Zum Inhalt der Seite

Angels Quest

Die etwas andere Schatzsuche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~ Das Hauptquartier ~*~

"Unokaa-san, Isane-chan, seit ihr da?" fragte Namine und öffnete Renji und Naruto die Tür. Unohana Retsu, von allen nur Unokaa-san genannt, war eine sanfte Frau die ungern rumschrie. Sie sah von ihren Unterlagen auf "Oh, Ohayu Renji-kun. Wer ist denn das?" fragte sie und stand auf. "Das ist Uzumaki Naruto." sagte Renji und Namine erzählte was (im letzten Kapitel) geschehen war. Unohana nickte "Alles klar bring ihn bitte zur Liege." sagte sie. Da kam auch Isane dazu "Ohayu." grüßte sie Renji und Namine mit einer leichten Verbeugung. "Ohayu Isane-chan." grüßte Namine sie und verbeugte sich ebenfalls leicht. "Was ist, wird er wieder gesund?" fragte Kykio und alle sahen zu ihr. Yami blinzelte und stellte sie dann vor. Unohana lächelte sie aufmunternd an "Natürlich, er hat nur ein bisschen viel Blut verloren." sagte sie dann und zog ein paar Schubladen auf. Nach ein wenig kramen hatte sie gefunden was sie gesucht hatte und begann, Narutos Verletzung zu behandeln. Die Tür ging auf und ein junger Mann mit blonden Haaren trat ein. Yami sah zu dem Neuankömmling. Auch Isane sah auf und wurde knallrot. Schnell sah sie wieder zu Naruto. Unohana sah auf "Oh, hallo Cloud." grüßte sie. Cloud jedoch nickte nur kurz "Unokaa-san, Cid hat sich beim Schrauben an seinem Flugzeug gerade...nunja...ausser Gefecht gesetzt." sagte er. Unohana nickte "Ich komme sofort. Isane, kümmere dich bitte weiter um unseren Gast, ja?" Isane nickte und sah Unohana und Cloud nach wie sie hinaus gingen. "Uhm...man...was ist los?" tönte es dösig "Bitte bleib noch liegen bis ich fertig bin, Naruto-kun." bat Isane und drückte Naruto auf die Liege, behielt aber seinen Arm zu sich gezogen. Ein paar Minuten vergingen "Okay, das wars, ruh dich noch ein wenig aus." sagte Isane und befestigte den Verband mit einem Klipper. Naruto nickte "Arigatou...", Isane lächelte "Kotetsu Isane." stellte sie sich vor. Auch Naruto lächelte sie an "Arigatou Isane-san." bedankte er sich "Was für ein hübsches Lächeln...." seufzte Namine und alle sahen sie verwundert an. Naruto wurde rot und auch Namine lief binnen Sekunden knallrot an "Was denn??? Du hast nunmal n schönes Lächeln." verteidigte sie sich. Kairi lachte kurz und lächelte dann ebenfalls. "Nun denn, stellen wir euch Grey vor." sagte Renji, doch Isane legte ihm eine Hand auf die Schulter "Es ist spät Renji-kun, Grey hohlt gerade den Bericht von Yuffie-chan. Bring sie doch zu den Schlafräumen, okay?" bat sie. Renji nickte und winkte die vier zu sich. Narutos Knie zitterten ein wenig, doch da der Blonde ja das Stehaufmännchen schlechthin war machte er sich nichts daraus.

Nach ein paar Minuten durch verschlungene Gänge, die dennoch auf eine merkwürdige Art und Weise gut zu überblicken waren:

"So. Das ist das einzige, halbwegs freie Zimmer, ihr müsst es euch mit Vincent teilen, aber ist eh fast nie da." sagte Renji und öffnete eine schwere Ebenholztür. Das Zimmer war gemütlich, fünf Betten standen in ihm, an eine Wand neben einem Bett drängten sich zwei vollbestellte Bücherregale. Eines der Bett stand an der Wand den Bücherregalen gegenüber. Als sie eintraten sah Vincent auf. Er saß auf besagtem Bett und las in einem Buch das bald dicker war als Narutos Shurikenbox. "N'Abend Vince. Ich bring dir Gäste. Das sind Yami, Kairi, Kykio und Naruto." stellte Renji sie vor. Vincent nickte "Mein Name ist Vincent Valentine. Fühlt euch wie zuhause." sagte er und las weiter sein Buch was Yami als ein Buch über irgendeine Materia entziffern konnte. "Osu! Also, das is hier is n Plan von unserem Hauptquartier, für jeden von euch einen. Ihr könnt wahrscheinlich morgen Abend Grey treffen." sagte Renji "Alles klar." sagten die vier. "Gut, gute Nacht. Nacht Vince." Vince hob nur kurz die Hand udn Renji schloss die Tür. Unsicher sahen sich die vier an, ließen sich dann aber auf die Betten fallen. Naruto verschränkte die Arme hinter dem Kopf und und sank nach hinten in die Kissen. "Was für ein merkwürdiger Tag." sagte Yami und setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett. "Ich hab mich so erschroken als das Blut in die Luft gespritzt isdt, mach das nie wieder, Naruto-kun, ja? Versprich es!" bat Kairi. Naruto sah sie aus einem Auge an "Hm...ja mal sehen, kann ich nich garantieren." nuschelte er und schloss sein Auge. Kykio kaute auf ihrer Unterlippe "Über Nacht zur Rettern der Welt." sagte sie leise "Wir kriegend as schon hin Kykio-chan, wir haben doch jetzt neue Freunde." sagte Kairi aufmunternd. "Lasst uns jetzt schlafe...wenn...es okay für dich ist Vincent." fragte Yami und sah zu dem Schwarzhaarigen Vincent sah auf. "Ja." sagte er und sa die vier aus seinen geheimnisvollen, dunkelroten Augen an. Kairi bekam eine leichte Gänsehaut "Morgen", sagte er langsam "wird bestimmt ein anstrengender Tag." schloss er und löschte das Licht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gome nasai das ich euch solange hab warten lassen.

Wie anstrengend der nächste Tag wohl wird weiß bisher nur ich ^.^
 

Aisatsu

Aki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bel-Senpai
2008-08-29T18:59:41+00:00 29.08.2008 20:59
Klasse FF .Immer weiter so und eine Ens bitte wenn ews weitergeht.
Klasse idee
Von:  LinUchiha
2008-08-29T15:43:18+00:00 29.08.2008 17:43
IS ECHT DER HAMMA!!!
All meine Lieblings Serien und Spiele hier vereint
bidde mach schnell weiter!!!^^
Von:  narutofa
2008-08-29T14:23:41+00:00 29.08.2008 16:23
ein super kapitel das warten hat sich gelohnt
Von:  Schlexi
2008-08-29T13:42:19+00:00 29.08.2008 15:42
war zwer recht kurz aber wieder super^^
freu mich schon aufs nächste

Von:  shinea08
2008-08-29T12:18:49+00:00 29.08.2008 14:18
Hallo.
Sui Kapitel nur da hat sich ein klener rechtschreibfehler eingeschlichen^^
Sonst auch gut geschrieben. Kannst du mir ne ENS schreiben wenns neue Kapis gibt?
wenn ja, Arrigato^^


Zurück