Zum Inhalt der Seite

Liebe macht keine Schulausflüge

highschoolstory mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TEH xemnasy-END?!

Ich blinzelte verschlafen. Vor mir standen eine rote, eine weiße und eine goldige Schliere in meinem ansonsten sehr verschwommenen Blickfeld. Und sie stritten... Oh wie schön. Merkwürdigerweise verstand ich absolut kein einziges Wort von dem was sie sprachen, es hätte mandarin-japanisch sein können, Hinterberteigeuzisch oder Elbisch, es hätte keinen Unterschied gemacht. Leicht genervt wollte ich den Farbklecksen das klar machen, zuckte aber zusammen, als mein ganzer Körper dagegen protestierte, jedes Körperteil mit eigenen Schmerzen wie es schien. Ich wimmerte leise und rollte mich zu meiner kleinen, schmerzenden Kugel voller Unbehagen zusammen. Sofort lag eine Hand an meiner Seite und strahlte durch die schiere Berührung Ruhe und Wärme aus.

Das brachte Erinnerungen zurück. An Axel. Und in diesem Moment war ich mir sicher wem die Hand gehörte. Ich lehnte mich dagegen und versuchte, so tapfer wie nur möglich, die Augen aufzumachen. Was mir nicht zufriedenstellend gelang. Jedes kleine Zucken bedeutete gemeine Schmerzen und ich gab wenig später auf. Die Hand strich beschwichtigend über meinen geschundenen Körper und ich seufzte.

Nennen wir es Glück im Unglück, aber genau in diesem Moment hatte der stechende Schmerz in meinem Rücken den dumpfen in meinem Kopf so weit verdrängt, das ich mich in der Lage sah, zumindest den Kopf ein Stück zu heben. Ich kämpfte jedes Zeichen von Schwäche nieder und sah hoch.

„Ah! Das Kind des Lichts hat die Zwischenwelt der Schatten verlassen und beehrt uns mit seiner geistigen Anwesenheit.“ Ich hätte das nicht tun sollen. Erschrocken fuhr ich zurück und wurde mit einer bunten Schmerz-explosion vor meinem inneren Auge belohnt. Noch etwas, das dich eher auslassen hätte können... Axel's Hand? Ja klar. Kinderschänder, geistig verwirrter! Was ich allerdings nicht laut sagte, hatte ich ihn vor zehn Sekunden doch noch für Axel selbst gehalten. Vorsichtig durchsuchte ich meine Hirn nach einer Erklärung, blieb aber in dem klebrigen Sumpf, der sich mein Verstand schimpft, hängen und schlief wieder ein, ein besorgtes: „Dunkelheit nochmal, es steht schlimm um ihn! Ich fühle seine Lebensgeister schwinden!“ und die Antwort: „Klar Xemnas, sicher.“ noch in den Ohren, während mein Körper taub wurde und ich in einen (hoffentlich!?) traumlosen Schlaf fiel. Oh seid doch alle still.
 

Es war später am Nachmittag als ich wieder aufwachte, einen Arzt neben meinem Bett. Mein Körper war weniger schwer und ich konnte meine Augen öffnen ohne an den Schmerzen zu sterben. Trotzdem blieb die ganze Welt irgendwie verschwommen und wie in Watte eingepackt.

Der Typ, der sich als Doktor Jenova, Sephiroth Jenova vorstellte war, um ehrlich zu sein, ein wenig verängstigend, wie er mit großen Schritten um mein Bett wanderte und dabei fies grinste. Ic hatte aus unerklärlcihen Gründen Angst, er könne mich erstechen. Was er nicht tat, er fühlte nur meinen Puls und sah sich meinen Rachen an, dann erzählte er mir davon, das ich auf eine gewissen Art Matratzen-füllmittel allergisch reagierte, was unglücklicherweise in meiner Billig-Federkern-Schlafstätte verwendet worden war. Ich sollte am Besten einfach nach Hause fahren und entspannen bis die Schwellung und die Schmerzen abgenommen hatte. Wie eine Allergie allerdings einen schmerzenden Rücken und Unterleib hervorrufen können, konnte Dr. Jenova mir nicht erklären. Ich beteuerte, dass es mich auch in Erstaunen versetzte und beschloss still und heimlich welche Matzratzenfirma ich das verdankte, und ich glaube, jeder der bisher mitgelesen hat, weiß es auch.

Mal davon abgesehen: Der Gedanken nach Hause zu fahren war nicht gut. Definitiv, ich meine, ich hatte weder eine Ahnung wo Axel wohnte, noch wie er im Nachnamen hieß oder wie ich ihn jemals wiederfinden sollte. Verdammt, ich war mir nicht sicher ob ich ihn wiedersehen wollte. Ach, wem mach ich noch was vor? Ja klar wollte ich das! Das Problem war ja nicht das Wollen soder das Können. (Und das Sollen und das Dürfen und das Ich-will-nicht-von-ihm-weg)

Meine Gedanken rasten. Was konnte ich tun? Vielleicht kam er mich ja noch einmal besuchen, diesmal womöglich sogar ohne Xemnas. Oh, welche Freude das wäre! Feststand nur, das ich ihn sehen wollte. Ich wollte Rauch riechen, sein Grinsen sehen und mit meiner ikea-phobie kämpfen. Was zu Hause schlecht ging, ausser ich stellte mich auf unsere Terrasse und schrie die Gartenstühle an.

Vorsichtig fragte ich: „Wissen Sie wo meine Freunde sind? Ich würde ihnen gerne sagen dass ich okay bin.“ Ja Roxas, mach nur einen auf arm, klein und süß, man hat ja gesehen wie das bei Axel geendet hat...

Dr. Jenova sah mich groß an: „Was fragst du mich? Ich soll mich nur um dich kümmern, bis dein Vater dich abholen kommt.“ Dafür, das seine Frisur sehr pedophil aussah, lies ihn mein Blick aber kalt. Ich seufzte. Was konnte ich tun? Langsam sah ich mich im Zimmer um, musterte mein Umgebung, nur um ein Zimmer, meinem eigenen nicht unähnlich vorzufinden. Zur Not konnte ich mir die Fingerkuppe aufbeißen und mit Blut meine Handynummer an die Wand schmieren. Da kam mir ein Einfall: Blut war vielleicht keine so gut Idee, aber aufschreiben konnte ich mein Nummer doch auf jeden Fall. Ich fragte: „Kann ich mir vielleicht was zum Schreiben holen?“ worauf Sephiroth nur die Augenbrauen hochzog. „Kleiner, du kannst gerade so sitzen und das auch nur weil ich dir Schmerzmittel runtergewürgt habe. Deine Lymphknoten sind angeschwollen, dein Hals entzündet, dein Rücken geprellt, weil.. weiß der Teufel warum und du starrst vor blauen Flecken, von denen einige sicher nicht nur von der Sportwoche kommen. Sei froh, das es dir so gut geht wie gerade jetzt.“ Er holte Luft und fixierte mich mit seinen schmalen Augen: „Und nein, ich hole dir auch nichts. Die drei Minuten kannst du noch warten... auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ICH sie durchstehe, wenn du mich weiter nervst.“

Ar*ch, geleckter. Der hat sicher die ganz Lederklufft samt Peitsche zu Hause und steht auf lange, spitze... Objekte. Aber er hatte Recht, das musste ich ihm zugestehen, aufstehen war kein Option. Zumindest nicht in nächster Zeit. Und der Rest, also die Blut-an-Wand-Idee auch nicht. Deprimiert legte ich mich hin und zog mir die Decke bis zur Nase hoch. Dieser roch immerhin fast normal. Was wohl komischer ist, die Tatsache, dass eine Bettdecke seltsam riecht oder der, der den seltsamen Geruch mehrere Bettwäschen verglich? Mit einer schnellen Bewegung zog ich mir die Decke über den Kopf und versuchte halbherzig, wieder einzuschlafen... oder darunter zu ersticken, was dann doch ein wenig übertrieben gewesen wäre.

So lag ich auch noch da, als mein Vater hereinkam und mir half zum Auto zu humpeln. Kein Axel auf dem Weg und keiner, der mich in letzter Sekunde rettete und mit mit floh... Einmal vertraut man Bollywood-filmen! Entweder ich bin keine richtige Inderin und dann klappt's nicht, oder der Held ist gerade mit seinem besten Freund beschäftigt. Shalahalla-he! Schön dass ich so genau weiß, was ich ihm bedeute.

Im Auto zog ich meine Beine ganz nah an meinen Körper und sah zum Fenster hinaus. Mein Vater fragte; „Hey kiddo. Gar nich interessiert daran, warum ich dich holen komme, Ey?“ Ich brummte etwas und lies meinen Dad (Cid) vor sich hinbrabbeln. Die wirrsten Pläne spukten durch meinen Verstand: Vielleicht konnte Pence mit Axel reden wenn ich ihm beschrieb wie er aussah und das er ihm meine Nummer geben musste, weil ich ihn liebte.. okay, schon gestorben die Idee. Mal davon abgesehen das Pence das tun müsste ohne zu wissen wo mein rothaariger Held wohnte und wie er hieß... Ja klar. Und Vögel lernen fliegen.. Nein! Oups, falsches Sprichwort. Was wohl passierte, wenn ich Axel googeln würde? Achselhaarentfernung, Viagra, underaged boys- naked and waiting for you: today we have Axel and the amazing Seymoure..

Der Koffer wurde neben mich gewuchtet und ich sah ihn abwesend an. Ich hatte ihn doch erst vor etwas mehr als zwei Tagen gepackt. Vorsichtig fuhr ich eine neue Schramme entlang. Dann griff ich nach dem Reißverschluss und öffnete den Deckel. Ich brauchte Musik- her mit meinem Ipod. Allerdings leuchtete mich vorher mein Handy an. Jetzt funktionierte das kleine Müll-ding wieder? Oh toll.

Ich hatte genau einen Anruf und eine SMS. Der Anruf war von Mum und die SMS von Olette. „Ich mache Schluss... Entschuldige! Es ist nicht deinetwegen...“ weiter hab ich nicht gelesen. Immerhin hat sie mir kein „Es ist aus!“, auf die Mailbox gesprochen. Dad fuhr los, an der Gruppe von Stühlen vorbei, die mir noch vom Morgen in Erinnerung war. Ich fühlte nichts. Wahrscheinlich waren diese Schmerzmittel die Über-Hyper-Drogen, eine Art Tubby-toast... oder ich war nur zu fertig um mich auch noch über Sitzgarnituren aufzuregen.

Als wir die Einfahrt verließen, beschloss ich endgültig etwas, eine Art Dogma für mein Leben: Es gibt Sch**ßtage und es gibt Tage, an denen erfährst du, dass du eine ungekannte Allergie hast, verlierst Menschen die du lieb gewonnen hast wahrscheinlich für immer und musst eine drei Stunden Fahrt mit Cid durchstehen. Fehlt nur noch, dass das ein Montag gewesen wäre. Obwohl, dann hätte ich mich sicher aus dem Auto gestürzt. Und solche Tage sollte man nicht mit grübeln verbringen, es tut zu sehr weh. Obwohl... sich auf den miserablen Fahrstil meines Vaters zu konzentrieren war nur bedingt besser. Die Pension verschwand um eine Ecke. Da ging Axel-rajids letzte Chance seine Roxas-aja zurückzuholen. Ein Schalom darauf.

Noch drei Stunden und ich war schon wieder mit den Nerven am Ende, teils weil das Leben Müll ist, teils weil mein armer Hintern mit jeden Schlagloch wieder wehtat. Und Cid liebte Schlaglöcher. Schlaglöcher und Johnny Cash. Die Fahrt wurde in meiner Vorstellung immer länger und das aus dem Auto-stürzen eine echte Option. Eine Bodenwelle und ich musste mir das Aufstöhnen verkneifen. Damit waren meine Ferien wohl zu Ende.
 

AN das ist alles was von dem wunderbaren, ursprünglichen Akuroku-Drama übrig ist.. Schande schande. Immerhin isses zu Ende.. denke ich.. Danke euch allen für den support und stuff. hab euch alle lieb. ^//^
 

cya daxin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T17:59:28+00:00 19.02.2008 18:59
haaaaaaaaaaaaaaaaach
vooooll süüüüß x3
*ausflipp*
omg sowas geiles x33
haach hab gerade deine ff in einem rausch durchgelesen <3 so was von g-e-i-l x3
dein schreibstil ist ja mal wohl hammergut <3 kann es sein, dass du im immer so viel redest? das ist nicht mehr normal, so viel über eine sache reden zu können xDD trotzdem, ich finds geil <DDD
woah ich hab noch nie so oft das wort "geil" in einem text benutzt Oo*
ich muss mir mal wieder neue wörter überlegen +---+ hmm "schön"....x3

okay diese fanfic finde ich besonders schön! ....ne mal ehrlich x3..... hört sich doch bescheuert an x3

fand das ende richtig gelungen :) wooah jetzt ehrlich! ich hatte nicht mehr damit gerechnet T--------T hatte schon gedacht, jetzt ist alles aus roxas ist ne arme verlassene sau T_____T
aber daaaaann, kam der knuddel-demyx <333 *yaaaa*
richtig geile story *_________* x3-------- *sabba*

lg deine yoooko :)

Von:  moko-chan
2008-02-13T12:58:23+00:00 13.02.2008 13:58
Wie, was, das war's jetzt?
Dafür kriegst du aber keinen Titel-Preis!
Ich will mein Bollywood Happy-End!

Shahrukhhhh, mach sie platt!
Von:  Konoe
2008-01-11T18:11:28+00:00 11.01.2008 19:11
Eww~ ._. schon zuende? das kannsu uns nich antun ><~
ich mag deine schreibstil,habs dir fast imma gesagt und jezz machsu schluss ._.? auf jedenfall,das kapitel war echt toll ich musst oft lachen^^
auch wenn es so traurig war <_<~
schade eigentlich...hoffe du schreibst bald noch eine ff,hoffentlich dann nich akuroku oder rikuxsora weil das kann ich echt nichmehr sehn x_x
naja bb,zelos
ps:wann krieg ich meinen versifften axel o,o?
Von: abgemeldet
2008-01-10T20:22:19+00:00 10.01.2008 21:22
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
...das machst du nicht ernsthaft, oder?
Obwohl ich das Kapitel traurig fand, muss ich loben, dass mir doch hin und wieder ein Grinsen kam. (Shit, ich kann das Kapi nicht mal schlecht finden..., luv einfach deinen Schreibstil...)
Aber die ff soll ernsthaft vorbei sein?! Bitte sag mir, dass du jetzt einen auf Bollywood machst, bitte!
...wer rettet mir den jetzt den Abend, Tag, die Woche?
bin trotzdem noch dein Fan ^.T
Von:  sinistersundown
2008-01-10T17:34:40+00:00 10.01.2008 18:34
WhraaaaOo Was für ein Ende! Hätte ich echt nicht gedacht... ehrlich. Der f*cking Kerl is wech...4 evaaaaa! Armer Roxy *patpat* Die Story war *räusper* "oberaffenmegatittengeil"!!!!!!!!...!!
Du hast mir mit der FF oft den Tag gerettet! *bussy*
Dat Vampi^^


Zurück