Zum Inhalt der Seite

Eine neue Reise beginnt

Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf in den Sinnoh-Regionen

nit wundern, ich schreib jetzt mal aus Monikas form.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sie lief um den See herum, niemnd anderes ausser ihr Pikachu war bei ihr.

Sie sagte: "Na, ist dir genauso langweilig wie mir? "

"Ja ,ist mir Monika"antwortete das Pokemon neben ihr."Kiara, mir ist komisch im Bauch, ich glaube Trainer sind in der Nähe. " Kira:Ja, glaub ich auch"

"ich bin son glücklich das ich so eine gute und beste Freundin wie dich habe." freute sich Moni. Moni ist die kurz form von Monika. Ausserdem hatte Monika gelernt die Pokemon nicht nur als Kämpfer oder Freunde zu sehen, sondern als Teil ihres eigenen Lebens. Ich meine, sie fühlt was ihre Pokemon fühlt, denn sie hat wares leiden gefunden.
 

Wieder bei Ash und seinen Freunden. "Das ist so super" meinte ein kleinerer Junge. "Ja, find ich auch" antwortete der mit der dunkleren Haut. "Du hast dein eigenes Pokemon Max. Und auch noch ein Evoli. Das ist super" meinte Maike.

Ash kümmerte sich im Moment um seine Pokemon und das Lagerfeuerholz.

Vorallem halfen ihm Pikachu und Gewaldro.

"Also, gut jetzt, Pikachu das reicht. Wir haben genügend. Donpfan, du bist dran. Hilf uns bitte beim Tragen" Donphan nickte.

Angekommen sah Ash wie Max und Maike trainierten. Max war zwar noch etwas jung für ein Pokemon, aber eigentlich der geborene Trainer und Pokemonpfleger.

Die beiden Evolis tollten nun herum. Und schon bald war Rockos Suppe fertig.

Nach dem Essen war es aber schon wieder Schlafenszeit.
 

Monika schaute zu den vieren herrunter. "Also gut Kiara, wir ziehen wieder das mit dem wilden und verletzten Pokemon ab. Los, geh zu dem Pikachu da unten" "Kiara: Ok, mach ich" Kiara schlich sich auf leisen Pfoten zu Pikachu. Es schaute es an und Pikachu wurde schon wach. "Pikachu: Was, wer wer bist du?" "Kiara: Ich bin Kiara und werde von einem Ruddel Hundemoon verfolgt, bitte hilf mir" "Pikachu: Ja, natürlich. Wo sind sie?" "Kiara: Da dahinten" sagte Kiara schauspielerisch und viel zu boden. Pikachu half ihr hoch und machte Ash wach.

Darauf kamm auch schon Monika an gerannt. Ash rief der Fremdin entgegen: "Hey, wer bist du? Und warum kommst du hier her?" Sie antwortete mit: "Weil meine Kiara da ist" und deutete auf ihr Pikachu.

"Kiara, komm her" rief Monika Kiara zu und Kiara kam sofort. "Wie wärs mit nem Kämpfchen?" "In der Nacht?" fragte Ash verschlafen. "Ja, was denkst denn du? Ich warte bis morgen?" "Was solls, las uns beginnen."

"Kiara, ich wähle dich!" // Eigentlich könnte ich ja Donphan wählen, aber ich will mal Pikachu trainiere // dachte sich Ash. "Los Pikachu" rief Ash und der Kampf begann ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T21:43:49+00:00 28.08.2008 23:43
2 Pikachus gegeneinander.
Intressant
Von:  hundefrau
2007-09-08T17:20:51+00:00 08.09.2007 19:20
echt süß geschrieben, erinnert mich an meine ff, da macht leonie mit ihrem Magnayen das gleiche um mit Ash zu kämpfen^^ aber wirklich super süß geschrieben^^


Zurück