Zum Inhalt der Seite

Liebe macht keine Schulausflüge

highschoolstory mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vexen und das Licht (ohne Vexen)

Wir kamen in meinem Zimmer an und Axel setzte mich inmittenIm Zimmer roch es muffig und Zexion fragte sich entfernt wann sie nun suchen gehen wollten, als eine Hand ihn am Weggehen hinderte. Der kleinere Emo sah Demyx groß an, als dieser ihn neben sich zog. Was war mit ihm los?

Demyx schiefte und fragte: „Zexy? Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich Roxas jetzt allein lasse? Immerhin... Axel mag ihn, und ich weiß nich was ich tun soll... Sie sind doch meine Freunde..“ Er sah weg. Doch Zexion kannte den Schmerz. Und er hasste ihn. (Oo... tehpain?)

Er schnappte sich Demyx Schulter und drückte ihn an sich, quetschte jeden Schmerz weg. Ausser den, der beim Quetschen entstand, aber der war nebensächlich. Da war ein warmer Körper in seinen Armen und ein Freund der Hilfe brauchte, Zexion wäre fast im Kreis gesprungen vor Glück. Daran hinderte ihn eigentlich nur sein blonder Freund der sich an ihn schmiegte und dessen schiere Präsenz Zexion... erfreute. So Weihnachtsmorgen-froh oder Sonntag-froh. Und ein wenig OMG-Demyx-kuschelt-mit-mir-denk-an-was-Blödes-Zexion-SCHNELL-froh, aber das eher nebenbei.

Er mochte dieses Gefühl und wollte es mit Demyx teilen, auch wenn er ihm dazu irgendeinen erfundenen Müll erzählen musste, Axel und Roxas konnten schließlich weiß der Teufel was gerade tun oder getan haben, was Zexion nur leider zu dem Zeitpunkt mehrspurig am Hintern vorbeiging: „Sie sind okay. Keine Sorge...“

In jenem Moment dachte er nicht daran, dass er hässlich, affektiv gestört und hoffnungslos verliebt war. Er dachte an türkise Augen, fast so blau wie das Meer. Ein Meer das ihm gefehlt hatte, ein Hauch von Kokosnuss-Geruch und... eine Hand auf seinen Hüften?

Zexion zuckte zurück und sah Demyx an, der rot geworden war, seine Hand aber nicht bewegte.. Zumindest nicht von ihrer leicht missverständlichen Lagerstätte weg. Ein Blinzeln, dann folgte fast zu leise: „Ich... Danke Zexy.“ Allein das Wort 'Zexy' klang wunderbar wenn Demyx es sagte... Zumindest weniger Hirn-degenerierend.

Dieser bewegte dann doch einen Hand; die andere (falsche?); und strich ihm einen silbrige Strähne hinter ein Ohr. Zexion sah sich schon zu einer kleinen, glücklichen Pfütze zusammenschrumpfen, als Demyx abwesend fragte:„Weiß du, warum ich mich nie in Axel verliebt hab?“ Kleine, glückliche Pfütze voller Freude. Mit Schokoglasur und Pailletten.

„Weil er ein Arschloch ist?“ Zexion mochte EMOtional sein, von dem Wort 'Stimmung', schien er allerdings noch nie etwas gehört zu haben. Noch während er antwortete, wollte er sich auf die Zunge beißen, in der Hoffnung am Blutverlust qualvoll zu sterben, allein um der Peinlichkeit zu entkommen.

Demyx sah ihn kurz irritiert an und begann dann zu lachen. „Nicht ganz.“ Die Hüfthand beschrieb Kreise an Zexions Seite. Die Freuden-Pfütze begann Macarena zu tanzen.

„Weil.. ich will das er glücklich is, was bei mir und Axel nicht der Fall wäre. Ich liebe nämlich Vexen.“ Eheyyy Macaren... was?!
 

Ich starrte Axel an, Augen wahrscheinlich auf Untertassen-größe angewachsen. Was wollte er in meinem... oh. Und... jetzt? Himmel hilf! Jashin-sama! Buddah! Mr. Sexy will was von mir, der Gedanke ist nicht zu verachten, aber warum können wir nicht einfach kuscheln und er erzählt mir Geschichten vor einem Lagerfeuer und wir essen Dosenbohnen und reden über Rodeo.. Oh Danke Sora.

Mir wurde plötzlich bewusst, was ich da gerade dachte und das Axel immernoch auf meinem Schoß saß und mich ansah. Aber nicht normal oder auch Axel-artig ansah, nein, wie Seifer sich selbst im Spiegel oder Professor Strife Leon. Alles was mir danach klar wurde, war das ich fliehen wollte, zum Wiederholten Mal übrigens. Und jedes Mal bisher wegen Axel. Ich bin verflucht.

Er schien endlich zu bemerken das: „Jetzt“ und „mein Zimmer“ mich leicht verängstigte, zurecht wie ich sage, ich meine Hallo?, und drehte meinen Kopf so, das ich ihm in die Augen sehen musste. Diese Augen, voller.. Augen ganz einfach, Gott, wie können manche Leute darin mehr sehen als eine Pupille und eine Iris? Obwohl, Axel hat schöne Augen... Uh-Oh, ich sabbere wieder.

„Roxas? Bist du okay?“ Seine Stirn lag in leichten Falten und er zog eine leicht beleidigte Schnute.

Jetzt muss er sich wegen mir schon wieder Sorgen machen.. das kannte ich noch von Olette und ich wollte Axel nicht so behandeln wie sie. (Was bedeutete, ich musste ihr noch sagen, das ich sie nicht mehr als meine feste Freundin betrachtete, aber das konnte warten.) Vorher hieß es Axel glücklich zu machen. Er hatte mir doch erst gezeigt, wie egoistisch ich mich benahm.. Ich wollte das nicht mehr, egal was ich dachte, in diesem Moment zählte nur er. Feiern wir die Geburt des selbstlosen Roxas. Yay.

Ich schluckte meine Angst vor Gesäßschmerzen, Nah-Erstickungserfahrungen und einer möglichen zukünftigen Matratzen-phobie und benutze meine Arme, die immer noch in seinem Nacken lagen um ihn wieder näher an mir zu haben. Hoffentlich hatte er nicht bemerkt, das meine Hände zittern. Schließlich durfte ich nie vergessen: Ich war nur eine Ersatz-Demyx und er konnte mich jederzeit wieder allein zurücklassen, einsam und frierend.

Vielleicht wenn ich ihn wieder küsse verschwinden diese Gedanken. Vielleicht kann ich die Augen schließen und mir vorstellen, das er wirklich mich will. Das wäre schön...

„Axel? Was im Namen der allmächtingen Dunkelheit hast du mit diesem jungen Mann zu schaffen? Seine Gruppe sucht ihn bereits in diversen Stadien der Verzweiflung...“ Ich sah geschockt auf, aber Axel drehte sich noch nicht einmal ganz um. Sein Begleitlehrer, der mit der Frisur, die aussah als hätten drei Lamas synchron an seinem Kopf gesaugt, stand hinter uns, eine Welle von Dunkelheit verbreitend. Mein rothaariges Schoßhündchen hielt ihm tapfer stand, aber allein wie wir da saßen musste einiges aussagen. Wie sollte ich diese Situation nur jemandem erklären, der Mansex hieß? Und das ohne zu lachen? Mir wurde flau.

Glücklicherweise übernahm Axel das Reden: „Er hatte einen Schwächeanfall von seiner Grippe gestern und will, das ich ihn in sein Zimmer bringe. Könnten Sie das bitte freundlicherweise seiner Gruppe mitteilen?“ Der Ton hätte gereicht eine Horde wilder Brüllaffen zu einer Teestunde zu zwingen. Sogar ich hatte in diesem Moment Angst vor Axel.

Ohne ein weiteres Wort stand er auf und stützte mich, gerade so, als wäre ich wirklich sterbenskrank. Pflichtbewusst röchelte ich und wankte ein wenig. Die Idee mit dem Schwächeanfall war brilliant. Ich mochte ihn immer mehr. Nur der Gedanke an unerträgliche Schmerzen und Demyx, der mir erklärte, das es nächstes Mal garantiert besser wäre, hielt mich davon ab ihm ein weiteres Liebesgeständnis zu machen. Wer weiß, wie er das auffasst.

Xemnas sah mich kurz an und nickte Axel vorbei. „Unser Programm für heute sei dir erspart, davon abgesehen, dass es erst am Nachmittag beginnen würde. Pflege diese Kind des Lichtes Axel, bevor er seiner Erkrankung erliegt.“ Ich prustete leise und tarnte das als ein hysterisches Husten. Kind des Lichtes.. 'vexen lernt beim besten oder?' flüsterte ich Axel zu, allein um ihn zum Lachen zu bringen.

'gegen den is vexen sogar unsagbar hell im hirn.' flüsterte mein rothaariger Pfleger zurück als wir ins Haus kamen und unsere Schuhe abklopften. Ich lächelte und sah einigen Erdklümpchen zu, wie sie in dem knallig-bunten Willkommen!!!(Sonne mit Grinsen)-Fußabstreifer verschwanden. Axel und mich pflegen? Oh ja sicher. Nur das es diesmal sicher keine Brennsuppe gab... Die Tür fiel zu.

Wir standen im Vorraum, der den Garten, die Terrasse und den Parkplatz vom Rest des Hauses trennt, genau einen Stock unter dem 'Lesezimmer'. Generationen von Schulklassen mussten hier schon durchgekommen sein. Ich verzog das Gesicht über den Mief all dieser vergangenen Sommer und Wintersportwochen.

Genau da tat Axel etwas, das mich überraschte. Er schlang die Arme um mich und murmelte: „Soll'n wir noch immer zu dir gehn? Oder siehst du mich dann wieder verängstigt an?“

Und wieder macht er sich Sorgen. Natürlich hatte ich Angst, aber ich wollte ihm doch zeigen das ich ihn mag, jetzt wo sich vielleicht zum letzten Mal die Chance gibt. Auf geht's Roxas!

Gut, ich wollte also die Initiative übernehmen und stellte mich auf meine Zehenspitzen um Axel zu küssen. Das verhinderten allerdings zwei Umstände: 1. Er lies mich nicht los und 2. als ich endlich halbwegs frei war, fiel ich fast um, weil meine Schuhe diese dämlichen, runden Spitzen haben und jeden Versuch, sich auf sie zu stellen mit Zähnen und Klauen verhindern, sprich zur Seite weg rollen. Er musste mich fangen und lachte. „Gut, wenn du stressen willst, bitte.“ Ja, so geht's auch.

Ein kurzer Kuss auf meine Lippen und mein vor Scham brennendes Gesicht schien implodieren zu wollen. Dann stellte er mich wieder auf meine eigenen Beine und machte sich auf den Weg, einen Arm um meine Taille, obwohl eher Rippenbereich, da seine Hand nicht so tief reichte.

Kurz schien der Banner: 'To teh room! Buttsmex!'- über uns zu hängen, aber das hatte ich mir sicher nur eingebildet... oder?

Wir kamen in meinem Zimmer an und Axel führte mich inmitten meines selbstproduzierten Chaos zum Bett, genau dorthin, wo wir gestern gesessen hatte. Mir war die Umgebung peinlich, vor allem, da man bei dem besseren Licht sah, welche Ausmaße das Chaos wirklich hatte. Nicht das die Situation noch irrealer werden konnte... Nervös wippte ich auf und ab.

Dann war er auch schon neben mir und sah mich wieder ungeduldig an. Was gäbe ich darum, zu wissen was genau er will, wenn er so dreinsieht.

Ich hielt dem Blick nicht Stand und sah meine Füße an. Grasflecken. Normalerweise muss ich nie wegsehen, aber in jenem Moment schienen alle Naturgesetze verkehrt zu sein. „Roxas?“ Mein Blick schnellte hoch, nur um wieder verschämt nach unten zu wandern. Ich fühlte mein Herz klopfen, als wollte es allein davonrennen und schluckte. Wo war meine Entschlossenheit hin verschwunden? Wo der selbstlose Roxas? Und, dude where's my car? Oha, ich begann wieder in Filmzitaten zu denken... das Ende musste nahe sein.

Ich erschrak als mir auffiel, das Axel mich anstarrte. Man sollte meinen, das ich langsam an sowas gewöhnt wäre, aber denkste. Er legte den Kopf schräg und sagte: „Hehey, ich will dich küssen also sieh mich verdammt noch mal an.“ Sprachs, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und... wartete doch im Ernst auf meine Antwort. Als ob ich zwei Zentimeter von ihm entfernt noch eine Wahl hätte.

Er grinste in den Kuss und mir wurde schwindlig von den Möglichkeiten wie das Ganze nun weitergehen konnte.
 

Zexion stutzte. „Vexen? Mr. Wandelndes Skelett?“ er konnte es nicht glauben, es schien ihm, als würde gerade ein oranges Schwein über seinen Kopf fliegen und ihn auslachen. Mindestens.

Bis er bemerkte das Demyx kurz davor war loszuprusten. „Ja genau. Axel gegen Knut den Elch. Zexion, was denkst du bitte von mir?“ Er giggelte und Zexion brachte den Mund nicht mehr zu. Ja sollte ihn doch der Teufel holen.
 

AN. und dann gibts doch keine lemon für meine armen Leser. :3 Zumindest NOCH nicht. Hoffe es war niemand zu enttäuscht und wenn doch.. *keksgeb,kopfpatpat*

be seeing you.. I guess

~luffles daxin

ps und wer die lemon dann doch haben will (trotz dem mature-rating -__- was sie wahrscheilich kriegt) muss sich bitte melden. Nyron?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moko-chan
2008-02-13T12:32:30+00:00 13.02.2008 13:32
Armer Zexy! Muss schon mit diesem dummen Namen leben und dann wird er auch noch so verarscht!

Zur Haupthandlung: Vorstellung, wie Axel bei Roxas aufm Schoß hockt, war äußerst amüsant - sagt dir der Ausdruck "Wie'n Affe auf'm Schleifstein' was?
Von:  sinistersundown
2007-12-28T16:51:40+00:00 28.12.2007 17:51
Ich werd nich mehr! Looooooooooooooooooooooool!!!!!!!
Demyx und Vexen.... die Vorstellung ist irgendwie so absurd und (entschuldige bitte :) ) krank, das es schon wieder saumässig geil ist!!!
Nun, Axel und Roxas... ich glaube, das der olle Axel es ernst meint^^
Frag mich nicht, wieso!
Sou, das wars, amigo! Hoffe, es geht bald weiter, denn sonst sterbe ich noch an Entzugserscheinungen^O^
Dein Vampi
Von: abgemeldet
2007-12-28T16:35:51+00:00 28.12.2007 17:35
Du machst mir Freude! Nein, im Ernst, du hast mir den Tag gerettet. Schon als ich den Titel gelesen habe gings mir vieeeel besser. *immer noch kicher*
Und ist Roxas überhaupt schon alt genug zum Autofahren?! (Nö, Spaß, kenn den Film *g* )
Und armer Zexy, bei der Vorstellung von Demyx und...Vexen *lach, sich auf Schenkel schlägt*, hab ich glaub ich auch orangene Schweinchen gesehen...
Schreib so weiter,
dein Fan
Von:  Konoe
2007-12-28T03:10:26+00:00 28.12.2007 04:10
Haha o.o!
Das kapp war mal wieder richtig geil <333
Schon der titel sagt,dass es loliq kommen muss <_<~ x3
voll süß zwischen axel und roxas *_* und dass er sich endlich ma von olette trennt ö.ö...~ naja,es schonma denkt xDDD
Ich hab mich be*isst vor lachen,als demyx meinte,er würde vexen lieben xDD aber am besten war immernoch die letzte 'szene' ò_ó! XDDDDDD wie kommst du auf orangene schweine,die zexion lachend über den kopf fliegen xD*immernoch lach*
freu mich schon wenns weiter geht^^
und das ist ganz bestimmt bald ~(o.o~) ~(o.o)~ (~o.o)~ *tänzel*
Nija pis denne ~zelos_chan~


Zurück