Zum Inhalt der Seite

An Angels Pain

Holding out for a hero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prologe
 

Ein eisige Stille legte sich auf den hellerleuchteten Raum. Nirgends war auch nur ein einziger Schatten zu sehen. Alles war in helles, weißes Licht getaucht.

In einer Ecke zusammengekauert saß eine zierlichwirkende Person.

Es war ein junger Mann, nicht älter als siebzehn. Er hatte den Kopf auf seinen Knien gebettet und schützend die Arme um sich geschlungen. Es schien fast so, als ob er sich vor etwas fürchtete. Er versuchte die Grausamkeit seiner Umgebung zu verdrängen.

Stumme Tränen rannen ihm über die Wangen und zogen ihre salzigen Bahnen über das schöne Gesicht. Kein Ton war zu vernehmen. Diese schmerzende Ruhe verschlang jeden Ton um sich herum, ließ kein Platz für Fröhlichkeit.

Obwohl es warm in dem Raum war, zitterte er am ganzen Körper. Doch je enger er seine Beine an seinen Körper zog, desto kälter wurde ihm.

Langsam öffnete er seine Augen, blickte traurig auf ein kleines, altes, zerschlissenes Foto in seinen Händen. Unbemerkt schlich sich eine Art Lächeln auf seine Lippen. Doch so schnell es gekommen war, umso schneller war es auch wieder verschwunden. Ein plötzliches Ziehen in seiner Brust, ließ ihn gequält aufkeuchen. Verwirrt schaute er auf die schmerzende Stelle. Genau da, wo es ihn vor ein paar Sekunden noch so wehtat, saß sein Herz.

Sofort kniff er seine Augen wieder zusammen. Biss sich auf die Unterlippe, damit er sich an einem anderen Schmerz orientieren konnte.
 

Er hob seinen Kopf, als er gedämpfte Schritte vor seiner Tür hörte. Hastig wischte er sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen und verstaute das Foto, welches ihm so wehtat, in einer kleinen Pappschachtel.

Er hatte sich gerade wieder aufgerichtet, da wurde auch schon die Klinke gedrückt. Ein blonder Mann mit Pferdeschwanz und Pony streckte seinen Kopf zur Tür hinein.

„Noch zehn Minuten bis zu deinem Auftritt. Und denk daran zu lächeln!“, zischte der Mann. Und schon war er wieder verschwunden.

Zurück blieb der Junge von vorhin. Angewidert betrachtete er sich im Spiegel.

„Lächeln? Was ist das?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-25T15:21:48+00:00 25.06.2009 17:21
der anfang gefällt mir^^
Von:  hell_bebii_x3
2007-12-10T19:08:14+00:00 10.12.2007 20:08
aaaalso~ nachdem du mir immer so leibe kommis schreibst, hab ich mir gedacht ich schau auch mal in deiner FF-Gallerie nach. und ich muss sagen, die Idee gefällt mir total gut! Bis jetzt is ja noch nich viel passiert, aber das Kapi an sich war super geschrieben. Ich werd auf jeden Fall weiter lesen!
*versprech*
Von:  Bando-san
2007-11-27T15:41:02+00:00 27.11.2007 16:41
na du^^
also, der prolog ist schonmal hammermäßig!
ich liebe darkfic^^
ich konnte mir richtig vorstellen, wie er da so sitzt und weint...
echt supergeil beschrieben!
ich les gleich mal weiter^^
Von:  RinOkumura
2007-10-03T08:26:14+00:00 03.10.2007 10:26
Wow...
Geile Idee muss ich schon sagen...^^
Bin total gespannt wie es weiter geht unf vor allem was passieren wird.
Würdest du mir ne ENS schreiben wenn dass nächste Kapitel on ist?
Von:  Calysto
2007-10-02T23:20:50+00:00 03.10.2007 01:20
oha o-o
ich kann mir schon denken
was der itachi gemacht hat >.<
*ita eine runter hauts*
arsch!!!
nyo sorry ^^°
hats en klasse schreibstil^^
hoffe es geht bald weiter
und sag bitte bescheid wenn
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-10-02T17:05:10+00:00 02.10.2007 19:05
Der Anfang war schon mal echt klasse, nur Naruto tut mir total leid, der Arme. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

Von: abgemeldet
2007-10-01T22:24:27+00:00 02.10.2007 00:24
huhuz

der anfang ist richtig supa^^
Naru tut mir Leid =(
bitte schreib schnell weiter xD

wäre es möglich ne ENS zu bekommen wenns weitergeht??

*knuffz*
Fe
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2007-10-01T21:53:01+00:00 01.10.2007 23:53
Ja liebe sis ^^
Wenn ich daran denke (und ich weiß es ja soweit) wie es weiter geht für "Angel" da schmerzt mir mein Yaoi Herz ;.;
Aber wie immer ^^ tolle FF
P.S. Vergiss aber nicht die anderen FF's *mit der Faust droh*
So Uke-Schwein (jaja nur Hinatalie weiß was damit gemeint ist *lol*) ich schreib an meiner weiter *hab angst das du mich sonst verhaust* und danach ab in die Heja ^^
Von: abgemeldet
2007-10-01T15:54:25+00:00 01.10.2007 17:54
man, fängst ja schon wieder eine FF an, die ich voll interessant finde.
i-wie tut mir naru voll leid.
aber trotzdem hoffe ich, egal wie schlecht es ihm geht, dass er sein lächeln nicht verlernt hat.
das wäre nähmlich echt nicht fair und wnen dieser kerl schon so zischt, dann hoffe ich jetzt einfach mal das er keinen ärger bekommt.

auf jeden fall klingt das gut.
und du kannst dir bestimmt jetzt schon denken, was meine fragte sein wird, oder???
*hinhör*
ja, krieg ich wenns weitergeht eine ENS???
büde.

so, jetzt musste auch ganz schnell das nächste kapi hier hochladen, den das interessiert mich jetzt.
ne, ne.
kein anderes kapi, sondern unbedingt hier das nächste.
*grins*

lg common_angel
Von:  KeKsi
2007-10-01T15:49:32+00:00 01.10.2007 17:49
hei süsse..XDD
ich finde den anfang schon recht interessant..XDD
mach schnell weiter jaa..
und es würde mich freuen wenn du mir nen ENS schreiben würdest wenn es weiter geht..XDDD
grüss dich^.-


Zurück