Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baden

Sasuke erwachte am nächsten Morgen mal als erster und durfte sogleich in Narutos schlafendes Gesicht blicken. Nachdem er ihn eine Weile stumm betrachtet hatte, beschloss er, sich aufzuschwingen um das Frühstück zu machen. Er deckte den Tisch in der Küche erstmal ordentlich und machte sich dann selber auch fertig. Naruto hatte es unterdessen auch geschafft, wach zu werden, und fragte sich, wo Sasuke steckte. Er rief nach ihm und durchsuchte die Wohnung, bis er schließlich kopflos ins Bad stürmte und Sasuke dort in Boxershort zu sehen bekam. Stammelnd stand er vor ihm und bekam einen roten Kopf, sodass es auch Sasuke ansteckte und er mit hochrotem Gesicht nur seinen Namen herausbekam. Die Zahnbürste klemmte nun zwischen seinen Zähnen.

Naruto schaffte es dann einen Satz zu formulieren, wobei seine Augen weiter Sasukes Körper rauf und runter wanderten: "Oh..ehm, ich warte dann mal in der Küche..." Nachdem er Sasuke dies mitgeteilt hatte, stand er noch immer wie festgenagelt da. Sasuke guckte ihn grinsend an: "Ähm ja? Die Küche ist da hinten, Naruto." Als Sasuke sah, dass der Kleine noch immer da stand, spühlte er sich rasch den Mund aus, ging zu Naruto und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Guten Morgen, mein Süßer."

Naruto guckte ihn mit großen Augen an und trat vor ihm zurück. Er senkte den Kopf und nuschelte dann sowas wie: "Es tut mir leid wegen gestern..." Sasuke winkte hastig mit den Worten ab, dass es schon gut sei und schickte Naruto in die Küche, da dort ein Geschenk für ihn sei. Da hob Naruto den Kopf und lächelte wieder. "Na, da schau ich mal nach." Ganz aufgeregt lief er los und entdeckte dann in der Küche auf dem Tisch einen Blumenstrauß. "Ohhh...Sasuke...", murmelte er und nahm den Strauß in die Hand. Als er ihn so betrachtete, bekam er ein immer schlechteres Gewissen und ließ dann den Kopf hängen. "Na, gefällt er dir?", ertönte da Sasuke, der nun ordentlich angezogen in die Küche trat. Naruto ließ den Kopf gesenkt und starrte weiter auf die Rosen in seiner Hand. Sasuke legte ihm da eine Hand auf die Schulter und fragte was er denn habe. Naruto schüttelte wortlos den Kopf und mied Sasukes Blick. "Schon gut." Sasuke sah ihn zweifelnd an und dann guckte Naruto ihm doch in die Augen und lächelte wieder: "Also, die Blumen sind wirklich sehr schön." Er umarmte Sasuke hastig, doch der nahm ihm die Show nicht ganz ab und fragte nochmals nach, doch Naruto meinte erneut, dass nichts wäre. Um dann weitere Fragen zu vermeiden und Sasuke zu beruhigen gab Naruto ihm schnell einen Kuss, der sogleich von Sasuke erwidert wurde. Die beiden küssten sich eine Weile, doch als Sasuke langsam mit einem Zungenkuss begann, zuckte Naruto zusammen und ließ ihn hastig los. Sein Blick wirkte leicht nervös: "Ich wollt den Strauß noch ins Gefrierfach legen, damit sie nicht so schnell verwelken..." Naruto drehte sich dann zum Kühlschrank, öffnete das Gefrierfach und ließ die Blumen darin verschwinden. Sasuke stand nun vollkommen verwirrt da und fragte sich im Stillen, was das sollte. "Warum ins Gefrierfach?" Das Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Naruto sah ihn an und murmelte: "Ähm...damit sie nicht gleich verwelken, ich will sie doch aufheben." Im Stillen dachte er, was er doch für einen Unsinn erzählte. Sasuke holte die Blumen wieder geraus und kicherte vor sich hin. "Ich tu sie mal in eine Vase mit Wasser. Dann können wir sie auch noch so bewundern." Er setzte seine Idee gleich in die Tat um, und Naruto kam sich wie ein Idiot vor, sodass er schon wieder rot anlief und seinen Kopf am Liebsten gegen die Wand gehämmert hätte.

Da fragte Sasuke ihn, warum er schon wieder rot sei, als er gerade die Vase mit den Blümchen auf den Tisch stellte. Ohne ein Wort hielt Naruto sein Gesicht unter das kalte Leitungswasser des Waschbeckens um die nervige Röte aus seinem Gesicht zu vertreiben. Sasuke nahm ihn von hinten in den Arm und lächelte sanft. "Sag mal...was machst du da?" //Ist ihm das etwa peinlich?// "Mmmh, die Farbe Rot steht dir aber, Naruto." Naruto war das noch peinlicher, schob Sasuke von sich und eilte einfach ins Bad, wo er sich sogleich in die Badewanne schwang und äußerst heißes Wasser aufdrehte. Dort konnte er sich entspannen und fuhr mal wieder runter. Nach einer Weile ging dann die Badezimmer Tür auf und Sasuke kam hereingeschlichen. Er zog sich mit einem Grinsen wortlos aus und setzte sich dann hinter Naruto in die Badewanne. Da merkte er, dass Naruto etwas überrascht war und versuchte, sich in dem Wasser zu verstecken.

//Hat er etwa Angst vor mir?// überlegte Sauke grinsend, packte sich da Narutos Schultern und lehnte ihn so an sich. "Entspann dich", flüsterte er und massierte Narutos Schultern. Doch der fühlte sich gar nicht so wohl...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, hier ist das Kapitel auch schon zu Ende^^

Hoffe, es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-21T22:01:43+00:00 21.12.2007 23:01
naja irgendwie etwas verwirrend aber naja ich würd mich auch komisch fühlen wenn mein lover was mit son nem naja sagen wir es mal nett "ETWAS" getrieben hat
also ich versteh naru da voll und ganz hehe^^
geiles kappi mal wieder liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  Natalie_x3
2007-11-24T14:29:45+00:00 24.11.2007 15:29
Nanu?
Was ist denn mit Naruto los?
Warum ist ihm so unwohl zumute,
wenn Sasuke ihn umarmt?
Traut er ihm am Ende dann doch nicht?
Ich bin total verwirrt @.@



Zurück