Zum Inhalt der Seite

Eine neue Reise beginnt

Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder verreint

*sich bedank* vorallem an hundefrau bedanke ich mich für die vielen dollen kommis und nun auch an Satoshi, für den supi kommi,

danke euch beiden.

Und nun kommen wir wieder zur unserer Geschichte XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Diese auch noch?" rief eine Stimme einen Gelben Pokemon zu. "Ja, klar" rief die Stimme zurück, "Sinnelbeeren sind immer gut Pichu!" Pikachu,Kiara und die beiden Pichu-Twins waren immer noch bei den vielen Issos. Im Momment sammelten sie Beeren. Kiara war mit den kleinen frechen (das mit den etwas haaren) Pichu Beeren sammeln und Pikachu mit dem anderen.

Sie machten sich sorgen, wie sie Ash und Monika finden sollten aber dass wird schon werden. "Ach Pikachu, ich mach mir große Sorgen um Monika, wie es ihr woll geht?" meinte Kiara immer wieder. "so geht es mir auch" antwortete Pikachu "Wenn ich nur wüsste wo wir suchen sollten"
 

Bei Ash und co.
 

Alle waren wieder zusammen( ich meine alle menschen).

Ash war über eine Wurzel gestollpert und hatte sich sein Knie etwas verletzt,es verheilte aber schon wieder, dank Rockos hilfe.

Monika und Maike sind unter sich.

"Und jetzt?" fragte ein Mädchen mit braunen Haaren und blonden Stränchen. "ich weiß nicht Monika ich mach mir einfach sorgen" antwortete ein Mädchen mit einem Tuch auf dem Kopf , "Nicht nur wegen Pikachu und Kiara ,sondern auch wegen Ash. Er ist so anders in letzter Zeit, ich meine, ja ich meine mir fehlt sein lächeln, seine fröhlichkeit" Monika schaute sie mit ihren funkelden braunen Augen an. "Ich verstehe " meinte sie traurig. "Nein, nein, so war das nicht gemeint" ,log Maike ,"Ash und ich sind nur gute Freunde!" "Wenn du das sagst, muss es doch stimmen oder Maike?" fragte Monika.

Maike und Mobika schauten beide zum Boden.

"Schwallboss, du bist dran! Such Pikachu und Kiara!" rief Ash. Schwallboss flog wie schon jeden Tag seine Runden. Bis jetzt immer ohne Erfolg. "Wir haben uns zu weit von ihnen entfernt! Wir werden sie nie finden!" meinte er "Sag nicht sowas Ash, Pikachu ist dein bester Freund und andersrum genauso. Er wird schon zurück kommen und er wird bestimmt auch kein wildes Pokemon" versicherte Rocko. "Danke Rocko, aber ohne Pikachu werde ich das Pokemon trainieren aufgeben" Dasss sagte Ash genau in dem Momment als auch Monika und Maike wiederkammen. "WAS???!!!" riefen Ashs Freunde gemeinsam aus "Das kannst du doch nicht machen,ich meine Pikachu kommt wieder! Bitte Ash, gehe nicht zu weit!" rief Maike später als Ash und Maike unter sich waren.

"Tut mir leid , Maike! Ich habe mich bereits Entschieden!" antwortete er. ´Nein, tu das nicht Ash´ "Ash, wenn du das tust, werde ich es auch aufgeben " meinte Maike entschlossen.

"Nein, du darfst das nicht! Du hast niemanden verloren an dem du hängst, mit dem du seit was weiß ich wie lange reist!" "Doch!" rief sie "wenn denn?" wollte er wissen. "DICH!" schrie sie. ´WAS?´ dachte Ash, er brahcte kein Wort mehr herraus.

Maike stand auf und rannte weg, an den See. Ash wollte hinterher aber Rocko hielt ihn auh. "Lass sie, sie beruhigt sich wieder"

Als Maike dann am See war lies sie ihre Tränen ins Wasser fallen. Erst dachte sie sie hörte eine Stimme, doch dann war da nichts.

Plötzlich erschien Mew. "Me mew?Was macht Mew hier?" fragte sich Maike erschrocken. "Mew:Meeeeeew" sagte es dann zeigte Mew in eine Richtung und deutete an dass Maike Mew folgen sollte. Sie stand sofort auf und folgte es.Sie rannte und rannte und hoffte sie verlor Mew nicht aus dennn Augen.

Später, sah sie viele blaue sich bewegende Flecken aus der Ferne. Als sie genauer hin sah , sah sie Issos. Und da waren auch ein paar Gelbe Pokemon. Maike konnte ihren Augen nicht glauben. "Danke Mew" sagte sie. "Gern geschehen" meinte Mew und verschwand. "Hat Mew grad mit mir Gesprochen?" wunderte sich Maike.

"PIKACHU! KIARA! ICH BIN ES ,MAIKE!" rief sie.

Die Issos schossen gleich in allen Richtungen, nur fünf Pokemon blieben übrig.

"Pikachu,kennt ihr etwa dieses Mädchen?" "Ja, das ist Maike Ashs Freundin" antwortete Pikachu Isso. "Dann ist sie hier willkommen" "Nein, du verstehst nicht! Wir müssen jetzt gehen! Ash wird sonst bestimmt das Pokemon trainieren aufgeben und alles wäre meine Schuld!" meinte Pikachu . "Du hast recht", antwortete Isso ,"Ihr beide müsst zu euren Trainern zurück." "Und was mach ihr dann?" wollte Kiara von den Pichus wissen. "Wir?Wir werden warscheinlich durch den Wald streifen und euch helfen falls ihr unsere Hilde braucht! Bis bald Freunde!" riefen die Pichus zum Abschied. "Bis bald!!!" riefen Pikachu und Kiara im Rennen rurück. "Pikachu, Kiara, ich bin so froh euch zu sehen. Und jetzt geht es ab zu Ash und Monika"

Währenddessen:

"Es ist meine Schuld!" gab sich ein Junge die Schuld, "Ich hätte nicht sagen dürfen das ich dass Pokemon trainieren aufgeben würde" "Es ist nicht deine Schuld" meinte Rocko "Stimmt, Maike braucht einfach nur einen Moment zum nachdenken und zum Gedanken ordnen" sagte Monika. "es hat doch keinen Sinn! Ich werde sie suchen!" beschloss Ash. Schwallboss war auch schon längst zurück gewesen.

Plötlich stoss Ash gegen etwas worauf er einen kleinen kitzelnden Schock bekoam , zur begrüßung. "Pikachu: Pika Pika" "Pi Pikachu, Maike du hast ihn gefunden!" rief Ash und umarmte sie aus solcher Freude, währrend Pikachu auf Ashs Schulter sprang und Kiara sich auf den Weg zu Monika war.

Maike wurde rot im Gesicht. Als Ash klar wurde was er da tat wurde er auch sofort rot und lies sie los. Er schaute aber weg weil es ihn dann doch etwas peinlich war, weil er es vor allen seinen Freunden tat.

"Kiara du bist zurück!" freute sich Monika "Klar doch, was denkst denn du?" lächelte Kiara .

Am Abend dann gingen Ash und Maike etwas spatzieren um sich zu unterhalten. Pikachu war aber nicht dabei.

"Wie hast du eigentlich die beiden gefunden?" wollte Ash von Maike wissen.

"Also,erst mal war es mir ja peinlich was ich dir gesagt hatte, ich bin einfach so danach weggerannt. Dass war falsch und es tut mir auch leid. Ich saß also dann am See und weinte etwas. Plötzlich tauchte Mew auf und brachte mich zu einer riesigen Lichtung mit sehr vielen Issos. Als die mich bemerkten rannte sie sogort weg nur fünf Pokemon blieben übrig. Es waren zwei Pichu, ein Isso und Pikachu und Kiara. Die beiden Pichus aber rannte in den Wald und schienen sich von Pikachu und Kiara verabschiedet zu haben, Isso schien der Leiter der Isso Kolonie zu seien. Und dann kammen wir zurück zu euch"

"Ja, da ran kann ich mich erinnern" meinte er und wurde leicht rot. Auch Maike wurde leicht rot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein mit abstand längstes Kappi hoffe es gefählt euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T23:20:40+00:00 29.08.2008 01:20
Ich freue mich für Ash
Von:  hundefrau
2007-10-08T17:24:58+00:00 08.10.2007 19:24
XD das war wieder super cool
du so toll schreiben!!
schon das nächste kappi ist hochgeladen? man, da hab ich was verpasst. Ich konnte kaum richtig lesen, weil 'Amaranth' auf Viva lief XD aber echt cool geschrieben
Von:  SatoshiKasumi
2007-10-07T19:18:47+00:00 07.10.2007 21:18
00 ich verstehe nicht warum du so wenig kommis bekommt du beschreidt noch alles so gut und genau so gar besser als ich^^
schön das Pikachu wieder bei Ash ist^^
und Meike alles für Ash auf geben wollte00
das finde ich sehr Bombig das dir das eingefallen ist^^
deine ff ist gut ob wohl ich erst zwei kapitel gelesen habe^^
ich blick sehr schnell Druch und das ist für mich an dich Ultra BOmbig schreib bitte weiter^^


Zurück