Zum Inhalt der Seite

Eine neue Reise beginnt

Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Mitglied?

So, mal im Anschluss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Pikachu, Ruckzuckhieb und dann Eisenschweif!" rief ein Junge mit einem Cappy.

"Du auch Ruckzuckhieb und Konter mit Eisenschweif, Kiara!" rief ein fremdes Mädchen. "Was? Deine Kiara kann Eisenschweif?" wunderte sich der Junge.

"Ja, klar. Was denkst du?" Die beiden Pikachus kämpften und kämpften. Doch dann rief Ash: "Volttackle!" "Pika pika!!!! " rief Pikachu noch und startete.

Ein oder zwei Minuten später lag Kiara am Boden und war besiegt. "Guter Kampf" meinte Monika. Ash stimmte zu. Maike, Max und Rocko waren bereits wach und schauten zu. "So, können wir jetzt weiter schlafen?" wollte Ash wissen.

"Klar!" gähnte Rocko. Und schon waren alle im Bett/ Schlafsack. Nur Monika war nicht. Ash bemerkte das und kamm aus seinen Schlafsack und fragte: "Willst du nicht auch schlafen?" "Ja, schon aber ..." "Aber...? " half Ash nach. "Ich hab keinen Schlafsack und auch kein Zelt. Ich liege meistens im Gras. " meinte Monika. "Dann schlaf doch in meinen Schlaffsack" antwortete er. "Dan danke" bedankte sich Monika und kroch in den Schlafsack von Ash, Ash schlief nun im Gras. Sie schlief gemütlich ein. "Pika?" fragte sich Pikachu. Ash dachte er habe verstanden was Pikachu grade gesagt hätte. Aber das hat er sich nur eingebildet, behauptet er.
 

Am nächsten Morgen wachte Ash als erster auf und ging zum Fluss, dieser lag ganz in der Nähe. Er wusch sich sein Geschicht und Pikachu plumste plötzlich rein. Zum Glück war kaum eine Strömung da, so das Pikachu locker raus konnte.

Ash und Pikachu gingen zurück. Monika war nun auch wach.

"Wie heißt du eigentlich?" erkundete sich Ash. "Ich? Naja, ich bin Monika und du?" "Ich heiß Ash" .

Nun wurden auch die anderen wach. Kiara war die erste. "Pika pika" meinte sie. "Ja, ich weiß Kiara"

Ihr wollt bestimmt gerne wissen was Kiara zu Monika sagt. Aber das erst Später.

Jetzt waren alle hell wach. "Ich habe mir überlegt, ob ich erst eine Weile bei euch bleiben kann. Aber nur wenn ihr wollt."

Einige sahen begesitert auf. Und Ash antwortete : ... .
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na wollt ihr wissen was er sagt? Ihr erfahrt es beim next mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T22:45:23+00:00 29.08.2008 00:45
Ich denke, sie dürfen bleiben. Ashs Motto ist ja, je mehr, desto besser
Von: abgemeldet
2007-09-11T20:47:40+00:00 11.09.2007 22:47
^^danke
Von:  hundefrau
2007-09-08T17:23:11+00:00 08.09.2007 19:23
wie spannend^^ echt ein bisschen gemein an so einer stelle auf zu hören, aber anderersets auch ein wenig spannend^^


Zurück