

BlackTiger

z_r

Shika-kun

Mokona_Freak

Pharaonin-chan
 

Z_r darf sich was wünschen wenn du willst^^ du hast die Kommiezahl gerundet^^
 

Zerbrochen…
 

…und nicht mehr möglich zu flicken…
 


 

„Aufwachen…“
 

Müde drehe ich mich auf die Seite. Ich will jetzt wirklich nicht wach werden!
 

„Bitte…aufwachen!“
 

Ich seufze kurz und drifte schon wieder ab.
 

„Es ist wirklich wichtig! Tomoyo-hime will Euch sprechen!“
 

Langsam wird’s nervig, ich fühle mich ausgelaugt und müde, als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir gehabt.
 

„AUFWACHEN!“
 

Erschrocken setze ich mich gerade im Bett auf und sehe gleich einer Dienerin in die Augen. Kurz verweile ich noch in einem eher schläfrigen Zustand bis sich meine Augen kurz weitetn.

Müde fahre ich mir durch die Haare und muss mich erst einmal orientieren.
 

„Es tut mir Leid das ich so schreien musste, doch Ihr wolltet einfach nicht aufwachen und Tomoyo-hime möchte mit Euch sprechen. Es ist dringend!“
 

Ich nicke kurz und fahre mir müde durch die verwuschelten Haare.
 

„Ist schon in Ordnung…du kannst jetzt gehen.“
 

Mit einem Nicken verbeugt sich das Mädchen vor mir und verschwindet aus dem Raum. Müde streiche ich mir mit einer Hand über mein Gesicht, die andere liegt auf meinem nun kugelrunden Bauch. Unbewusst streiche ich ein, zweimal darüber und ziehe mir dann meinen Schlafyukata wieder zu recht.
 

Das Mädchen wirkte gehetzt und nervös. Was ist wohl passiert?
 

Einzelne blonde Haare fallen mir über die Augen als ich mir meinen Bauch, wie fast jeden Tag, richtig betrachte.

Noch immer rund… bald ist es soweit, ich spüre es. Das Baby wird von Tag zu Tag unruhiger, strampelt und bewegt sich mehr.
 

Ich seufze kurz und erhebe mich schwerfällig. Für mich ist das zusätzliche Gewicht eine schwere Belastung…ständige Rückenschmerzen…
 

Was Tomoyo wohl von mir will? Ich bin zu müde um darüber nach zu denken. Ich ziehe mir meinen Yukata noch einmal fester um meine doch nicht mehr so schmale Gestalt und tapse aus dem Zimmer.

Ich mache mich auf den Weg zu Tomoyo’s Räumen. Dort angekommen klopfe ich leicht an der Tür und warte. Niemand antwortet mir und ich klopfe ein weiteres Mal.
 

Niemand da… Verwirrt drehe ich mich einmal um mich selbst und beschließe dann den Gang hinunter zuschreiten. Mein zweites Ziel ist der Speisesaal. Gemächlich tapse ich die langen Gänge entlang, kein Mensch kommt mir entgegen. Merkwürdig… keine Bedienstete, keine Krieger, keine Tomoyo… aber ich wurde doch eben geweckt… wie kann das denn sein?
 

Ich schüttle kurz den Kopf und zucke zusammen. Das Baby hat mich schon wieder getreten…

Ich seufze.

Das ganze rumgelaufe gefällt dem kleinen nicht und mir ebenso wenig!
 

Nach wenigen Momenten stehe ich vor den Flügeltüren des Speisesaals. Geschmeidig strecke ich eine blasse Hand nach der Türklinke aus und drücke diese vorsichtig herunter. Ich schwinge die Tür auf und trete ein.
 

Niemand.
 

Ich werde unsicher. Ein komisches Gefühl breitet sich in meinem Magen aus.
 

Was geht hier vor?
 

Fahrig sehe ich mich um und wie zu erwarten, reagiert das kleine Wesen in mir auf meine Gemütsschwankung. Unruhig wälzt es sich hin und her, tritt und schlägt.

Ich ignoriere die kleinen schmerzenswellen und gehe zügig in Richtung der Empfangshalle. Nebenbei gucke ich immer wieder aus eines der Fenster. Hoffend vielleicht mal ein Lebenszeichen zu sehen.
 

Von irgendjemanden…
 

Doch meine Hoffnungen gehen den Bach runter.
 

Niemand.
 

Meine Schritte werden zügiger. Es stimmt etwas nicht!
 

Hektisch komme ich in der Empfangshalle an und stoße die Türen auf.

Geschockt bleib ich stehen und sehe auf das Schauspiel was sich vor mir abspielt.
 

Überall liegen Körper. Stöhnend, weinend, blutend. Zwischen diesen Körpern laufen alle Angestellten des Schlosses herum. Mit Wasserschüsseln, Handtücher, Kräutern oder Verbänden beladen.
 

Die ganze Halle ist zu einer Kaserne geworden!
 

>Kurogane<
 

Mein Kopf ruckt hektisch durch die Gegend. Nach irgendeinem Indiz suchend, was ihm beweist das der rotäugige auch dabei ist.
 

Ich beschloss mich in Bewegung zu setzen und laufe hektisch durch die Menschenmassen. Meine Atmung wird schwerer, ich merke wie ich in Panik gerate. Überall Leichen, Blut!

Unweigerlich schiebt sich ein Bild vor meine Augen. Eins aus meiner Vergangenheit. Schnell verdränge ich es wieder aus meinen Gedanken und laufe weiter.
 

Und da. Tomoyo!

So schnell wie möglich versuche ich zu ihr zu gelangen. Schwer atmend komme ich vor ihr zum stehen.
 

„Tomoyo. Was ist passiert?“
 

Ein trauriges Lächeln stielt sich auf das hübsche Gesicht.
 

„Wir haben die Schlacht gewonnen. Doch leider mussten schlimme Opfer gebracht werden. Leid…Tod… wir nehmen es nicht so ernst wahr, wenn es uns selbst nicht betrifft, richtig?“
 

Verwirrte sehe ich mich wieder um.
 

„Wo ist er?“
 

Tomoyo antwortet nicht.
 

„WO ist er!“
 

Ich werde lauter.
 

Traurig sieht mich Tomoyo-hime an.
 

„Zwei Generäle mussten ihr Leben lassen.“
 

Das war alles was ich brauchte. Ich spüre wie die Zeit stehen bleibt. Ich höre nichts. Ich sehe nichts. Ich habe meine Hand und fasse mir an die Stirn. Meine Augen weiten sich und ich spüre wie ich anfange zu zittern.
 

Plötzlich, wie mit einem Schlag, ist alles wieder da. Das Stöhnen, der Geruch, die Geräusche.
 

Ich schüttle meinen Kopf.
 

„Nein…bitte sag das das nicht wahr ist. Es ist nicht Kurogane. Jeder aber nicht er…“
 

Wieder sieht Tomoyo zu mir.
 

„Ziemlich egoistisch das zu sagen, richtig? Ich denke nicht das das Yukito es gewollt hätte das Kurogane statt Touya wieder nach Hause kommt. Merkwürdig nicht? Man tut so als würde man nicht wollen das Menschen sterben und doch denken wir solche selbstsüchtigen Sachen. Es wird immer jemand leiden und verletzt sein wenn einer der ihm nahe steht von ihm geht.

Wir wollen kein leid, kein Schmerz anderen zufügen und trotzdem denken wir dass wir nur diese eine Person wieder zurückhaben wollen, um jeden Preis. Ist das fair?
 

Wie selbstsüchtig und falsch wir Menschen doch sind, nicht?“
 

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Meine Gedanken machen sich nicht mehr Gedanken um die Worte der Prinzessin. In meinem Kopf hat sich eine Art Mantra erstellt. /NichterNichterNichterNichter/
 

Immer wieder. Ist das so egoistisch? Sich zu wüschen das eine geliebte Person wieder da ist. Das die eigene, geliebte Person jetzt vor die steht und dich in den Arm nimmt? Ich das so selbstsüchtig?
 

Ich schüttle den Kopf. Wieso gerade er?
 

„Wieso sterben Menschen und warum gerade der, den wir lieben?“
 

Mit tränennassem Gesicht sehe ich zu Tomoyo. Sie hat genau das ausgesprochen, was ich denke.
 

„Wer weiß das schon Fai. Wieso tun wir die Dinge die wir gerade tun? Kannst du mir das sagen? Wieso bist du gerade in dieser Dimension gelandet und nicht in einer anderen?“
 

Erschrocken sehe ich sie an.
 

„Woher kann man das schon wissen Fai? Yuuko würde dir jetzt etwas vom Schicksal erzählen und damit völlig recht haben. Alles was passiert hat einen Grund und seine positiven, sowie negativen Seiten. Was wäre passiert wenn Touya nicht hier wäre und stattdessen Kurogane. Wären sie dann überhaupt hier oder hätten wir den Krieg verloren. Wären überhaupt ALLE dann noch am Leben? Wer weiß das schon…“
 

Ich bleibe Stumm. Lautlos laufen mir Tränen über das Gesicht.
 

„Hast du dich nicht einmal gefragt, wer die andere Person ist die nicht da ist? Es ist Kei, auch er fehlt…“
 

Noch immer bleibe ich stumm. Ich muss ehrlich sein, Kei interessiert mich jetzt eher weniger. Ich spüre wie sich mein Magen zusammenzieht und mich eine heftige Übelkeit überrannt. Was jetzt? Ich will ihn sehen.
 

Ich kriege Krämpfe. Wieder zieht sich alles in mir zusammen.

Tomoyo’s Blick verändert sich von resigniert zu besorgt.
 

„Fai was ist?“
 

Ich zucke wieder zusammen.
 

„Ich glaube…es-es stim-mt was mit ahh mit dem Baby nicht.“
 

Ich bemerke nicht wie Tomoyo eine Heilerin zu sich winkt, welche mich gleich testet.
 

„Hime-sama die Wehen! Aber sie sind zu früh, ganze zwei Monate! Der Stress muss das verursacht haben! Wir müssen sofort das Baby holen!“
 

Dir Frau packt mich an einem Arm und will mich mit sich ziehen und ich entreiße mich ihr.
 

„NEIN! Ich bekomme dieses Kind nicht bevor er nicht da ist!“
 

Die Heilerin blickt mich böse an und packt mich wieder.
 

„Redet keinen Unsinn! Das Baby und Ihr werdet sterben wenn wir es nicht gleich holen! Das ist zu gefährlich. Denkt doch klar!“
 

Ich schüttle wild den Kopf.
 

„Nicht bevor er nicht da ist!“
 

Schützend lege ich meine Arme um meinen Bauch. Eine weitere Wehe erschlägt mich fast und ich gehe in die Knie. Plötzlich spüre ich wie mir wieder heiße Tränen über die Wangen laufen und ich anfange zu schluchzen.
 

„Ich will nicht wenn er nicht da ist! Es GEHT nicht wenn er nicht da ist! Es geht nicht, es geht nicht, es geht nicht!“
 

Wieder schüttle ich meinen Kopf.
 

Ich bin zu sehr in meinen Gedanken abgedriftet, so dass ich gar nicht merke wie sich mir drei Heiler nähren doch plötzlich werden meine beiden Arme von meinem Gesicht weggezogen. Ich wehre mich, bin aber zu ausgelaugt um mich wirklich befreien zu können.
 

Sollte es wirklich so sein?
 

Sollte es wirklich so sein das das Baby ohne zweiten Vater aufwächst?
 

Sollte es wirklich so sein das er das ganz alleine machen muss`
 

Sollte es wirklich so sein das,…
 

Sollte es wirklich so sein das Kurogane sein Versprächen nicht hält?

Nicht zu mir hält, nicht wieder kommt, sich nicht um mich, um UNS kümmert, sein Baby nie zu Gesicht bekommt?
 

Der Gedanke erschlägt mich, macht mich fertig und das erste Mal in meiner ganzen Schwangerschaft verfluche ich das Kind.

Wieso musste es gerade jetzt kommen?

Wieso konnte es nicht drei Monate früher kommen? Dann hätte er alles noch mitbekommen.
 

Wieso musste er in dieser Dimension landen.

Wieso gerade von ihm, einem Krieger schwanger werden.
 

Wieso…
 

Wieso habe ich mich nach so vielen Jahren wieder verliebt, jemanden wieder vertraut?
 

Meine ganze Welt droht wieder eizustürzen, in Scherben zu fallen und zu zerschmettern.
 

Ist das alles denn noch fair. Sollte es wirklich SO enden?
 

Nicht das es das Ender für mich selber wäre…aber schon in einem gewissen Maße…
 

Ich habe mir so viel vorgestellt.
 

Ich bin zwar auf der Flucht, habe aber trotzdem ein zu Hause gefunden, einen Sinn wieder zu Leben und den hat mir Kurogane gegeben. Mit dem was in ihm ist und mit dem was der dunkelhaarige verkörpert hat: Schutz, wärme, Liebe…ein Leben.
 

Ein Leben welches er nur aus Bücher kannte oder aus anderen Familien.

Ein Leben, das er sich gewünscht hat, die Hoffnung aber aufgegeben…

…bis er IHN traf.
 

Ich hatte nicht vor in dieser Dimension zu bleiben. Es ist zu gefährlich, das der König ihm folgen würde, nur um sein aufgebautes Glück zu zerstören.
 

Nein, ich hatte wirklich nicht vor zu bleiben, egal wie gut es mir hier gefällt…

Doch dann kam die Nacht.

Ich erinnere mich nur noch schemenhaft daran, aber ich weiß dass es die schönste in meinem Leben war.
 

Kurogane war sanft und doch rau, vorsichtig und doch wild.
 

Das Gefühl es wieder selbst zu wollen war großartig!
 

Ich spüre wie mir ein Tuch über das Gesicht gelegt wird und es schwerer wird zu denken.

Mein Gewinde hat aufgehört und ich hänge nur noch reglos in den Armen der Heiler. Meine Gedanken werden schwer…noch schwerer…alles schwarz.
 


 


 


 


 

Das nächste Aufwachen ist nicht gerade das Beste. Ich werde von einer Wehe geweckt und verkrampfe mich.

Alles hört sich verschwommen an, richtig sehen kann ich auch nicht, alles verschwimmt.
 

Wieder eine Wehe.
 

Ich öffne kurz meine Augen und sehe IHN!
 

Da steht er vor mir, von Licht umrahmt, auf mich herab schauend.
 

Ich strecke meine Hand nach ihm aus, will nach ihm greifen, seinen Beistand haben, auch wenn ich weiß das das Unmöglich ist, doch nur der Gedanke lässt die Schmerzen weniger werden.
 

Ich strecke meine Hand noch weiter aus.
 

„Kuro-chan…“
 

Schwach kommt mir sein Name über die Lippen.
 

Wieder eine Wehe.
 

Ich sehe wie er sich zu mir herunterbeugt. Er leuchtet noch immer. Er fasst nach meiner Hand, doch bevor ich danach fassen kann, bin ich auch schon wieder in Ohnmacht gefallen. Im Hinterkopf wissend das ich meine letzte Chance vertan habe, je nach seiner Hand greifen zu können.
 

Es tut weh.
 

...........................................................
 

ich bitte um Kommentare^^ wir wollen doch das es überhaupt weiter geht nech^^

haha

lieb euch und danke^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-28T22:54:38+00:00 29.06.2009 00:54
Gomen ne T_T
Ich habs erst so spät gecheckt, dasses hier weitergeht.
Ich bin so fix und fertig von diesem Kapitel.

Wirklich wunderschön.
Fye tut mir so leid *in den Arm nimmt*
Aber das kannst du ihm doch nicht antun *schniff* Wirklich wunderschön zum Heulen.
Hast die Situation wieder mal klasse rübergebracht.

Und jetz gleich auf zum nächsten Kapitel :P
^_^
LG
Von:  ookamiKai
2009-03-27T11:57:11+00:00 27.03.2009 12:57
..ich bin sprachlos..
Ohne Spaß meine Augen habn richtig Pipi in den Augen Q_Q
du hast das richtig geil beschrieben..
Bitte schreib weiter.....*fast heult* ><
und ich bin wirklich nicht jemand der oft heult bei FFs. und ich lese auch nich viele, aber sobald ich sehe das bei dir ein neues Kapitel on ist, kann ich nicht anders und muss ihn lesen.
Das hier ist wirklich meine LieblingsFF!
Von:  cookie_monster
2009-03-25T21:43:53+00:00 25.03.2009 22:43
aaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa OMG ich darf mir was WÜNSCHEN!!!!!
*schock* o_______O
ooo......kaaaaaaay ähm......ich weis nicht.....ich kann ja schlecht wünschen das kuro_chan net verreckt *zu vulgääär ich weis :P*
also wünsch ich mir das du einen kapi machs wo die beiden zusammen .......*rotwerd* du weisch schon heheeeee techtelmechteln ;)
würd mich freuen darüber....wenn net dan halt das er net VERRECKT *wieder vulgär*
zum kapi .......wieder ein hammer......die gedanken von fai üüüüüh *schniff* der arme
freu mich wenns weiter geht und viellen vielen dank das ich mir was wünschen dürfte *dich abknuddel*

lg da lass
dei z_r ;D
Von:  Mokona_Freak
2009-03-25T17:55:13+00:00 25.03.2009 18:55
Stress dich bitte nicht allzusehr,will nich das du hier nen Kreislaufzusammenbruch kriegst! :O
... ich will doch wissn wie's weitergeht! xD
Hab mich heute schon den ganzen Tag schon drauf gefreut weiterzulesen,so ging die Schule gleich viel schneller zuende,vielen Dank dafür! ;D xD
Und Story is ma wieder klasse! *sich vor Aufregung im Kissen verbeiß*
Von:  Pharaonin-chan
2009-03-25T16:09:46+00:00 25.03.2009 17:09
das war ja der helle wahnsinn..
*ausflipp*
oh mein gott...das war ja aufregent.
..der arme Fye...kurogane...
*flenn...wein...heul*
..jetzt kommen auch noch die wehen..
*gleich einen herzinfarkt bekomme*

ich liebe deine FF ^^
Ich bin ja so froh wenn es weiter geht
schreib bitte super schnell weiter
*fleh*

lg Pharaonin-chan
Von:  Caith21
2009-03-24T14:09:15+00:00 24.03.2009 15:09
WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!! T.T Oh man das Kapitel ist dir wieder gelungen *schnief* Und Ich Hoffe das Kurogane KEINE erscheinung oder so etwas sein sollte zum schluss BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ T.T

Bin Aber sehr gespannt wan es weiter geht.^^ Mag sein das es dann wieder länger dauert aber dann wird die Geschichte noch besser als wenn man ein auf schnell schnell macht.^^

Bey Bey Caith21^^ chu chu.^^
Von:  Shikajin
2009-03-24T13:51:34+00:00 24.03.2009 14:51
Das kapitel ist so toll
*fast weinen musst*
ich hoffe kurogane war jetzt nicht nur ne einbildun
*bettet*
aber das war echt toll geschrieben und do traurig einfach toll
bitte schreib schnell weiter ja:)
ich liebe dein FF und hab mich schon so auf die fort
setzung gefreut DANKE
*kekse hin stellen*
LG♥
Shika-kun

P.S.: danke für den ENS und bitte schick mir wieder einen wen es weiter geht


Zurück