Zum Inhalt der Seite

An Angels Pain

Holding out for a hero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel

Kapitel 1

Ein Neonschild bedeutete mit seinen grellen Farben und auffälligem Logo, dass sich hier der wohl bekannteste und berüchtigste Nachtclub Konohas befand: Der „smooth kitty“ Club. Sein Besitzer war ein großer, schwarzhaariger Mann mit stechendschwarzen Augen, die jedem Angst einflößten, der es auch nur wagte, in sie zu schauen. Sein Blick war kalt und abweisend. Gelangweilt warf er einen Blick auf ein paar Unterlagen die vor ihm lagen. Rechnungen, Schecks, Angebote und ein paar Briefe.

Gerade als er sich in seinem schwarzen Lederstuhl zurücklehnen wollte, klopfte es an der Tür.

„Ja bitte?“, fragte der Besitzer kühl.

Kurz darauf erschien auch schon ein Mann mit rotbraunen Haaren in der Tür und sah den Schwarzhaarigen an.

„Es tut mir leid sie zu stören Itachi-sama. Aber kürzlich sind ein paar junge Männer hier angekommen und sie wünschen sich den besten Tänzer unseres Hauses. Sie wollen ihren Abschluss feiern und haben auch eine große Summe an Geld dabei. Wen soll ich ihnen zuteilen?“, fragte der soeben Eingetretene. Seinen Kopf hatte er aus Respekt dem Anderen gegenüber gesenkt.

„Eine große Menge an Geld, hm? Ich denke, dass du Angel auf die Sache ansetzen kannst. Er ist perfekt dafür.“, entgegnete Itachi distanziert. Er hatte sich nun endlich in seinen Sessel zurücksinken lassen und schloss die Augen.

„Du kannst jetzt gehen Sasori.“, fügte er noch hinzu, ehe er seinen Rücken dem Anderen zuwandte.

Sasori verbeugte sich kurz und verließ dann ohne weiteres den Raum.
 

„Man ich bin schon ziemlich gespannt, wen die uns hier zuteilen. Oder was meint ihr Leute?“, fragte ein braunhaariger Junge im Alter von 18 Jahren. Unter seinen Wangen verliefen rote Dreiecke und seine Haare waren kurz. Gespannt sah er sich in der Umgebung um.

„Ist mir eigentlich egal. Ich stehe ja eher auf Mädchen statt auf Jungs. Aber na ja. Solange er gut tanzt und auch einigermaßen gut aussieht, ist es mir egal.“, antwortete ihm ein ebenfalls braunhaariger Junge mit einem Zopf. Seine Augen hatte er halb geschlossen und er blickte genervt zu Boden.

Bevor der Junge mit den roten Streifen jedoch etwas darauf erwidern konnte, wurde er von Sasoris Stimme unterbrochen.

„Meine Herren...Der Augenblick auf den sie alle gewartet haben, ist nun endlich da! Ich darf ihnen voller Stolz das Juwel unseres Clubs präsentieren. Er wird heute exklusiv nur für sie tanzen. Begrüßen sie mit mir Angel!“, rief Sasori mit lauter Stimme, die einem Entertainer glich, dem Publikum zu.

Bei seinen letzten Worten ging das komplette Licht im Club aus. Nur zwei Scheinwerfer waren auf die Bühne gerichtet und hüllten die eintretende Person in gleißendes Licht.

Sie war komplett in einem dunklen Mantel gehüllt und ihr Gesicht wurde von einem Hut verdeckt. Ihre Bewegungen waren weich und verführerisch. Keiner der Anwesenden wagte es auch nur ein Ton von sich zu geben. Alle starrten wie gebannt auf die vermummte Gestalt auf der Bühne, welche nun einfach nur dastand und auf etwas zu warten schien.
 

Als die Musik einsetzte, begann die Person auf der Bühne sich endlich wieder zu regen. Mit fließenden Bewegungen bewegte sie sich auf der Bühne. Wog ihre Hüften im Takt der Musik und zog alle damit in ihrem Bann.

Alle Augenpaare waren auf die tanzende Person gerichtet, konnten sich davon nicht losreißen. Einige Besucher schluckten schwer und versuchten krampfhaft, dass ihre Augen nicht vor lauter Staunen aus den Höhlen fielen.

Andere wiederum umfassten ihre Gläser so fest, dass sie zu zerbersten drohten.

Dies war das Zeichen für den Tänzer das erste Kleidungsstück abzulegen. So als gehöre es zu seinem verführerischen Tanz, knöpfte er den Mantel auf und streifte ihn quälend langsam von seinen Schultern. Mit einer lässigen Handbewegung warf er ihn Sasori zu, der ihn auffing und neben sich legte.

Wirklich jeder, der sich im Club aufhielt, beobachtete nun das Treiben auf der Bühne. Selbst der Besitzer des Clubs war aus seinem Büro getreten und schaute seinem Angestellten zu, wie dieser sich nun auf eine der Metallstangen zu bewegte, die jeweils links und rechts auf der Bühne befestigt waren. Mit seiner linken Hand umschloss der Tänzer das kalte Metall, umrundete die Stange und ließ sich dann daran hinabgleiten. Immer wieder wiederholte er dies, ehe er elegant sein rechtes Bein um die Stange schlang und begann sich daran zu räkeln.
 

Einigen schoss das Blut in die untere Region beim Anblick des sich räkelnden Tänzers. Denn dieser trug nur noch Hotpants, Stiefel mit breiten Schnallen, einen Hut und eine rote Schleife um den Hals und ein paar Besucher versuchten den tanzenden Jungen zu berühren, wurden aber von einem Mann mit bläulicher Haut davon abgehalten. Mahnend blickte er die Gäste an und bedeutete ihnen, ihre Finger bei sich zu behalten.

„Zuschauen und nicht berühren!“ zischte er ihnen dann ins Ohr woraufhin sie schnell ihre Hände wegzogen und stumm auf die Bühne starrten.
 

Immer wieder wog der Junge seine Hüfte im Takt der Musik. Räkelte sich an der Metallstange und machte alle im Club mit seinen Bewegungen wahnsinnig.
 

Das Lied ging in das letzte Drittel und der junge Tänzer wusste, was nun kam. Flink führte er nun auch seine rechte Hand an die Stange. Fuhr sie mit den Händen nach bevor er sich daran festhielt und sich lasziv daran drehte. Anfangs sehr langsam, doch dann immer schneller.
 

Mit einem Mal fiel ihm der Hut vom Kopf und goldenes Haar kam zum Vorschein. Einzelne Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Doch es störte ihn nicht. Unverwandt tanzte er weiter. Heizte die Menge vor sich an.

Kurz bevor die Musik aufhörte, drehte sich der goldhaarige Junge so, dass er kopfüber an der Stange hing. Seinen Kopf hatte er in den Nacken geworfen und die Augen geschlossen.

Als die Musik zu Ende war, öffnete er seine Augen und blickte in die Menge.

Seine durchdringenden, klaren, saphirblauen Augen strahlten im Halbdunkel und erfüllten den ganzen Raum.

Niemand schien direkt auf seine Augen zu achten. Die Aufmerksamkeit galt allein seinem leicht schwitzenden Körper.
 

Nur eine Person bemerkte diese strahlenden Augen. Sie hatte schwarze Haare und blassweiße Haut. Diese Person saß bei dem Jungen mit den roten Streifen und gehörte zu denen, die diesen Tänzer engagiert hatten. Sein Name war Sasuke Uchiha und er war achtzehn Jahre alt. Zusammen mit seinen Freunden war er hier hergekommen um seinen Abschluss zu zelebrieren. War er anfangs davon überzeugt, dass dies nur Zeitverschwendung war, so war er nun froh, dass er mitgekommen war. Diese saphirblauen Augen hatten ihn in den Bann gezogen. Ließen ihn nicht los. Es schien fast so, als sei er gefangen in ihnen.
 

Lautes Klatschen, tosender Beifall und begeisterte Pfiffe ertönten. Auch Sasuke stimmte in den Beifall ein. Jedoch ohne seinen Blick ganz vom Körper des Tänzers abzuwenden. Er wusste nicht wieso, aber dieser Junge gefiel ihm.

Vorsichtig drehte sich Sasuke so, dass er ihn besser im Blick hatte.

Forschend wanderten seine Blicke den Körper auf der Bühne entlang.

Der Junge war ein Stück kleiner als Sasuke selbst und war mit sonnengeküsster Haut gesegnet. Seine Haare waren zersaust und standen in alle Richtungen ab. Je drei Narben hatte er auf jeder seiner Wangen. Und Sasuke fragte sich, woher er diese nur hatte.
 

Der blonde Junge hatte seine Augen wieder geschlossen. Er war etwas aus der Puste, aber mittlerweile war er es gewohnt so zu tanzen. Das Applaudieren der Menge interessierte ihn schon gar nicht mehr. Denn auch das war er mittlerweile gewohnt. Mit einem Nicken bedeutete er Sasori, dass dieser ihm nun den Mantel wieder zuwerfen konnte. Schnell fing er ihn auf und wollte die Bühne verlassen, da packte ihn der Besitzer am Arm.

„Meine Herren...Angel!“, rief dieser in Richtung des begeisterten Publikum.

Unter dem tosenden Applaus hörte man hier und da einige Gesprächsfetzen „Ja der Name passt zu ihm“ oder „Er sieht wirklich wie ein Engel aus“.
 

Der Blauäugige wandte seinen Kopf zur Seite und starrte auf den Boden. Er war diese lüsternen Blicke langsam Leid. Konnte sie nicht mehr ertragen.

„Lächeln!“, zischte ihm Itachi ins Ohr und festigte den Griff um Angels Arm.

Dieser biss sich auf die Unterlippe um den Schmerz zu verdrängen. Er wusste, dass er, wenn er jetzt aufschrie, nachher Ärger bekommen würde.

Wieder zog Itachi ihm am Arm, drückte noch ein wenig fester zu.

Gequält blickte Angel zu Boden. Dieser Schmerz in seinem Arm war unbeschreiblich.
 

Noch einmal atmete er tief ein, bevor er sein Gesicht der Menge zuwandte und ihr ein strahlendes Lächeln zuwarf. Die Herzen des Publikums schlugen höher. Die meisten der Zuschauer hatten noch nie zuvor ein schöneres Lächeln gesehen und waren hin und weg.

Zufrieden lockerte der Besitzer den Griff um den Arm seines Tänzers und wartete auf neuerlichen Beifall. Dieser kam auch sogleich. Und während sich der schwarzhaarige Besitzer in dem Beifall sonnte, zog der Blondschopf galant seinen Arm aus dem Griff und verließ die Bühne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-25T15:23:06+00:00 25.06.2009 17:23
naru-chan tut mir echt leid,aber dafür ein geiles kappi^^
Von:  hell_bebii_x3
2007-12-10T21:06:42+00:00 10.12.2007 22:06
°__°
*hrhr* ich wär zugern auch dabei gewesen *sabber+
na ja, aber wer wäre das wohl nicht v.v
aber Naruto tut mir echt leid. Ich mag traurige FFs, obwohl ich ja eig. auf Happy Ends steh xD aber das eine schließt das andere ja nicht aus, ne ^^
bin ja mal gespannt wies weiter geht
Von: abgemeldet
2007-12-09T16:26:32+00:00 09.12.2007 17:26
Ein männlicher tripper in Form von Naruto...XDDD
Was will man mehr?!^-^
Das war echt super,der Anfangh klingt echt intressant!!!!*-*
Die Ff gefällt mir jetzt schon,und Kommis sind dir bei den nächsten Kapis sicher!!!XD
Und ich hab sie zu meinen Favoriten hinzugefügt^^
Ich les weiter!!

Cucu,Videl-chany
Von:  Bando-san
2007-11-27T15:51:32+00:00 27.11.2007 16:51
*sprachlos ist*
WOW!!!!
das ist so unglaublich realistisch beschrieben, dass ich naru richtig vor mir sehen konnte *schon wieder nasenbluten kriegt*
und ich finde es genial, wie itachi ihn am ende noch zum lächeln zwingt...einfach krass!
*schnell weiterliest*
Von:  Summerpoison
2007-10-04T16:46:04+00:00 04.10.2007 18:46
Ich hab deine FF zufällig gesehen als ich die von eienr freundin gesucht habe und ich finde sie einfach nur hammer geil!
Echt, ich bin voll gespannt wie das mit Naru und Sasu weitergeht....
Dein Schreibstil hat mir total gefallen, der passt echt super!
Lg und, schreib bitte genauso schön weiter!!
Von: abgemeldet
2007-10-03T22:07:26+00:00 04.10.2007 00:07
OH. MEIN. GOTT.
das war ja der totale hammer.
einfach nur großartig.
echt genial.
ich fand gut wie du die bewegungen von naru an der stange und so beschrieben hast.
haste gut gemacht.

und das er die alle leute verzückt.
war ja klar.
ich meine, wir reden hier von naru.
*schwärm*

das kapi war auf jeden fall einfach toll.
mach schön so weiter.
ach was rede ich da?
türlich machste so super weiter.

danke für die ENS,
deine common_angel
Von: abgemeldet
2007-10-03T19:22:28+00:00 03.10.2007 21:22
Ein klasse Kapi! Armer Naru, Ita ist echt ein Idiot. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2007-10-03T15:10:34+00:00 03.10.2007 17:10
Hi
Habe die ff eben erst entdeckt.
Ich finde die Idee super.
Die Kappis sind toll geschrieben. ^^
kann das nächste Kappi nicht erwarten ^^ mach weiter so.
lg
neiiko
Ps:
Wäre lieb wenn du mir per ens bescheid geben könntest wenn das nächste Kappi on kommt.
Von:  Revya
2007-10-03T14:55:19+00:00 03.10.2007 16:55
Man Ita ist aber gemein aber ich hätte gern persönlich gesehen wie er getantzt hat und ich hätte ihn da rausgeholt man armer Naru Thx für die ENS ^^
Und ich hoffe ich bekom me wieder eine wans weiter geht
Von:  Calysto
2007-10-03T14:33:17+00:00 03.10.2007 16:33
oO omg
war des toll XDD
der arme naruto u.u
aber ei echt klasse kapp =)
bin stolz auf idhc
und ich hoffe es geht bald weiter
Deine Cal


Zurück