Zum Inhalt der Seite

Liebe macht keine Schulausflüge

highschoolstory mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

von Wünschen und dem, was dann wirklich passiert

Einige Sekunden blieb im Zimmer alles still. „Shut me up“ hallte ihnen noch in den Ohren. Der Peitschenknall hatte der ganzen Gruppe den Rest gegeben und Marluxia und Zexion waren innerlich in den schlimmsten Angstzuständen, eine gewisse Katastrophe betreffend. Was mochte damals passiert sein, wenn man von dieser Musik ausging... Massensterben? Mutantenunterwäsche? Axel, die emotionale Domina? Vexen wusste ja Bescheid, schien aber um kein Geld der Welt von jenem Tag sprechen zu wollen.

Hinzu kam, das ihn und einen gewissen pink-haaringen die schauderhaftesten Vorstellungen was mit Roxas los sein konnte, plagten. Der junge Blondschopf erlebte den 'sensiblen' Axel ja gerade, womöglich am eigenen Leib. Zexion griff nach Demyx Hand bei dem Gedanken einen sensiblen Axel, zumal er diesen ja nur als 'der Typ, der meinen Demykins haben will, ihn aber nur über meine stinkende Leiche bekommt, und dann auch nur, wenn er lieb bittet.' kannte. Irgendwann fragte Marluxia: „Nun uhm Demy? Was würde passieren wenn Axel jetzt, sagen wir, Roxas zufällig trifft? Ich meine, das kann doch nicht so schlimm sein... Oder?!“
 

Axel hatte sich noch immer nicht bewegt. Langsam wurde ich ungeduldig. Ja, will er jetzt was von mir oder nicht? Ich spürte mein Auge zucken, wie immer wenn ich kurz davor bin zu Berserker-Roxas zu werden.

Entnervt schlang ich meine Arme um seinen Hals. „Du denkst zu viel nach.“ Seine Augenbrauen gingen in die Höhe. Ich hätte ihn in jenem Moment sooo gerne gewürgt. Jetzt tu doch irgendwas. Bitte!!

Vielleicht ist das Ganze in drei Minuten vorbei und ich höre danach auf, ständig an Axel zu denken. Vielleicht bin ich dann nicht mehr neugierig auf das, was sich an ihm in den letzten zehn Minuten zwischen hier und Demyx verändert hatte. Vielleicht regnete es auch Hasen.

Mein Schoßhündchen schloss die Augen. „Vielleicht.“ Dann war keine Platz mehr zwischen uns und keine Luft mehr in meinem Gehirn. Er küsste mich wieder, genauso unvorbereitet wie beim letzten Mal. Innerlich verwunsch ich mich. Vielleicht lernen Hasen fliegen, aber wenn das hier in drei Minuten zu Ende war, würde ich die kleinen Viecher höchst persönlich aus einem Flugzeug werfen. Ja verdammt. hört es euch alle an: Ich will, das Axel hier bleibt. Bei mir. Diese Erkenntnis verängstigte mich, aber auf der anderen Seite wusste ich, dass mir das eigentlich schon die ganze Zeit klar war... Roxas liebt Axel, kann's aber nicht nach dem ersten Kuss oder nach Axels zehnter Andeutung zugeben, nein, Roxas braucht ja noch extra einen kleinen Anstoß, aka Axel, der die Initiative ergreift. (*coughUKE!cough*)

„Hab ich nicht gesagt? Du strengst dich doch noch an.“ ich konnte sein spöttisches Kommentar schon hören, kümmerte mich aber kein Stück darum. Da war nur Axel und es war schön, das er einmal nicht sprach, natürlich auch, das er mich küsste, aber die Stille machte den Moment fast noch besser. Es war so, als würde Axel mich wirklich mögen und nicht nur als Billig-Demyx oder Verarschungs-opfer benutzten. Es war, als würde er mich.. lieben. Ich schrak vor dem Wort zurück. Axel liebt mich... Das wäre zu schön um wahr zu sein, denn JA ich... mag ihn. So sehr das, ich will das er bei mir ist. Und mich küsst... also liebe ich ihn auch? Oh, verdammt Roxas, was hab ich über's Nachdenken gesagt?

Im, mittlerweile leicht verzweifelten, Versuch, meine Hirn wieder in den glücklichen Matsch-zustand von vor zehn Sekunden zu bekommen, vertiefte ich unseren Kuss, der von Anfang an eigentlich wieder Axel's Kuss gewesen war, jetzt aber an Spannung gewann. Und mich grinsen lies, so weit das eben ging.

Cloud konnte sich seinen Ausflug in den Hintern schieben. Oder mich das machen lassen, aber nicht in dem Moment, ich war gerade am Gewinnen... (Oo)
 

Vexen warf Marluxia einen: hast-du-eine-Ahnung?- Blick zu. Das Gesicht des Rosenliebhabers wurde leicht grün. Es sagte niemand etwas, bis Demyx sich schließlich räusperte und sagte: „Wenn die beiden einander treffen wird's stressig. Wir müssen das Schlimmste verhindern. Und ich war mir so sicher, das Roxas in genau die falsche Richtung laufen würde. Wie sollte sie einander..?“ Einen Blick auf Marluxia später fügte er wie zu sich selbst hinzu: „Ough. Axel muss jetzt entweder allein sein oder ich kümmere mich um ihn, alles andere endet in einem totalen Chaos... Oh, wie ich totales Chaos hasse.“ Ein frustriertes Grummeln kam von ganz tief unten aus seiner Kehle.

Der Junge mit den sandfarbigen Haaren sah Zexion an und verzog die Stirn, gerade so, als dächte er nach, tatsächlich wirkte es aber nur niedlich. Dann fragte er: „Hilfst du mir suchen Zexy? Ough... Warum muss Roxas in seiner Nähe sein? Axel zerbricht sich doch schon die ganze Zeit den Kopf über den Kleinen....“ Dann war er auch schon aufgestanden und hatte die Hand des kleineren Emos in der seinen. „Wir suchen in den Zimmern, nicht Zexy? Los geht's!“ Ein kleines, schüchternes Nicken später waren die Beiden verschwunden, Demyx voller Elan Roxas zu 'retten' und Zexion glücklich über SEINEN Demy. Kurz fragte sich die Zimmerdecke ob nun überhaupt etwas in Ruhe blieb, aber da Decken nicht sprechen, kümmerte das niemanden.

Marluxia und Vexen blieben zurück, beide komplett verwirrt. War dieser Schlammassel nicht ihre Schuld? Und überhaupt, warum waren sie jetzt allein in einem fremden Zimmer? Marluxia warf die Haare zurück und streckte sich auf dem nächsten Entspannungsmobiliar aus, ganz die Covergirlpose samt Schlafzimmerblick aber ohne Bademode. Warum sollten sie jetzt noch hetzten?

Er wandte sich Vexen zu und fragte: „Was genau ist 'damals' eigentlich passiert?“ Sein blonder Gesprächspartner sah unentschlossen zur Tür, als wäre er unsicher, ob sie nicht doch ein wenig Stress bekämen. Dann murmelte er: „Axel hat erfahren das Demyx ihn eigentlich nicht liebt. Am darauf folgenden Tag kam er sturzbetrunken zur Schule, schnappte sich Demyx und...“ er hielt kurz inne. Marluxia schien ihn mit seinen Augen auffressen zu wollen. „begann zu weinen. Zwei Stunden lang. Dann hat er gekotzt, Demyx den ganzen Tag lang nicht losgelassen und Schokolade gefressen. Es war ein Drama.“ Vexen verzog sein Gesicht beim Gedanken daran uns Marluxia blinzelte verwirrt.

„Und, er könnte das wieder tun? Oder wie? Aber, aber... Was hat das mit der Musik zu tun. Den Schimpfwörtern? Der Hintergrundgeräuschen? Wie kann man von solcher Musik so... ew werden?“ Ein Schulterzucken von Vexen. „Liebesbedürftiger Junge nehme ich an. Und dann noch diese fantasie-animierenden Lieder... Seien wir froh, dass Demyx nichts schlimmeres passiert ist.“

Marluxia richtete sich ein Stück auf. „Und, was wäre wenn Roxas jetzt sagen würde das er Axel liebt?“

Vexen antwortete nicht. Hieß: oh-oh.

Zexion sah Demyx Hand an und trottete ihm nach. Durch den Gang. Durch einen weiter Gang. In Roxas leeres, allerdings sehr verwüstetes Zimmer. Der Blonde setzte sich. So viel zum Retten. (-__-)
 

Ich gewann auch wirklich. Wenn man das so sagen kann. Danke Meersalzeis für das zusätzliche Training... ew, nicht drüber nachdenken.

Axel's Atem ging schneller und er sah leicht verwirrt aus. Richtiger Moment, ihn mit meiner neuen Entscheidung zu konfrontieren, mit etwas Glück versteht er mich sowieso nicht.

Einen gehauchten Schmetterlingskuss später, murmelte ich: „Axel? Ich liebe dich.“ Fehlt nur noch gekünstelter Akzent und ein 'isch liebe disch'.. Jemand muss da mal einen neuen Spruch erfinden. Sowas wie: „ich -insertthenewword- dich.“

Komisch, normalerweise sagt man sowas in etwas 'anderen' Situationen.. Mist, da hätte ich früher drüber nachdenken sollen... Oups, ging ja nicht.

Ich wurde rot. Verliebtsein ist nicht gut für mein Hirn. Definitiv nicht.

Axel sagte darauf nichts, gerade so, als hätte er mein unterschwelliges 'Du mich auch?' nicht gehört. Oh toll.

Dann grinste er und antworte doch: „Gut. Denn ich will dich.“ Oh mein Gott, er li.. will was?! Nein, shit Moment. Das geht jetzt ein bisschen zu schnell ich meine, mir ist gerade klar geworden, was ich denken soll und jetzt werde ich 'gewollt'?! Ja heilige Scheiße. Sei verflucht, Lemon-schreiberling!

„Jetzt sofort? Dein Zimmer?“ Mein Mund wollte nicht mehr zugehen. Einmal küsst man zurück und dann das? Hurra.
 

ANM. Ja, ich weiß, im Moment sind alle ein wenig emotinal und so weiter... Aber, wenn sich niemand aufregt, bleibts eben so. Dachte, ich mache das chapy knuffig, von wegen Weihnachten usw... Aber, was wird Axel wohl tun? ^^

happy x-mas und mindless self indulgence 4 ever



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moko-chan
2008-02-13T12:00:44+00:00 13.02.2008 13:00
... schnappte sich Demyx und... fing an zu weinen.

Nein, wie geil!
Habe mich beinahe beölt, was soll denn das?
Kannste mit ner alten Frau doch nicht machen, sowas...
Von: abgemeldet
2008-01-20T10:42:43+00:00 20.01.2008 11:42
awesome!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-24T13:32:03+00:00 24.12.2007 14:32
Hrhrhrhrhrhrhrhrhr...
Ach herrje, im Hinblick auf das nächste Kapi geht jetzt schon die Phantasie mit mir durch ^^
Dein Fan
Von:  Synea
2007-12-24T00:29:44+00:00 24.12.2007 01:29
also das ist jetzt geil O______O *sterb vor geilheit* XD >DDD eh freu mich auf das nächste kapi T_T
Von:  Konoe
2007-12-23T19:20:27+00:00 23.12.2007 20:20
OMG wie geil is das denn xDDDD~
*schraeg und schief und so lach* ich fand das so süß wo die sich geküsst haben und yaaa wann tun sie's *_*?~ *weiter lesen will*
also,dass axel sturzbesoffen in die schule kommt is ya lol,dann aber auch noch ein emotionales kleinkind spielt das schoki in sich hineinfrisst und kotzt...DAS WILL ICH SEHN <3! *fieps* ♥.♥ aawww~
mach so schnell weiter wie immer,ich freu mich drauf *_* (omg,hört sich an wie werbung für eine zeitschrift oda so...~)
Deine zellü o_o~ oda so ähnlich <333~
Von:  sinistersundown
2007-12-23T15:47:51+00:00 23.12.2007 16:47
ach du heilige Sch***e!
Das geht Roxas zu flott.... ich ahne fürchterliches!
Aber wenigstens hat Rox jetzt endlich das ausgesprochen, worauf Axel, (und ich^^) gewartet haben! Hrhrhrhrhrhrhrhr.....
Jetzt fehlt nur noch das Axel "isch liebe disch" sagt! (nieder mit den franzosen! lol^^
War super!
Aber ich frage mich immer noch, wie Axel es geschafft hat, sturzbesoffen zur Schule zu kommen...
Nya, bis nächstes Mal!
Vampi


Zurück