Zum Inhalt der Seite

Kizz me!

~ Einen Uchiha küsst man, oder man wird geküsst!~ (sasunaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

shop mit mir !

Nach langer Wartezeit, gibt es hier mal wieder ein neues Kapi von mir^^

und sorry das es wieder so kurz ist, ich versuch das nächste (wie immer) länger zu machen xD

Und danke wieder mal für die tollen Komi´s :D

Harry83 dein Komi war einfach tollig, ich danke dir, hab noch nie son langes komi bekomm :D *PlüschzZ*
 

viel spass beim lesen^^
 


 

Kapitel 6:shop mit mir!
 

Strahlend helles Sonnenlicht schien in eine kleine Ecke des Raumes. Streifte dabei einen Schlafenden, jungen Möchte-Gern-Shinobi [1]. Seine Augen flatterten kurz bevor er sie ganz aufmachte. Langsam, im Halbschlaf, rieb er sich den verkrusteten Schlafsand aus den Augen. In solchen Momenten dachte er des Öfteren an den gruseligen, aber mittlerweile netten Suna-Nin, Gaara.

`Wie es ihm wohl geht? Was macht er jetzt eigentlich beruflich, immer noch Ninja? Oder Vielleicht nicht….´ Er schaute auf seine Finger wo noch Überreste des Sandes klebten. `Naja ehr nicht..´

Mühsam bequemte er sich aus dem Bett, hatte er doch irgendwie unruhig geschlafen, aber er war stolz das er überhaupt schlafen konnte, musste er doch in letzter Zeit etwas mehr nachdenken als üblich.

Der Blonde Chaosninja schlurfte ins Bad um sich dann unter die erst eisig kalte, später lauwarme Dusche zu stellen. Ein Seufzen entrinn seiner Kehle und er lies seinen Kopf auf den kalten Fliesen nieder, während das Wasser noch angenehm seinen Körper hinunter floss.
 

Als er sein Morgendliches Waschritual beendet hatte kramte er mal wieder in seinem Schrank, auf der Suche nach was Tragbarem. Die Hose und den Nietengürtel hatte er sich bereits rausgelegt, schließlich hatte er anstatt der Baggy nur noch eine, pinkfarbene Leggings, [2]die er unter keinen Umständen anziehen wollte.

Er ging zu einem kleinen Schränkchen, wo all die T-Shirts drin lagen die er eigentlich nie hätte je anziehen wollen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, und somit zog er sich ein Weißes Achsel-Shirt mit Schwarzer Aufschrift raus. Er zog sich an, verliess seine Wohnung mit einem Brötchen und startete „Glückselig“ in den Tag hinein mit dem Gedanken `Ich sollte nachher wirklich mal einkaufen gehen, …. Mein schönes Gespartes ;_;´
 

Sasuke kam im Gegensatz zum Blonden recht schnell aus den Federn, was auch an der Weckaktion seines Bruders liegen könnte und war nun somit startklar am Trainingsplatz. Nur Dumm das er sage und schriebe 2 Stunden zu früh war. So vertrieb er sich die Zeit mit Grübeln und dumm vor sich hinstarren, bis das Rosahaarige Etwas auf ihn zu gesprintet kam. Freundlich Lächelte sie ihm ein „Guten Morgen Sasuke-Kun“ zu. `Hat die ihre Fresse beim sprechen schon immer so verzogen?´ dachte er sich bei dem Anblick und war leicht geschockt, lies sich dies aber nicht anmerken, er war ja schließlich ein Uchiha.

Nachdem sie ihn die restliche halbe Stunde noch zugebrabbelt hatte, kam auch endlich der Chaot der Truppe. Dieser begrüßte sie auch herzlichst, war sein Launepegel in der Fröhlichkeitsskala doch ganz weit oben, und dementsprechend sah er auch aus mit seinem Super-Gute-Laune-Grinsen.
 

Sasuke las derweil die Aufschrift des Oberteils das Naruto trug. `Hm? „Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.“ Argh er hat es also mitbekommen? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, wie peinlich. Woher hat der die Dinger bloß, macht der die Zu Hause aus Langeweile selber?´ schoss es dem Uchiha durch den Kopf.

Nach weiteren Grübeleien, und Ohrenschmerzen durch das Gelaber von Sakura kam auch endlich Kakashi zum Treffpunkt. Natürlich zu Spät!

„Sorry Leute, aber ich musste noch unbedingt einer alten Dame helfen, deren behinderter Dackel hat auf den Weg gekackt und sie konnte sich nicht bücken ums weg zumachen, als ich dann den Haufen wegschaffen wollte hätte ich unter einer Leiter durchgemusst, an einer schwarzen Katze vorbei und durch ein Einfamilienhaus, also musste ich einen Umweg laufen…“ versuchte sich der Grauhaarige zu Entschuldigen, was ihm mehr schlecht als recht gelang, denn keiner glaubte ihm, waren sie seine Ausreden doch schon gewohnt.

„Na gut, was steht ihr hier eigentlich noch rum? Fangt an, 5 Runden durch den Wald, hopp hopp ziemlich zügig…LOS!“ versuchte Kakashi auf seine drei Schützlinge einzureden, die seinem Befehl auch folge leisteten. `Hoffentlich vergisst er nicht wieder uns zu trainieren nur wegen dem verdammten Buch..´ dachte der Blondschopf, als der Hatake gerade wieder eine Seite umblätterte..
 

Als das Training beendet war, ging der der als letztes gekommen war natürlich zu erst. Und die Drei ausgepowerten standen noch an Ort und Stelle.

Der Uzumaki drehte sich zu seinem besten Freund und sah ihn mit seinen Ozeanblauen, tiefgründigen Augen an.

„Du Sasu?“ fing er an.

„Hm?“ War dass glorreiche Gegenkommentar des Schwarzhaarigen. Bei so einer Antwort konnte er sich echt auf die Schulter klopfen so etwas hat noch keiner gepackt, und das nur weil Naruto, angeblich, weiß das er eifersüchtig ist. Was würde wohl noch alles wegen dieser Sache auf ihn zukommen? Wir wissen es nicht…

„Kommst du nachher mal mit Shoppen? Ich brauch eindeutig neue Klamotten, und allein macht es mir keinen Spaß. Ja bitte?“ er sah den Größeren schon fast flehend an. Als dieser seine Augenbraue Hochzog und mit einem fragendem Blick zu einer Antwort ansetzte.

„Ja, das sehe ich genauso. Aber ich habe heute glaub ich keine Zeit, Itachi ist seit Gestern Abend wieder da und hält einen ganz schön auf trapp.“ Versuchte er sich rauszureden. Das was er danach machte was das Dümmste was er je getan hatte, er schaute rüber zu dem Blonden und wollte sich vergewissern ob er ihm das abkaufte, indirekt war es ja keine Lüge, aber einfach zu sagen ich hab keine Lust dich jetzt zu sehen hätte es auch nicht gebracht, dieser schaute ihn erst bittend und danach mit seiner Geheimwaffe, dem Chibiblick, an. Sasuke konnte den Augen eigentlich kaum was abschlagen aber auch er hat seine Prioritäten und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann musste es auch genauso geschehen.

„Nagut dann frag ich eben Aoi. Tschüss bis Morgen dann.“ Sein Blick wurde wieder normal und er setzte bei diesen Worten zum gehen an, bis ihm Jemand am Arm festhielt.

„Hab es mir soeben anders überlegt, wann treffen wir uns?“ sagte der Uchiha mit ernster Miene. `Das ist so fies von dir Naruto, kaum kennst du eine Schwäche von mir wird sie gnadenlos für deinen Vorteil genutzt…´

„An der Kreuzung um vier. Bis dann.“ Sagte er und ging wieder seiner Wege.

Jetzt lag es an Sasuke noch Itachi aus den Weg zuräumen, das Shopping-Monster konnte er dabei nicht grad gebrauchen. Und so ging er schon Pläne schmiedend auf den Weg ins Eigenheim. Sakura schaute den Beiden nur stirnrunzelnd hinterher, man konnte förmlich sehen wie ihre Gehirnzellen, hinter der übergroßen Stirn anfingen zu arbeiten…
 

„Bin wieder da.“ Sagte er kurz bis auch sein Begrüßungskomitee in Sekunden eintraf.

„Hey da bist du ja endlich, wir haben schon auf dich gewartet, also nicht das wir uns gelangweilt hätten oder so, aber sag mal hast du immer solange Training?“ fragte ihn sein älterer Bruder, der nur in Boxershorts bekleidet vor ihm stand.
 

`Huch da hab ich die Beiden wohl grad bei was gestört. Hehe.´ dachte sich der Kleine Uchiha.

„Sag mal bist du immer so Redebedürftig wenn man dich bei etwas unterbricht?“ fragte er deshalb belustigt.

„Unterbricht? Wie kommst du auf so was?“ kam die Scheinheilige Antwort.

„Naja, du stehst hier nur in Shorts, Dei kommt gar nicht erst runter, du schwitzt, hast lauter Knutschflecke und die Beule dort unten..“ er zeigte demonstrativ in die Richtung, „ist auch nicht zu übersehen.“ Grinste er vor sich hin. Sein Gegenüber wurde Augenblicklich rot um die Nasenspitze.

„Nagut erwischt..“ murmelte er nur noch.

„Ich weiß Brüderchen, ich weiß.“ War nur von Sasuke zuhören der mittlerweile ein siegessicheres Grinsen im Gesicht hatte.

„Naja ich muss euch in einer halben Stunde eh wieder verlassen, muss noch was erledigen.“ Sagte Sasuke.

„Aha, und was wenn Mann fragen darf?“

„Muss mit Naruto shoppen.“ War die knappe Antwort während er den Kühlschrank öffnete, sich eine Milchschnitte raus nahm und die weiße Tür gekonnt mit dem Po wieder zu schwank.

„Shoppen?“ Sofort fingen Itachis sonst so matte, schwarze Augen mit glitzern und blinken an.

„Oh nein Italein du kommst nicht mit, du hast da oben schließlich noch Deidara sitzen mit einer Latte, willst du ihm so was wirklich antun?“ fragte der andere bestimmt und belustigt zu gleich.

„hm.. Er wird es überleben, ich zieh mir schnell was über, wart auf mich mein Hasipupsi.“ Trällerte er fröhlich durchs Anwesen während er sich seine Sachen überstreift.

`Och nö, argh Sasuke, du hast es selbst verbockt hättest ihm mal bloß nichts davon erzählt du Idiot!´ schrie er sich in Gedanken selber an.
 

„Na wo hab ich es denn“ fragte sich der Blonde als er auf der Suche war nach seinem Sparschwein, um es zu schlachten.

„Das wird ja wohl kaum Beine bekommen haben und weggerannt sein.“ Sagte er laut zu sich selbst. `oder etwa doch?` fügte er in Gedanken hinzu.

Nach dem er es nach zehn Minuten auch endlich gefunden hatte, nahm er seine „Beute“ und verließ seine Wohnung.

`Tja, Sasu da bin ich mal gespannt was du mir heute alles so empfiehlst, und vor allem wie du dich benimmst, du bist zur Zeit echt komisch. Hm… Er regt sich immer auf wenn ich über diesen Aoi spreche, als ob ich mich wirklich mit einem völlig Fremden Kerl getroffen hätte, für wie blöd hält der mich eigentlich? Ich mein nett war er schon, aber so Arschfreundlich ist doch kein normaler Mensch!´ sprach er mit sich in Gedanken, während er die Kreuzung, die heute als Treffpunkt dienen sollte, anpeilte. `Hm, der ist ja schon da, wie über pünktlich diese Uchiha´s, aber wer steht denn da bei ihm?´ fragte er sich und ging mit einem nichts sagendem breiten Lächeln auf das Grüppchen zu.
 

[1] Nehmt´s mir nicht bös, aber für mich ist er noch kein richtiger Shinobi, zwar auf dem besten Weg, aber noch nicht wirklich einer ^^“
 

[2] erinnerte mich irgendwie an Männerballett ôo keine angst warum er solche sachen hat und so, wird später irgendwann noch verraten^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _bianca
2010-01-22T15:24:00+00:00 22.01.2010 16:24
Das Kapi war echt geil!
Diese Ausrede wawr echt hamma,
und schonwieder so ein geiles wort...hasipupsi! xD
War malwieder echt lustig ^^
Itachis Charaktere is echt geil geworden in deiner Geschi, aba eins versteh ich iwie net, anscheinend ist Itach da ja mit deidara zusammen, aber das ist doch ein Mann! Is Ita etwa auch schwul? O.o
Und das susu so eifersüchtig ist find ich ja mal total lustig xD
Zumindest wars malwieder echt hamma... ^^
Von:  BlackSasuke
2008-08-21T14:47:57+00:00 21.08.2008 16:47
woah des kapi is echt hamma geil^^
Itachi is ja echt krank^^
aber ich finds gut^^
voll gut geschrieben und alles
lass Itachi so gestört das is cool^^
lg BlackSasuke
Von:  Doena
2007-11-19T13:25:08+00:00 19.11.2007 14:25
oh nein ich lach mich noch tod XD
wie kommt man auf solche ausreden? ><

ich komme mein hasipups! ^^
das ist einfach zu komisch *vor lachen auf den Boden fall*
*immer noch auf dem boden lieg und sich kugelig lach*

das kappi oist dir echt gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T20:12:51+00:00 15.11.2007 21:12
oh, danke für die Erwähnung ^^
ich hab mich ganz doll gefreut ><
aba da das letzte kommi so lang war, wird dies leider etwas kürzer ;___;

na jö, egal
also die sprüche auf naru's Shirts sind ja echt der hammer, ich muss schon sagen *tadel*
und dabei macht er das doch auch noch alles nur unbewusst, *snif*
und arm sasu denkt, das er davon etwas weiß ><
ich bin ich echt hin und weg

aba, da wurden die ja bei was gaaa~~nz wichtigen gestört, nich ^^
hach, ich fand das toll :D
was ich nich so toll fand, war das er den armen deidara einfach so hat sitzen lassen!
das ging ja mal gar nicht *püh*
aba egal, noch schlimmer war ja das er mit shoppen geht -.-

*kicher*
hach, das kapitel is echt der hammer ^.-

glg
cucu~~
Harry
Von:  Kyubi
2007-11-14T18:22:57+00:00 14.11.2007 19:22
Yeah, Naruto und Co. gehen shoppen! xD
Mal gespannt was sich Naruto so für Sachen kaufen wird *auf noch mehr Sprüche T-Shirts hoff*
Hoffe auch das Deidara mal zu Wort kommt. Der wurde ja bis jetzt immer mehr so nebenbei erwähnt o,o

Das Kapitel hat mir gut gefallen. Es ist in leichten Worten gefasst sodass man versteht was gesagt wird, was natürlich gut ist xD *grad an die Erklärungen im Chemiebuch denken muss*

Das Einzige was mich wirklich stört ist wie Itachi spricht.
"Hasipupsi", das passt irgendwie gar nicht >.<
Sry, bin nicht gut im kritisieren .___." Aber... nyo, meine Meinung halt eben ^^
Egal, Hauptsache die FF ist so geschrieben das sie dir gefällt ^-^

Und tschuldige das ich erst so spät kommentiere >__< Hab die ENS bekommen in dem Moment aber keine Zeit gehabt zum lesen. Tja, und dann hab ich's einfach vergessen *scheiß PET-Präsentation >.<*

Wie auch immer, cu~
Kyubi ;-)
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:44:50+00:00 13.11.2007 18:44
das ist echt voll fies, das ita da mitkommen will.
der lässt echt dei liegen.
so ein gemeiner...
armer dei.
da bin ich aber auch mal gespannt wie das wird.

oh bitte, bitte, bitte, mach schnell weiter.
lg angel
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2007-11-10T00:38:49+00:00 10.11.2007 01:38
Huhu meine liebste *dich knuddeln tu*
Konnte leider erst jetzt einen Kommi hinterlassen, weile meine liebe sis meinen pc blockiert hat seit zwei Tagen schon *heul* und ich krank im Bett liege -.-'
Na ja jetzt zu meinen Kommi ^^

*räusper*

Also das mit den verkrusteten Schlafsand ... igitt *lol*
Und mit den möchtergern Shinobi ..das sehe ich auch ein wenig so ^^
Aber das mit den pinken Leggins, dass ist ja mal ein Brüller^^ Ich frag mich wirklich wie du auf sowas kommst ^^
Naru sollte wirklich mal shoppen gehen^^ lieber neue Hosen als diese pinken Leggins (finde die haben was von einer langen Unterhose ^^)

Jaha ^^ Sakura hatte schon immer diese Fresse Sasulein, ich denke von Geburt an
Ich habe auch öfters diese Super-Gute-Laune Grinsen *smile*

Ich knuddel dich ganz lieb , meine geliebten T-Shirts sind wieder da ^^ *liebe diese dinger* XD

Haha Sasuke ^^ o_mOmYz_DarLinG_o und Naruto basteln diese Shirts immer zusammen und zwar nur um dich zu Ärgern ^^

Kakashi....du bist echt der geilste mit deinen Ausreden ^^ Ich zitiere...„Sorry Leute, aber ich musste noch unbedingt einer alten Dame helfen, deren behinderter Dackel hat auf den Weg gekackt und sie konnte sich nicht bücken ums weg zumachen, als ich dann den Haufen wegschaffen wollte hätte ich unter einer Leiter durchgemusst, an einer schwarzen Katze vorbei und durch ein Einfamilienhaus, also musste ich einen Umweg laufen…“

Na diese Ausrede ist echt lollig, ich konnte nicht mehr vor lachen ^^
Gimme 5 Naru-Chan :-3 *klatsch*
*sich neben Naru stellen tu und ebenfalls Chibiaugen mach*
Dieser Blick ist eine Geheimwaffe der Blauäugigen Leute ^^

Ich wusste gar nicht das der pinke Staubmopp Gehirnzellen hat O.O *is mir neu*

Ich will auch mit Sasuke, Naruto und Itachi shoppen gehen XD
Wenn Itachi wirklich so wäre *grins* hammer

Muss schon sagen ...wiueder ein geiles Kappi

*umflausch*
Von:  Sadee
2007-11-09T20:03:51+00:00 09.11.2007 21:03
einfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach geniaaaaaaal!!-^^-
es habe die eichhörnchen gefehlt (xDD scherz)...
naja ita ist echt shopping süchtig...hätt ich mir
denken können..
nachher kommts...ita such alles für naru zum
anziehen...

aoi und arschfreundlich?? xDD
nyo könnte sein...man kennt ihn ja leider nicht! xP
ich frag mich was noch kommen wird..hat aoi sasuke
letztens beobachtet??
oder war es doch jemand anderes.... *grübel*
ich will mich mal überraschen lassen... xD

Omg ich will hoffen das das shoppen für naru nicht
doch noch zur qual wird.... xDD


naja freue mich schon aufs nächste kapi!!^^
hdl
naruxsasufan^^
Von: abgemeldet
2007-11-09T12:01:47+00:00 09.11.2007 13:01
wahoooooooooo tolles kapi^^!!
die legins hätte was XDDDDD, das sollte er ma wirklich anziehen *.*
am besten hat mir die scene mit itachi gefallen XDDDDDDD!!!
echt klasse geschrieben u.û!!!
immer weiter so^^
Von:  Natalie_x3
2007-11-08T21:16:32+00:00 08.11.2007 22:16
Oah nee ^^
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen xD
Das war einfach zu genial.
Narutos T-Shirts finde ich am Besten.
Den Spruch auf seinem Shirt kenn ich aber auch,
das ist einer meiner Favos.
Genauso wie "Das Spiel heißt Verführung und wer sich verlent, verliert"
Ja solche Spruch-Shirts sind schon gut ^^

Also ich wäre ja dafür gewesen, dass Naruto
die pinkfarbene Leggins anzieht.
Nur stellt sich mir die Frage, wo er die her hat x3

Itachi ist ja mal genial drauf.
Wenn er doch nur auch in der Serie so wäre..
Dann würde ich ihn viel lieber mögen
so lange er seine Hände von Sasuke lässt)

Nun aber zu Sasuke.
Erst will er nicht shoppen,
aber sobald er Aoi hört,
hat er plötzlich Zeit.
Ja, Eifersucht ist schon was tolles.

Freu mich, wenn es weiter geht.
Danke nochmal für die ENS
*dich knuddeln tu*

Liebe Grüße
Hinatali


Zurück