Zum Inhalt der Seite

Eine folgenschwere Entscheidung

Die Suche nach den Wurzeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prophezeiung

Wundert euch nicht wegen meinem Tempo. Die Chaps hatte ich alle schon vorgeschrieben und musste sie nur abtippen. Deswegen geht das so zügig. Hier nun das Nächste. THX for Komms und Viel Spaß.
 

42.)Prophezeiung
 

Vor dem Blonden saß nun eine alter Frosch, die nicht mal dreißig Zentimeter groß war. Er machte einen gebrechlichen Eindruck, der durch seinen langen Bart noch verstärkt wurde. Die Kröte räusperte sich kurz und sagte: „So du bist also dieser ominöse Naruto Uzumaki. Ich beobachte dich schon seit einer ganzen Weile. Es ist mir eine Ehre.“ „Mir ebenfalls, aber wer sind sie eigentlich?“ erwiderte der Uzumaki etwas verdutzt. „Mein Name ist Gamazonta. Ich bin der Sohn des Königs der Kröten und gleichzeitig der Vater von jemanden, mit den du schon zahlreiche Schlachten geschlagen hast.“ „Wen?“ „Na das ist doch offensichtlich: Gamabunta. Die Ähnlichkeit ist ja wohl nicht zu leugnen.“ Naruto musste sich das Lachen verkneifen. Er wunderte sich schon sehr, dass das mickrige Wesen Buntas Vater sein sollte. Wenn man bedenkt, dass dieser gut vierzig Meter groß war. „Wie auch immer.“ kam es nun trotzig aus dem Frosch. „Ich hab dir auf jeden Fall etwas zu übermitteln.“ „Was.“ erwiderte Naruto interessiert. „Du musst wissen Junge, dass mein Vater die Fähigkeit hat, Visionen im Schlaf zu bekommen und vor ein paar Jahren sah er etwas, was für diese Welt ausschlaggebend wird.“ Jetzt war endgültig Narutos Neugierde geweckt. Er setzte sich ins Gras und neigte sich etwas Gamazunta entgegen.

„Gut dann werde ich mit der Prophezeiung beginnen: <Nach einer Schlacht zweier großer Shinobi werden Jahre des Friedens folgen, aber diese werden nicht ewig anhalten. Es werden Gegner auftauchen, die schon einmal versucht haben, diese Welt zu verwüsten. Und dies werden sie erneut versuchen. Ihre Macht stellt selbst die des Trägers des Rinnegan in den Schatten. Kein einziges Dorf wird ihnen alleine etwas entgegensetzen können. Nur mit vereinten Kräften wird diese Gefahr zu bannen sein. Es wird einen großen Anführer brauchen, der die vereinten Dörfer in diese schicksalhafte Schlacht führen wird. Dieser müsse nicht nur über Macht und Weisheit verfügen, sondern auch die kaum zu fassende Macht dieser Bedrohung ausmachen und verstehen können. Nur wer einer vergleichbaren Macht wirklich schon einmal standgehalten hat, wird dazu im Stande sein. Des weiteren muss dieser Shinobi über eine weitere besondere Gabe verfügen, die Gabe der Vertrauenswürdigkeit, die Gabe Glauben auf sich vereinen zu können. Gewiss gibt es diesen Ninja, daran besteht kein Zweifel. Dieser Shinobi ist ein Abkömmling zweier mächtiger Clans und wird von vier sehr verschiedenen Senseis unterrichtet werden, die jeder auf ihre Art außergewöhnlich sein werden. Dieser Shinobi muss gefunden und über diese Prophezeiung aufgeklärt werden. Er wird nach einem großen Verlust niedergeschlagen sein, aber es wird für diese Welt von unglaublicher Wichtigkeit sein, dass er diesen Schatten des Verlustes hinter sich lässt und seinen innigsten Traum verwirklicht. Nur wenn dies geschieht, besteht die Hoffnung, dass die drohende Gefahr abgewendet werden kann und die blauen Augen des Lichts die blutroten Augen der Finsternis bezwingen .>

Diese Prophezeiung ist nun zehn Jahre alt und seit genau diesen zehn Jahren suche ich nun diesen auserwählten Ninja. Und nach so langer Zeit glaube ich, ihn gefunden zu haben.“ Die Kröte sah den Blonden durchdringend an. „Du meinst also, dass ich dieser auserkorene Ninja sein soll?“ fragte der Uzumaki zögerlich. „Allerdings. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Du stammst sowohl vom Namikaze-, wie auch Uzumaki-Clan ab und verbindest die Stärken beider. Beide sind ohne Zweifel mächtige Clans. Von Jiraya weiß ich, dass du ein Mensch bist, der unglaublich schnell Freunde findest, die dir schon nach kurzer Zeit vertrauen. Und das wichtigste Zeichen ist, dass du ein Jinchurriki warst, also die unglaubliche Macht eines Bijuus jahrelang gespürt hast. Bitte beantworte mir eine Frage. Wer hat dich bisher als Sensei durch dein Leben begleitet und was haben sie dir beigebracht?“

Naruto widerstrebte es auf diese Frage zu antworten, weil er genau wusste worauf die Kröte hinaus wollte. Widerwillig begann er jedoch Sekunden später zu sprechen: „Ich wurde von einem Akademielehrer unterrichtet, der mir beibrachte Menschen zu vertrauen, einem mächtigen Jonin, der mir die Wichtigkeit von Teamwork und Kameradschaftlichkeit zeigte, einem legendären Sannin, der mich lehrte, an mich zu glauben und für das was mir wichtig ist zu kämpfen und zu guter Letzt von einem großen Schwertkämpfer, der mir mein Erbe näher brachte." "Vier Menschen also." sagte der Frosch verschmitzt. "Jeder wichtig auf seine Art. Sag mir Naruto. Du befindest dich zur Zeit in einem Nebel von Selbstzweifel, weil du einen wichtigen Menschen nicht retten konntest, nicht wahr?“ Der Uzumaki nickte daraufhin nur stumm.

„Weist du Naruto, ich beobachte dich schon eine Weile und konnte mir ein gutes Bild von dir machen. Konoha besaß bisher fünf Kage und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass du mit Abstand der Fähigste und Größte von ihnen werden wirst, dessen bin ich mir absolut sicher.“ „Und wie können sie sich da so sicher sein?“ fragte Naruto barsch. „Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin verdammt alt, sogar älter als Konoha selbst. Und ich hatte schon immer ein reges Interesse an diesem Dorf, weil es das reinste von allen war und immer noch ist. Ich habe jeden der fünf Kagen genau beobachtet. Und du musst wissen, dass jeder einzelne von ihnen große Zweifel hegte, ob er dieser Position gewachsen war.

Der Shodaime konnte seinen besten Freund nicht aus seiner Dunkelheit befreien. Der Nidaime war wegen des Tods seines Bruders erschüttert und deshalb unsicher. Der Sandaime war noch unglaublich jung, viel jünger als du jetzt und hatte deshalb Zweifel. Der Yondaime, dein Vater, verlor ebenfalls einen wichtigen Menschen und die Godaime sogar zwei. Sie alle waren unsicher, aber haben sich letztendlich der Aufgabe gestellt, weil sie das beschützen wollten, was ihnen wichtig war.

Ich weiß nicht ob es dir helfen wird, aber ich werde dir nun genau sagen, was ich vor vielen Jahren deinem Vater gesagt habe.“ „Sie kannten meinen Vater näher?“ unterbrach der Uzumaki. „Ja. Ich denke du weißt, dass auch er einen Vertrag mit den Kröten abgeschlossen hatte. Daher kenne ich ihn etwas genauer, aber zurück zum Thema. Ich sagte ihm, dass auch wenn er einen Menschen nicht retten konnte er mit dem richtigen Entschluss Tausende beschützen könnte. Das solltest du auch berücksichtigen. Aber auf jeden Fall bis du ein Shinobi, wie es ihn noch nie gegeben hat. Du wirst zweifellos die Welt verändern, aber wie und in welchem Maße liegt ganz allein in deinen Händen, also entscheide weise. Lebe wohl.“ Im nächsten Moment löste sich Zunta in einer Rauchwolke auf.

„Tausende beschützen.“ dieser Gedanke schoss dem Blonden immer wieder durch den Kopf. Im seinen tiefsten Inneren wollte er nur eins. Er wollte, dass so etwas wie mit Sasuke nicht noch einmal passiert. Er wollte ebenfalls die beschützen, die ihm wichtig waren und so traf er wieder einmal eine Entscheidung und es war abermals eine folgenschwere.
 

Ich muss zugeben, dass ich mich nen bisschen vom Manga zu dem Chap hier inspirieren haben lasse. Hatte ursprünglich auch nicht vor, so eins zu schreiben weil ich eigentlich vorhatte die FF nach dem nächsten Kap zu beenden, aber ich hab mich anders entschieden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-05T21:18:52+00:00 05.12.2007 22:18
Alle neuen chapters die du hochgeladen hast waren super und ich freue mich schon auf die folgenden^^

Von:  AlvaSeneca
2007-12-05T21:15:35+00:00 05.12.2007 22:15
boah echt klasse, Naru immer wieder muss der was erleben was ihm zusetzt,
ich bin froh das diese ff noch nicht zu ende ist, wäre echt traurig darüber *diese ff lieb hab*
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto
Von: abgemeldet
2007-12-05T20:16:38+00:00 05.12.2007 21:16
@ denny: Die Sache ist die. Ich hab bereits einige Chaps der Fortsetzung fertig. In der wird es mehrere Rückblicke geben, z.B. vom Zusammenkommen Narutos und Sakuras und auch ihrer Hochzeit. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir den Stress antue und extra ne neue FF hier aufmache.

PS: Der Titel passt auch für die Fortsetzung, aber das kannste ja nich wissen^^
Von:  natakuProjekt
2007-12-05T20:10:38+00:00 05.12.2007 21:10
soory hab mich lang neet mehr gemeldet hate viel zu tun hab heute alle relichen kapitel die ich verpasst hat gelessen und die waren super freumich schon auf die fortsetzung
Von:  Denny
2007-12-05T19:56:32+00:00 05.12.2007 20:56
Schönes Kap. allerdings finde ich du solltes die "FF" mit der Ernenung von Naruto zum Hokage und seiner Heirat mit Sakura abschliessen. Denn die sache mit der Propehzeiung gehört in eine Fortsetzung "FF". Ausserdem würde dann dein Titel zu dieser "FF" nicht mehr stimmen.
Aber das überlasse ich dir. Aber wie währe es mit einer "FF" die in den
Jahren vor Narutos aufbruch handelt z.B. wie er und Sakura zusammen kommen oder wie er die Techniken aus der Schriftrolle von Jiraya lernt. Was meinst du dazu?
Von:  -Yui-san-
2007-12-05T19:50:34+00:00 05.12.2007 20:50
Nettes Kapitel. Nicht schlecht.
Ich finde es toll, dass du immer so schnell die Kapitel hintereinander hochlädst.
Schreib weiter so, freue mich aufs nächste Kapitel!
Von: abgemeldet
2007-12-05T19:38:05+00:00 05.12.2007 20:38
super kapitel
ich bin froh, dass du dich anders entschieden hast ich fänd es schade wenn es so schnell zuende gehen würde
ich freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Von:  Godzilla_1
2007-12-05T19:15:15+00:00 05.12.2007 20:15
Ich habe dein neues Kapietel mit aufmerksam gelesen ich finde es super das du weiter machst schreibst schnell weiter


Zurück