Zum Inhalt der Seite

Kizz me!

~ Einen Uchiha küsst man, oder man wird geküsst!~ (sasunaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst mich heut bloß in Ruh!

Hi Leute mal wieder ein neues Kapi da :D

Hoffe es stört euch nicht wenn es unregelmässig kommt ._."

Berufsschule ist hart v.v

Naja ich hör mal auf zu jammern, ich hab nämlich eine FRAGE an EUCH :D
 

UMFRAGE!!!!!!!!!!

Im nächsten Komi möcht ich mal bitten eure Meinung bezüglich der Sprüche Shirt´s zu sagen. Da ich ja (auf ner andern seite) gesagt bekomm habe das es doof ist würd ich mich gern nach der Mehrheit richten. (wir sind ja ganz demokratisch heut *gg*)

Also im nächsten Komi einfach mal sagen ob ihr dafür oder dagegen seit, ich werd die stimmen dann mit denen der anderen seiten zusamm ziehn und das Ergebnis abwarten^^
 

Danke schon mal im Vorraus, eure Daana-Freak :D

Viel spass beim lesen^^
 

Kapitel 6: Lass mich heut bloß in Ruh!
 

Eine Stunde später…

„Ey Sasu, hörst du mir überhaupt noch zu?“ fragte der Blonde nach dem sein Freund seit einiger Zeit nicht einmal mehr sein genervtes Grummeln von sich gab. Sasuke starrte derweil durch die Gegend, hatten sich die zwei doch ein schönes Plätzchen im Park gesucht. Wo der Uzumaki auch kein anderes Thema kannte als seine neue Bekanntschaft, Aoi. Und die ständige Frage ob er sich mit ihm treffen sollte oder nicht.
 

`Aoi hier, Aoi da! Ist der so dumm oder bekommt der Spinner nicht mal mit das es mich erstens mehr als nur nervt, richtig es kotzt mich total an! Und zweitens tut er so als ob meine Aussage irgendwas daran ändern würde. Hören tut der sowieso nicht! Niemals, kein Uzumaki und erstrecht nicht der Chaosninja Naruto! ……..HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!´
 

Mit einem seiner genervtesten Blicken brachte er den Fuchsjungen doch noch zum schweigen.

„Naruto, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, interessiert es mich einen Spritzpups ob du dich mit ihm triffst oder nicht! Mach doch was du willst!“ als diese Worte ausgesprochen waren, war von dem Uchiha-Sprößling nichts mehr zu sehen.
 

`Was ist den mit dem los?´ das ging dem Struwwelkopf durch den Sinn, als der Uchiha ihn anschrie.
 

Laut lies er die Tür hinter sich ins Schloss fallen, um dann wütend und vielleicht auch ein bisschen deprimiert in sein Zimmer zu gelangen.
 

`Was ist bloß los mit dem, er geht mir zur Zeit tierisch auf den Sack und zwar gewaltig. Er könnte ja schon fast der rosa Haruno Konkurrenz machen! Was er wohl grad von mir denkt? Ach was, kann mir doch egal sein, soll er doch zu seinem Aoi gehen!´
 

Ein leises Seufzen entfloh seinem Mund, als er sich in sein Bett sinken ließ.
 

`Ich hab noch nie mit ihm gesprochen, aber ich hasse ihn jetzt schon. So was gab es bei mir auch noch nicht. Naja hat er sich selbst zuzuschreiben, einen Uchiha macht man sich nicht ungestraft zum feind! ´
 

Er dachte noch über die schönsten, grauenvollsten, schmerzhaftesten und langsamsten Tode nach, die er dem Grünhaarigen an den Hals wünschte, als er dann über die Klippe ins Land der Träume hüpfte.
 

Der Blonde dachte währenddessen immer noch über seine wichtige Entscheidung nach. `Was soll ich Aoi nachher den bloß sagen?...´
 

Es war früher Abend als aus dem Uchiha-Anwesen nicht ganz so gut klingende Töne hören konnte.

„Sasuuu~ aufstee~hee~n!“ ein Schwarzhaariger junger Mann stand vor dem total verpennten Uchihaerben.

„hm..Noch fünf Minuten.“ Nuschelte er vor sich hin bis er realisierte was hier gespielt wurde. `Moment… Ich bin allein zu Hause… wer weckt mich da? ´ schnell schrak er hoch, kollidierte damit seinen Kopf und dem des Eindringlings.

„Auaa~“ kam es synchron.

„Du warst auch schon mal sanfter Brüderchen.“ Sagte der Schwarzhaarige, ältere und rieb sich seinen Kopf.

„Ach du bist es…..Was machst du überhaupt hier?“ fragte er nach.

„Na nach dir sehen, wenn sonst schon keiner seinen Arsch her bekommt muss das Kind herhalten war doch schon immer so, falls du dich erinnerst. Mum und Dad hatten keine Lust schon zu fahren um nach dir zu schauen haben stattdessen mich geschickt… sag nur du bist traurig drüber?“ grinste Itachi ihn an.

„Nein natürlich nicht Ni-san.“ Grinste er zurück. Vergessen waren die Sorgen die ihm Naruto machte. Er war froh über ein bisschen Ablenkung hatte er schon Kopfschmerzen von den ganzen Mordgedanken.
 

„Naja, wirklich sauber haste das haus aber nicht gehalten Die ist vorhin über ´nen Schlüpfer von dir gestolpert….muss aber keiner wissen.“ Sagte der Größere.

„Hm.. das kann nicht meins sein Brüderchen.“ Meinte Sasuke.

„Wie meinst du das?“ war die intelligente Gegenfrage.

„Na das es nicht meins sein kann, ich trag doch keine Schlüpfer!“ grinste nun der Kleine Uchiha. Nun verstand das auch der Ältere .

„Nun denn, welches Mädel hat den dann ihr Hösschen hier vergessen häää?“ Mit einem Zwinkern, was schon gar nicht mehr aufhörte, sah Itachi zu seinem Gegenüber. Dieser hatte bei dem Gesichtselfmeter seines Bruders gern losgeschrien, denn eins war sicher, vor der Fratze hätten nicht nur kleine Kinder angst.

„Ita lass das oder hast du mal wieder deine imaginären Zuckungen im Auge?“ fragte er ernst, muss er sich doch das Lachen verkneifen. Denn bei seinem Komentar ist das Gesicht des anderen Schwarzhaarigen noch einmal um einiges verrutscht.

„Achja, wie meintest du das vorhin mit >Dei<?“ fragte der Kleinere und sah ihm interessiert in die Äuglein.

„Achso ja, ich hab meinen Freund mitgenommen, hast doch nichts dagegen oder? Er wird nachher runter kommen. Der ist penn und sabbert mir bestimmt wieder das bett voll..“ Den letzten Teil sprach er mehr zu sich selbst als zum Anderen. Dieser saß nur da und schmunzelte vor sich hin.
 

„Ai, hat mein Brüderchen doch noch die groooße Liiieebe gefunden, ja?“ witzelte er rum. Er liebte es seinen Bruder auf´s Korn zu nehmen.

„Ja na und, du bist doch nur Eifersüchtig!“ schmollte er. >Eifersüchtig< das Wort alleine löste in Sasuke eine Lawine von Depressiven Gefühlen bis hin zur unsagbaren Wut und vielleicht noch einen kleinen Teelöffel von Trauer und Einsamkeit. Und dementsprechend verzehrt war sein Gesicht bei dem Satz.

„Hm.. Sasu möchtest du mir nicht was erzählen?“ fragte Itachi mit ruhiger rauer Stimme, die sehr viel Mitgefühl enthielt.

„Nein im Moment nicht, nur das du meinen „Schlüpfer“ bitte in die Wäsche packen sollst, Danke.“ Damit stand er auf und schnappte sich seine Jacke.

„Wo willst du hin?“ rief ihm die besorgte Stimme nach.

„Spazieren.“ War die simple Antwort darauf, mehr wurde anscheinend auch nicht erwartet sonst hätte er ja weiter Löchern können. Doch Sasuke ist nur mal ein Sturkopf allerhöchster Güte und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
 

Das Dorf lag schon im trüben Licht der Sonne, würde sie also bald untergehen. Sasuke saß auf einer Parkbank und schaute auf einen kleinen See hinaus. An diesem Ort war so gut wie nie Jemand, eigentlich hat er hier noch nie einen Menschen gesehen. Ob andere überhaupt über den schönen Ort hier wussten? Besser wäre es wenn nicht, das ist schließlich Sasukes Platz, und wer ihm den wegnehmen will bekommt Probleme.

Er achtete nicht auf die drei Augenpaare die ihn die ganze Zeit über beobachtet hatten, ja regelrecht verfolgt. Das einzige was die Stille des Waldes durchbrach war ein lustvolles Quiecken ganz in der Nähe…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T14:03:32+00:00 17.07.2010 16:03
omg!!ita und dei!des is aba suessss...du hast aba echt die besten zambracht in deiner gschicht.und noch dazu is der ita nu nett!!aaaaaaaaaagh!!!!muss weiterlesen.
Von:  _bianca
2010-01-22T14:52:40+00:00 22.01.2010 15:52
Die Idee mit den Shirts is wirklich geil!
Aber noch viel besser is das Wort >spritzpups< xD
Hab mir sowas von einen schlapp gelacht.
Das Kapi war mal wieder total gut
freu mich schon auf den nächsten Spruch ^^Aso Ich mag Aoi nicht1 >.<
Von:  GrinseKC
2008-01-20T00:23:07+00:00 20.01.2008 01:23
ich find die Idee mit den shirts absolut geil! Das macht bei der Story ja immerhin einen großen Teil aus, und außerdem hab ich das noch in keiner anderen FF gelesen... -.-" scheiß wiederholungen

ich musste mich echt scheckig lachen!

aber was mich interessieren würde,... Wo hat Naru die Teile her? Sowas kauft man doch nicht!
Von:  Sadee
2007-11-09T19:43:46+00:00 09.11.2007 20:43
ach ja und ich möchte das die t-shirt sprüche beliebn weil die einfach zu geil sind!!
das mit dem knutschen bis man schielt (oder so) war einfach genial...also lass bitte die t-shirt sprüche!!! >.<
Von:  Sadee
2007-11-09T19:42:11+00:00 09.11.2007 20:42
Geiles Kapitel!!
das mit ita und dem sclüofer war ja schon krass...aber
dann noch das lustvolle quiecken....
ich konnte nicht mehr vor lachen!!
DEI EICHHÖRNCHEN SIND BAAACK!!! xDD
tja sasu.... *lacht*
boah ich kann nicht mehr!!

das kapitel hat mir sehr gut gefallen...frage mich echt was jetzt passiert...wird naru sich mit dem typen treffen oder doch nicht....und was wird passieren wenn sich die beiden treffen??!!^^

lg
naruxsasufan
Von: abgemeldet
2007-11-06T16:16:30+00:00 06.11.2007 17:16
weißt du was??
nein, wahrscheinlich nicht, is ja von mir -.-
*doof bin*
aber ich hab mich echt gefragt wann den wieder diese eichhörnchen auftauchen und siehe da ^^
SIE SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil
*freu*

aber sasu und der "schlüpfer"...
*............*
das is mir i-wie unheimlich, wenn ich ganz ehrlich sein soll.
ich mein, was macht sasu mit nem "schlüpfer"???
*panik krieg*
boxershorts stehen ihm doch viel besser ><
außerdem...
*nuschel*
dachte ich der gehört eventuell dei-chan??
*liebguck*
det wär doch gut möglich, schließlich hat ita ihn ja mit geschleppt und man(n) weiß ja nie was der so den ganzen abend macht, wenn er einen "Freund" dabei hat
*komische gedanken krieg*
*schnell verdräng*

aber ich will das Aoi verschwindet
*quängel*
der is doof -.-
ich kann ihn nicht abhaben, jetzt ham sich naru und sasu schon so weit das sie sich den kopf über den jeweils anderen zerbrechen, und dann tanzt der aufeinmal an
*ihn nicht mag*
der hat auch noch grüne Haare
GRÜN!!!!
ich mein, Rock Lee is schon schlimm genug mit seinem grünen Latex-anzug, aber jetzt hat dieser doofe Typ auch noch GRÜNE HAARE!!!!!!!!
also ehrich mal><

zu der umfrage wegen dem T-Shirt....
*denk*
ich finde es eigentlich nicht so schlimm.
Klar, es ist schon etwas merkwürdig wenn naruto nur solche T-Shirts im schrank hängen hat, aber solange coole und nicht allzu peinliche (vorallem wenn er mit sasu unterweges ist) Sprüche draufstehen, ist das doch nicht so tragisch.
Außerdem hätte dann sasu eine gute gelegenheit etwas mit naru zu unternehmen. Nämlich shoppen!!! ^^
*kreisch*
das wär doch voll süß wenn er mit naru Shirts einkaufen müsste
was da wohl die anderen denken,...
sasu geht shoppen (SHOPPEN)....
mit naru (NARUTO!!)....
egal ^^
sollen sie doch denken was sie wollen

das mit dem see is toll ^^
ich frag mich echt wer ihn da beobachtet...
und dann auch noch gleich so viele..
das sind doch nicht etwa i-welche spanner oder
*sie töten würde*
*das darf nur ich ^//^/*
*gg*
oder sind das Aoi und seine Leute??
die hecken bestimmt was aus und wollen sasu mit nach oto zerren
*ganz fest dran glaub*
die machen nur alles kaputt
><
das sollen sie ja nich wagen, Aoi hat schon genug kaputt gemacht ;__;

aber ich bin gespannt wer es in wirklichkeit is, und nich in meiner fantasie
*trotzdem stolz auf fantasie bin*
^.-

freu mich schon riesig auf's nächste kapi
und es tut mir leid das ich erst so spät das letzte gelesen hab, aber in england hatte ich keine möglichkeit ins Netz zu kommen und zurück war ich krank -.-
hab's aber doch noch geschafft es heute zu lesen
*stolz drauf bin*
und ein kommi zu schreiben
*auch drauf stolz bin*
*merke, dass ich heute aber sehr stolz bin -.-*
*grins*
zwar nich so lang, wie des, aber immer hin etwas

Bis zum nächsten Kapi ^^
Glg
Harry

P.S.: ich freu mich immer noch riesig das die Eichhörnchen wieder da sind ^^
ich bin ein richtiger Fan von denen
*fähnchen mit eichhörnchen drauf schwenk*
^_______________________________________________________________________^
Von: abgemeldet
2007-11-02T14:45:39+00:00 02.11.2007 15:45
XDDDDDDDDDDDDD die geilen eichhörnchen XDDDDDDDDDDD
das kapi ist echt geil geworden u.û...

ja, zu den sprüchen, also mir ist es einerlei ob die bleiben oder gehen XD, hauptsache du schreibst bald weiter ^^
ich freu mich schon jetzt riesig auf dein nächstes kapi^^

Von: abgemeldet
2007-11-02T12:58:14+00:00 02.11.2007 13:58
omg wie geil XD
der letzte satz hat mir super gut gefallen
aber keine bange der ganze kappi ist echt toll geworden
oh man wie sasu vor eifersucht platzt
und das naru überhaupt nicht merkt das er damit nur sasuke auf die nerven geht
bin mal gespannt wies weitergeht
und wegen der sprüche also ich hab nichts dagegen
finde die sogar echt witzig ^.^
Von: abgemeldet
2007-11-01T21:29:30+00:00 01.11.2007 22:29
hmmm omg was kann nur dieses lustvolle quieken sein also mein erster gedanke war irgendwie das des naru und dieser aoi(whoaaa ich hasse ihn jezz scho)sind -.-
wie kann man nur soo blind sein naruuu wuaaa is ja net zum aushalten armer sasu yaa der tut mir yaa soow leid
cüüü deine Katyy
Von:  Doena
2007-11-01T18:01:00+00:00 01.11.2007 19:01
hmmmm.... lustvolles quieken??
Sind das vielleicht wieder die Eichhörnchen?^^
Die bekommt man wohl nicht weg > < XD

Ich bin erstaunt was du immer für sprüche auf narutos T-shirts stehen hast
mir würde so was nie einfallen XD also lass sie bitte drinne



Zurück