Zum Inhalt der Seite

Destiny

oder: Die WAHREN Gedanken eines Ninjas...(KuroXFai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Festen und Verlobten

Kapitel 6
 

Hi ihr wie geht es euch so??

Einen guten Rutsch gehabt?

Naja mir geht’s gut.

Ich mach dann mal weiter mit meiner Story und nerv nicht weiter rum.

Bitte schreibt doch Kommentare ob gut oder schlecht ist mir eigentlich egal^^
 

Danke und hegdl

Metrozoo
 

Von Festen und Verlobten

Scheiße
 

Das war das Erste das ich gedacht habe als ich aufstand. Genervt erinnerte ich mich an das Gespräch von gestern.

Es ist eigentlich nicht typisch für mich, aber irgendwie wollte ich heute nicht aufstehen.
 

Verdammt…
 

Oh mein Gott…
 

Scheiße…
 

Ich muss auch zugeben, dass ich heute einen schlimmen Alptraum hatte.

Verzweifelt erinnerte ich mich an diesen Alptraum zurück.

Ich weiß es nicht mehr genau warum es ging, aber auf jeden fall um eine Frau und viele… oh ja VIELE kleine Kinder.

Ein Schauer lief meinem Rücken entlang.

Egal…Zeit das ich aufstehe.
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

So jetzt bin ich fertig angezogen und kann zum Frühstück gehen…jetzt…in dieser Sekunde…
 

Keine Lust…

Und trotzdem geh ich jetzt los.
 

Nach etlichen Umwegen und permanenter Flucherei wurde ich auch schon herzlich im Speiseaal empfangen.

Keiner guckte mich an als ich rein kam, keine fröhliche Begrüßung und ich höre weder Geplapper noch Gemurmel oder Gekicher. Vielleicht liegt das auch an meinem mörderischen Blick den ich gerade drauf hab…hab mich schon gewundert wieso die ganzen Bediensteten mir heute morgen die ganze Zeit aus dem Weg gingen…
 

Ruhig ging ich zu meinem Platz und setzte mich dort nieder, nahm mir meine Reisschüssel und begann zu essen.
 

Immer noch gedrückte Stimmung.
 

„Kurogane…Yuiko wird in einer Stunde hier ankommen. Ich möchte das du sie empfängst.“
 

Als Tomoyo-hime anfängt zu sprechen, zucken alle beteiligten ein Stückchen zusammen.
 

Ich jedoch erwiderte nichts.
 

Es kommt zwar nicht oft vor, doch nun scheint Tomoyo ein wenig sauer zu werden.
 

„Kurogane jetzt stell dich nicht so an. Ich meine…“
 

Ich warf ihr den tödlichsten Blick zu den ich kenn, schmeiße meine Stäbchen auf meine Schüssel und stehe mit einem Rück auf. Wieder zuckten alle zusammen.

Ohne ein Wort zu sagen, ging ich auf die Tür zu, öffnete sie und schlug sie hinter mir wieder mit einem lauten Knall zu.

Ich sah förmlich wie wieder alle zusammenzuckten…
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Es waren seit dem Katastrophenfrühstück, so hatte ich es liebevoll getauft, schon einige Stunden vergangen.

Grummelnd und Murrend machte ich mich auf den Weg. Dieser führte zu den Pforten des Palastes und wird auch oft als Empfangsplatz tituliert.

Etwas verloren stand ich nun da…wieso war hier niemand? Hatte Tomoyo nicht gesagt ich soll hier warten?
 

OK ich gebe zu…ich hatte nicht so gut zugehört und sie nicht aussprechen lassen, so das ich nicht gehört hatte wann sie mich treffen wollte.

Ich wollte mich schon wieder fluchend auf den Weg in mein Zimmer machen, als plötzlich Kei vor mir auftauchte.
 

„Ohio Kurogane-san…ich höre ja schon sehr interessante Gerüchte. Die hübschen Mädels im Dorf sind schon ganz traurig und depressiv. Schließlich wird unsere kalter, mutiger, starker, gutaussehender, ausdruckloser super sexy Held in kürze verlobt….“
 

Ich warf ihm nur einen Mörderblick zu.
 

„Dann stimmt es also?!“
 

Er fing an zu lachen.
 

„Das ist nicht komisch!!!!!“
 

Schnell wurde Kei wieder ernst und sah mich durchdringend an.
 

„Willst du das überhaupt?“
 

Ich stockte
 

„Was soll ich schon groß tun oder sagen? Es ist gut für unser Reich. Und es wird auch mal Zeit sich um eine Sache wie Familie zu kümmern“

Außerdem soll ich keinem von meinem Widerwillen erzählen…

Irgendwie sah sein Blick aus als ob er dachte ich wäre irre. Ich kann mich aber auch täuschen…
 

„Familie?…Du?...Natürlich...“
 

Ich merkte wie er mich stumm musterte und wieder zum sprechen ansetzte.
 

„Kurogane…ich kenne dich jetzt schon so lange. Ich merke wenn du mich anlügst…schon vergessen…Das war schon immer so außerdem war es dumm zu erwähnen das du dich um eine Familie kümmern willst. Glaubhafter ging´s nicht oder?“
 

„Was weißt du schon“
 

Man merkt ich bin eingeschnappt…aber ich muss zugeben. Er hat schon immer gewusst wann ich lüge…

Langsam schüttelt er den Kopf…
 

„Man, man, man…und wie geht es Fai?“
 

„Dem Blondie? Keine Ahnung…den hab ich ganz vergessen…!“
 

Mit einem undeutbaren Blick schaute er mich wieder an und wandte dann seinen Kopf ab.
 

„Wir sehen uns dann auf dem Fest“
 

Und weg war er…
 

„Kurogane!“
 

Unmerklich zuckte ich zusammen und drehte mich einmal um. Wieso zucken heute eigentlich alle? Hinter mir standen Tomoyo-hime mit Souma.
 

„Ich hätte nicht gedacht dass du kommst“
 

Es ist besser wenn ich darauf nicht antworte…frag mich ja selbst warum ich überhaupt hier stehe.
 

Plötzlich hörte ich Wiehern und Hufgetrappel. Ich wandte mein Blick zu den Großen Toren an der Schutzmauer des Palastes und sah, wie sie geöffnet wurden.

Hindurch galoppierten zwei Pferde, die eine Kutsche hinter sich her zogen. Es war nicht irgendeine Kutsche NEIN…sie war prunkvoll, groß und auf jeden fall teuer. Schade man merkt gleich dass es die Prinzessin sein muss. Hätte ja auch jemand anderes sein können…
 

Jetzt war es auch an der Zeit nervös zu werden. Auch wenn man äußerlich nichts sieht, bin ich schon ziemlich aufgeregt…

Knarrend kam die Kutsche vor uns zu stehen und gleich sprang der Kutscher von dem Kutschbock ab um eiligst zu der einzigen Tür der Kutsche zu laufen.
 

Kurz räusperte sich der kleine, echt lächerlich, Mann, nur um dann zu verkünden das sie nun in Nihon seien.

Schnell stellte er sich noch einmal gerade hin und öffnete mit einem Ruck die Kutschtür. Heraus trat eine hübsche Frau, die sich auch gleich vorstellte.
 

„Ohio…mein Name ist Yuiko-hime. Schön euch alle kennenzulernen.“
 

Sie schaute zu mir
 

„Und du bist dann Kurogane-san…mein Verlobter“
 

Und mein Alptraum begann
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
 

Es wurde beschlossen, dass wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen sollten. Also setzten wir uns an einen großen Tisch und fingen an uns ^besser kennenzulernen...^

Ich erfuhr wie meine °Verlobte° aufgewachsen ist, welche Probleme sie hatte und wie viele Schönheitspreise sie gewonnen hat.
 

Auch sagte man mir, das sie sehr beliebt bei ihrem Volk sein sollte und sehr begehrt bei anderen Prinzen und Männern.

Irgendwie kommt mir das alles ein bisschen vor wie auf einem Markt und meine tolle Verlobte wird an mich verkauft und die wollen mir weißmachen das ich gerade das beste Stück abbekommen habe…
 

Klingt merkwürdig ich weiß, ist aber so…
 

Müde guckte ich aus dem Fenster…die Sonne geht schon bald unter und wir sitzen hier schon seit die Sonne den höchsten Stand hatte…

Ich bin fertig….Hab ich eigentlich schon erwähnt wie lange die Frauen reden können?

Ich bin schon seit Stunden einfach still und sag nichts und trotzdem kenn ich das ganze Leben meiner °verlobten°…
 

Doch die schöne Ruhe wurde gestört.

Die Flügeltüren öffneten sich und Blondie trat ein.

Stille im ganzen Raum…

Vielleicht passiert jetzt mal was spannendes?
 

„Oh entschuldigt mich…stör ich noch? Ich denke es ist besser wenn ich wieder gehe…!“
 

Geschmeidig drehet sich der Blondschopf wieder um und wollte gerade wieder aus der Tür gehen, als Yuiko ihn plötzlich ansprach.

Mir ist schon aufgefallen das sie ihn die ganze Zeit kritisch gemustert hatte…
 

„Wer bist du?“
 

Stille
 

Lächelnd drehte der Blonde sein Gesicht wieder zu uns. Lange Zeit sagte keiner etwas.
 

„Will mir keiner Antworten?“
 

Yuiko-hime scheint zornig zu werden doch schon greift Tomoyo-hime ein.
 

„Doch natürlich. Das ist Fai.“
 

„Ach ja…und was hat er mit Kurogane-san zu tun?!“
 

Skeptisch schaute sie zwischen mir und dem Blonden hin und her.

Jetzt wird’s interessant…
 

„Ähm…er ist der persönliche Diener von Kurogane.“
 

Wieder stille. Blondie lächelt immer noch vor sich hin. Nur nicht mehr so glücklich und intensiv wie vor diesem Satz…
 

„Ach ist das so?“
 

Yuiko scheint nun noch skeptischer zu werden und blickte nun auffordernd zu Blondie hinüber.
 

„…ähm…klar…ja das bin ich wohl…“
 

Na das kann ja noch heiter werden…
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
 

Fai pov.
 

Nachdem ich den Raum betreten hatte, war nach unserem kleinen Gespräch auch die ganze Sitzung zu Ende.

Ich sehe wie Tomoyo-chan auf mich zu kommt.
 

„Es tut mir wirklich leid Fai-chan…ich wusste nicht was ich sagen konnte und die Prinzessin wird doch so schnell eifersüchtig und die Heirat muss für das Land sein…“
 

Ich hörte kaum noch zu und hatte mein typisches Grinsen im Gesicht.
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Ich bin auf dem Weg zurück in mein Zimmer. Dort angekommen machte ich die Tür hinter mir zu und betrat meinen kleinen Balkon.
 

Was sollte das bloß alles? Ich wusste dass ich nicht wirklich willkommen war. War ich eigentlich nicht mehr Wert als ein kleiner Diener der ich ab jetzt sein werde oder kann man mich auch als Freund vorstellen?

Ich weiß zwar nicht warum, aber es tut ganz schön weh…

Wirklich sehr merkwürdig…

Egal ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich wollte hier ja nicht für immer bleiben…
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
 

Kuro Pov.
 

Soll ich mal ehrlich sein?

Diese Yuiko ist super hübsch mit ihrem perfekten Gesicht und den schönen Rundungen. Sie ist super nett, höflich und freundlich und hat gutes Benehmen.

Sie kommt mir sehr verständnisvoll und vernünftig vor.

Man muss sie einfach mögen…
 

Ich mag sie nicht…

Und ich muss mit ihr heute noch auf das blöde Fest…sie besser kennenlernen.

Ich meine hallo. Ich mag sie nicht und ich habe KEINEN Bock!!!

Ich hasse solche blöden Feste und die wird auch noch vor allen als meine Verlobte vorgestellt…
 

Großartig…
 

Was Kei wohl sagen wird?

Er wird wahrscheinlich sowas sagen wie >Oh toll…jetzt hab ich den süßen blonden ganz für mich<
 

Verdammt…

Wieso gefällt mir dieser Gedanke ganz und gar nicht?

Man ich drehe völlig durch.
 

Und der Gedanke stört mich nur, da ich nicht will, dass der Blonde auf so einen Typ reinfällt…
 

Genau…

Nicht mehr oder weniger…

Nur zu seinem Besten…

Auch wenn ich nicht gerade oft so denke…

Eigentlich nie…

Ich glaube ich verweichliche seit ich dieses blöde Kampfverbot habe…

Das reicht…einfach nicht drüber nachdenken…
 

Es wird Zeit das ich mich fertig mache…glaub ich….
 

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
 

So Leute das wars.
 

Bitte schreibt doch ein paar Kommentare.
 

Muss nichts tolles sein. Nur ein gut oder schlecht vielleicht^^
 

Danke an die die das tun!!
 

Lg
 

metrozoo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-24T19:55:04+00:00 24.06.2008 21:55
*wieder mal ein wenig aufles*

lol
jaja fye und kuro ob ihr wollt oder nciht, da sind plötzlich gefühle looooooooooooooooooooooooooooooool

cu darky
*hofft, dass es bald weitergeht*


Zurück