Zum Inhalt der Seite

TheGazettE - Die Suche nach dem verlorenen Weg

AoixUruha?AoixKai?UruhaxRuki?RukixAoi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wahre Gesicht

„Wow! Diese Konzerte im Freien sind doch die Besten! Nur schade, dass es bloß ein Kurzauftritt war.“

Erschöpft und immer noch in super Laune gehen wir nach der Zugabe zurück in unserem Privatraum hinter der Bühne. Ich gebe Ruki, der sich jetzt ein Handtuch um den Hals legt, Recht. Das ist viel angenehmer, als in den stinkenden und engen Hallen. Jeder von uns hält in den Händen ein paar Geschenke von den Fans, die sie auf die Bühne geworfen haben.

„Hey, wie viel habt ihr heute zugeworfen bekommen??“

Reita demonstriert stolz seine Ansammlung und lächelt schon triumphierend. Seit kurzem machen wir Wetten, wer nach Auftritten die meisten Rosen, Liebesbriefe und Plüschtiere kassiert hat…Fanmitbringsl eben.

„Kinder!“

Uruha zieht schnell eine Zigarette und setzt sich auf das Sofa. Er ist seit einigen Wochen Kettenraucher…doch das weiß die Öffentlichkeit natürlich nicht. Draußen kann man schon den Auftritt der nächsten Band hören…

Ohne auf seinen Kommentar zu achten begutachten Kai, Reita und ich unsere Sachen. Ruki und Uruha machen bei diesem Spiel nicht mit und geben uns ihre. Diesmal habe ich knapp mehr als Reita und springe fröhlich umher. Immerhin besteht der Wetteinsatz diesmal aus einem Plüschesel von Kai, 1000 Yen von Reita und einem Plektrum von Uruha. Ok…nicht gerade viel, aber es geht ja nicht um die Preise sondern um den Spaß und der Beliebtheitsskala bei den Fans! Aber eines der Gewinne interessiert mich trotzdem besonders…Nachdem ich das Geld von Reita und das Kuscheltier, das ich dem beleidigten Kai mit aller Kraft entreißen musste, bekommen habe…gehe ich zu Uruha.

„So! Jetzt gib mir das Plektrum.“

Wartend stehe ich vor ihm, doch dieser lächelt mich nur hämisch an.

„Vergiss es. Du bekommst kein einziges.“

„Beim letzten Mal hast du aber zugestimmt und es als Wetteinsatz zugelassen!“

Er beachtet mich nicht und beschäftigt sich mit seinem Handy. War ja klar, dass er es mir nicht so einfach geben wird…

„Na gut, dann werde ich dich solange beobachten, bis du des mir gibst!“

Stur gehe ich zur gegenüberliegenden Wand und lehne mich an. Die anderen unterhalten sich und ruhen sich noch etwas aus. Wir warten bei Kurzauftritten immer solange, bis die Meldung kommt, dass ein Auto für uns bereit steht. Diese Pause tat uns immer sehr gut.

Plötzlich klingelt Uruhas Handy und dieser nimmt den Anruf gelangweilt entgegen. Der aufgebrachten hohen Stimme zu urteilen ist es mal wieder eine von seiner vielen Groupies, die er nur für eine Nacht ausnutzt und dann wie eine alte Socke fallen lässt. Wir sind zwar nicht einverstanden mit seinem Verhalten, den Mädchen vorher die Sterne vom Himmel zu versprechen und dann nachher so schnell wie möglich loszuwerden, aber er ist einfach unbelehrbar. Er…ist einfach nicht das was er in der Öffentlichkeit vorgibt zu sein…zwar kann man bei den neuesten Bildern erkennen, dass er eiskalt geworden ist und sich seine Ausstrahlung verändert hat…aber das merkt die Öffentlichkeit verständlicherweise auch nicht. Tss…die Öffentlichkeit…was merkt die schon?

„Lass mich endlich in Ruhe, du Schlampe!“ Er beendet brutal das Gespräch.

„Schon wieder eine, die schwanger geworden ist. Ob ich mich um ihre Bälger kümmern würde. Lächerlich.“ Darüber schmunzelnd, überschlägt er die Beine und lehnt sich bequem zurück.

Ich beobachte ihn noch immer. Sein sichtbares Auge schaut geradeaus, während er gerade eine Hand über seine seidigen Haare streicht. Er lehnt sich lässig an die Sofalehne, auf der auch sein anderer Arm ruht. Sein Bühnenoutfit besteht diesmal aus einem schwarzen ärmellosen Shirt, einer sehr kurzen schwarzen Hose und seinen heißgeliebten Strapsen (Schade, dass er sie bald für die Videos und Konzerte des neuen Albums nicht mehr tragen wird…). Einfach…faszinierend…Er sieht einfach unglaublich…sexy aus… Kaum zu glauben, dass so ein hübscher Mann, so ein kaltes Arschloch sein kann…Wenn man ihn nicht kennt…würde man so was womöglich nie vermuten…

Er bemerkt meinen prüfenden Blick und ich schließe schnell meinen Mund, den ich ohne zu Wissen bei seinem Betrachten offen hatte. Er schaut mich wissend an. Doch unser kurzer Blickkontakt wird von Ruki unterbrochen, der nun vor dem sitzenden Gitarristen steht und sich zu ihm runterbeugt.

„Du bist so ein Arsch, Kôyô! So hübsch du bist, so verdorben sieht es in deiner Seele aus!“

Dieser schaut ihn unbeeindruckt an.

„So kannst du mit deinen Fans nicht umgehen!“

Plötzlich zieht Uruha unseren Sänger näher an sich heran und streichelt mit einer Hand über seine Wange und beginnt ihm etwas zuzuflüstern. Es ist zwar leise, aber genug laut, dass wir anderen es noch verstehen können.

„Kleiner…armer süßer Ruki…“ Verführerisch haucht Uruha ihm den Zigarettenqualm ins Gesicht…

„Du bist doch nur neidisch, dass ich so viele Mädchen habe…Tja, du wirst mir eben nie das Wasser reichen können. Dafür bist du viel zu klein und zu abstoßend…“

Wütend reißt sich Ruki aus seinem Griff und flüchtet erschüttert aus dem Raum. Kai und Reita rennen dem Kleinen hinterher und werfen dem grinsenden Gitarristen funkelnde Blicke zu. Unser Bassist hätte ihm wahrscheinlich am liebsten gleich eine reingehaun so wie ich ihn kenne, aber er macht sich in diesem Augenblick mehr Sorgen um Ruki. Das ist seine Schwachstelle…sonst ist er nie so schnell aus der Fassung zu bringen und hart im Nehmen. Doch Ruki denkt leider die ganze Zeit er wäre zu klein und hat schon totale Komplexe wegen seines Äußeren. Natürlich ist es Uruhas Lieblingsbeschäftigung, der genau das Gegenteil von Ruki verkörpert, ihn deswegen zu ärgern und das Messer immer wieder in seiner Wunde zu drehen.

Und jetzt bin ich alleine mit ihm…mit dem Monster. In der unwissenden Öffentlichkeit ist er immer ganz anders und spielt gekonnt eine glänzende Fassade. Er stellt sich immer perfekt, sympathisch und schüchtern dar…es ist sogar alles so perfekt gespielt, dass ich wie die Fans jedes Mal darauf reinfalle und ins…(ich scheue mich fast es auszusprechen) ins Schwärmen gerate…doch privat ist er genau das Gegenteil von alldem und ich hasse ihn dafür. Von der Zuneigung die ich ihm gegenüber vorher gespürt habe, ist nichts mehr zu merken.

„Na…jetzt sind wir endlich alleine…Aoi.“

Gespielt lüstern starrt er mich an.

„Ich und Akira haben dich schon einmal gewarnt! Hör auf Ruki fertig zu machen!“

„Sag schon. Wo ist es dir lieber?...Hier?…Auf dem Klo?…Oder vielleicht doch ausgefallener?…Wie wäre es dann auf der Bühne?“

In mir steigt eine extreme Wut auf und ich presche vor. Bevor der Blonde reagieren kann, ziehe ich ihn vom Sofa und drücke ihn brutal gegen die Wand. Woraufhin dieser schmerzvoll aufkeuchen muss.

„Ich warne dich ein letztes Mal, Kôyô! Lass deine niederträchtigen Spielchen!“

„Meinst du die Spielchen mit Taka…oder mit dir?“

Frech grinst er mir ins Gesicht, doch meine Aufmerksamkeit ruht auf der Tür, als sie von einem Manager unerwartet aufgerissen wird.

„Hört auf damit! Hier wird sich nicht gestritten! Der Kleinbus wartet!“

Ich lass ihn enttäuscht los und wir folgen dem Manager nach draußen. Irgendwann kriege ich dich noch…irgendwann…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InspiredOfMusic
2009-10-24T09:08:35+00:00 24.10.2009 11:08
Armer Ruki *patt*
Mhh...bin mir noch nicht sicher, was ich von der FF halten soll...aber ich les erstmal weiter XD
Von: abgemeldet
2007-12-05T20:07:47+00:00 05.12.2007 21:07
Uruha dieses Arschloch!
Er soll sich lieber an jemand vergreifen der ihm gewachsen ist
Von:  -shiyuu
2007-10-30T19:24:17+00:00 30.10.2007 20:24
also..
dein schreibstil ist echt klasse, das mal vorweg..
aber...
was... was machst du bloß aus uru? Ôo
ich bin echt erschüttert...
musste echt hart schlucken, als ich das eben gelesen hab, was er doch fürn arsch ist...
...
aber...
du schreibst so toll und... ich will unbedingt wissen wie es weiter geht *_________________________________*
Von:  Ruki_
2007-10-09T20:16:39+00:00 09.10.2007 22:16
boah, Uruha is ja voll fies!!!
aber, es ist interessant ihn mal so böse darzustellen, kann mich nicht erinnern das schonmal in ner ff gelesen zu haben.
echt klasse^^


Zurück