Zum Inhalt der Seite

I'm Not Okay!

Bist Du Glücklich? (Neji X Tenten)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Zwischenspiel

Ich lag in meinem Bett und hatte die Augen geschlossen, doch an Schlaf war nicht zu denken.

Immer wieder sah ich sein Gesicht vor meinem geistigen Auge, das mich anlächelte, mich aufmunternd ansah oder wie er einfach nur liebevoll schaute, so wie vor einer Woche noch, als alles noch in Ordnung war.

Doch meine wunderbaren Erinnerungen verschwommen mit unheimlichen Phantasien, die mehr als unwahr und gruselig waren. Ich träumte oft davon, wie er mich schlug, obwohl er nie zuvor die Hand vor mir erhoben hatte. Vielleicht waren es auch nur Ängste oder Befürchtungen, aber ich hatte panische Angst vor diesem bösen Traum-Neji und blieb nächtelang wach, nur um meinen Träumen auszuweichen. Meistens schließ ich dann aus Erschöpfung und Müdigkeit ein und dann wurden die Phantasien schlimmer und realer. Ich wusste bald nicht mehr ob Neji nun in Echt so war oder bloß in meinen Träumen. Vielleicht wollte ich auch nur nicht die Wahrheit sehen und stellte mir deshalb vor das es nur ein Traum war.

Aber nein, wenn ich wirklich so denken würde, würde ich auch denken das unsere Trennung nur ein gemeiner Traum war und das wir morgen ein Date haben würden. Aber die Trennung war real und die Monster in meinen Träumen nur Phantasie. Meistens merk ich erst dass ich geschlafen hab, wenn ich panisch und voller Angstschweiß aufwache. Doch keine Nacht blieb ich vor diesen Albträumen geschützt. Es half nichts dagegen. Ich konnte die Welt mir so schön reden wie ich nur wollte, aber die bösen Träume wiederholten sich jede Nacht und verschlimmerten sich sogar.
 

Plötzlich sah er mich mit bösem Blick an und versuchte mich zu würge. Ich hörte ein gemeines Lachen aus seinem Mund, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er drückte mich so feste, dass ich Angst hatte zu ersticken. Ich schrie, doch ich konnte keinen Ton aus meinem Mund hören, nur sein krankes, unheimliches Lachen...
 

Erschrocken riss ich die Augen weit auf und bemerkte, dass ich mich selbst gewürgt hatte. Ich löste den Griff schnell und hatte Angst, dass ich mal selbst mein eigene Mörder sein würde.
 

In meinem Zimmer war es stockdunkel. Ich musste wohl eingeschlafen sein, ohne es zu merken. Mein Atem ging schneller und ich hatte Schweißperlen auf der Stirn.

„Nur ein Albtraum“, murmelte ich vor mich hin und schaltete das Licht meiner Nachttischlampe ein. Ein helles Licht durchflutete den Raum und ich kniff schnell meine Augen zusammen. Nervös rieb ich mir meinen schmerzenden Hals und meine Augen gewöhnten sich allmählich an das Licht.

Ich spürte wie ausgetrocket meine Kehle war und stand auf um etwas zu trinken. Die Fliesen in der Küche waren kalt unter meinen nackten Füßen und ich bekam eine Gänsehaut.
 

So lief es Nacht für Nacht ab. Nach diesen Albträumen fällt es mir schwer wieder einzuschlafen.

Ich seufzte, setzte mich an den Esstisch und schaute auf die Uhr an der Wand. Es war erst neun Uhr abends.

Ich hatte mein Zeitgefühl komplett verloren und die Tage verschwammen immer mehr miteinander. Kaum zu glauben, dass schon eine Woche nach unserer Trennung vergangen war. Mir kam es vor wie gestern.
 

Der Winter war in diesem Jahr sehr früh hereingebrochen und die Tage verkürzten sich immer mehr. Ich glaube, ich hätte es nicht ausgehalten wenn ich diesen Herzschmerz im Sommer gehabt hätte. Ich liebe den Sommer. Die fröhlichen Farben, den Sonnenschein bis zum Abend, die wunderbare Hintergrundgeräusche von zwitschernden Vögeln und die warmen Temperaturen. Doch zu dieser Jahreszeit war es genau umgekehrt. Die grauen Farben, die frühe Nacht, die trostlose Stille und die Eiseskälte. Diese triste Jahreszeit war quasi perfekt zum deprimiert sein.
 

Das Telefonklingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich stand lustlos auf und schlürfte zum Beistelltisch. Bestimmt war es eh nur meine Mutter, die sich mal wieder sorgte.

„Hallo?!“

„Tenten? Hier ist Maito Gai.“

Gai-sensei? Wieso ruft mich mein Lehrer an? Was wollte er? Hatte Neji etwas über mein Befinden gesagt und sollte jetzt Gai-sensei sich um meine Probleme kümmern? Ich wollte das nicht. Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden und war weißgott nicht in Tratschlaune.
 

„Hallo Gai-sensei“, sagte ich ohne große Begeisterung.

„Was ist los?“

„Nichts. Ich bin nur grade erst aufgestanden.“

„Oh, hab ich dich geweckt?“, fragte er schuldbewusst.

„Nein, nein. Schon okay.“

„Ich wollte eigentlich auch nur wissen, was mit dir und Neji los ist. Warum kommt ihr beide nicht mehr zum Training?“

Mich traf es wie ein Schlag in den Magen.

„Neji war nicht beim Training?“

„Genau, schon seit einer Woche nicht mehr. Lee und ich machen uns Sorgen. Wenn ihr Streit oder Kummer habt, könnt ihr mir das sagen.“

„Nein, nein“, sagte ich schnell. „Ich bin nur etwas krank. Magen-Darm-Grippe, glaub ich.“

Langsam fing ich an, mir selbst diese Geschichte abzukaufen.

„So, so. Dasselbe hat Neji auch gesagt.“

„Ach so. Dann wird’s so sein. Wir haben wohl was falsches gegessen“, kicherte ich künstlich.

„Tenten?“, fragte Gai-sensei unsicher. „Alles in Ordnung?“

„Ja. Ich bin in Ordnung“, log ich zum wiederholten Male.

„Wirklich?“

Ich ballte meine Hand zur Faust. Wieso fragt mich überhaupt jeder, wenn sie mir eh nicht glauben?

„Ja, alles in Ordnung.“, antworte ich gespielt fröhlich und schüttelte meine Hand aus. „Ich kurier mich noch etwas aus und komm dann in alter Frische wieder zum Training.“

„Ja, okay.“

Er war anscheinend immer noch nicht ganz überzeugt.

„Aber denk daran, Tenten, sei morgen stärker als heute.“

Ich nickte nur, auch wenn er es nicht sehn konnte, aber er schien zu verstehen.

„Gute Besserung“, sagte er mitfühlend und legte auf.
 

Morgen stärker zu sein als heute dürfte ja nicht allzu schwierig sein. Ich fühlte mich an meinen Tiefpunkt. Körperlich und Seelisch.

Doch wunderte es mich, dass Neji nicht beim Training war. Er war doch heute Nachmittag in einem Topzustand.

Doch dann wurde mir plötzlich klar, dass ich ihn kaum kannte und nicht wusste was in ihm vorging.
 

Für mich war er wie ein Buch, das ins Wasser gefallen war und die Nässe die Tinte verwischt hatte. Die Seiten waren alle zerrissen und ausgefranst. Meine Unkenntnisse über ihn haben unsere Beziehung zerstört.

Ich war der wahre Grund warum wir uns trennen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-07-27T09:13:21+00:00 27.07.2008 11:13
hi hi!!

oh man.. jetzt gibt sich tenten alleine die schuld für die trennung??
das hört sich garnciht jut an!!!
Von:  VanishPink
2007-11-11T16:27:19+00:00 11.11.2007 17:27
ich muss sagen du schreibst echt geil und ohne rechtschreibfehler sehr verständlich und schreib einfach immer weiter denn es ist einfach geil wie du schreibst!!!!!*LOBEN*
Von:  Cordes
2007-09-16T08:16:22+00:00 16.09.2007 10:16
Tag schön!

Oh Gott… hab gerade ne humorvolle Geschichte gelesen, und dann deine. Irgendwie ne bissl andere Stimmung ^^. Wie auch immer, ich mag deine FF bisher sehr gerne. Du hast einen echt schönen Schreibstil! Passt gut zur Geschichte.

Ich fand die Stelle mit der Neji=Buch extrem gut. Echt schöne Vorstellung. Kam gut rüber.

Bitte lad ganz schnell hoch, ich möchte mehr lesen. Und… könnten die Kappis vielleicht ein bisschen länger sein? Bitte bitte!

P.S. Was ist mit Neji? Ich bezweifle, dass der eine imaginäre Magen-Darm-Grippe hat XD
P.P.S. Ich würde nen Anfall bekommen, wenn Gai bei mir anrufen würde. Irgendwie macht der mir Angst. Er ist so seltsam…

Von: abgemeldet
2007-09-15T22:24:05+00:00 16.09.2007 00:24
bitte scheib so schnell wie möglich weiter will umbedingt wissen wie es weiter geht.
Bitte
Von:  ChirurgdesTodes
2007-09-15T17:36:20+00:00 15.09.2007 19:36
O____________________________O
*snüf*
*stark bleib*
*nicht heulen will*
ac du meine gute....
*snüf*
das war mehr als traurig O__O


Von: abgemeldet
2007-09-15T16:25:27+00:00 15.09.2007 18:25
Wow...traurig...aber schön...wow
Die FF gefällt mir echt gut
^.^
mach schnell weiter
*Kuchen hinstell*
*wegkulla*
Von: abgemeldet
2007-09-15T16:21:46+00:00 15.09.2007 18:21
Das "Sei morgen stärker als gestern" erinnert mich an die neueste Shippuuden Folge!!XD
Die FF ist echt dramatisch...und traurig...
Du hast Talent für sowas!!^-^
Kannst du mir ne ENS schicken,wenns weitergeht?*bitte*

Bye,Videl-chany
Von:  ChromeOfMist
2007-09-15T12:37:47+00:00 15.09.2007 14:37
Ein echt trauriger FF
aber wirklich schön^^


Zurück