Zum Inhalt der Seite

All about us

Wer hat nicht alles was mit wem?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because I think of you

Es war Samstag Morgen, der beste Zeitpunkt um einfach im Bett liegen zu bleiben und nichts zu tun.

Allerdings hatte Hermine gestern Abend beschlossen, dass sie an ihren Hausaufgaben für alte Runen sitzen würden und an ausschlafen gar nicht zu denken war.

Also standen Ron und Harry (na ja, Ron erst nachdem Harry ihn geweckt hatte) bereits um 8 Uhr auf und gingen runter um zu Frühstücken.

Harrys Blick fiel auf Malfoy, der den Griffindor in den letzten Tagen strickt gemieden hatte. Der blonde Slytherin schaute von seinem Gespräch auf und ihre Blicke trafen sich.

Harry wußte nicht was es für ein Gefühl war, was da seinen Körper durchzog, aber es verwirrte ihn leicht.

Malfoy ging es wohl ähnlich denn er wand gleich wieder den Blick ab.

Harry setzte sich zu Ron und Hermine und schaute Hermine kurz an. Sie begrüßte ihn mit einem Redeschwall über irgend etwas, das er im nächsten Moment schon wieder vergessen hatte, den er hört gar nicht wirklich zu. Statt dessen beobachtete er immer noch den Tisch der Slytherins und dachte darüber nach was dieses Gefühl zu bedeuten hatte.

„Harry?“ meinte Hermine mit Nachdruck und Harry schreckte auf. „Was?“ fragte er aus seinen Gedanken gerissen und schaute jetzt Hermine wirklich an.

„Wo bist du denn nur gerade? Du hörst ja gar nicht zu!“ Harry senkte etwas beschämt den Blick und murmelte ein „Entschuldigung...“ Hermine schüttelte den Kopf. „Wenn du in ihn verknallt bist, sag’s ihm einfach.“ Meinte sie dann und stand auf. Harry schaute ihr hinterher wie sie die große Halle verließ und sah dann Ron an. „Ich bin nicht in ihn verknallt.“ Meinte er und wiederholte so das was er jeden Abend mindestens 3 mal beteuerte, nachdem er das Thema Draco Malfoy immer und immer wieder angeschnitten hatte. Ron zuckte mit den Schultern „Also wenn du mich fragst...“ er stand auf. „Sie hat Recht.“

Er stand auf und folgte Hermine. Harry bemerkte den Blick den er Baise zuwarf und er übersah auch nicht, das Blaise ihn anlächelte. Bei den Beiden ging es ja auch...

Harry war kurz davor seinen Kopf auf die Tischplatte zu hauen.

Hatte er wirklich gerade gewünscht das es ginge?

Er schaute wieder über zu Draco und erschrak als er seinen Blick hielt. Sie sahen sich an. Dann stand Draco auf. Er sagte etwas zu seinen Freunden und verließ dann den Raum. Harry war etwas verwirrt. Wollte Draco jetzt, das er ihm folgte?
 

Harry folgte hm, nachdem Draco die Halle verlassen hatte. Und tatsächlich wartete der Blonde draußen auf ihn.

Harry hatte in den letzten paar Tagen oft darüber nachgedacht wie es wäre, ihm wieder gegenüber zu stehen. Das Draco ihn gemieden hatte, hatte seltsame Auswirkungen auf ihn gehabt. Er dachte öfter an den Slytherin, dachte a das was sie hatten... und manchmal erwischte er sich dabei, das er es wieder tun wollte.

Jetzt, als er direkt vor dem Blonden stand spielten seine Hormone plötzlich verrückt.

Er hatte ihn hier vor sich, vielleicht 30 cm entfernt, zum Greifen nahe... er wollte seine Hand ausstrecken und Draco zu sich ziehen um ihn zu küssen.

Aber natürlich hielt er sich und seinen ja wohl etwas verpeilten Hormonhaushalt zurück. Immerhin war das Malfoy. Malfoy! Und nur weil sie einmal Sex hatten hieß das nicht das...

„Potter.“ Riß Draco ihn aus seinen Gedanken. Was willst du...?“

Harry schaute ihn etwas perplex an, schließlich hatte Draco ihn doch hierhergebracht und nicht andersherum. Warum fragte er ihn also was er wollte?

Sein irritierter blick brachte den Slytherin zum weiterreden.

„Ich wird das Gefühl nicht los du willst mir irgendwas sagen...“ erklärte er und versuchte dabei so arrogant wie immer zu klingen, was ihm aber nicht gelang. Statt dessen wirkte er vorsichtig, beinah zurückhaltend.

Das änderte aber nichts daran, dass Harry zunehmend unsicherer wurde.

Wenn du in ihn verknallt bist, sag’s ihm einfach...

...

Wie jetzt... einfach „ich liebe dich“?

Ich liebe dich...

Son Müll!

„Ich äh...“ begann er um irgend etwas zu sagen... und sah Draco unsicher an.

„Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.“ Der Griffindor errötete. Diese Worte zu sagen konnte ihn zum Gespött der Schule machen, wenn Draco sich vornahm, sich darüber lustig zu machen.

Aber der Slytherin reagierte ganz anders.

Harry konnte für eine Sekunde so etwas wie Freude oder Erleichterung oder irgend etwas in der Art in den Augen des Blonden aufleuchten sehen.

Und als Malfoy dann plötzlich Lächelte glaubte er, seinen Augen nicht zu trauen.

Aber Draco fing sich schnell wieder und Harry registrierte wieder die üblichen Gesichtszüge.

„Ach so.“ Meinte er ruhig. „Das scheint eine Krankheit zu sein...“ Harry schaute ihn skeptisch an. Sollte ihn das jetzt beleidigen, dann hatte Draco an Fantasie aber gewaltig nachgelassen. Der Slytherin drehte sich um „Und ich glaube sie ist ansteckend...“ meinte er und warf Harry noch einmal einen Blick zu. Harry stockte. Er lächelte schon wieder. Und plötzlich wurde ihm klar was Malfoy meinte.

___________________________________________________
 

„Ron, er denkt auch ständig an mich!“

Harry hatte die Schlafsaaltür aufgerissen und den in einer zeitschrift blätternden on beinah angesprungen.

„Was ist los?“ Ron fühlte sich etwas überrumpelt und schaute Harry verständnislos an.

„Draco!“ konnte Harry nur herausbringen und Ron zog sofort beide Augenbrauen hoch.

„Ach du scheiße...“ meinte er und auf seinem Gesicht bildete sich ein breites Grinsen.

„Harry Potter und Draco Malfoy. Das Paar des Jahres.“

„Hör auf damit!“ meinte Harry lachend und piekste Ron in die Seite. „Wir sind kein Paar!“

Ron beruhigte sich und schaute Harry mit gespieltem Entsetzen an. „Warum nicht?“ fragte er überbetont und Harry sah ihn schmollend an. „Jetzt hör doch mal auf mich lächerlich zu machen, Ron.“

Ron versuchte ernst zu nicken, brach aber im nächsten Moment sch wieder ins Lachen aus.
 


 

„... nicht dein ernst.“ Meine Blaise zögernd und beobachtete die Reaktion seines besten Freundes. Draco sagte nichts, aber sein Blick sprach Bände.

Blaise nickte. „Na gut... und... seid ihr jetzt... zusammen oder so?“

Dracos Sprache erwachte wieder zum Leben. „Nein. Was erwartest du denn? Das ich mich hinstelle und sage ‚willst du mit mir gehen, Harry?’“ er lachte spöttisch, aber in seinem Lachen war ein leicht melancholischer Unterton zu vernehmen. „Nein, wir sind nicht zusammen...“

„Aber du möchtest es.“ Stellte Blaise fest, darauf vorbereitet, das Draco ihn gleich dafür anschreien würde oder so. Aber nicht dergleichen geschah. Draco sah ihm nur wieder mit diesem Blick der „ja, aber es ist mir zu peinlich dir das jetzt zu sagen, es überhaupt auszusprechen“ bedeuten sollte an.

Blaise seufzte. „Da hast du dir ja was vorgenommen...“ Draco ließ sich aufs Bett fallen und starrte die Wand über sich an. „Ich finds auch bescheuert....“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T18:06:52+00:00 18.09.2007 20:06
Aarg, wie toll..
Die Kerle.. nee.. wie geil^^
Gott... ich will jetz sofort weiter lesen .. Klasse.. ^^
Weiter..! *knuff* ^^
Von: abgemeldet
2007-09-18T17:38:36+00:00 18.09.2007 19:38
Ich nicht!
Ich finde es ist absolut und gar nicht bescheuert!
Ahhh ich will das Ron und Blaise was miteinnder haben! Und Harry und Draco!
*sabber*
Das Kapii ist suuuuuuuuuuuuuuuuuupi eindach Hammer Spitze!
Aller erste Sahne!
Schreib bald weiter^^
Von: abgemeldet
2007-09-18T14:04:34+00:00 18.09.2007 16:04
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ´ganz schnell weiter
Von:  Severus_Snape
2007-09-18T12:28:25+00:00 18.09.2007 14:28
Die beiden sind zu köstlich ^^
Hemrine geh hin und sags ihm und
ron hat wie immer keine eigene meinung.
Einfach erste Sahne spitze,
hoffe du beeilst dich wiede rmit dem nächsten kapi


Zurück