Zum Inhalt der Seite

Love Prescription

... Zutaten für den perfekten Traumtyp!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Zutat: 4 Eßlöffel Sexappeal

2. Zutat: 4 Eßlöffel Sexappeal
 

Und was sie da sah, trieb ihr die Röte in Gesicht...

Vor ihr erblickte sie die Karierte Hose einer Jungenschuluniform. Doch Anstelle von einem Weißen Hemd sah man nur nackte Haut. Ja, ein äußerst attraktiver Oberkörper. Jeden einzelnen Muskel konnte man unter der blassen Haut erkennen. Der kleine Absatz der Seitliche Bauchmuskeln war durch die tief sitzende Hose auch noch zu erkennen und formte zusammen mit den unglaublich tollen männlichen Schultern den perfekten Oberkörpers eines Mannes.

Sakura war vollkommen weggetreten, wo hatte sie jemals so eine Körper gesehen? Es war einfach ein unglaublicher Anblick. *Wow, das muss ein Engel sein, nein, ein Gott...* Plötzlich schob sich ein weißes Hemd über die Reichweite von Sakura, und ein Gesicht kam zum Vorschein, welches sie zusammenzucken ließ. Nein, es war weder ein Engel noch ein Gott es war: „Sasuke.. du kannst mich aber auch Gott nennen!“, sagte der Uchiha und grinste sie an. Sakura die nun völlig perplex auf den Boden starrte konnte es nicht fassen. *Was glaubt der eigentlich wer er ist? GOTT?*

Sasuke der bemerkte, das Sakura nicht auf ihn achtete schloss nun seine Spindtür und hockte sich vor sie. “Na, hat es dir die Sprach verschlagen?” Sakura, die sich wieder gefasst hatte blickte nun wütend in seine tief schwarzen Augen, die sie immer noch angrinsten. „WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST?“, schnauzte Saku ihn an.

Sakura hatte sich schon auf ein Kommentar seinerseits gefasst gemacht, doch nichts. Nicht ein Wort, keine einziges Kommentar, nur sein Finger, der auf etwas zeigte. Die Wut wich aus Sakuras Gesicht und sie blickte in Richtung seines Fingers. Ihr fielen jegliche Gesichtszüge aus dem Gesicht und sie war noch wütender als vorher.
 

Mit hochrotem Kopf schrie sie: „BIST DU EIGENTLICH VÖLLIG BANANE? DAS DIR ECHT NIX PEINLICH IST DU MIESES SCHWEIN!“. Mit einem gekonnten Tritt, schlug sie Sasuke die Beine weg, welcher kurz darauf flach auf dem Boden lag und stand auf. Ihren Rock zog sie dabei so tief runter, das er fast oben zu kurz wurde. Die funkelte ihm böse an: „Wag es noch einmal mir auf den Slip zu starren und ich mach dich fertig!“. Sasuke der mit dem Tritt wirklich nicht gerechnet hatte setzte sich nun auf. Sakura die wütend um die Ecke bog sah er noch etwas nach. *Die hat was, mal ein Mädchen das mir nicht gleich verfallen ist. Aber nur abwarten, bald wird sie mich anbetteln mit ihr zu gehen*. Langsam erhob er sich, knöpfte sich sein frisches Hemd zu und wollte seinen alten Schlips nehmen, doch dieser war auch nass. „Scheiß Wasserflaschen...scheiß Kohlensäure!“. Mit diesen Worte schloss er die Schranktür und ging wieder in Richtung seiner Klasse.
 

Sakura die nun vor der Tür der anderen Klasse stand klopfte leise an und wartete. Nach kurzer Wartezeit verstummte das Gemurmel und ein „Ja?“ war zu hören. Vorsichtig öffnete Sakura die Tür der Klasse und zu ihrer Verwunderung sah sie keinen Lehrer. Als die Schüler sie sahen stöhnten sie auf und fingen wieder heiter an zu plappern. Nur Gaara, der diese Klasse besuchte blieb stumm und stand auf. Sakura, die immer noch wie angewurzelt in der Tür stehen geblieben war, wusste nicht ob sie sich die Kreide einfach nehmen sollte oder einfach in der Nächsten Klasse anfragen sollte. Als sie plötzlich aufsah und in Gaaras Augen sah: „Na Saku, was willst du denn hier? Verlaufen?“ Er lächelte sie verschmitzt an. „Ne, Kakashi-sensei hat mich zum Kreideholen geschickt.“ Sakura lächelte. Ja, Gaara würde ihr helfen. Seit einem Vorfall in der 4 Klasse waren sie so gut wie beste Freunde.

Gaara ging zum Pult und holte ein Hand voll Kreide aus der Schublade. Er ging auf Sakura zu, als sich auf einmal alles verkrampfte. Sakura die seine erschrockenen Blicke gesehen hatte drehte sich blitzschnell um.

Eine rosa Haarsträhne glitt aus der Hand des Schwarzhaarigen. „Bekommst wohl nicht genug von mir, was?“, säuselte Sasuke, der hinter Sakura in seine Klasse getreten war und nun Brust an Brust mit ihr Stand. Abgesehen davon, dass er fast einen ganzen Kopf größer war als sie.

„Was fällt dir eigentlich ein, an meinen Haaren zu riechen?“, fragte Sakura sauer, wobei ihre Augenbraue gefährlich zuckte. Sasuke grinste fieser denn je, und flüsterte: „Vielleicht konnte ich einfach nicht widerstehen?“. Sasuke wollte ihr gerade über die Wange streicheln, als Sakura plötzlich am Bauch gefasst und außerhalb der Reichweite von Sasuke hinter Gaara abgesetzt wurde. Gaaras Augen funkelten den Uchiha böse an. „ Habe ich dir nicht gesagt, du sollst die Finger von ihr lassen?“ Sasukes Grinsen verschwand urplötzlich und es entstand ein Gefecht von Tödlichen Blicken. Sakura fuhr ein Schauer über den Rücken, noch nie hatte sie bei ihrem Freund einen so kalten Blick in den Augen gesehen.
 

„Wie soll ich den meine Finger von ihr lassen, wenn sie andauernd in meine Arme rennt? Du solltest auf die Kleine besser aufpassen...wir wollen ja nicht das ihr was zustößt!“, sagte Sasuke und senkte seine Stimme bei den letzten Worten in eine tiefere Tonlage. Gaara, schubste Sasuke gegen die Wand und fasste ihm am Kragen: „Ich warne dich, krümmst du ihr auch nur ein Haar, bring ich dich um!“ Sasuke der bereits seine Faust geballt hatte, wollte gerade etwas damit erwidern, als Tsunade in der Tür stand.
 

„Entweder ihr hört jetzt auf euch wie zwei pubertäre Kampfhähne um dieses Mädchen zu streiten, oder ihr könnt den ganzen Nachmittag die Klassen putzen.“ Als Gaara seine Hand an Sasukes Kragen lockerte, lockerte sich auf Sasukes Faust und die Gesichter der Beiden Jungs entspannten sich.

Tsunade nickte zufrieden und drehte sich kurz zu Sakura, die die Szene lautlos ertragen hatte. Sakura sah nun Tsunade an, welche vor ihr stand. „Was willst du in meiner Klasse Haruno?“ Sakura schluckte schwer, Tsunade hatte mal wieder schlechte Laune. “Kreide..?“ krächzte Saku hervor und räusperte sich danach kurz. Tsunade drückte ihr die Kreide in die Hand und ging dann auf ihr Pult zu. Die Jungs, die immer noch voreinander standen nutzen den Moment um noch ein letztes zu klären.
 

„Ich warne dich Gaara, pass auf dein Mädchen auf, sonst ist sie weg!“, sagte Sasuke. Doch dieses mal hatte er kein grinsen im Gesicht. Ein Blick der so kalt war und voller Hass, das selbst Gaara ein Schauer über den Rücken lief. Sasuke rempelte den erstarrte Gaara noch kurz an, bevor er sich auf seinen Platz begab.

* Was ist denn mit Gaara los, sonst setzt er sich doch auch nicht SO extrem für mich ein...und dieser Uchiha.. er ist so ein.. ein...* Sakura konnte ihre Gedanken nicht zu Ende führen, zu verwirrt war sie mit ihren Gefühlen. Sie verließ schnell den Klassenraum und begab sich zurück in die Klasse, wo Kakashi sie schon erwartete. Mit einem „Na endlich Haruno!“ wurde Sakura auf ihren Platz verwiesen und Kakashi fing an die Regeln für die bevorstehende Trainingsfahrt auf zu schreiben. Leise ließ Saku sich auf ihren Stuhl sinken und atmete einmal tief durch, bevor sie stumm anfing die Regeln ab zu schreiben.

Schnell wurden ihre Gedanken wieder auf ihre Freunde gelenkt, die sich wie immer über die feststehenden Regeln beschwerten. „Der Koffer darf nur 30kg wiegen???“, sagte Ino empört. „Da bekomme ich ja noch nicht einmal einen meiner 3 Koffer mit!“ Die Klasse lachte und auch Shika beschwerte sich kurz darauf über das Rauchverbot.

Ja, ja Kakashi hatte mit seiner Klasse wirklich manchmal stark zu kämpfen, aber am Ende gab auch sie sich geschlagen und einigte sich mit Hinata, dass sie ein paar Sachen mit in ihrem Koffer unterbringen durfte.
 

Nach ein paar anstrengenden Stunden war auch die letzte der Sieben Stunden überstanden, und Sakura begab sich mit Ino im Schlepptau nach Hause. Leise gingen sie zu Bushaltestelle und warteten auf den Schulbus.

„Sag mal Ino, was ist dieser Uchiha eigentlich für ein Typ?“. Ino säufzte: „Sakura, dieser Kerl ist eiskalt! Alle Mädels fliegen auf ihn, aber er lässt keine an sich ran! Mal hat er einen Tag wo er fröhlich rumbaggert, und dann ist er mal wieder ganz still. Meine Freundin hat erzählt, es gab mal ein Mädchen, für das er sich interessiert hat, aber als sie endlich was von ihm wollte, hat er sie eiskalt abblitzen lassen und keines Blickes mehr gewürdigt.“. Sakura nickte,“ aber geil is er trotzdem ich weiß..!“ sagte Ino und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter.
 

Als Sakura an diesem Nachmittag nach hause kam hatte sie keinen Hunger, viel zu sehr musste sie an diesen kalten Blick denken, den der Uchiha in den Augen trug. *Wieso denke ich überhaupt an ihn? Er is ne Arsch.. ja ein perverses Arsch das vielleicht nur ein bisschen gut aus sieht .. aber nur ein bisschen*.

Auch Sasuke hatte an diesem Nachmittag kein Interesse an seinem Essen. Wieso hatte er dieses Mädchen überhaupt beachtet. Sie konnte ihm doch gestohlen bleiben. Sie war nur wie die anderen. Letzten Endes wollte sie doch wieder was von ihm. Aber dieser Gaara machte es schon interessant... sich mal wieder einen guten Kampf liefern, ja darauf hatte er Lust. Grinsend in seinen Gedanken ließ er sich auf sein Bett fallen, bevor auch er anfing die letzten Sachen für die heutige Klassenfahrt zu packen.
 

Ich weiß, etwas langweilig und nicht so gut geschrieben, aber ich muss ereinmal wieder reinkommen ins schreiben. Ich würde mich sehr über ein paar mehr Kommentare freuen!

;o;
 

cu Mimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kassiopeia-
2009-03-26T18:54:15+00:00 26.03.2009 19:54
*gaara fähnchen schwenk*
der junge ist super toll^^
über sasuke könnt ich mich ja immer aufregen( sakura nur wegen nem guten kampf tststs)
hoffentlich wird sakura bei den beiden nicht in mitleidenschaft gezogen.... muss schnell weiter lesen^^
Von:  -Kassiopeia-
2009-03-26T18:54:13+00:00 26.03.2009 19:54
*gaara fähnchen schwenk*
der junge ist super toll^^
über sasuke könnt ich mich ja immer aufregen( sakura nur wegen nem guten kampf tststs)
hoffentlich wird sakura bei den beiden nicht in mitleidenschaft gezogen.... muss schnell weiter lesen^^
Von:  XxGirlyxX
2007-10-15T17:42:28+00:00 15.10.2007 19:42
ich fand das kappi gut
uiuiuiui kampf um sakura ^^ das kann was werden
mach schauen wer gewinnt
freue mich schon
mach ganz schnell weiter und schick mir dann doch bitte eine ENS

Hdl XxGirlyxX
Von:  Sandi-chan
2007-10-15T17:39:29+00:00 15.10.2007 19:39
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt rasch und krieg ne ENS wenns weiter geht?!
Bin schon gepsannt und hoffe das Paaring InoSHika wird ausführlich geschrieben XD?!

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2007-10-15T01:30:46+00:00 15.10.2007 03:30
wow ich liebe die reaktion von Saku gegeueber Sasu^^hehe
wenn es dir genehm is aknnst du mir vielleicht eine ENS schicken wenn es
immer weitergeht?
und ich hoffe mal das es bald weitergeht^^hehe
Von:  Chayenne-sama
2007-10-14T18:05:47+00:00 14.10.2007 20:05
huhu^^
also deine FF ist der hammer!!! einfach klasse!!! du hast nen super schreibstil!!

schreib gaaanz schnell weiter ja? bin schon gespannt, was noch alles auf saku zukommt...

würdest du mir büdde eine ENS schreiben?? *lieb guck*

kissale HDGMDL
Chayenne ö^-^ö
Von:  Zuckerschock
2007-10-14T17:32:40+00:00 14.10.2007 19:32
Hey! ^^
Bin auf deinem Kommentar zu meiner Fanfiction auf deine aufmerksam geworden und ich muss sagen: Ich habe mich wirklich krankgelacht xDDD Du hast das alles so gut beschrieben und den beiden einen so guten Charakter verpasst... Ist das wirklich deine erste Naruto-FF? Wow! Sakura hat mich selbst oft total an mich selber erinnert, da mir so peinliche Sachen wie Sakura fast jeden Tag passieren.
Schöner wer es nur, wenn es noch länger wäre.
Ich freue mich total, wenn Du das nächste Kapitel on stellst und ich hoffe du setzt mich auf deine ENS-Liste :)
*flausch*
By Princess of Blood
Von:  HannyBunny
2007-10-13T17:45:09+00:00 13.10.2007 19:45
Ich weiß gar net wa du hast!!!
Die FF is echt der totale Hammer,ich find FF´s im "normalen" Leben voll cool!
Schreib bloß schnell weiter,ich will wissen,wie die Klassenfahrt wird,sonst werd ich sauer *ggg* (*zwinker,kicher,grins* Darfsch mich als net soooo ernst nehmen ^^)
Mach weiter so
Lg Jole
Von: abgemeldet
2007-10-01T14:02:51+00:00 01.10.2007 16:02
Jaja, weiter weiter ich will unbedingt wissen wie die klassenfahr wird^^
Gaara hat sich ja voll in Saku verguckt wenn er so ausrastet wegen Sasuke... O_o
Aber Sasuke is echt arg...macht sie da einfach so an *tstststs*
Na dann, schreib rasch weiter
Hdl Rose
Von:  Snuky
2007-10-01T12:49:58+00:00 01.10.2007 14:49
DAS IST HAMMA!
Bin schon total gerspannt wie es weiter geht!
Snuky


Zurück