Zum Inhalt der Seite

TheGazettE - Die Suche nach dem verlorenen Weg

AoixUruha?AoixKai?UruhaxRuki?RukixAoi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einstieg

Jeder Mensch hat in seinem Leben einen Weg.

Einen Weg, der nur für ihn bestimmt ist und den man nicht umgehen kann.

Dieser Weg ist bei jedem unterschiedlich…für eine Minderheit ist er klar erkennbar und für die Mehrheit wiederum nicht. Und wenn man zur Mehrheit gehört ist man dazu verpflichtet sich solange im Kreis zu drehen…

…bis man seinen Weg wieder findet…
 

-- Einstieg --
 

Die Fanmenge jubelt und geht richtig ab. Während wir auf der Bühne stehen und bei diesem schönen strahlenden Wetter unser Ding mit vollem Einsatz durchziehen. Doch jedes Mal…wirklich jedes Mal macht es trotz der Anstrengung unglaublich viel Spaß und wenn ich in die Gesichter der glücklichen Fans sehe erinnere mich wieder daran, was mein Leben doch so lebenswert macht…Ich wollte schon immer den Weg eines Musiker gehen und die Menschen einfach glücklich machen und das…haben ]wir geschafft. Immer wieder lächle ich fröhlich zu unserem Publikum und gebe mein Bestes. Diese Stimmung…ich liebe es. Ich würde auf dieser Welt in diesem Moment nirgends lieber sein…Doch ich kann es nicht vermeiden meinen Blick manchmal zu der anderen Bühnenseite schweifen zu lassen…und den anderen zu beobachten…wie er mit seinem Instrument meisterhaft umgeht…wie er sich elegant bewegt…wie er seine Haare lässig nach hinten schwingt…wie er seine Fans mit seinem Moves und seinem Lächeln zum Kreischen bringt und bezaubert…Es bezaubert sogar selbst mich…und als er auf mich zu kommt und wir in der Verzückung der Fans Rücken an Rücken zusammen spielen…bekomme ich wie so oft schon weiche Knie und kann mir ein überglückliches Grinsen nicht verkneifen, aber innerlich weiß ich…das diese schöne Stimmung nicht ewig andauern wird…das dieses Konzert bald zu Ende sein wird…und…sein wahres Gesicht wieder zum Vorschein kommen wird…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2007-10-30T18:51:18+00:00 30.10.2007 19:51
hai ich kann mich da nur anschließen...
hehe ^^
bin wirklich sehr gespannt was noch alles passiert ^^
Von:  Ruki_
2007-10-09T20:10:43+00:00 09.10.2007 22:10
also, ich find den prolog richtig klasse, da will man unbedingt wissen wie es weiter geht^^
*sich jetzt auch die anderen kapis durchlesen werd*

LG
Moe_chan


Zurück