Zum Inhalt der Seite

in praesentia

Songfic: Cold, but I’m still here (Itachi x Temari)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
3004 Wörter, 1 Kapitel
Wenn soviel zwischen zwei Menschen steht, unausgesprochene Gedanken, die Vergangenheit, Familie, kann es dann überhaupt richtig sein, sich zu lieben? Irgendjemand belügt sich selbst. Kann das noch lange gut gehen, wie es ist? Manche Beziehungen sind für die Ewigkeit gemacht. Andere allerdings...

Die Fanfic entstand für einen Wettbewerb von Yami-Draciel. Es geht darum eine FF über ein sonst selten vertretenes Pairing zu schreiben.

Pairing:
Itachi x Temari

Song:
Evans Blue - Cold (but I'm still here)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I'm still here E: 24.08.2007
U: 08.02.2011
Kommentare (10)
3002 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi


    Ich-Erzähler, lausiger Lügner, ein Mörder, kühl und berechnend, entscheidet alles allein und schafft es trotzdem nicht, sich gegen sie durchzusetzen
  • Charakter
    Temari


    Itachis bessere Hälfte, eine Wüstenblume, hart und unnachgiebig, aber schön, närrische Geliebte des liebenden Narren und schafft es nie ihm lange böse zu sein
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satsuky
2014-01-03T22:29:01+00:00 03.01.2014 23:29
Hallo,

bin absolut fasziniert von deinem One-Shot. Einer der schönsten die ich bisher gelesen habe und immer wieder gerne lese ^^
Ich Liebe das Pairing, Temari und Itachi

L.G.
Satsuky
Von:  Kerstin-san
2008-11-21T10:29:31+00:00 21.11.2008 11:29
Hey!
Das Pairing ist wirklich ungewöhnlich, aber du hast es gut rübergebracht.
Itachis Gedanken und Gefühle und Temaris Unsicherheit.
Hat mir wirklich gut gefallen.
lg
Kerstin
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-09T20:21:36+00:00 09.10.2008 22:21
Sehr dramatisch ...
Das paaring ist super und wirklich schwierig, deshalb ist es nicht schlimm wenn es was OOC ist ...#ich glaubte zwar nicht das temari so oft fragen würde, aber vtll würde itach dann auch nicht soviel drüber nachdenken ...

aber realistisch das itachi nix dazu sagen will und am ende lügt...
er hat ja eine organisation und andere missonen
da passt die liebe nicht rein ...
leider ...

vtll schreibst du ja noch mal was zu dem paar...
liebe grüße
karen^^
Von:  GOTTHEIT
2008-08-14T18:00:07+00:00 14.08.2008 20:00

Du weißt, verdammt nochmal, wie man Leute zum Weinen bringt.
Das ist ungerecht!

Aber das Ende ist gut so wie es ist.

Ich habe nichts an der Grammatik o.ä. auszusetzen. Alles war perfekt.
Von daher ist mein Kommentar leider nicht lang.

Aber ich werde mir auf jeden Fall ande Fanfics von dir ansehen.

Ich mag es, wie du mich zum Weinen bringst.
Auch wenn es nur ein paar brennende Tropfen waren, die meine Augen nie verlassen hatten.
Von:  Votani
2008-04-09T02:57:09+00:00 09.04.2008 04:57
Hey,
um ehrlich zu sein, habe ich deinen OS schon vor einer halben Ewigkeit gelesen, aber irgendwie hatte ich zu der Zeit keine Zeit einen Kommentar dazulassen. Oo" Aber nun sind Ferien, da hole ich das nach. *hehe*

Bisher hatte ich noch nie an das Pairing gedacht, aber ich finde immer gefallen an außergewöhnliche Pairings. ^^ Ich liebe es. Das Pair, ebenso wie dein Schreibstil und die Idee. Eigentlich dreht sich alles nur um eine Frage und dennoch ist es recht spannend, weil man ja wissen will, ob Itachi es ihr am Ende sagt oder nicht. Allerdings wäre Itachi nicht Itachi, wenn er es sagen würde. û__u Deshalb finde ich dein Ende wahrsinnig passend mit der Lüge, die so durchschaubar ist. Damit ist alles gesagt und dennoch nicht ausgesprochen. Hach... Ich mag es. XD~

By the way... ich mag Itachis Gedanken. Die sind irgendwie amüsant und doch IC. Menschlich halt...? .__."

Wie auch immer - ich rede schon wieder zu viel.
Schöner OS, schöne Stimmung; es war ein Vergnügen es zu lesen. ^^

Votani~
Von: abgemeldet
2008-03-22T20:56:30+00:00 22.03.2008 21:56
wow der os ist dir echt gut gelungen!
die charaktere sind überhaupt nicht ooc, sondern wirken richtig realistisch, fast schon greifbar echt...
das pairing ist wirklich schwierig aber deine story ist einfach nur perfekt, beim lesen hatte ich 'ne richtige gänsehaut.
ich weiß gar nicht richtig was ich dazu sagen soll...
glg temari
Von:  Arua
2008-03-22T17:52:06+00:00 22.03.2008 18:52
Ich glaube, jetzt schulde ich dir eine Wagenladung Kekse o.Ô
Wenn ich dein Posting gelesen hätte, bevor ich meins abgeschickt hab, htte ich mir diese Aussage vermutlich verkniffen...aber ich hab's getan.
Also: einmal eine Wagenladung Kekse.
Ich bin tatsächlich...fasziniert? ...beeindruckt? ...nachdenklich gestimmt? Letzteres auf jeden Fall.
Du hast die Szene sehr eindrucksvoll geschrieben, gerade so, dass man es sich gut vorstellen konnte, aber schwammig genug, dass es nicht durch fadenscheinige Umstände OoC wurde.
Wirklich gelungen.
bye
Arua
Von: abgemeldet
2007-12-01T15:58:09+00:00 01.12.2007 16:58
Wow *Gänsehaut hat* das war einfach Großartig! Perfekt! Überhaupt nicht OOC. Und das Pairing ist schwer aber du hast das Klasse hin gekriegt. der Schluss war so... ich kanns nit beschreiben.

Lg
TenTen_Fin
Von:  flyingAngel
2007-10-13T20:50:31+00:00 13.10.2007 22:50
Huhu!
Ich hab den OS schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt endlich gelesen und es hat sich wirklich gelohnt!
Das hast du perferkt hinbekommen, wirklich klasse!
Es ist ein wenig merkwürdig, die Ich-Form mal aus Itachis Sicht zu lesen, aber es hat sicher seinen Reiz..Denn seine Gedanken und Gefühle, die er zu unterdrücken versucht, hast du wundebar dargestellt. Alles konnte man nachvollziehen,auch wenn man es nicht verstehen konnte und ihm manchmal den Hals umdrehen wollte;)
Es ist eben Itachi...Und du hast es geschafft, ihn nicht OOC werden zu lassen. Wer weiß schon,was sich unter seiner Maske verbirgt? Deine Gedanken, die du ihm zugeordnet hast,könnte ich mir gut vorstellen..
Auch,wie du Temari beschrieben hast,war perfekt. So stelle ich sie mir vor.
Und dann dieses Ende...Sehr traurig, für wahr-aber perfekt.
Es lief einfach darauf hinaus, es war klar,das es so kommen musste.Besonders der letzte Satz war klasse, er schwebt immer noch in meinen Gedanken rum..
"Noch nie war eine Lüge so durchschaubar".
Perfect!

Alles in allem muss ich wirklich sagen: Es ist zwar ein schwieriges Pairing, aber du kannst zurecht zufrieden sein,da du es prima gemeistert hast!
*knuff*
flyingAngel
Von:  mor
2007-08-27T20:59:02+00:00 27.08.2007 22:59
da wierd man ja richtig depresiv -_- aber indresant ist die ff alle male ^^