Zum Inhalt der Seite

Liebe macht keine Schulausflüge

highschoolstory mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Kapitel mit dem adult-inhalt ohne den adult-inhalt ^^

Zexion schluckte. „Also, uhm... was jetzt?“ Er war sich beim besten Willen nicht sicher ob er aus- oder angelacht wurde und das verunsicherte ihn. Als emotionaler Junge (;^^) war er beides gewohnt und konnte darauf individuell reagieren, allerdings scheiterte das, wenn er nicht wusste, worauf er nun reagieren sollte. Dazu kam Demyx's Hand an seiner Seite und die leicht beunruhigende Umgebung... Kurz, die durch Hormone, Lovesongs und die diversen screamo-Konzerte geschädigten Hirnwindungen ergaben nur den Satz: 'Ich mag Pudding.' was der Situation nicht wirklich zuträglich war.

Demyx hörte zu lachen auf und verzog die Stirn in Falten. „Du zitterst. Reg dich die Vorstellung von mir und Vexen so auf? aw. Armer Zexy.“ Sprachs und vergrub sein Gesicht in den sibernen Haaren seines Gegenübers. Zexions inneres fangirl begann fanatisch im Kreis zu springen und den großen Knorx anzubeten, aber der Rest des kleinen Emos wollte weniger schnell atmen und die Situation einfach genießen, bevor das obligatorische Herzbrechen und Liebeslieder dichten kam, das er noch von Hawthorne Heights kannte. Das Bett knarzte bedrohlich. Wie Roxas wohl... Nein! Zexion beschloss jeden Gedanken der nicht mit DEMYX! Begann, nicht weiterzudenken. Er lies seine Muskel locker werden und lehnte sich in die Umarmung. Warm. Kuschelig. Wäre er eine Katze, Zexion hätte zu schnurren begonnen.

Auf einmal hörte er Demyx Stimme neben seinem Ohr, leise, verschwörerisch: „Hm... Head and Shoulders Anti-Schuppenshampoo classic.“

Erst da wurde ihm klar was er da eigentlich tat. Immerhin, das da war Demyx. Demyx. Der Demyx, der Axel die kalte Schulter gezeigt hatte, Marluxia schon als kleines Kind misstraut und verkündet hatte, er möge keine Männer. Die blonde Perfektion mit den leichten Stimmungsschwankungen. Wie konnte er erwarten, dass dieser an etwas anderem als an knuddeln und kichern interessiert war? Er war kurz davor, sich die Hand quer über die Stirn zu schlagen, konnte sich aber beherrschen. Stattdessen rückte er ein Stück zurück und blinzelte all die merkwürdigen Gedanken weg. Leise fragte er: „Nein, eigentlich Mint-fresh, aber uhm... Demyx? Du hast immer noch nicht gesagt warum du nicht mit Axel..“ Er schluckte. Die Antwort war zwar klar, aber er wollte es einfach noch mal hören nur um sicher zu sein und es endlich zu akzeptieren.

Der Blonde Teen legte den Kopf schräg: „Ough, is das nicht klar? Das is weil.. Oh shit, da kommt jemand!“

Zexion wollte enttäuscht grummeln, konnte aber nicht da er auch etwas hörte, nein roch. Der Gedanken daran, das jetzt jemand zur Tür herein kam und ihn und Demyx auf Roxas Bett knuddelnd sah... nun, jedenfalls wäre dieser jemand ziemlich verstört.

Demyx sah ihn an: „Was machen wir jetzt?“ Zexion zuckte mit den Schultern. „Wir können nicht raus: stell dir vor die wollen gar nicht in dieses Zimmer und sehen uns hier rauskommen! Die müssen eine Riesenschreck kriegen... Oh Verdammt! Wir sind am *rsch..“ Der kleine war weiß wie die Wand geworden und dachte sichtlich angestrengt nach. Wäre die Lage nicht so brenzlig, Demyx hätte ihm den Kopf getätschelt und gesagt das alles wieder okay würde. Ja ja Zexion ist eben süß wenn er gestresst und verängstigt aussieht.. Okay, das gehört hier nicht rein, ich weiß.

Der größere Blonde tippt sich an die Schläfe um besser nachdenken zu können, aber es half nichts. Alles was ihm einfiel blieb: „Sollen wir uns verstecken?“ und Zexion, dessen Verstand in Streßsituation sowieso kippte warf einen schnellen Blick durch Zimmer, bevor er zu dem großen Kasten neben dem Bett ging, ihn aufriss und sich kurzerhand in den großen Innenraum, der normalerweise für Hosen und Mäntel benutzt, den Roxas aber einfach ignoriert und mit zufälligem Müll gefüllt hatte, setzte. Es war ein wenig eng, konnte aber funktionie.. „Mach Platz.“

Korrektur: sehr eng, nun da Demyx sich dazugequetscht hatte und die Tür von innen zuzog. Eng, dunkel und Demyx der auf seinen Füßen saß... Zexion schlug seine Kopf frustriert hinter sich an die Kastenwand. (Was man nicht tun sollte, da das zu Alzheimer führen kann...sagt Gernot :P) Er zischte: „Was soll das?“, bereute es aber fast sofort, als er Demyx traurige Augen allein durch seinen Tonfall zu sehen glaubte: „Da ist nichts anderes zum Verstecken...“ „Aber einer allein wäre doch nicht auffällig! Du hättest sagen können, das du Roxas suchst... Ach sch**ße.“

Der silberhaarige Teen wollte gerade die Kastentüre aufdrücken, wen auch immer da draußen traf aus dem Zimmer komplimentieren, sollte wirklich jemand hereinkommen, und dann Demyx holen, als die Tür aufging. Er fror mitten in der Bewegung ein, leise fluchend. Jetzt war es zu spät, ausser er sagte die Monster A.G. schickte ihn, den Kasten zu überprüfen.

Zexion zog seinen Oberkörper wieder zurück, wo er ihn gegen die Holzwand lehnte und still betet, der Eindringling möge mindestens ebenso leiden wie er in jenem Moment. Und das sein ganzes Leben lang. Und danach in der Hölle, außer er verschwände sofort. Aber Zexions frommer Wunsch traf auf taube Ohren, die Tür ging zu und der immer war noch da. Demyx begann, aufgeregt mit seinen Zehen zu wackeln.

Zwei Personen waren hereingekommen, soviel lies sich hören. Die beiden im Kasten hielten angespannt die Luft an, bis sie ein ihnen bekannte Stimme: „Roxas?“ fragen hörten. Axel. Ganz entfernt wunderte Zexion sich, was die beiden jetzt wohl in Roxas Zimmer taten, verkniff sich die Frage dann doch. Demyx kicherte leise: „sie sind zusammen. aw is das nicht süß?“ Emo-boy konnte sich allerdings schöneres vorstellen als die beiden jetzt da draußen zu haben. Nicht auf hunderten von verschiedenen, hinternpokenden Fläschchen und Toilettartikeln zu sitzen zum Beispiel. Um Demyx nicht zu deprimieren und ihre Entdeckung zu riskieren antwortete er dennoch: „ ja süß..“

Derweil hörte man wieder das Bett quietschen und Axel murmeln: „Hehey, ich will dich küssen also sieh mich verdammt noch mal an.“ dann Roxas... antworten.

Verzweifelt schlug Zexion sich die Hände vor Gesicht. „nein! sie werden doch jetzt da draußen nicht..“ Demyx kicherte: „oh doch. hihi das is so romantisch.“

Wäre es nicht ziemlich peinlich für alle beteiligten, Zexion wäre aus dem Kasten gesprungen und weggelaufen oder hätte seinen Kopf gegen die Wand geschlagen bis er ohnmächtig wurde, aber so? Es musste spaßig sein, wenn er einfach so vor den beiden aus dem Schrank sprang, „Hi“ sagte, Demyx mit sich zog und aus dem Zimmer flüchtete...

Irgendwann sagte Axel dann: „Weg damit?“ wozu Zexion nur noch schwach flüsterte: „nein! bitte nicht! bitte, was auch immer es ist... lasst es an oder da oder..“ Und Roxas schon ziemlich tiefe Stimme antwortete: „Weg damit.“ Das Leben kann so gemein sein.

Als dann die Geräusche ausserhalb des kleinen viereckigen Kasteninnenraum immer eindeutiger wurden, betete Zexion nur noch darum sterben zu dürfen. Demyx war durchgehend am Kichern und der silberhaarige Emo überlegte was er tun konnte um nicht weiter zuhören zu müssen. Vorsichtig fragte er: „demyx? hast du den cd-player noch da? bitte, ich halt das nicht aus!“ Draußen begann Roxas zu wimmern und Zexion zuckte zusammen. Demyx blinzelte. „nein, aber ich glaube ich sitze auf einem ipod... denke ich.“ Er verrenkte sich und hing halb über Zexion dann drehte er sich halb um und griff hinter sich, wobei der silberhaarige Teen hoffte, keiner von beiden würde herausfallen oder Demyx auf ihn oder Axel würde sie hören oder Xemnas käme herein, was sowieso spaßig wäre, da sich vier Leute erklären müssten oder sonstetwas peinliches/verstörendes und oder merkwürdiges würde passieren. Oh ja, spaßig.

„hey es is ein ipod. sweet.“ Zexion stieß ein wortloses Dankgebet aus. „und hier liegt... massageöl? Oha?“ Kurz starrten beide die kleine Flasche an. Dann klappte Demyx sie auf und schnupperte. Ein Grinsen spielte auf seinem Gesicht. „hihi... erdbeer. wie krank ist das den? warum sollte man erdbeer benutzen wenn es so lustige sachen wie vanille oder zimt gibt? armer roxas...“ Dann schluckte er. „sollten wir ihnen das nicht geben?“

Das war das letzte das Zexion hörte, bevor er sich die Kopfhörer in die Ohren steckte und sich über die beruhigende Musik freute. Die sich bei näherem Hinhören als Tomboy und 'it's okay to be gay' herausstellte, gefolgt von solchen Klassikern wie: 'Tralala- the ding ding dong song' von Gunter und dem allseits beliebten: 'the girl is fire' von Seeed. Als er den Ipod gerade wieder weglegen wollte, hörte er das Grauen: „F*ck Axel! Mach weiter!“ und entschied, Demyx merkwürdiges Grinsen und die „Geräusche des Lebens“ zu ignorieren und 'shut up and sleep with me' mitzusingen. Like he cared.
 

AN. sorry für das adult-kapitel, musste aber sein. Und danke an alle, die noch immer mitlesen und oder neu anfangen. Hab euch alle lieb. <3 ~ertinktimschmalz~ cya round.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanthara
2008-01-04T21:11:09+00:00 04.01.2008 22:11
*sich als neuleser outet*
die ff is genial
un so witzig!
*gerade schreibfaul is*
*sich schon auf das näöchste kapi freut*
Von:  Saki-hime
2008-01-04T20:48:26+00:00 04.01.2008 21:48
xDDDDD *auf boden kugelt*
man is des geillo xDDD~
...ach keine ahnung was ich noch schreiben soll^^°
mach weita so supi Kapis^^ x33~
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:40:01+00:00 04.01.2008 19:40
thx für das non-Adult Kapitel ^^
hab mich vor Lachen mal wieder weggeschmissen: Erdbeer?!
...und was machen Axel und Roxas denn da? Ach, verdammte Phantasie! Armer Zexy... ^^
Freu mich schon ganz doll auf das nächste,
dein Fan
Von:  sinistersundown
2008-01-04T15:42:04+00:00 04.01.2008 16:42
Daxin, du machst mich verdich, weiste das?
Das war zum weg lol'n, ehrlich!! Zexion tut mir dermaßen Leid...das er alles (nya, fast) mithören mußte.... ich will nicht wissen, was noch und danach kommt....O*O
War super, dieses "Kapitel mit dem adult-inhalt ohne den adult-inhalt"! (allein der Titel ist geil!!)
Ich mag deinen Schreibstil sou gerne^^b
Dat Vampi *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-04T13:02:01+00:00 04.01.2008 14:02
*sich wegschmeiß*
zexis reaktion is echt geil!
*lach*
*zu viel lacht um mehr zu schreiben*
*weggeht*
super kapitel freu mich aufs näxte~


Zurück