Zum Inhalt der Seite

Love Prescription

... Zutaten für den perfekten Traumtyp!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Zutat: Eine Prise Arroganz

1. Zutat: 1 Prise Arroganz
 

Langsam öffnete sich ein Paar grünen Augen und lugt unter der Decke hervor Richtung Wecker. Es war schon 7.00Uhr, um Acht würde die erste Stunde bei Kakashi-sensei beginnen. Langsam und mit einem Stöhnen schob sie ein Bein nach dem anderen unter der Decke hervor. Ihr Bett war einfach viel zu gemütlich um es zu verlassen. Doch würde sie heute schon zu spät zum Unterricht erscheinen, wäre sie beim restlichen Schuljahr genauso nachlässig. Mühsam schlug sie die Decke zur Seite und richtete sich auf. Ihre langen blass rosa Haare fielen in ihr Gesicht. Warum hatte sie auch bis heute Nacht um ein gebraucht um den Koffer für die bevorstehende Stufenfahrt zu packen.

Müde sackte sie zurück in die Kissen und schlief kurz darauf wieder ein.
 

Es war ein wundervoller Traum, von kleinen rosa Wolken die am Himmel schwebten. Von dort oben könnte man bestimmt alles sehen... die Stadt, ihr Haus, die Schule...
 

Mit einem Ruck saß Sakura wieder aufrecht im Bett und starrte auf ihren Wecker. *VERDAMMT!* Es war bereits halb Acht, und für den Weg zur Schule würde sie eine viertel Stunde brauchen, wenn sie den Bus verpasste.

Schnell sprang sie auf und rannte ins Badezimmer. Dort kämmte sie sich die Haare, wobei sie versuchte sich gleichzeitig die Zähne zu putzen und ihr Schlafshirt auszuziehen. Nach einigen Minuten stolperte sie in ihr Zimmer und hatte Glück, dass sie ihre Schuluniform direkt auf ihrem Schreibtischstuhl lag, wo sie sie gestern deponiert hatte. Sie Schlüpfte in ihren grün karierten, nicht ganz knielangen Faltenrock und zog sich ihre weißen Kniestrümpfe an. Schnell stülpte sie ihre dazu passende weiße Bluse über und schnappte sich ihre rotes Halstuch, ehe sie mitsamt ihrer Schultasche aus dem Zimmer stürmte. Unten angekommen stand auch schon ihre Mutter und hielt ihr lächelnd ein Tüte mit ihrem Frühstück hin.„Warum bist du denn erst jetzt auf mein Schatz? Du wirst noch zu spät kommen!“, sagte ihre Mutter und schaute sie dabei besorgt aber auch Vorwurfsvoll an. Sakura stopfte die Tüte in ihre Schultasche, schlüpfte in ihre Schuhe und stürmte mit den Worten: „Du hättest mich auch mal wecken können!“ aus dem Haus.
 

„Trödel bloß nicht rum, und sei heute Mittag pünktlich, du musst noch ein paar Sachen packen!“, rief ihre Mutter ihr noch hinterher, doch Sakura war schon längst um die Ecke gebogen und rannte Richtung Bushaltestelle. Sie hatte heute wirklich Glück, ihre Freundin Ino stand in der Tür des Schulbusses und winkte ihre hektisch zu. Mit einem letzten Spurt, rannte Sakura zum Bus. Kurz nachdem sie durch die Tür war, schloss diese sich und Sakura lehnte sich erschöpft an.

„Na, hat Fräulein Haruno mal wieder verschlafen?“ fragte Ino ihre Freundin und grinste sie an. Sakura blickte auf und ließ ein „ Ha, Ha...“ von sich hören, bevor sie Ino einen kurzen Kuss auf die Wange gab. Erst jetzt merkte Sakura, dass nicht nur Ino, sondern auch Shikamaru, Gaara, Temari und zu ihrem Leidwesen auch Labertasche Naruto im Bus standen und sie grinsend ansahen.

Sakura die nun endlich Zeit hatte zu frühstücken, kramte ihr Pausenbrot aus der Tasche und wollte gerade reinbeißen, als der Bus eine so scharfe Kurve nahm, dass alle nach links schwankten. Alle, bis auf Sakura, diese hatte sich nicht festgehalten, und würde jeden Moment gegen die andere Seite des Busses schlagen. Doch nichts geschah.
 

Langsam öffnete sie wieder ihre Augen, die sie vor Schreck geschlossen hatte. Doch anstelle des Fußbodens sah sie auf ein paar schwarze Sneaker. Erst jetzt merkte sie, dass jemand einen Arm um ihren Bauch gelegt hatte, der sie vor dem Sturz bewarte. Langsam schweiften ihre Blicke über die grün karierte Hose, hoch zu dem weißen Hemd, bis sie in ein paar tief schwarze nichts sagende Augen sah.* Diese Augen...ich habe noch nie so dunkele kühle Augen gesehen* Sakura starrte in diese, wie gefesselt von der Dunkelheit in ihnen. Leise trat ein „Danke...“ über Sakuras Lippen, woraufhin der Typ plötzlich anfing zu grinsen. „Wofür denn, dass du einen Blick auf mich werfen durftest ?“. Erst jetzt merkte Sakura, das es gar nicht sein Arm gewesen war, der sie vor dem Sturz gerettet hatte sondern der von Gaara. Sakura die nun knallrot im Gesicht war, wollte gerade etwas erwidern, als Gaara sie zu sich hoch zog und wieder auf die Beine stellte. Böse blickte er den Schwarzhaarigen an: „ Finger weg Uchiha, die spielt in einer anderen Lieger und ist somit außerhalb deinen Reichweite!“. Der angesprochene zog gelassen eine Augenbraue hoch und drehte sich dann wieder zu den Jungs neben ihm. Sakura die noch immer etwas rot im Gesicht war, schaute nun Gaara an. „Danke, aber das hätte ich auch selber geschafft!“, sagte sie und drückte sich nun von Gaara weg, welche sie zuvor noch an seine Brust gedrückt hatte. „ Ach ja? Das sah mir gerade noch ganz anders aus Saku!“ sagte Gaara und grinste sie frech an. Sakura, die darauf nichts mehr erwiderte, lehnte sich wieder an die Tür des Busses und aß ihr Frühstücksbrötchen. *Was ist das eigentlich für ne Kerl dieser Uchiha, glaubt der es gibt nur ihn auf der Welt. Dem werde ich es noch zeigen...* Mit einem Grummeln verließ Sakura zusammen mit ihrem Freunden den Schulbus und ging in Richtung Schulgebäude.
 

In der Klasse angekommen, ließ sie sich auf den Platz neben Ino sinken. Hinata und Tenten drehten sich freudestrahlend zu den beiden um. „Sagt mal, wie viele Bikinis habt ihr eigentlich eingepackt, ich habe gehört, es soll neben unserem Zeltplatz einen See geben in dem man schwimmen kann!“. Sakura wollte gerade antworten als Kakashi-sensei in die Klasse trat.

Er war heute ausnahmsweise mal nur 5 Minuten zu spät. Alle gingen auf ihre Plätze und auch Hinata und Tenten drehten sich wieder nach Vorne. Sakura die noch auf die Frage antworten wollte, lehnte sich nach Vorne, wobei sie ihren Stuhl ausschließlich auf der Forderkannte belastete und es kam wie es kommen musste. Ihr Stuhl rutschte nach hinten weg und sie fiel rückwärts auf ihren Hintern. Zum Glück hatte Naruto den Stuhl festgehalten, sonst wäre dieser auch noch auf sie draufgekippt.

Kakashi der gerade nach einem Stück kreide gesucht hatte sah auf. „Das ist aber nett von ihnen Fräulein Haruno, dass sie uns am frühen morgen schon mit Akrobatik erfreuen. Wenn sie dieses Talent auch beim Training zeigen würden, wären sie schon längst ein Rang höher. Und jetzt holen sie mir schnell ein Stück Kreide aus der Nachbarklasse, damit ich alle nötigen Informationen für die Abfahrt heute Abend aufschreiben kann....!“ Sakura erhob sich mit einem Stöhnen und verließ das Klassenzimmer.

*Warum musste immer ihr so etwas passieren? War sie denn so ein böses Mädchen gewesen in den letzen 16 Jahren?!* Plötzlich wurden ihre Gedankengänge unterbrochen, *POCK* denn sie war gegen eine offene Spindtür gelaufen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb sie sich die Stirn und sah zu ihrem Hindernis auf. Und was sie da sah, trieb ihr die Röte ins Gesicht...
 

Ja, warum wird unsere Liebe Sakura denn so rot.. ich weiß es XD!

Würde mich freuen wenn ihr mir ne paar Kommentare schreibt, damit ich weiß, das ich weiter schreiben soll.

Es is wie gesagt meine erste Naruto FF und ich muss noch viel lernen *Gomen* aber mit ein paar Anregungen und Kritiken könntet ihr mir vielelicht helfen!
 

cu Mimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kassiopeia-
2009-03-26T18:39:07+00:00 26.03.2009 19:39
wie süß ist gaara, denn bitte?
und dann auch noch reflexe... auch toll der kerl.
na ja und sasuke... ist und bleibt halt ein a... ein absoluter einzelstück, mehr würde die welt wohl auch nicht vertragen.
^^
so werd mal weiter lesen.
bin gespannt^^
Von:  Sandi-chan
2007-10-15T17:34:39+00:00 15.10.2007 19:34
Tolpatschige Saku xD!!
Echt sowas kann nur ihr passieren xD!!!
Von: abgemeldet
2007-10-15T01:23:20+00:00 15.10.2007 03:23
hihi das war bestimmt sasuke^^hehe
deine FF is super und hoffe mal es geht weiter^^
Von:  swimmingpool
2007-09-28T09:45:10+00:00 28.09.2007 11:45
arme sakura^^
der passiert aber auch viel schlimmes^^
cooler anfang
schreib schnell weiter
frag mich wie deine ff weiter geht
lg
Von: abgemeldet
2007-09-27T16:45:44+00:00 27.09.2007 18:45
Gott, die Story is süß^^
Gefällt mir schon voll...
Außerdem mag ich deinen Schreibstil *sehr schön und unterhaltsam*
Ja, warum wird so wohl rot??? *nachdenk*
Ich habs!!! Sie hat vergessen was sie tun soll *lach*
Nein, scherz, ich denke sie sieht jetzt in ein Paar schwarzer Augen...?
Stimmts...?
Na ich lass mach dann mal vom zweiten Kappi überraschen!
Mach schnell weiter so
Lg Rose

PS.: Falls du Ens schreibst, hätte ich gerne eine, wäre sehr lieb ^_^
Von:  Snuky
2007-09-27T14:30:14+00:00 27.09.2007 16:30
Oh je!
Arme Saku!
Zwei peinlichkeiten an ein und dem selben Tag!
Die FF is cool!
Freue mich auf das nächste kap!
Bekomm ich vieleicht ne Ens?
Snuky
Von:  AkiraSuzuki
2007-09-26T17:08:05+00:00 26.09.2007 19:08
hey
du bist ein schatz genial oder was weiß ich noch
das ist das erste kjapitel und ich lach mich jetzt schon schalpp (sprry aber ich kann nicht anders)
mach weiter so *anfeuern*
ich freu mich schon wen es weiter geht^^
wäre nett wen du mir ne ens schicken würdest wen es weiter geht^^
ok den cucu *knuddel*
Von:  AkiraSuzuki
2007-09-26T17:08:01+00:00 26.09.2007 19:08
hey
du bist ein schatz genial oder was weiß ich noch
das ist das erste kjapitel und ich lach mich jetzt schon schalpp (sprry aber ich kann nicht anders)
mach weiter so *anfeuern*
ich freu mich schon wen es weiter geht^^
wäre nett wen du mir ne ens schicken würdest wen es weiter geht^^
ok den cucu *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-09-26T17:07:44+00:00 26.09.2007 19:07
huhu ^^
ich bin erste yeeah *freu* xDD
bis jez find ich die ff echt supii freu mich schon wenns weitergeht
ich hoff ja ma dass du schnell ein neues kap hoch lädst *anbettel*
also bis denne mal maike-chan


Zurück