Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi?!

Naruto war ziemlich verwirrt und fragte sich, ob das denn überhaupt Sasuke sei. Mit einem Ruck drehte er sich um, packte ihm ins dunkle Haar und zog daran. "Hmm, bist es ja doch...", murmelte er und drehte sich nachdenklich wieder um. Er war wohl zu empfindlich. Ohne ein Kommentar zu Nartos merkwürdiger Handlung abzugeben, zog er den Kleinen auf sich runter, sodass er dann mit dem Rücken auf ihm lag. Naruto zuckte da etwas, fragte mit etwas schriller Stimme: "Was tust du da..??" Sasuke hielt ihm da einfach den Mund zu: "Jetzt lass dich doch einfach mal baumeln." Er legt einen Arm um Narutos Bauch und drückte ihn leicht an sich. Mit einem entspannten Seufzen schloss er dann die Augen.

//Vielleicht hat er aber auch recht...//dachte Naruto sich und schloss dann auch die Augen um sich zu entspannen. Er lehnte seinen Kopf nach hinten auf Sasukes Brust und murmelte dann: "Sasuke...ich liebe dich." Sasuke lächelte sanft und sagte ihm, dass er ihn auch liebe. Naruto fügte dann noch wieder ganz aufgeregt hinzu: "Ich war wirklich noch nie so glücklich!" Sasuke, der sich wohl zu fragen schien, ob Naruto unter Stimmungsschwankungen litt, nahm seine Aussage einfach so an und sagte ihm auch, dass er sehr glücklich sei. Doch dies hätte er mal lieber gut sein lassen, da es Naruto in seinen verrückten Gedanken äußerst bestärkte, sodass er sich hastig auf Sasuke auf den Bauch drehte und ihm mit funkelnden Augen in seine sah. "Sasuke, wie wär's wenn wir einfach abhauen? Weg von Konoha, von allen! Wir lassen alles hinter uns, eh?? Ich möchte...nur noch mit dir leben, die andren könn mich alle mal!", noch immer sah er vollkommen begeistert aus und erwartete, dass Sasuke seine Gefühle teilen würde, doch der sah ziemlich unsicher und überrumpelt aus: "Ehm, wie kommst du jetzt darauf? Hier sind doch all unsere Freunde..." - "Was denn für Freunde? Ich brauche nur dich...oder hängst du an diesen Pennern?" Sein Leuchten ließ etwas nach und gleich darauf spürte er einen festen Schlag in seinem Gesicht, sodass es zur Seite geschwungen wurde. "Liegt dir an ihnen denn gar nichts??", vernahm Naruto ein böses Schreien von seinem Sasuke. "Zum Beispiel dein Sensei Iruka! Er würde dich vermissen, oder Kakashi Sensei! Sag mal, du wolltest doch Hokage von Konoha werden...gibst du das alles nur wegen mir auf??" Sasukes Augen blickten traurig und er streichelte Naruto nun leicht an der Wange. Der bewegte sich und sagte auch nichts, er zitterte nur etwas. Was war nur los? In seinem Kopf ging es drunter und drüber. Jetzt fühlte es sich einfach nur noch falsch an.

"Mh?" Sasuke guckte ihn besorgt an. //Oh nein, verdammt...// "Na- naruto, das wollte ich nicht! Bitte verzeih mir, ja? Ich weiß auch nich...", seine Stimme wurde leiser und leiser. Naruto wandte da den Kopf zu ihm, guckte Sasuke auch traurig an: "Entschuldige, ich hab Unsinn geredet." Damit stand er auf, stieg aus der Wanne und wickelte sich sogleich in ein Handtuch. Sein Köpfchen hielt er dabei gesenkt. Sasuke hüpft auch schnell aus der Wanne und schnappte sich Narutos Hand. "Bitte geh jetzt nich einfach. Du brauchst dich auch gar nicht zu entschuldigen, sondern ich, weil ich dir wieder weh getan habe..."

Naruto überlegte kurz.

"Hmm, ich war einfach mal wieder zu voreilig und hab nich nachgedacht, dz hast ja recht! Wirt bleiben natürlich hier." Mit einem breiten Grinsen wandte er sich an Sasuke, doch der nahm ihm das gar nicht erst ab. "Naruto, ich will nur nicht, dass du alles wegen mir aufgibst...", machte er ihm schnell klar und daraufhin erklärte Naruto ihm dann auch seine Gedanken: "Ich wollte doch nur immer von die akzeptiert werden, du warst immer so stark und alle bewunderten dich. Nun hast du mich endlich auch angenommen und ich brauche die anderen nich." Seine Gedanken wanderten zu seinem Iruka und sein Blick wurde noch trauriger. //Oder brauch ich ihn doch..?// fragte er sich im Stillen. Sasuke band sich eben auch ein Handtuch um und nahm den Kleinen dann schnell in den Arm. "Ich habe dich immer akzeptiert, Naruto." Narutos Augen weiteten sich, er widersprach nun nicht mehr, nahm es an und schlang seine Arme auch um Sasuke. "Gehts wieder..?", fragte der nach einer Weile. Seien Stimme klang leise und vorsichtig.

"Jaa! Mir gehts wieder besser!!", verkündete Naruto mit einem Lächeln. Und damit hatte man einen weiteren Beweis dafür, dass sich seine Stimmung äußerst schnell ändern konnte. Vor allem, als er Sasuke nun noch packte, das Handtuch auszog und in die Wanne stieß, wobei er sich selber auch dem Tuch entledigte und dann selber hineinsprang. "Ihh, kalt!", war seine erstes Kommentar, als er wieder im Wasser hockte und drehte es richtig heiß auf. Seine Augen wanderten zu Sasuke und er sagte dann noch mal extra: "Soo, nun weiterbaden!" - "Oh...", brachte Sasuke nur heraus und fragte sich, warum er das jetzt auf einmal doch so dringend wollte. Da stürzte sich Naruto auch schon auf ihn und nahm ihn fest in den Arm. "Sasuke!" Er hob den Kopf und gab Sasuke einen Kuss auf den Mund. //Ach, er will also das, hehe, okay!// dachte sich der Schwarzhaarige, drückte Naruto vorsichtig auf dessen Rücken herunter und streichelte ihm den Bauch entlang.

Naruto ließ es zu und schlang die Arme um Sasukes Hals. "Mmmh." Sasuke ließ von Narutos Lippen ab und küsste ihn sanft auf den Bauch, wobei der Kleine etwas zuckte. "Sasuke...", flüsterte er und seine Augen sahen über Sasuke hinweg auf etwas anderes. Der jedoch küsste Naruto noch etwas weiter am Bauch. "Sasuke!", sagte Naruto lauter. "Hm??" Sasuke richtete sich schnell auf und meinte:" Entschuldige, ich wollte sich nicht überrumpeln oder so..." - "Das ist es nicht...hinter dir sitzt Itachi." Narutos Blick war emotionslos. "Hallo!", sagte da der ältere Uchiha auch schon und nahm Sasuke in den Arm. Dessen Augen weiteten sich vor Überraschung. "I-itachi!" //Nein, nicht schon wieder!// "Was machst du hier??", fragte er sauer und guckte zu seinem Gesicht hoch.

"Baden!", war die Antwort und dazu bekam Sasuke einen Kuss auf die Wange.

"Und warum bei mir? Du Perversling!!", warf Sasuke ihm an den Kopf, wand sich aus seinem Griff und rutschte lieber zu Naruto, der nur noch mit einem Grinsen dahockte. "Was ist denn dabei? Darf man jetzt etwas noch nichmal baden, ohne sich rechtfertigen zu müssen..?", fragte Itachi dreist zurück. "Ehh???", Sasuke konnte es kaum fassen. "SAG MAl MUSST DU UNS STÄNDIG STÖREN???"

"Wieso? Ich bade doch nur, sag ich was?", kam wieder die Antwort. Ein Grinsen machte sich auch nun bei Itachi breit. Es brachte einfach zu viel Spaß, den kleinen zu reizen. Sasuke wurde es zu blöd: "Du bist soooo...argh!" Ihm fehlten glatt die Worte und er verließ schlagartig und sehr schnell das Badezimmer, ohne sich auch nur etwas umzubinden.

Wie konnte Itachi ihm nur immer wieder sowas antun?=

Sasuke fasste es nicht.

Und nun saß auch noch Naruto mit dem Irren alleine in einer Badwewanne und sein Grinsen war endgültig verschwunden. Er traute sich nämlich nicht, einfach so nackt vor Itachis Augen das Bad zu verlassen und blieb hilflos sitzen. Seine Rufe nach Sasuke blieben ungehört. Itachi guckte kurz zur Badezimmertür und dann zu Naruto. "So' ne olle Spaßbremse..." Ein Lächeln erschien nun. "Dann baden wir halt zusammen, gell?" Seine Frage blieb unbeantwortet, da Naruto verwzweifelt nach Sasuke rief doch der bekam das gar nicht mit.

Er ging ins Schlafzimmer und zog sich zuerst etwas über seine Beine, als er Itachis Mantel entdeckte. Damit trocknete er sich die Haare und den Oberkörper ab. Danach warf er ihn einfach aus dem Fenster und legte sich zufrieden ins Bett. Mit geschlossenen Augen wartete er ab. "Eh, hallo??", rief Naruto noch immer hoffnungsvoll nach Sasuke. "Magst du mich nicht, oder was?", wollte Itachi da wissen und sein Blick sprach Bände. "Ehehe!" Ein nervöses Lachen von Naruto. "Dochdoch, natürlich mag ich dich, aber ich bade nicht so gern mit irgendwelchen Leuten, wenn du verstehst!" - "Tss, blöde Ausrede! Du...hast MICH angelogen, dafür werde ich dich jetzt ertränken!", meinte Itachi kalt, packte Narutos Kopf mit einer Hand und drückte ihn so einfach untes Wasser. Sasuke fragte sich derweil, was Naruto mit Itachi im Bad bloß anstellte und wollte nachsehen. Als er einen Blick durchs Schlüsselloch des Bades warf, bereuhte er seine Entscheidung jedoch sogleich. "Naruto..?", entschlüpfte es ihm leise und er sank auf die Knie. Als er so sah, wie Itachi Naruto unters Wasser drückte, sponnen sich in seinem Kopf die unmöglichsten Perversionen zurecht. Er lehnte sich verwirrt mit dem Rücken an die Tür vom Badezimmer und wollte es gar nicht glauben.

//Warum macht Naruto denn auf einmal sowas..?//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, hier hör ich mal auf.

Hoffe es gefällt euch noch etwas, bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-21T22:22:12+00:00 21.12.2007 23:22
wow
also das ist ja mal geil hehe^^
die idee mit ita in der wanne war ja zum schießen hehe^^ *lach*
liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  TyKa
2007-12-08T13:00:46+00:00 08.12.2007 14:00
*ggg*
ERSTE!!!

freu mich, dass ein neues kapitel on gekommen ist
*rumhibbelz*
die bade-szene ist echt kawaii
und natürlich auch naruto-like, dass er wieder nicht gedacht hat, gut, dass ihn sasuke auf den boden zurückgeholt hat
und natürlich >.< taucht im ungünstigsten moment itachi auf
doch was sasuke sich da wieder zusammendenkt ^^"""

mal gucken wie es weitergeht
ich bin gespannt drauf
*lol*


Zurück