Zum Inhalt der Seite

Eine neue Reise beginnt

Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Stadtball - ein neues Abenteuer für Maike

Ja,danke erst mal an das schöne kommi (seit einen tag des 9. (neuen) veröffentlichten kappi) an Satoshi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Den vielen Pokemon ging es trotz allem sehr gut. Man könnte meinen es könnte ihnen nicht besser gehen könnte.

Der Weg führte unsere Freunde durch den kleinen Wald, auf Route 203 und direkt zu Zweiblattdorf.

Die fünf gingen erstmal ins Pokecenter wo auch schon folgendes geschah: "Mein Name ist Rocko, aber so eine Schönheit wie sie darf mich nennen wie sie möchten" Sofort kam Mobei aus dem Pokeball und schlug Rocko ins Gesicht. "Es ist schwer der Vater eines Pokemon zu seien das einen schlägt wenn man verliebt ist" mente Rocko noch.

"Huch, ist ja süß" sagte Schwester Joy als Ash mit Pikachu auf der Schulter vor ihr stand. "Ähhh" stammelte Ash. "Dieses Pikachu ist wirklich das stärkste Pikachu das ich je gesehen hab!" ´Oh man´ dachte Rocko, ´Pikachu mag sie, aber mich nicht´ Schon fing Rocko an zu weinen. Aber das kennt man ja.

"Ihr seit bestimmt wegen dem Stadtball hier,stimmts?" wollte Schwester Joy wissen. "Ein Stadtball?" funkelten die Augen von Maike und Monika, jedoch auch von Rocko. "Ja, jeden Monat wird ein Stadtball veranstalltet. Dort wird das schönste Pokemon ausgewählt. Trainer und Pokemon sind dann das Gewinnerteam und gewinnen eine Ball-Schleife. Man darf zwei Pokemon auf einmal benutzen."

"Wow, wieder so was wie Wettbewerbe!" funkelten Maikes Augen. "Was ist wenn man alle Schleiden zusammen hat?" "Dann ist man Ball-meister/in und kann auf ein großes Ball-Festival mit seinen Freunden!" erklärte Schwester Joy. "Hört sich Klasse an" meinte Maike.

Am Abend dann waren alle bereit alle, wirklich alle, zogen sich ordentlich an.

Als Maike aus der Kabine kam, war volles Staunen bei allen. Sie trug ein schönes weißes Ball Kleid mit sehr schönen zum Kleid passenden Schuhen.

"Du siehst fantastisch aus! Du wirst bestimmt gewinnen! A pro pro, mit welchen Pokemon wirst du teilnehmen?" fragte Ash. "Warscheinlich mit Evoli" antwortete Maike, die wunderschön aussah.

Man musste zum Schluss auch noch die Schöne der Angriffe Zeigen, was jedoch für Maike kein Problem war.Spukball zum Beispiel hatte sie so mit Evoli eingeübt das Evoli einen hellen oder dunklen Spukball abfeuern konnte, das war natürlich was besonderes.Nicht jedes Pokemon konnte so etwas.

Am Abend begang der Ball. Rocko versuchte wieder mit jeden ´hübschen´ Mädchen hier tanzen.

Ash, Rocko und Max hatten sich wirklich sehr gut angezogen. Maike sah einfach wunderschön aus.

Ein weißen langes Kleid, mit weißen langen Handschuhen, ihre Haare waren offen und ohne Schleife oder Tuch, ihre Schuhe waren "gläserne weiße" Schuhe wie man sie zum Ball an haben sollte und eine Wunderschöne Evoli-Papinella Kette hatte sie um.

Auch Monika sah sehr schön aus. Sie hatte ein hellblaues kurzes Kleid an und dazu passende Ballschuhe. Etwas kleinere ,hellblaue Handschuhe und eine Pikachu Kette.

"Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte eine Stimme von hinten, es war Ash. "J-ja" antwortete Maike.Ash und Maike tanzten zusammen. "Du siehst wirklich umwerfend aus Maike. Als du vorhin aus der Kabine gekommen bist ,erkannte ich dich garnicht wieder" "Da danke" stammelte Maike. Sie wurde etwas rot. Auch Ash wurde etwas rot. "Doch wenn ich nicht an diesem Ball teilgenohmen hätte, hättest du es dann auch behauptet?" "Wa-was? Ja- ja, natürlich" log Ash etwas. Wenn Maike nicht an diesem Ball teilgenommen hätte, hätte er nicht bemerkt wie schön sie doch seien kann. Oder bildet er es sich ein?

´Mag ich sie jetzt wirklich oder nicht?´ überlegte Ash die ganze Zeit beim Tanzen. Der Tanz war ziemlich lang.

Auch Pikachu und Kiara tanzten zusammen. Sie sagten ungefähr das selbe. Pikachu und Kiara mochten sich aber wirklich gerne. Dass merkte jeder. Wirklich, selbst Isso, die Pichu-Twins und auch die wilden Pokemon bemerken es. Sie hatten nichts zu verheimlichen. So ging der Tanz noch stunden, so kam es jedenfalls Ash und Maike vor.

Doch dann eine Ansage: " Teilnehmer/in 23 bitte auf die Bühne!"

"Das bist doch du!" meinte Ash zu Maike "Ja" lächelte sie. "Dann zeigs ihnen Maike" Sie lächelte als antwort zurück. Noch ein kleines Nicken und schon war sie auf der Bühne.

"Evoli, Schiggy auf die Bühne mit deuch!" rief Maike. Schon erschienen Evoli und Schiggy. Evolis Fell war heute besonders Strahlend, dank der Hilfe von Rocko. ´Danke Rocko´ dachte Maike und lächelte. Los, heller Spukball Evoli!" "Evoli: Evo!" rief Evoli und schoss eine Helle Kugel. "Shiggy, Blubber darum" "Shiggy: Shiggy Shiggy!" und schon war es glitzernd auf der Bühne. "Jetzt wieder heller Spukball, Evoli! Shiggy, das selbe nochmal und dann auf alles Eisstrahl!"

Die Pokemon nickten und taten es. Noch mehr glitzernde Geschichte.

Einige Zeit Später kam noch eine Ansage: "Und die Gewinnerin steht fest. Teilnehmerin 23 , Maike! Herzlichen Glückwunsch!" Maike ging auf die Bühne und bekam das Band und einen großen Jubel. "Super ! ZUGABE!" hörte man das Publikum jubeln. Maike nahm das Mikropfone in die Hand. "Danke, euch allen. Ich freue mich hier zu stehen und euch zu zusehen wie ihr euch über meinen Sieg freut!"

Wieder großes Jubel und langes Klatschen. Maike ging von der Bühne. "Super gemacht Maike!" sagte eine Stimme von der Seite. Es war Ash. "Danke!" rief sie aus und umarmte ihn zur freude."Ich danke dir Ash" sagte sie noch leise beim umarmen. Sie drückte sich an ihn ran und wollte das diese Nacht nicht mehr endetete. Doch die Nacht endetete mit einen kleinen Kuss auf die Wange von Ash.

"Ich danke dir wirklich!" meinte sie noch.

Aber eiferschüchtige Augen sahen zu.
 

Wie wird es weitergehen? Wenn gehören diese Augen? Wird Rocko doch noch eine Lieb finden? XD Erfahrt das wenn ihr weiterliest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe euch gefällt das Kappi, ich musste ne weile nachdenken bis mir dre Stadtball eingefalle ist XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T00:07:40+00:00 29.08.2008 02:07
Super geschrieben
JLP
Von:  SatoshiKasumi
2007-10-12T16:45:18+00:00 12.10.2007 18:45
Das Kapitel ist sehr schön Geworden( Bombig)
du kannst das echt gut besonders das mit dem Kleid^^
fand ich gut ich hätte gerne ein bild da zu gesehen aber ich glaube die beschreindung war gut genung schreib bitte weiter ich will wissen mehr da so neidisch ist^^
Von:  hundefrau
2007-10-11T15:07:42+00:00 11.10.2007 17:07
Oh je, wer ist denn da so eifersüchtig XD ich bin es ein wenig Xd ich hab mich i-wie in Ash verliebt, klingt blöd, oder? Aber es ist einfach so. Er ist mehr als nur ne Serien-figur, für mich ist er wie ein Freund, der genauso fühlt wie ich XD oki, du bist ja nicht mein Psychater *von deiner Couch runterkrümel* auf jeden fall war das ganz toll XD
Von:  hundefrau
2007-10-08T17:28:44+00:00 08.10.2007 19:28
Der titel ist ja schonmal vielversprechend XD echt super geschrieben, auch wenns noch nicht fertig ist. Wenns dann fertig ist, werde ich noch nen Kommi schreiben, Hundeehrenwort!!


Zurück