Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe?

Keine Ahnung! Ehrlich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer mondhellen Nacht oder einer mordhellen Nacht, wie man will

Rikku: Mordhellen Nacht??

Nicky: Da steht mondhelle, du Gurke!

Rikku: Oh…
 

In einer mondhellen Nacht als schon ganz Konoha schlief, konnte eine junge Kunoichi nicht schalfen.
 

Nicky: Schalfen? Häh??

Rikku: Heißt das nicht Schafe?

Nicky: Nein! Das ist eine Abwandlung von Schalfplattern.

Rikku: Das heißt Schafplattern! Ungebildetes Kind…

Nicky: Hey!!
 

Sie dachte mal wieder an eine Person, die ihr sehr wichtig war. Aber nun war sie weg, sie konnte ihn nicht aufhalten.
 

Rikku: Ist sie denn in einen Kanal geflogen?

Nicky: Nein! Nicht doch. Man hat diese „sie“ in einem Einkaufszentrum verloren. Hast du nicht die Durchsage gehört „Der kleine Sauske sucht seine Mami. Sie möge bitte zum Pornoladen kommen und die Rechung bezahlen.“

Rikku: Sauske? Wer ist das?

Nicky: Tut mir Leid, aber der Name ist zu komisch…*Tränen aus Augenwinkel wisch*
 

Sie dachte oft an ihn, doch in dieser Nacht musste sie noch öfters an ihn denken, denn es war genau vor 6 Jahren. Lange 6 Jahre, die nicht gerade einfach für sie waren. Lieben tat sie ihn noch immer und vergessen würde sie ihn nie!
 

Nicky: Und das weiß die auf den Tag genau? Meine Fresse!

Rikku: Ich weiß sogar schon beim Mittagessen nicht mehr was ich gefrühstückt habe.
 

Sie setzte sich an ihr Fenster uns blckite hoch zum Mond und unendlich vielen hellstrahlenden Sternen.
 

Nicky: Blckite? Ja, lern mal die Rechtschreibung, Mädel…
 

Es war Vollmond. Sie konnte einfach nicht einschalfen, dabei hatte sie schon alles ausprobiert. Von eienm Buch lesen bis zu Schäfchen zählen. Sie konnte einafch nicht einschalfen.
 

Nicky: Schalfen! Schalfen vor, noch ein Tor!

Rikku: Das heißt doch Schalke…o.O

Nicky: Wen interessiert hier Fußball?? Hä?? HÄH??? HÄÄÄÄÄHHHH?????
 

Plötzlich hörte sie jedoch ein rascheln.
 

Rikku: Sie hörte jedoch ein Rascheln?? Und das auch noch plötzlich?

Nicky: Ja, weißt du…wenn sie Musik hören würde, dann könnte ich das ja auch noch verstehen, aber…ja, egal.
 

Es kam aus dem Gebüsch.
 

Rikku: Düm, düm, DÜM!!
 

Schnell zückte sie ein Kunai und hielt die Augen offen. Sie sah in dem Gebüsch zwei rote Augen.

Sie vermutete dass es ein Tier sei.
 

Nicky: Gottes Tiere in allen Ehren-

Rikku: Amen!

Nicky: -aber welches Tier hat rote Augen? Oder ist Sasuke etwa zu einem Waschbären mutiert?
 

Doch dann hörte sie eine vertraute Stimme: "Sa sakura! "
 

Rikku: Och meine Kleine! Dich schreibt man klein!! Hahahaha!!

Nicky: *Faust ball* Ja. Na. UND?! Außerdem gehören da Punkte, mindestens…3!
 

Sie schaute etwas genauer hin. Er war sofort klar, wer es war. Sakura ging langsam und vorsichtig auf die Person zu. Auch die Person näherte sich ihr, dann wurde er bewusstlos und fiel zu Boden. Sakura brachte ihn in ihr Zimmer. Dort bemerkte sie, dass er schwere Verletzungen hatte. Sie heilte ihn und noch einer Weile wachte er wieder auf.
 

Nicky: Hört sich an wie bei Final Fantasy. Yuna, heil mal ne Runde! Sasuke bekommt 1000 HP dazu und ist wieder top fit!

Rikku: Oder wie bei Charmed. LIO!!!

Nicky: Schreibt man den nicht Leo??

Rikku: Nein!

Nicky: Ich schau mal nach. Ich hab ein Charmedbuch. Schatten der Vergangenheit. *lies…lies…lies* Da ist es!! Leo! Ich sags doch. *Victory*
 

Die 19-Jährige meinte:" Was amchst du hier und wer hat dir das angetan, Sasuke-kun?" Sasuke scahute sie einen Moment verwirrt an als hätte er nciht verstanden was sie gesagt hätte.
 

Rikku: Amchst.

Nicky: Scahute.

Rikku: Nciht.

Nicky: Scahute. Das hört sich an wie ne Eule. *Scahut…scahut…scahut* *flatter…flatter…flatter*
 

Dann sagte er : "Ich hatte einen Kampf mit..." Seine Stimme verstummte und er verkrampfte sich sehr. Er hatte ncoh immer fürchterliche Schmerzen. Dann setze er wieder an und vollendete den Satz mit einem Wort:"Orochimaru!" Sakuras Augen erweiternten sich sehr. Dann fragte sie: " Wo ist er nun? Hat er dich besiegt oder du ihn?" Sasuke wartete wieder einen Momont bevor er redetedoch dann sagte er mit einer stolzen und etwas arroganten Stimme: " Ich habe natürlich gewonnen. Wer denn sonst?"

Sakuar blickte erleichtert zu ihm und sagte:" schalf nun! Erzähl mir morgen alles davon."
 

Nicky : „ <= Der Abstand gehört da nicht rein!!

Rikku: Erweiternten…? Können ihre Augen das denn? Meine nicht.

Nicky: Meine auch nicht. Aber ncoh ist auch nicht schlecht. Und für die Abstände am Anfang ist dann …. >Wort:“Orochimaru!“< keiner!! Die soll sich mal entscheiden.

Rikku: Momont. Wer heißt hier Momo?

Nicky: Wollen wir jetzt jeden Rechtschreibfehler aufzählen??

Nicky und Rikku: Jap.

Nicky: Schalfen!! Yeah! Mein Lieblingswort!!...gleichauf mit scahute. Schalfen vor, noch ein Tor!

Wie alles geschah...oder der Streit zwischen Auron, Tidus, Yuna und Nicky

Rikku: Düm, düm, DÜM!!!
 

Am nächsten Morgen wachte Sasuke auf und bemerkte dass er in Sakuras Bett lag. Er schaute sich um und sah Sakura. Sie hatte auf dem Boden geschalfen.
 

Nicky: Eine neue Version. Geschalfen! Es hat eine Vergangenheit. Wie geil.
 

Sie öffnete ihre Augen und bemerkte dass sie von Sasuke beobachtet wurde.Sie fragte mit flüstenter stimme: " Hast du gut geschalfen? "
 

Rikku: Ich kann auch mit flüstenter Stimme reden.

Nicky: Toll! Willst du einen Orden dafür? >.>

Rikku: Nein, da steckt „Ente“ drinnen!

Nicky: Und willst du etwa dafür einen Orden?
 

Er antwortet ihr nicht. Dann stellte sie ihm eine neue Frage: " Wie geht es dir? "
 

Rikku: Ich würde auch nicht antworten. Ich weiß auch nicht was schalfen ist.

Nicky: Diese Abstände…*grummel*
 

Er blickte sie etwas verdutzt an und antwortete dann kurz undbündig: "Gut!"
 

Nicky: Wieso schaut er sie verdutzt an?? Sie fragt doch nur wie es ihm geht.

Rikku: Er wundert sich noch immer über das Schalfen.

Nicky: Und das nenn ich kurz undbündig! Nicht mal Zeit für einen Abstand hat er gehabt.
 

Sakura lächelte und meinte: " Das freut mich! "
 

Nicky: A-b-s-t-ä-n-d-e!!!! *Wahhh!!!* *Sessel durch Zimmer hau*
 

Dann verlies sie den Raum.
 

Rikku: Da lernt man in der Schule, dass man „verlies“ mit ß schreibt und dann DAS!

Nicky: Die meint doch das Verlies. Den Kerker.
 

Sasuke bemerkte wie viel reifer sie wurde und vor allem wie weiblich sie nun aussah.
 

Nicky: Sie wurde reifer? Gerade?? An was erkennt der das denn?? Wird sie etwa rot?? Oh, Sauske! Pass auf, sie wird gleich überreif und dann ist der Perserteppich hin.

Rikku: Er heißt Sasuke!

Nicky: Na und?!
 

Wie eine richtige Frau.
 

Rikku: War sie denn vorher ein Mann?

Nicky: Ja.
 

Als sie wieder kam hielt sie ein Tablett in den Händen. Darauf stand reichlich zu essen.
 

Nicky: Da hier ausnahmsweise kein Fehler ist möchte ich die freie Fläche dafür nützen Werbung für meine neueste Fanfiction zu machen. Sie heißt „Salutiert, Soldaten!“ und es geht auch um Naruto. Um Sakura, Ino, Sasuke, Shikamaru, Neji, Hinata, Naruto und TenTen. Die sind in einem Camp für Schwererziehbaaaare~“

Rikku: *Nicky wegzerr* Das ist nicht der richtige Ort dafür!

Nicky: Ich erstiiiicke!! @.@
 

Sie hatte ein Frühstück für ihn gerichtet. Sie sagte mit netter Stimme:" Hier das ist für dich. Stärke deinen Körper und erzähl mir später alles was du erlebt hast.
 

Rikku: Eine nette Stimme? Meine Stimme klingt ja immer sehr böse wenn ich meinem Schatz Frühstück ans Bett bringe.

Nicky: *flenn* Er hat mich ja verlassen!! TT.TT Aber dass sie das Frühstück richtet…das arme FS. Wie lange muss es denn im Knast sitzen?
 

Nach dem Frühstück fing Sasuke auf einmal an zu reden. Er erzählte wie er Orochimaru besiegt hatte und dass er ihn zuvor noch schwer veletzt hatte. Dann kam er nach Konoha um von jemandem geheilt zu werden. Zufälligerweise sah er dann Sakura und beschloss sie zu rufen damit sie ihm half.
 

Nicky: Sauske redet??

Rikku: Er kann reden!! Ein Wunder ist geschehen! Preiset Allah!!

Nicky und Rikku: *in Kreis herumrenn* Gepriesen sei Allah!
 

Eine Weile schwiegen die beiden doch dann sagt Sakura: " Ich bin froh dass es dir gut geht und dass du hier bist.
 

Nicky: Abstände…X[

Rikku: Schon gut, hör auf damit! Wir wissen es!
 

Wirst du weiter reisen? "
 

Nicky:

»Auron: „Yuna, wirst du deine Reise weiterführen?“

Yuna: Ja.

Tidus: Auron, dir geht es nur um diese verdammte Reise!

Auron: Ja.

Tidus: Wie kannst du nur?«

Leute??

»Auron: Die Garde beschützt das Medium auf-«

Leute???!!!

»-seiner Reise, alles andere ist Sache des Mediums.«

VERDAMMT!! MACHT DAS IN FINAL FANTASY X UND NICHT IN UNSERER GESCHICHTE!! *Tidus, Auron und Yuna rausschmeiß* Und bleibt dort!
 

Sasuke blickte in Sakuras grün schimmernede Augen und sah wie die Tränen langsam in ihnen aufstiegen.
 

Nicky: Bergsteiger diese Tränen. Müssen schimmernede Berge…öhm…Augen besteigen.
 

Er antwortet: " Ich denke mal schon aber vor erst werde ich hier bleiben. "
 

Rikku: Oje…

Nicky: ABSTÄNDE!!! *Bücher gegen PC hau*
 

Wieder herrschte Stille. Die beiden Nijas erschraken als sie einen schrillen Schrei hörten.
 

Rikku: Ich kenne auch eine Nija. Nein, die heißt Nina. Hoppala.
 

Es war Naruto. Sasuke hielt Sakura am Arm und zog sie zu sich her dann flüsterte er ihr zu: "Erzähl niemandem, wirklich niemandem und vor allem nicht Naruto, dass ich hier bin!" Sakura antwortete mit einem Nicken. Dann ging sie an das Fenster und schaute nach unten wo sie Naruto erblickte. Er fragte sie: " Hey, Sakura! Hast du lust mit mir zu trainieren. Das Mädchen blickte kurz zurüch zu Sasuke und antwortete dann: " Naruto, tut mir Leid. Mir geht es heute nicht sehr gut. Ich habe schreckliche Migräne. " Naruto antwortete besorgt: " Das macht nichts. Ruh dich etwas aus!"
 

Nicky: Wir machen Forstschritte. In der ersten direkten Rede war sogar die richtige Anzahl an Abständen. Aber in den ANDEREN NICHT!!!!!! Und außerdem: lust schreibt man GROß!! Und am ENDE einer direkten Rede kommt ein “ und nicht ein Punkt und dann fängt der nächste Satz schon wieder an. DAS GEHT NICHT!!!

Rikku: Das zurüch erst gar nicht zu erwähnen…@.@
 

Dann ging er. Sasuke schaute Sakura an und auch Sakura schaute zu Sasuke. Ihre Blicke trafen sich und auf einmal überkam beide ein Gefühl. Es kribbelte im Bauch, es fühlte sich wie Schmetterlinge an.
 

Nicky: Nennt es Liebe, ihr Deppen…
 

Ihre Blicke lösten sich nicht mehr.
 

Rikku: Super-Sonder-Mega-Stark-Klebender-In-Sekudenschnelle-Trocknender-Sekundenkleber!
 

Sasuke stand auf und kam auf Sakura zu. Auch sie lief ihm Langsam entgegen.
 

Nicky: Was für ein riesengroßes Zimmer hat die denn, wenn die laufen kann? Wenn ich in meinem lauf, dann knall ich in 2 Sekunden gegen die Wand.
 

Und wieder überkam beide das Gefühl. Ohne nachzudenken küssten sie sich leidenscahftlich.
 

Rikku: Ich kenn ja nur leidenschaftlich. Aber was weiß ich schon.
 

Sasuke knöpfte Sakura ihre Bluse auf. Die zwei wurden von einem Geräusch gestört. Es klopfte an der Tür von Sakuras Zimmer. Sie fühlten sich ertappt. Sie leifen beide
 

Nicky: Sie leifen?

Rikku: Das heißt laufen. -.-

Nicky: Ja wieso laufen die denn?? Und wohin? Hat sie denn jetzt so ein großes Zimmer?

Rikku: Lies weiter! *Nicky hau*
 

knallrot an.
 

Nicky: Ach sooo!!
 

Sasuke sprang schnell unter das Bett
 

Nicky: *Tafel mit 5 hochhalt* Wieviel gibst du ihm?

Rikku: *Tafel mit 4 hochhalt* Der Ausdruck hat mir ein bisschen gefehlt.

Nicky: Aber die Technik war schon klasse, sehr flach und ohne den geringsten Laut. Er sollte bei der WM im Turmspringen mitmachen. Meine Stimme hat er.
 

und Sakura knöpfte ihre Bluse wieder zu.
 

Nicky: Wieso?
 

Dann ging sie an die Tür. Es war ihre Mutter. Sie sagte: " Sakura, dein Vater und ich feiern unseren 25. Hochzeitstag. Wie du weist machen wir eine 2 wöchige Schiffahrt. Wir wollten uns noch schnell verabschieden."
 

Nicky: Welch Zufall…>.>

Rikku: Weis mit ß, oder ist Sakura denn weise?
 

Sakura ging zu ihrer Mutter, dann liefen sie gemeinsam zu Sakuras Vater.
 

Nicky: Die laufen aber viel. Was muss das für ne Hütte sein!
 

Dort verabschiedeten sie sich von einander.

Sakura ging wieder in ihr Zimmer dann sagt sie: " Meine Eltern sind 2 Wochen nicht hier, wenn du willst kannst du so lange hier bleiben."
 

Nicky: ABSTÄNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sasuke antwortete nicht, deswegen sagte Sakura schnell: " Natürlich nur wen du willst!"
 

Nicky: *grummel*
 

Sasuke schaute etwas verlegen und sagte dann: " Nur wenn es dir nichts ausmachen würde." Sakura blickte zu ihm und sagte dann: " Nein, das macht mir nichts aus." Dann setzten sie sich wieder auf das Bett. Sie wollten sich nicht anschauen. Es war ihnen peinlich, dass sie sich vorhin so hemmungslos küssten.
 

Rikku: Ach?? Jetzt auf einmal?! Das war vorher aber noch ganz anders!

Nicky: Außerdem sind die doch 19 oder 20. das muss ihnen doch nicht peinlich sein. Ich bin 15 und…möchte das nicht näher ausführen.

Was fühlst du wirklich? oder ein Brief mit Rechtschreibfehlern

Am nächsten Morgen wachte Sakura zu erst auf. Heute hatte sie auf dem Bett geschlafen. Sasuke lag neben ihr auf dem Boden.
 

Nicky: Hat sie keine Bank im Wohnzimmer?

Rikku: Das ist doch ihr Zimmer.

Nicky: Ja, na und? Sie müssen ja nicht im selben Zimmer schlafen!...Oh!!!
 

Sie wollte aufstehen um etwas zu essen zu holen. Doch dann stolperte sie und fiel direkt auf Sasuke. Ihre Lippen berührten sich
 

Nicky: Welch Zufall.

Rikku: Ich hätte gelacht wenn sie auf ihm drauf gestiegen wäre.
 

und aufeinmal küssten sie wieder so leidenscahflich wie gestern.
 

Rikku: Man kann die Leidenscahaft schon förmlich spüren.
 

In ihrem Bauch kribbelte es wieder wie verrückt.
 

Nicky: Vielleicht ist sie schwanger. Das würde das Kribbel erklären.

Rikku: Verrat nicht immer alles!

Nicky: Es weiß doch keiner, dass sie dann schwanger ist!

Rikku: NICKY!!

Nicky: Ups…>.> *unschuldig pfeif*
 

Und bevor sie begriffen was sie taten, wurde noch mehr daraus als nur ein Kuss. Nahc einer Weile lagen sie nebeneinander. Erst jetzt begriffen sie was geschehen war. Sakura zog sich wieder an und sagt: "Ich muss weg!" Auch Sasuke kleidete sich wieder an und auch ihm war es peinlich. Sakura akm erst am Abend wieder nach Hause.
 

Nicky: Also die waren ja schnell fertig, wenn das mein Freund so schnell machen würde, dann würde der eine gescheuert bekommen!

Rikku: Ja, Nicky, wir wissens alle. Aber die Zeiten hat die auch nicht so ganz im Griff.

Nicky: Stimmt. Sakura zog sich an und sagt. Das ist schon sehr…ich halt mich zurück.
 

Sie entdeckte auf dem Bett einen Brief. Darin stand:
 

Nicky: Oh mein Gott! Er kann schreiben!
 

Liebe Sakura,

Es kann so nicht weiter gehen. Unsere Gefühle dürfen nciht sein.
 

Nicky: Doch nicht. TT.TT
 

All das war ein Versehen und du solltest wissen dass hnter allem keine Gefühle existierten. Es tut mir Lied dir sagen zu müssen, das ich dich nicht liebe! Du wirst den richtigen finden, aber glaub mir dass ich es nicht bin. Bitte lauf mir nicht nach und vergiss mich.

Dein Sasuke Uchiha
 

Sakura kullerten Tränen an den Wangen nach unten, doch sie wusste dass es keinen Sinn hatte ihm zu folgen.
 

Nicky: Ja was hat sie denn gedacht? Playmobil für Erwachsene? Dass sie dann ein Traumhaus haben und der Papa das Frühstück macht und Mami, Tim und Lisa mit Lucky spielen? Oder was auch immer!

Rikku: Ja. Ehrlich jetzt, das ist doch schon ne Wahnvorstellung. Kommt von den Hormonen.

Nicky: Schieb nur alles auf die Hormone!

schokierende Nachrichten oder die Schokolade kreiert eine Nachricht, das ist frei wählbar

Sakura hatte versucht Sasuke zu vergessen, jedoch ohne Erfolg! Sie leibte ihn immer noch!
 

Nicky: Kein Wunder. Wenn man ein Kind von ihm in sich trägt geht das auch schwer!

Rikku: Pssst! *Nicky hau*
 

Es waren schon einige Monate vergangen. Sakura ging es nciht gut, sie hatte häufig Magenschmerzen udn ihr wurde schenll übel.
 

Nicky und Rikku: Schwanger!!

Nicky: Das ist mein Gag!
 

Tsuande rief die junge Kunoichi zu sich um ihr eine Mission zuzuteilen. Als sie bei ihr ankam wurde sie bewusstlos.
 

Rikku: Tsuande, den kenn ich! Das ist doch der Berg.

Nicky: Warte. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ruft Tsuande Sakura (die junge Kunoichi, oder?) und geht dann zu ihr hin. Und als sie bei ihr ankommt wird die Tsuande bewusstlos.

Rikku: Nein.

Nicky: Okay. Dann eben nicht.
 

Sakura wachte auf und bemerkte, dass sie im Krankenhaus war. Auf einmal entdeckte sie vertraute Gesichter. Erst verschwommen doch dann wurde es klar. Sie sah Tsunade, Naruto und Hinata. Naruto rief: " Sakura-chan, du bist aufgewacht." Hinata sagt so schüchtern wie immer:" Wir haben uns sorgen gemacht!" Tsuande sagt: "Ihr zwei, könntet ihr mich mit Sakura mal bitte alleine lassen?"
 

Nicky: Abstände! Wie oft noch?! Und sagt ist Gegenwart. Aber es wird hier in der Vergangenheit geschrieben. Und noch was: Tsunade war doch bei ihr und nicht Tsuande!
 

Naruto und Hinata verließen das Zimmer.

Tsunade blickte Sakura sehr streng und doch etwas besorgt an. Sie begann zu sprechen:" ähmm... wie soll ich das jetzt sagen. aslo dann bring ich es jetzt einfach mal auf den Punkt. Hattest du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr?"

Sakura errötete und sagte nichts.
 

Nicky: Wenn die keinen gehabt hätte wäre das ja noch peinlicher! Sie ist ja schon 19!
 

Sie schaute beschämt zur Seite, doch dann beschloss sie zu antworten. Sie sagte sehr leise bei nahe flüsternt:" Ja das kann schon sein! Wieso? Aas ist denn los?" "Wie soll ich es dir sagen?", murmelte sie. "Also ganz einfach. du bist schawnger!
 

Rikku: Doch nicht schwanger! Juhu! Sie ist nur schawnger, welch Glück.
 

Herzlichen Glückwunsch oder was auch immer."
 

Nicky: Angie is back!! Die Leute die das verstanden haben dürfen sich gebussiet fühlen.
 

Sakura erbleichte. Sie dachte:" Ich bin doch erst 19 Jahre.
 

Nicky: Schon 19 Jahre. Und dann kommst du in die Wechseljahre und stirbst, da muss man sich schon mit dem Kinderkriegen beeilen.
 

Ich hatte doch noch so viel vor. Und jetzt werde ich MUTTER!!
 

Nicky und Rikku: Du bist schawnger!! *im Kreis tanz* Du bist schawnger!! *Nicky wird schwindelig* *Nicky kracht zu Boden und zerrt Rikku mit* Auii!!
 

Als Hinata und Naruto herein kamen fragten sie sofort:" Was hat sie gesagt? Was hast du?" Sakura war noch im Schock und antwortete erst nach einer Weile:" Ich bin schwanger!"
 

Rikku: Achso! Schwanger!! Ich dachte sie ist krank. Schwanger ist auch ne schlimme Krankheit.
 

Naruto und Hinata antworteten nicht sie schauten nur verwirrt.
 

Nicky: Und ich frage euch: NA UND?!

Unheimliche Gestalten oder woher hat Itachi die Information, dass Sakura schwanger ist?

1 Monat später
 

Sakura lag auf ihrem Bett.
 

Nicky: Wie interessant.
 

Sie starrte einige Zeit an die Decke.
 

Rikku: Sie hat ja ein tolles Hobby!
 

Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie war Schwanger. Schwanger von dem Mann, den sie seit ihrer Kindheit liebte, der sie schon immer ignoriert hatte, der sie verlassen hatte und nichts für sie empfand, der für den sie jedoch alles getan hätte. In den Jahren wo er weg war, wurde ihr bewusst dass es keinen Sinn hatte ihn zu lieben und ihm nach zu trauern. Doch sie konnte nicht aufhören ihn zu lieben.
 

Rikku: Tja das ist halt dann blöd…

Nicky: Mah! Jetzt sei nicht so gemein!!
 

Denn niemand hat ein Knopf, den man beliebig drücken kann um Gefühle ein- und auszuschalten. Oft hatte sie es sich gewünscht.
 

Rikku: Aber wenn Sasuke eh nicht da war, wofür brauchte sie dann den Knopf??
 

Sakura starrte noch immer an die Decke.
 

Nicky: Ihre Decke ist wohl sehr spannend!
 

Dann überkamen sie Tränen. Sie wollte nicht hier sitzen und Sasuke nach trauern. Sie wollte etwas dagegen unternehemen. Sie wollte ihn suchen. Sie wollte ihn zurück bringen. Denn ihr wurde klar, dass auch er etwa für sie empfand denn sonst wäre es nciht geschehen.

Sakura beschloss morgen los zugehen und nach ihm zu suchen. Sie richtetete einen Rucksack mit Proviant und sonstigem Zubehör. Dann ging sie schlafen.
 

Rikku: Oh!! Der arme Rucksack! Was hat er denn gemacht, wofür er ins Gefängnis muss??
 

Am nächsten Tag ging sie los. Sie verlies das Dorf schon früh morgens, sodass es niemand mitbekam. Am Tor drehte sie sich noch einmal um und bezweifelte kurz was sie tat. Doch schnell wurde ihr klar dass es das einzigst richtige sei.
 

Nicky: Warum das einzigst? Es könnte doch auch das zwanzigst richtige sein!!
 

Sie lief und lief. Sie wusste nicht wohin. Sie leif
 

Rikku: Schau Nicky, sie lauft schon wieder!!
 

dorthin wohin ihr Herz sie führte.
 

Rikku: Häh?? Wie geht denn das?? °° Hüpft ihr das Herz hinaus und läuft dann vor ihr, oder was??
 

Dann beschloss sie eine kurze Pause zu machen. Sie setzte sich auf einen großen Stein. Sie hörte zwei Stimmen. Sie wusste nicht woher sie kamen. Und als sie es bemerkte war es schon zu spät. Die zwei Männer standen bereits direkt hinter der Jungen Kunoichi. Sie drehte sich um und erblickte zwei Männer.
 

Nicky: Es könnten doch auch 3 oder 4 Männer gewesen sein, es haben ja nur zwei geredet. Wer weiß!
 

Sie trugen lange schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf.
 

Nicky: Ich bin der Meinung dass es Socken waren. Da waren rote Socken drauf. Ich hab es genau gesehen!
 

Sofort bemerkte sie dass es Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki waren.
 

Nicky: Ich dachte immer Hoshigaki ist eine Stadt in Usbekistan. Seis drum!
 

Sie spürte Angst odch es brannte ihr auf der Zunge.
 

Nicky: Rikku-chan? Verstehst du diesen Satz?? Was brannte ihr denn auf der Zunge?!

Rikku: Vielleicht ist jemand draufgestiegen.

Nicky: Ach ja! Hey! Das war mein Gag!
 

Sie musste wissen was sie hier wollte. Deshalb fragte sie sehr vorlaut: "Was wollt ihr hier?" Itachi antwortete: " Wir haben eine Aufgeb zu erledigen, doch ich frage mich wesahlb es dich etwas angehen sollte!"
 

Nicky: Sie muss gar nichts wissen. So! Der liebe O/ \O (<- Itachi!) meinte doch, dass es sie nichts angeht. Aber wieso sagt er es ihr dann?? Häh?? Häääh?? HÄÄÄÄHHHH???

Rikku: Die Aufgeb. Ja. Klar.
 

Sakura fragte: "Seit ihr wieder hinter Naruto her?" Itachi und Kisame waren verwundert dass sie davon wusste. Itachi begann wieder zu reden: " Aha!
 

Nicky: *faust ball* MACH DIESE SCHEIßDRECK ABSTÄNDE WEG!!!!!!!!
 

Wie ich sehe kommst du aus Konoha-Gakure und du kennst den Jungen indem Kyubi versiegelt ist. Ich wüsste nur gerne woher du ihn kennst. "Sakura schwieg. "Na los. Sag schon oder willst du dass deinem Kind etwas passiert?", schrie Itachi.
 

Nicky: Woher weiß er denn das schon wieder???

Rikku: Ja, sie ist doch erst im 1 oder 2 Monat!!!!
 

Er packte sie an dem Kragen ihrer Bluse. Sakura schaute auf ihren Bauch, dann beschloss sie zu reden und antwortete wimmernd. "Er war in meinem Team." Itachi hatte auf einmal ein fieses Lächeln im Gesicht. Dann sagte er mit ein gehässigen Stimme: "Aha, dann kennst du wohl auch meinen kleinen Bruder." Sakura scahute auf den Boden.
 

Rikku: Ahhhh!!! Nicky, komm schnell, sie scahut schon wieder!!!
 

Er packte sie wieder etwa fester und schrie sie wieder an: "Na los antworte endlich! Du kennst ihn. Stimmt's?"
 

Rikku: Ja, genau, Sakura! Kennst du ihn? Häh? Hääh? Häääääääh???
 

Sakura wollte nicht anworten doch sie wusste dass sie keine andere Chance hatte wenn sie nicht wollte dass dem Baby etwas passiert. "Ja, ich kenne ihn."
 

Nicky: Na endlich!
 

wimmerte sie. Kisame sah etwas gelangweilt aus und fragte Itachi: "Kann ich sie töten?"
 

Nicky: Du willst was, du Scheißkerl??? Ja, von mir aus…
 

Itachi aber schaute nur zu Kisame und schüttelte den Kopf sehr genervt. " Du kennst ihn also, hmm? Du scheinst ihn zu mögen!" beendete er den Satz. "Nein, lass mcih raten, das Kind ist von ihm? Hab ich recht?"
 

Nicky: Itachi! Du wolltest den Mcih raten lassen!

Rikku: Das sollte wahrscheinlich Michi heißen.

Nicky: Ja, egal! Aber er wollte den raten lassen und dann rät er selber, wie gemein!
 

Sakura blickte wieder zur Seite. Itachi lachte sehr fies und meinte dann: "Das heißt wohl so viel ja! Er wird mich wohl noch mehr hassen wenn ich dir uns dem Kind etwas antue. Kisame! Genies die Show."
 

Rikku: Er will uns dem Kind was antun?? Ja wenn er das kann…

Nicky: Itachi hat wohl die Grundschule geschwänzt. Die High School wahrscheinlich auch. Und Kisame! Los, gieß die Show!
 

Kisame aber wollte nciht nur zusehen uns brüllt Itachi an: "Lass mich sie töten!" Itachi kümmerte dies aber nicht und schüttelte den Kopf. Dann sagte er kurz: "Sie gehört mir!"
 

Rikku: Sakura gehört ihm? Und schon wieder ein Rechtschreibfehler!

Nicky: Da steht sein Name auch drauf. Siehst du das nicht? *Sakuras Etikett zu Rikku halt* Da!! Und die Rechtschreibfehler, die zähl ich ja gar nicht mehr mit.

Rettung in letzter Sekunde oder letzten Stunde, wer will die denn schon retten?

Sakura konnte scih im letzten Augeblick noch losreisen und davon laufen.
 

Nicky: Wieso reißt sie denn den Scih los? Die sollte sich mal um ihren eigenen Kram kümmern.

Rikku: Haha! Genau.
 

Itachi holte sie aber sofort wieder ein.
 

Nicky und Rikku: Ja, blöd.
 

Er warf ein Kunai auf sie zu und ttrag ihr Bein.
 

Rikku: Wieso tragt der ihr Bein?

Nicky: Ich glaube Itachi ist unter die Rapper gegangen. Er t-tragt i-ihr B-B-B-Bein!

Rikku: Er ist ein Gentleman. Trägt sie, wenn sie müde ist.
 

Sie hatte Schmerzen im Bein und konnte kaum noch laufen deswegen entschied sie sich zu kämpfen.
 

Nicky: Wie kann man denn kämpfen, wenn man nicht einmal laufen kann?? Das muss mir mal einer erklären.

Rikku: Vielleicht kämpft der Gentleman für sie.

Nicky: Möglich. Gentleman gegen Itachi………..Häh?? o.O
 

Sie versuchte ihn anzugreifen, doch jeder Versuch war zwecklos. Sie wollte wieder weglaufen doch Kisame stellte sich vor sie. Sie war eingeengt. Hinter ihr stand Itachi und vor ihr stand Kisame. Sie hatte keine Chance. Sie griffen sie gemeinsam an. Sie schloss ihre Augen uns wartete nur noch darauf zu sterben. Doch plötzlich spürte sie, wie sie jemand trug.
 

Rikku: Ich wusste es! Itachi rettet sie!

Nicky: Nein. Das war sicher Naruto!
 

Die person hatte sie in den Armen. Sie öffnete die Augen. Sie rkannte schwarzes Haar, und schwarze Augen die sich rot verfärbten.
 

Nicky: Ich sagte es doch! Naruto!

Rikku: Hätte aber auch Itachi sein können.
 

Sie erkannt ihn sofort. Es war Sasuke.
 

Nicky: Mist!

Rikku: Wie kommt denn der da jetzt her?? Das passt jetzt überhaupt nicht!
 

Es schaute mich nicht an.
 

Nicky: What the fuck?! What the hell?! And what the crap?! The log is coming back! Feel the all mighty Neji Kitty Powers!! Der Log hat sie gerettet!

Rikku: Gib nicht so an mit deinen Englischkentnissen.
 

Es setzte mich ab und rannte auch sofort schon wieder los. Sakura fragt sich: " Wohin geht Sasuke-kun?"
 

Nicky: Wie jetzt? Es setzte mich ab?

Rikku: Das ist ein schwerer Fall von Perspektivenwechsel und…seit wann ist Sauske ein „Es“?!

Nicky: Haha! DU hast auch Sauske gesagt!! Ha haha ha. *Freudentanz*
 

Dann bemerkte sie dass er wieder zu Itachi rannt.
 

Nicky: Scheiße, es regnet.

Rikku: Wo denn?

Nicky: Schau aus dem Fenster!

Rikku: Das kann doch den Lesern jetzt egal sein.

Nicky: Ich meine ja nur! Wir haben bald eine Reitstunde, wie blöd ist das denn?! Dann fall ich ja vom Sattel wenn der so rutschig ist!

Rikku: *Nicky hau* Weiter im Text!
 

Itachi fing an gehässig zu lachen uns sagte: " Mein kleiner dummer Bruder, glaubst du, du könntest mich besiegen.
 

Nicky: Das war ja eine Feststellung. Da war kein ? im Satz. Also darf das Sausage nicht antworten-

Rikku: *abhau* Sausage ist gut.

Nicky: *Victory*
 

Du musst mich hassen und verabscheuen und erst dann wirst du mich besiegen können. Du hasst mich noch nicht genug." Sasuke blieb stehen und wand Katon Goukakyuu no Jutsu an.
 

Nicky: Nen Karton?

Rikku: Das ist doch das Feuerdingens da, oder?

Nicky: Es ist ein Karton. ^^“

Rikku: Solange es kein Cartoon ist…
 

Dann rannte er wieder zu Sakura nahm sie in die Arme und floh so schnell er konnte. Itachi und Kisame waren ihnen nicht gefolgt. Sie waren in Sicherheit.
 

Rikku und Nicky: FEIG!!! *mit Tomaten werf*
 

Sasuke fragte besorgt: " Wie geht es dir? Haben sie dir etwas angetan?" Sakura anwortete leise: " Nein! Mir geht es gut."
 

Rikku: Ich dachte Itachi hat ihr ein Kunai in den Fuß gerammt.

Nicky: o.ô
 

Sasuke schaute auf Sakuras Bauch, ihm war bereits klar geworden dass sie schwanger war.
 

Rikku: Woher weiß der denn das schon wieder?

Nicky: Sharinghan!!

Rikku: Ja, sicher!

Nicky: Er kann es sehen!!! Er kopiert es! Sausage ist schwanger! Er ist mein Schwager!
 

Sie bemerkte wo hin er blickte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Auf einmal kam Sasuke ihr näher und umarmte sie.
 

Nicky: Aber ihr noch vorher einen Brief schreiben, wo er meint, dass er sie nicht liebt. So ein Depp.
 

Ihr Gesicht rötete sich doch dann war es ein schönes Gefühl und sie fühlte sich geborgen. Einige Minuten umarmten sie sich bis Sasuke zu ihr sagte: " Du wirst das schon hinbekommen. Du bist sicherlich eine gute Mutter." Für einen Momont stockte Sakura der Atem. Sie riss sich aus der gemeinsamen Umarmung und fragte leicht gereizt und doch ängstlich: " Wieso sagst du dass ICH es hinbekommen werde, du meinst wohl WIR!!" Sasuke atmete tief ein und begann zu sprechen: " Sakura, es tut mr Leid. Ich kann nicht mit dir kommen. Du weißt was mein Ziel ist und bevor ich dieses nicht erreicht habe werde ich nicht nach Konoha zurück kehren. Außerdem weiß ich nicht ob ich nach Konoha zurück kehren dürfte. Denn wie du weißt hab ich das Dorf verraten und bin zu Orochimaru gekehrt."
 

Nicky und Rikku: Ach soooo ist das! Na dann.
 

" Sasuke-kun, glaub mir sie würden es dir verzeihen. Und ich werde dir helfen dein Ziel zu verwirklichen. Wir werden das alles gemeinsam durchstehen. Glaub mir! Und außerdem soll man nicht gegen die Liebe ankämpfen, man soll zu seinen Gefühlen stehen und ich weiß dass du mich auch liebst.",sagte sie. Sasuke antwortete nicht darauf. Deshalb sagt Sakura zu ihm: " Du liebst mich doch?" Sasuke überlegte einen Momment und beantwortete die Frage dann:
 

Rikku: Momment.

Nicky: Er ist auch ein Rapper.
 

" Was ist Liebe? Woher weiß man, dass man verliebt ist?" Sakura überlegte kurz. Sie ging einige Schritte auf ihn zu legte ihre Hand auf sein Herz und sagt dann mit sanfter Stimme: " Man spürt es genau hier drin. Man ist aufgeregt wenn man die person sieht. Das Herz schlägt schneller uns fühlt sich an als würden 1000 schmetterlinge im Bauch herum fliegen. Man will immer an der Seite der jeweiligen Person sein, da man sich dort geborgen und wohl fühlt. das ist Liebe. Doch Liebe kann man nicht in Worte fassen, man muss es erlebt haben um wirklich verstanden zu haben was es bedeutet. Es ist unbeschreiblich schön."
 

Nicky: Und das hat sie sich gerade aus der Nase gezogen? Wie poetisch! Das hat die doch einstudiert. Oder sie hat zu viel GZSZ gesehen.
 

Dann holte sie aus ihrem Rucksack eine Decke heraus und legte sich schalfen.
 

Rikku: Ne Decke hat die auch dabei? Na wenn sie meint. Was kommt als nächstes? Wein, Kerzenlicht und Blumen?!

Nicky: Sie schalft.
 

Sasuke war noch fast die ganze Nacht wach und dachte über die Worte von Sakura nach.

Die mysteriöse Gestalt oder der seriöse Wald

Noch in der selben Nacht wurde Sasuke klar, dass es si liebte.
 

Rikku: Si…?

Nicky: Es…?

Nicky und Rikku: Wir wussten es!
 

Trotzdem beschloss er nicht nach Konoha zurück zukehren.
 

Nicky: Es wandelt sein Geschlecht.
 

Er nahm Sakura und brachte sie nach Hause. Er elegte sie in ihr Bett und gab ihr einen Abschiedskuss auf die Wange.
 

Rikku: Sakura wird erschossen!

Nicky: Nein, sie wird elegt und nicht erlegt! Lies doch mal gescheit! Mensch…

Rikku: Egal!
 

Naruto und Hinata, die einen Abendspaziergang gemacht hatten, sahen wie eine düstere Gestalt Sakura in ihr Bett legte und küsste. Sie machten sich Sorgen, deshalb ging Hinta sofort zu Sakura um zu scahuen wie es ihr ging.
 

Nicky: Wer ging hinta Sakura?

Rikku: Um zu scahuen?

Nicky: Eine Freule!

Rikku: Eine…Freule?

Nicky: Eine Eule huht, eine Freule scahut!
 

Naruto folgt der mysteriösen Gestalt. Er holte ihn schnell ein.
 

Rikku: Was für eine mysteriöse Gestalt? Ich dachte die war düster.

Nicky: Naruto ist sogar zu was nütze.
 

Naruto warf einige Shuriken nach ihm, aber er traf ihn nicht.
 

Nicky: Doch nicht…
 

Plötzlich drehte die Person sich um und blickte Naruto tief in die Augen. Naruto erkannte diese rotleuchtenden Augen. Er war sich sicher, dass es Sasuke gewesen sein musste. Dann verschwand er.
 

Rikku: Warum?

Nicky: Die zeitliche Abfolge ist falsch. Erst müsste Sasuke verschwinden, damit er es gewesen sein konnte. Oder?

Rikku: Stimmt.
 

Naruto ging zurück zu Hinata, die festegstellt hatte dass Sakura nur schlief.
 

Nicky: Wo kommt denn die Hinata jetzt her?! Da war doch nur die Rede von Hinta irgendwas. Hör auf deine Katze zu quälen!

Rikku: Was denn?

Nicky: Hol was zu trinken.

Rikku: Nein.

Nicky: *Rikku hau* Geh schon!
 

Naruto erzählte Hinata nichts von Sasuke.

Das Geheimnis oder Sakuras Flennorgie

Als Sakura am nächsten Morgen erwachte, bemerkte sie dass sie nicht mehr im wald war sondern zu Hause.
 

Nicky: Wald ist also ein Verb oder ein Adjektiv. Verstehe.

Rikku: Guck mal, er spielt mit deinen Haaren.

Nicky: Sag deiner Katze, dass sie aufhören soll meine Haare zu essen.

Rikku: Meine Katze kommt nicht in der Geschichte vor.

Nicky: Na und?!
 

Plötzlich bemerkte sie auch dass Sasuke nicht mehr da war.

Sie wusste dass er nicht wieder kommen würde.
 

Rikku: Ich dachte, Sasuke sei ein es. Oder etwa nicht?

Nicky: Sei ruhig! Man kann die Dramatik förmlich sehen. Und hör auf zu nerven, ich bekomm da nen blauen Fleck, wenn du dauernd drauf tippst.

Rikku: Das ist die Katze.

Nicky: Deine Katze ist dumm. Bei mir hatten wir solche Probleme nicht. Da hab ich die Claire ja rausgeschmissen.

Rikku: Können wir bitte weitermachen?
 

Am Nachmittag ging Sakura ins Krankenhaus um eine Nachuntersuchung machen zu lassen. Dem Baby ging es gut.
 

Rikku: Welchem Baby? Sie war doch schawnger.

Nicky: Hatten wir das nicht schon im Kapitel 5 geklärt?

Rikku: Stimmt.
 

Als sie das Krankenhaus wieder verlies hörte sie schon von weiter Entfernung Naruto. Er rief: "Hey, Sakura-chan." Als er bei ihr ankam machte er ein ernstes Gesicht und sagt:
 

Nicky: Klassischer Fall von Zeitenwechsel.
 

"Ich weiß von Sasuke. Als er dich letzte Nacht nach Hause gebracht hatte bin ich ihm gefolgt und habe seine sharingan-augen gesehen." Er setzte eine kurze Pause ein und schluckte erst mal. Dann begann er wieder zu reden: "Ist er der Vater?... du kannst es ruhig zugeben."
 

Rikku: Nein, tu es nicht! Er möchte dich nur benutzen!

Nicky: Ich hab vorhin „Ist er dein Vater?“ gelesen. Mei, mei. Ich muss mal zum Augenarzt.
 

Sakura nickte etwas schüchtern und auch etwas beschämt. Naruto redete weiter: "Wieso ist er wieder gegangen?" Sakura blickte auf den Boden. Langsam stiegen Tränen in ihre Augen, dann begann sie zu erzählen. Sie erzählte Naruto alles was geschehen war. Es tat ihr gut mit jemandem darüber zu reden. Naruto versprach ihr auch es niemandem zu erzählen.
 

Nicky: Alles? Auch als sie mit ihm geschlafen hat? O.o

Rikku: Igitt! Das will ja keiner wissen!

Nicky: Jap.

Die Geburt oder noch so ein Schreihals mehr auf der Welt

Einige Monate später
 

Es war Morgen.
 

Nicky: Wie spannend. Das war wirklich ein toller Anfang.
 

Sakura war gerdade erst aufgestanden und wollte nach unten in die Küche.
 

Rikku: Wer ist denn Gerdade? Heißt die nicht Gertrude?
 

Vor der Treppe knickte sie jedoch ihr Bein um. Sie verlor das Gleichgewicht und viel die Treppen nach unten. Dann wurde sie bewusstlos.
 

Nicky: Wie spannend. Das wird ja beschrieben, als würde sie sich einen Kaffee kochen. Mit so viel Elan und Begeisterung und Dramatik und-

Rikku: *Nicky hau*

Nicky: Aua…:(
 

In der Zwischenzeit lief eine Gestalt mit einem Umhang durch Konoha.
 

Rikku: Düm, düm, düm!

Nicky: Wer das wohl sein mag?? O.o

Rikku: *Aufzeig* Ich weiß es!

Nicky: *Auch aufzeig* Ich auch! Es ist……….Eine Ente mit Magenkrämpfen!

Rikku: Nein, das ist doch Ino!!

Nicky: Ein Wildschwein, oh nein! >.<
 

Er lief die Straßen entlang.
 

Nicky: Ich wusste, dass du männlich bist, Ino.

Rikku: Hey! Die Leser verstehen das doch nicht.

Nicky: Und? Ist doch egal. Also, ich bin ja die Sakura. Das ist alles, was sie wissen müssen.
 

Es sah so aus, als würde er sich hier auskennen.
 

Rikku: Es sah aber nur so aus.

Nicky: Gutes Navigationsgerät hat der.
 

Die Bewohner des Dorfes schauten ihn verwirrt an und wunderten sich wer diese Person sein könnte.

Die Person näherte sich dem Haus von der Familie Haruno. Er öffnete die Tür. Er schaute sich um und entdeckte die bewusstlose Sakura. Er nahm sie und rannte so schnell er konnte ins Krankenhaus. Er sagte einer Schwester die gerade da lief: "Verzeihung! Holen sie so schnell wie möglich Tsuande!" Die Krankenschwester war etwas genervt weil sie eine lange Schicht vor sich hatte und fragte deshalb:" Wieso soll ich sie denn rufen?"
 

Nicky: War sicher eine Blondine. Oh…tut mir Leid.

Rikku: Jetzt beleidigst du mich dreifach!

Nicky: Du bist braunhaarig. Ich beleidige nur Ino, Rikku und Temari.
 

Die Person antwortete mit aufgeregter Stimme: "Sagen sie ihr es sei ein Notfall! Und sagen sie ihr dass es sich um Sakura Haruno handelt!" Die Krankenschwester blcikte etwas genervt und rannt dann aber los um Tsuande zu holen.
 

Rikku: Tsuande is back!

Nicky: Ein neues Wort: blcikte!!

Rikku: Es heißt blitzte.

Nicky: Nö, das heißt gehen.
 

Es dauerte nicht lange bis sie kam. Sie fragte: "Was ist mit ihr? Was ist passiert?" "Ich weiß es nicht. Ich vermute da sie von der Treppe gefallen ist und das Bewusstsein verlor.", antwortete er hastig. Tsunade ging mit einigen Schwestern in den Kreissaal.

Die Gestalt war jedoch bereits verschwunden.
 

Nicky: Die war schon weg, redet aber trotzdem noch?

Rikku: Ich dachte die sollte die Tsuande holen!

Nicky: Blondine eben. Auch wenn ich mich zu früheren Zeiten selbst beleidigt hätte. Zur Hälfte. Egal, ist ja alles nicht ernst gemeint.

Rikku: Glaubt ihr bloß nicht!!
 

In der Zwischenzeit ahtten sie einige Freunde von Sakura versammelt.
 

Nicky: Aha, ahtten!

Rikku: Die wussten doch gar nicht, dass die Sakura im Krankenhaus ist.

Nicky: Da gebe ich dir Recht.
 

Naruto und Hinata waren die ersten die davon erfahren hatten. Als nächstes kam Ino. Die anderen kamen erst einige Zeit später.
 

Es verging einige Ziet bis sich die Tür öffnete.
 

Nicky: Was zieht?

Rikku: Wo ziehts?

Nicky: In Sausgay’s Kopf.

Rikku: Das hatten wir noch nicht.

Nicky: Crawling in my skin!!!!!!!!!

Rikku: Das hat nichts mit dieser Geschichte zu tun!

Nicky: Aber das Lied spielt’s gerade. Da muss man doch singen. CRAWLING IN MY SKIIIIN!!!!!!
 

Tsunade akm heraus. Sie amchte ein ernstes Gesicht und stöhnte kurz auf.
 

Rikku: Akm und amchte. Hört sich an wie Russisch.
 

Dann begann sie zu sprechen: "Sakura geht es gut. Aber .... wir mussten einen Kaiserschnitt machen, denn sonst wäre das Baby gestorben. Im übrigen es ist ein Junge.
 

Nicky: Ein Mann, Sakuras Leben ist im Eimer.

Rikku: Ein AK! Alle, die Michael Mittermaiers Show Back to life gesehen haben wissen, was ich meine.^^
 

Alle atmeteten tief aus und waren sehr erleichtert.
 

Rikku: Ich dachte die wären tief schockiert.

Nicky: Ich hasse kleine Kinder.
 

Tsunade wollte gerade wieder in den Kreissaal gehen, dochh dann drehte sie sich noch einaml um und sagte:
 

Nicky: Yeah, Tsuande! Rapp sie alle! Doch-h! und noch ne Alm dazu!

Rikku: Nö, Aml.

Nicky: Hört sich an wie Ampel.
 

" Ohne dich wäre das Baby..." Sie hörte auf zu reden und schaute verwirrt um sich herum.
 

Nicky: Der ist doch schon seit Stunden weg! Blitzkneißer.
 

Dann fing sie verwirrt an zu reden: "Wo ist der junge Herr mit dem Umhang?"
 

Rikku: Das ist nicht verwirrt. Wo ist da was verwirrt?

Nicky: Die Autorin meinte, dass sie verwirrt redet, nicht verwirrtes Zeug redet. Das war als Adjektiv gemeint. Oder so…ich hab ja keinen 1er in Deutsch.

Rikku: Doch, hast du.

Nicky: Stimmt. Hatte ich vergessen. Aber ich wäre in Mathe fast hocken blieben!
 

Alle schauten verwirrt um sich herum und fragten scih von wem sie sprach.
 

Rikku: Wer ist Scih? Ist das vielleicht Itachi aus Kapitel 5?

Nicky: Nein, der ließ ja den Mcih raten! Den Michi.

Rikku: Ach ja, genau! Weiß schon wieder.
 

Tsunade sprach mit sich selbst:" Ohne dich wäre dies schlimm ausgegangen. Du warst Sakuras Schutzengel!"
 

Nicky: Welch Wunder. Wo war denn der Schutzengel bei mir, als ich auf das Moped von meinem Freund gestiegen bin? HÄH?? Da hätte ich einen gebraucht.

Rikku: Ach...du hast überlebt, das ist die Hauptsache.

Nicky: Jaaah...

Wer ist die verkleidete Gestalt? Will ich gar nicht wissen!

Nach ca. 30 Minuten kam Tsuande wieder raus und sagte:
 

Rikku: Tsuande rocks!!
 

"Wenn ihr wollt könnt ihr Sakura und das Baby mal besuchen.
 

Nicky: NEIN!!! Tut es nicht!!
 

Aber seit etwas ruhig Sakura schläft noch."
 

Rikku: Na und? Weckt sie halt auf.

Nicky: Genau! Sie soll wenigstens schalfen und nicht schlafen. Faules Stück…
 

Naruto, Hinata und Ino gingen rein und setzten sich neben Sakura, die noch tief und fest schlief. Dort blieben sie eine Weile sitzen bis Tsunade kam und sie bat:" Ihr drei am besten kommt ihr Morgen wieder.
 

Nicky: Ich empfehle ihr einen Sprachkurs oder das Buch ’Wie setzte ich Beistriche richtig’.
 

Es ist schon spät. Und Sakura braucht noch viel Ruhe." Dann verließen sie das Krankenhaus und gingen nach Hause. Mitten in der Nacht erwachte Sakura. Sie bemerkte wo sie war. Das Fenster stand offen. Es windete leicht.
 

Rikku: Das Wort kenn ich.

Nicky: *Zurückweich*

Rikku: o.O“ ??

Nicky: *Wegrenn*
 

Es war Vollmond. Die Wolken verdeckten den Mond.
 

Nicky: Wie wissen die dann, dass es Vollmond war??

Rikku: Sie können durch die Wolken sehen.

Nicky: Byakugan!!!
 

Sakura erschrak, sie hatte ein Geräusch gehört. Schnell blickte sie um sich herum. Sie ntdeckte eine Gestalt.
 

Rikku: Sie deckt eine Gestalt? Die war doch gerade erst schwanger!

Nicky: Nein, schawnger war sie. Nicht verwechseln.

Rikku: Aber sie war auch schwanger.

Nicky: Außerdem ist sie eine Fr- ich ziehe dieses Kommentar zurück.
 

Sie trug einen Umhang. Sakura blickte verwirrt. Sie wunderte sich wer diese Person sein könnte. Dann hörte sie die Stimme der Person. Sie war ihr evrtraut.
 

Nicky: Hört sich ja an wie Edeltraut oder so ein komischer Name.

Rikku: Du siehst überall Namen, oder?

Nicky: *Schulterzuck* Kann sein…^^“
 

Sie kannte die Stimme sehr gut. Die Stimme beruhigte sie. Sie war von Sasuke. Sie war sich sicher. "Sasuke-kun!" sagte die junge Mutter mit glücklicher Stimme. Die Gestalt kam näher, dann zog er seinen Umhang aus und antwortete:" Ja!"
 

Nicky: Ich will!

Rikku: Wer spricht denn von Heirat? Sie hat doch nur seinen Namen gesagt.

Nicky: Und wieso zieht er sich einen Umhang an, wenn er ihn sich sowieso wieder auszieht? Das macht keinen Sinn.
 

Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte mit stolzer Stimme:" Es ist ein Junge! Wie sollen wir ihn nennen?" Sakura antwortete mit einem lächeln im Gesicht:" Darüber hab ich mir ncoh gar keine Gedanken gemacht. Aber das macht ja auch nichts denn jetzt können wir uns einen Namen gemiensam ausdenken!"
 

Rikku: Gemiensam…?

Nicky: Also meiner Meinung nach werden sie jetzt glücklich miteinander. *sarkastisch klingt*
 

" Sasuke blcikte zur Seite und schüttelte den Kopf:" Nein! Du wist einen schönen Namen finden, aber ich werde nun wieder gehen. Es tut mir Leid."
 

Nicky: Schade…>.<
 

Vor dem Zimmer hörte er Stimmen, deshalb beschloss er so schnell wie möglich zu gehen. Er schaute zu Sakura und wiederholte noch einmal:" Es tut mir so Leid!" Dann verließ er das Zimmer indem er durch das Fenster sprang.
 

Nicky: *Tafel mit 8 hochhalt*

Rikku: *Tafel mit 5 hochhalt* Der Sprung unters Bett in Kapitel 2 war besser.

Nicky: Auch wieder wahr. *8 durchstreich und 2 raufschreib*
 

Die Tür öffnete sich. Sakuras Blick wandte sich jedoch nicht vom Fenster ab. "Sakura, du bist ja wach ..." sagte Tsunade. Sakura hörte ihr jedoch nicht zu. Ihr kullerten dicke Tränen herunter. Erst jetzt hatte Tsunade es bemerkt.
 

Nicky: Wow, die ist ja fürsorglich zu ihrer Schülerin.

Rikku: Merkt das erst jetzt, schämen sollte sie sich!

Nicky: *nickt*
 

Tsunade nahm Sakura in den Arm. Dann fragte sie sie besorgt:" Sasuke war diese Gesatlt mit dem Umhang.
 

Nicky: Gesattelt?

Rikku: Ein Pferd!!
 

Stimmts? Und er ist auch der Vater des Kindes."
 

Rikku: Na wie kommt’s denn auf die Idee?

Nicky: Ist die aber schlauuuuuuu…!
 

Sakura weinte noch immer uns wollte nicht antworten.
 

Nicky: Sie will uns nicht antworten! Prügeln wir es aus ihr heraus!

Rikku: *Baseballschläger nehm*
 

Deshalb ncihte sie nur kurz.
 

Nicky: Grade noch mal gerettet!

Akiyama oder Pyjama/Yokohama/Lama/Hausmixer

Am nächsten Morgen kamen Naruto und Ino um Sakura und das Baby zu besuchen.
 

Nicky: Das wollten jetzt alle wissen!

Rikku: *Popcorne reinstopf* Ruhe! Das ist ja sooo spannend! *mitfieber*
 

Naruto kam in das Zimmer gestürmt uns rief: "Sakura-chan! Sakura-chan!"
 

Rikku: Wieso muss der so viel Lärm machen?

Nicky: Weil er mit der Lautstärke seinen minderen Wortschatz wegmachen will.
 

Ino hielt ihm den Mund zu und sagte dann:
 

Nicky: Endlich macht die Frau mal was Sinnvolles.
 

"Ich glaube er wollte dich fragen wie es dir geht."
 

Nicky: *Naruto-Übersetzungs-Duden rauskram* Nein! Er wollte fragen, ob er das Baby essen kann.

Rikku: Du bist auf der falschen Seite, Schätzchen.

Nicky: Hoppla, dann wollte er eben fragen, wie man Schwein buchstabiert.

Rikku: *seufz* Es ist hoffnungslos…*heul*
 

Sakura lächelte und antwortete: "Mir geht es gut!" Dann erblickte Naruto ein kleines Babybettchen. Darin lag
 

Nicky: Ein Hausmixer!

Rikku: Der Wixxer!

Nicky: Inspektor Gadget!

Rikku: “>.> Sie gehört nicht zu mir…
 

ein Baby das tief und fest schlief.
 

Rikku: Was? In einem Babybettchen liegt ein Baby?

Nicky: Ich enthalte mich jeglicher Aussage.
 

Es hatte schwarzes dunkles Haar und dukle Augen.
 

Nicky: Duplo Augen!
 

Das Baby erinnerte Naruto sofort an Sasuke.
 

Nicky: Weiß denn die Autorin, dass in den ersten Lebenswochen alle Babys in etwa gleich aussehen?

Rikku: Wow, du hast in Biologie aufgepasst!

Nicky: Ja, das war ja auch Thema Geschlechtsmerkmale…>///<
 

Ino lief zu dem Bettchen und streichelte dem Baby über die Wange. Sie sagte: "Wie süß!" " Der kleine sieht dir aber nciht gerade ähnlich.
 

Nicky: Welch Glück! Das arme Kind hätte ja sonst Qualen erleiden müssen!

Rikku: Hoffentlich hat es nicht so eine hohe Stirn!

Nicky: Dann würde er auch gehänselt werden und dann würde ein Junge kommen und sich mit ihm anfreunden und sich auch in Sasuke verlieben…

Rikku: Du verwechselst da die Zeiten…
 

Er hat wohl mehr von dem Vater geerbt. Wo ist...", sagte Ino und schaute suchend im Zimmer umher," der Vater eigentlich? Und vorallem wer ist eigentlich der Vater?"
 

Rikku: Da kommt sie jetzt erst drauf das zu fragen??
 

Sakura blckte nach unten. Naruto versuchte sofort das Thema zu ändern und fragte: "Wie wirst du ihn nennen?"

Sakura überlegte eine Weile. "Akiyama!", sagte Sakura," es heißt Herbst. Und da er im Herbst geboren ist, find ich diesen Namen doch sehr geeignet.
 

Nicky: Nein, Aki heißt Herbst. Soweit meine Japanischkenntnisse ausreichen.

Rikku: Ich sage lieber nichts dazu. Ich kann kein Japanisch, also red ich sonst nur Scheiße.

Nicky: Ich bin mir auch nicht sicher, aber soweit ich weiß heißt Herbst nur ’Aki’.
 

Nach einiger Zeit gingen Ino und Naruto wieder, da Sakura eingeschalfen war.
 

Nicky: Sie schalft häufig…

Die musikalische Spieldose oder der Musikantenstadl in der Dose

Nicky: Meine Damen und Herren, verehrte Gäste. Wir haben heute einen besonderen Gast. Begrüßen Sie mit mir Tifa_FFVII!! Kurz gesagt, Tifa. Sie wird uns heute helfen (eher unfreiwillig *buhahaha*) diese ***** FF ein bisschen zu **********.
 

Es war schwarz vor ihren Augen. Um ihre Hände schnürten sich Seile und fesselten sie an einen Sessel. Gerade stand sie noch im Bad und putzte sich die Zähne, da wurde sie plötzlich von hinten gepackt und aus ihrem trauten Heim gezerrt. Dann war alles Schwarz.

Tifa: Wo bin ich?

unheimliche Stimme: Du bist die Auserwählte!

Tifa: Was?

unheimliche Stimme: Du wurdest von meinen Untertanen für würdig empfunden, deine hochwohlgeborene Meinung zu einem heiligen Schriftstück abzugeben.

Tifa: Ich soll meinen Senf zu irgendeiner Geschichte abgeben?

unheimliche Stimme: Ja, so kann man es auch sagen…Und nun, Untertanen, eilet herbei und-

Nicky: Ja, ja, wir wissen es ja. Also, los geht’s.

Rikku: Mach dich auf was gefasst, Tifa. *buhahaha*

Tifa: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!
 

Sakura verließ das Krankenhaus schon am nächsten Tag.
 

Rikku: Warum? Kann sie denn schon wieder unter Leute??

Nicky: Ich dachte, sie war in der Klapse!

Tifa: *verwirrt schau* Mama!!
 

Als Sakura zur Tür hereinkam war sie sehr überrascht. Im Flur standen ihre Eltern und jede Menge Zubehör für das Baby. Ein Babybettchen, ein Kinderwagen, einige Spielzeuge, Kleidung und noch vieles mehr. "Das ist alles von den Dorfbewohnern. Sie haben gesagt, dass sie dich mit dem Baby auf jedenfall unterstützen wollen.
 

Nicky: Da sieht man mal wieder, was gute Erziehung anrichtet. Diese Kindergartenromantik ist ja etwas übertrieben.

Rikku: *nickt*

Nicky: Wieso – ich frage mich: WIESO? – sollten die egoistischen, egozentrischen, nur an sich denkenden, menschenverachtenden Dorfbewohner diesem Mädchen helfen?

Tifa: Ich bin zwar kein Star, aber holt mich trotzdem hier raus!! Bitte…
 

Deshalb haben sie dir ein paar Dinge hinterlassen.
 

Nicky: Sind sie…*flüster* versteckt??

Rikku: Sie sind tot, Mann!

Nicky: Pssst!! Nicht das böse Wort mit T!

Rikku: Torte?

Tifa: Wo ist hier der Ausgang?
 

Die meisten Sachen sind gebraucht aber das macht doch nichts, oder?" fragte die Mutter. Sakura schaute sich um. Ihr Mutter sprach noch immer mit ihr, doch Sakura hörte ihr bereits nicht mehr zu.
 

Nicky: Doch, das macht was.

Tifa: Könnt ich ein Glas Wasser haben?

Rikku: Nein.

Nicky: Einen Schweinebraten hätt ich gerne dazu.

Tifa: Kartoffelpüree!!

Nicky: Mit Fleischlaberln!

Rikku: Es geht um die Geschichte, nicht um ein Kochbuch! Außerdem sind die meisten unserer Leser aus Deutschland. Die verstehen „Fleischlaberln“ nicht. Das heißt Bulette oder Frikadelle oder so…

Nicky: Frikadelle ist doch ein Fisch.

Rikku: Das ist die Sadelle.

Tifa: Darf ich bitte endlich die Zahnbürste aus dem Mund nehmen?
 

Dann lief sie auf eine musikalische Spieldose zu. Sie war mit Gold verziehrt. Sie war etwas schmutzig aber Sakura fand dass sie etwas traumhaftschönes an sich hatte.
 

Tifa: Die können sich so was leisten?

Nicky: Wann ist Feierabend?

Rikku: Ich hab Hunger wegen euch.
 

Sakura überkam ein Lächeln.
 

rrrring, rrrring, rrring!

Tifa: Das ist meines.

Nicky: Handys sind hier nicht erlaubt.

rrrring, rrrring, rrring!

Nicky: Tschuldigung….Hallo?

Rikku: Hallo Nicky!

Nicky: Hallo. Wieso rufst du mich an?

Rikku: Keine Ahnung…

Tifa: Aufgelegt…
 

Sie fragt ihr Mutter die noch immer redete: "Mama, von wem ist diese Spieldose?"
 

Rikku: Das interessiert keinen.

Tifa: Mir ist langweilig.

Nicky: So stink langweilig, scheiße langweilig, ohne dich! Ohne dich ist mir langweilig.

Rikku: Nicky, hör auf zu singen, verdammt noch mal!

*Spiegel zerspring*

*Glas explodiert*

Rikku: Von wo kommt dieser Spiegel her?

Tifa: Zzzzzz….Zzzzzz….Zzzzzz
 

Ihre Mutter schaute sie verwirrt an und sagte:" Keine Ahunung von wem die ist.
 

Nicky: *Faust ballt* Ich sage es nur mehr ein einziges Mal: ABSTÄNDE

Tifa: Bin ich schon-

Nicky: versteckt?

Rikku: Torte?

Tifa: tot?
 

Aber die ist ja auch nicht mehr wirklcih schön.
 

Nicky: Recht hat sie.

Tifa: Langweilig! Wo bleibt das Essen? Bedienung! Das ist doch All inclusive, oder?
 

Schau doch sie ist völlig schmutzig..." Sie redete noch einige Zeit weiter, doch Sakura interessierte sich nciht dafür. Sakura war von der Spieldode völlig überwältigt.
 

Tifa: Hunger!

Rikku: Spieldode…kann man das essen?

Nicky: Ich glaube nicht.
 

Sie öffnete sie und sie hörte eine wunderschöne Melodie. Dann schloss die junge Mutter sie wieder. Sie schaute zu ihrer Mutter die endlich aufgehört hatte zu reden. Dann bat sie ihre Eltern ihr zu helfen alles nach oben in ihr Zimmer zubringen.
 

Nicky: Zwei Mütter in einem Haus…um Gottes Willen!!!

Tifa: Ich geh jetzt.

Rikku: Muss ich dich wieder anbinden?

Nicky: Wir haben sie noch nicht einmal losgemacht… ^^“

Tifa: Deswegen kann ich meine Hände nicht bewegen. Apropos! Wo bleibt das Essen?
 

Nachdem sie alles nach oben gebracht hatten, holte Sakura den kleinen Akiyama aus dem Tragsitz und legte ihn in sein neues Bett. Dann öffnete die Spieldose erneut. Wieder erklang eine wunderschöne Melodie. Dazu tantzte eine Balarina im Kreis umher. Sakura entdeckte ein kleines Briefchen.

Darauf stand:

Gehe in das Anwesen des Uchiha-Clans. Von dem Flur aus führt eine Falltür in den Keller. Dort befindet sich der Stammbaum und Schriftrollen auf denen Jutsus erklärt sind, die nur der Uchiha-Clan beherrschte. Nimm es mit und beware es gut auf. Wenn das Baby alt genug ist, zeige ihm den Stammbaum. Denn auch er soll erfahren wer seine Familie ist. Zeige ihm auch die Schriftrollen und hilf ihm so gut es geht die Jusus
 

Nicky: Jesus!

Rikku: Herr!

Tifa: Allmächtiger!

Nicky: Allah!

Tifa: Was ist Jusus?

Nicky: Jesus!

Rikku: Da steht doch eindeutig Jusus.

Nicky: Die hat sich halt verschrieben.
 

beizubringen. Der Uchiha-Clan soll weiterhin existieren also sorge dafür dass er ein talentierter Shinobi wird so wie sein Vater. Und beware ihn vor dem Bösen. Sorge gut für ihn.
 

Dein Sasuke Uchiha
 

Tifa: 1. War sein Vater kein talentierter Shinobi.

Nicky: Nur ein aufgeblasener Sack.

Rikku: Arschloch.

Tifa: 2. Ich dachte der ist unfruchtbar.

Nicky: Wäre besser für die Menschheit…

Tifa: Scheiße…*Schwangerschaftstest such*
 

Sakura war verwirrt.
 

Rikku: Wann ist sie das denn nicht?
 

Die Spieldose war von Sasuke. Vermutlich von seiner Kindheit.
 

Tifa: Negativ…ein Glück!
 

Sie wusste was sie zu tun hatte. Sie wollte es sofort erledigen.

"Mama, Papa!! Ich muss mal kurz weg, ich bin aber bald wieder da. Könnt ihr so lange auf Akiyama aufpassen?"
 

Nicky: Das hat mein Freund auch gesagt. Schatz, ich bin gleich wieder da, pass auf den Hund auf, ich geh schnell Zigaretten holen. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört.
 

fragte Sakura. Ihre Eltern machten das natürlich auch gerne. Dann lief sie zum Anwesen des Uchiha-Clans.
 

Tifa. Hoffentlich ist sie gestolpert.

Nicky: Schatz, wenn du da draußen bist, ich warte immer noch! Ach ja, der Hund ist to-…tal versteckt.

Das Anwesen des Uchiha-Clans und der Raubzug der Sakura

Sakura lief die Straßen entlang.
 

Nicky: Ich frage mich eines. Immer laufen die irgendwohin. Haben die so eine Kondition? Außerdem: Ist sie denn in Eile oder wieso zum Teufel rennt sie denn immer? Das ist unnatürlich!

Rikku: Aber es ist kein Rechtschreibfehler drinnen. Ist doch auch was, oder? Sie wird besser!

Nicky: Wer’s glaubt!
 

Die Sonne war schon untergegangen und die Straßenlaternen schalteten sich an.
 

Nicky: Na und? Interessiert’s hier wen?

Rikku: Sie schalten sich selber an…interessant, interessant.

Nicky: *genervter Seufzer*
 

Um die Laternen folegn lauter Insekten. Es windete stark.
 

Rikku: 3 Dinge. Erstens: Ich nehme zurück, dass sie sich verbessert hat. Zweitens: Ist folegn die Mehrzahl von Folien? Drittens: Ist das ein Gedicht? Windete…was ist denn das für ein Wort? Wenn dann ist es windryg! Kommt von Winry Rockbell.

Nicky: Jetzt mal eine interessante und intellektuelle Überlegung. Wenn es windig ist, also starker Wind geht, dann bleiben die kleinen Insekten mit ihren paar Gramm Körpergewicht doch nie im Leben unter einer Laterne, oder? Angenommen wir sprechen nicht von Mörderviechern wie aus einer der Fillerepisoden. Und wenn die Insekten sich doch aus ihren Nestern und Stöcken wagen, um im Wind zu fliegen, dann sicherlich nur einmal!

Rikku: Toll gesagt. Bitte die Überlegung an die Autorin weiterzuleiten. Wie schmecken überhaupt solche Rohscheibn?

Nicky: Falsche Werbung…
 

Die Blätter an den Bäumen rauschten. Man hörte laute Stimmen aus den Bars und Kneipen.
 

Nicky: Lauter Besoffene!

Rikku: Konoha ist auch nicht mehr das was es einmal war.
 

Auf einmal stand ein betrunkener Mann vor Sakura.
 

Nicky: Was sag ich.
 

Er torkelte immer näher auf sie zu und meinte: "Was amchst du hübsches Mädchen so spät nachts noch auf der Straße?
 

Rikku: Wie wäre es mit…gehen, saufen, kotzen? Vollidiot! Außerdem amcht sie nicht, sie macht. Glaube ich.

Nicky: Ist das ansteckend? Die hat ja viele Krankheiten…ich denke da nur an schawnger und schalfen und scahuen und so…
 

Begleite mich doch mal ... in die Gasse dort drüben!
 

Nicky: Sie ist ein Ninja, ne? Und laut Shippuuden kann sie auch zuhauen. Wieso steht der Kerl also immer noch?

Rikku: Sie darf sonst alles sauber machen, das mag sie wahrscheinlich nicht.
 

Dann können wir gemeinsam etwas Spaß haben. Sakura wollte ihn nicht beachten
 

Nicky: Frage für die Allgemeinheit: Sagt er das noch immer oder hat sie die “ vergessen?

Rikku: Wahrscheinlich…
 

und lief an ihm durch.
 

Rikku: Er ist ein Gespenst…Uhhhhh!

Nicky: Also das muss man verarschen!

Rikku: Entweder man läuft an ihm an oder durch ihn durch, was ja eigentlich irgendwie blöd wäre…

Nicky: …weil er dann ein Geist wäre!

Nicky und Rikku: Ahhhhhh!!!!
 

Doch dann packte er sie an ihrem linken Arm und sagt:
 

Rikku: Wo ist eigentlich Tifa?

Nicky: Das Gespenst hat sie entführt!

Rikku: Nein!

Nicky: Egal…er hat die Zahnbürste dagelassen. *drop*
 

"Bleib doch stehen! Ich mach dir doch nichts. Lass uns etwas Spaß haben. Sei doch nicht so schüchtern ich weiß doch dass du es auch willst!"
 

Rikku: Na, woher weiß der das denn?

Nicky: Das sind so einfallslose Sprüche, bevor sie fast vergewaltigt wird und dann von dem strahlenden Helden (Sasuke) wahrscheinlich gerettet wird…du willst es doch auch. Wie einfältig! Da würde er aber schauen, wenn sie plötzlich ja sagen würde, ne?!

Rikku: Wahrlich weise gesprochen.
 

Er packte sie noch fester am Arm und zog sie an sich heran. Sakura roch seinen Atem.
 

Nicky: Na und?
 

Er stank nach Alkohol.
 

Nicky: Na und?
 

Dann wollte er ihr die Bluse vom leib reisen.
 

Nicky: Na und?

Rikku: Den Leib schreibt man groß. Aber groß schreibt man nicht groß. Aber Leib sehr wohl! Haha! Ich bin die Herrscherin der Grammatik!

Nicky: *wegroll* *flüster* Sie hat bei der Schularbeit 4 Fehler auf 600 Wörter gehabt! Ich hatte 0!!! Haha!
 

Doch Sakura wehrte sich und gab ihm eine ordentliche Ohrfeige, sodass er gegen herumstehende Mülltonnen flog.
 

Rikku: Bist du deppart! So eine Ohrfeige! Die muss ja mindestens zwei Meter ausholen!

Nicky: Wieso müssen immer irgendwo Mülltonnen stehen?
 

Sakura lief schnell davon. Sie hörte ihn nochaml nachrufen:
 

Rikku: Wer ist Nochaml?

Nicky: Ich kenne jemanden, der so heißt!
 

"Hey, du kleine Schla...!
 

Nicky: …fsack! …winerin! …pfen! …ftropfen! …gobers!

Rikku: Ich verbiete mir solche Kraftausdrücke!
 

Ich wollte mich doch nur etwas mit dir vergnügen!"
 

Nicky: Einfallsreich bis auf den letzten Satz.
 

Sakura rannte weiter.
 

Rikku: Wann geht der denn endlich die Puste aus?

Nicky: Gar kein radioaktiver Sasuke…schade…

Rikku. Was? Radioaktiv?

Nicky: Strahlender Held? Klingelts?
 

Immer weiter bis am ehemaligen Anwesen des Uchiha-Clans angekommen war.
 

Nicky: Wer? Ein Fisch? Ein Apfelstrudel? Ein Bananensplit?

Rikku: Da fehlt ein Subjekt…irgendwie…*grins* Ich bin die Herrscherin der Grammatik!
 

Das Gebäude war schon seit einigen Jahren nicht mehr betreten worden. Seit Sasuke damals gegangen war.
 

Nicky: Einleuchtend…
 

Das Gebäude war schon ziemlich heruntergekommen.
 

Rikku: War es das jemals nicht?
 

Als Sakura die Tür öffnete folgen ihr einige Fledermäuse entgegen.
 

Nicky: Na also was jetzt? Die können ihr nur folgen, wenn sie hinter ihr sind, oder?

Rikku: Das sind Spezialfledermäuse!

Nicky: Ich dachte das Haus ist verlassen…

Rikku: Fledermäuse sind ja auch irgendwie etwas.
 

Sie gin weiter und schloss die Tür wieder hinter sich.
 

Rikku: Sie trinkt weiter Gin!

Nicky: Und Vodka!

Rikku: Mit Sherry!

Nicky und Rikku: Conan! Rette uns!
 

In dem Raum waren überall Spinnweben und alles war vestaubt.
 

Nicky: Ich enthalte mich wegen meiner politischen Ambition jeglicher Aussage.
 

Vor ihr auf dem Boden entdeckte sie die Falltür.
 

Nicky: Die Tür fällt!

Rikku: Das ist aber unlustig, wenn sie die sieht. Dann kann sie ja nicht durchfallen.

Nicky: Tragisch…

Rikku: Tz! Das musst du auch immer einbauen!
 

Sie öffnete sie und ging die Treppe anch unten.
 

Nicky: Die Tür öffnete Sakura!

Rikku: Geistreich!

Nicky: Gespenst!! Ah!
 

An der Wand war eine Fackel die sie mit einem Streichholz anzündete.
 

Rikku: Wo hats denn das scho wieder her?

Nicky: Genau von dort wo die Yuna ihren Stab herhatte, als sie Seymour heiraten musste.
 

Sie leif einen langen Gang entlang bis sie an eine Tür ankam.
 

Nicky: Oh! Sie laicht!

Rikku: Eine Leiche!
 

Sie öffnete die Tür.
 

Nicky: Die Spannung ist kaum mehr zu ertragen.
 

Sie sah ein Bücherregal mit Bücher und Schriftrollen.
 

Nicky: Na ja, was erwartet sie in einem Bücherregal? Buchen und Frühlingsrollen?
 

Dann entdeckte sie an der Wand eine Schriftrolle auf der der gesamte Stammbaum des Uchiah-Clans aufgelistet war.
 

Rikku: Ich dachte mir die sind im Bücherregal. Die sollte sich mal einigen.

Nicky: Aber eine Schriftrolle ist doch zusammengerollt, oder? Wie kann sie dann den Stammbaum sehen? Mysteriös!

Rikku: *dü, dü, dü, düm!*
 

Sie verbrachte einige Ziet im Keller und nahm sich das Wichtigste mit.
 

Rikku: Ziege! Ziegeln! Wie viel davon hat sie verbraucht? Jetzt weiß ich auch wo mein Dach und meine Emma hin ist?

Nicky: Diebstahl!! Raub!! Sie kann doch nicht einfach so die Uchihas beklauen!!
 

Sie akm erst spät Abends wieder nach Hause und ihre Eltern ahtten sich schon sorgen gemacht.
 

Rikku: Ich dachte mir die Eltern sind gar nicht mehr da…

Nicky: Doch, sind sie. Aber was mir Sorgen bereitet, ist, dass sie Sorgen klein geschrieben hat. Und abends dafür groß. Und kam und hatten überhaupt falsch.
 

Sie legte all die Schriftrollen in ihr Zimmer und ging dann schlafen.
 

Rikku: Ah! Diebesbeute! Ja, so schaut’s aus.

Nicky: Bis zum nächsten Mal. *verbeug*

Will es das Schicksaal so? oder was will ich im schicken Saal?

Sakura wurde am Morgen von einem lauten Geschrei geweckt.
 

Nicky: Kinder eben…

Rikku: Gibt’s denn auch leises Geschrei?
 

Sakura blcikte sofort zu Akiyama der jedoch noch fest schlief.
 

Rikku: Hast du nicht letztens gesagt, dass sie nicht mehr so viele Rechtschreibfehler macht?

Nicky: Das hier ist ein Tippfehler.

Rikku: Hört sich trotzdem scheiße an…
 

Sakura begriff sofort von wo das Geschrei kam.
 

Rikku: Das ist auch sehr schwierig, wenn sie ein Kind hat.

Nicky: Es war die Katze!
 

Sie leif an das Fenster
 

Nicky: Sie leift schon wieder!

Rikku: Na sind sind wir froh, dass sie nicht läuft.
 

und blickte nach unten auf die Straße. Natürlich war es Naruto. Sie schaute ihn genervt an uns gähnte.
 

Nicky: Kann sie nicht alleine gähnen?

Rikku: Heißt es dann nicht wir gähnen, oder so?
 

Naruto schaute verwirrt und fragte dann: "Hab ich dich geweckte, Sakura-chan?" "Nein, natürlich hast du mich nicht geweckt. Ich mach nur so!",
 

Rikku: Heißt das nicht ‚Ich tu nur so’ oder so?
 

sagte sie ironisch. Naruto dachte aber dass es ihr Ernst war
 

Nicky: Dass die Naruto immer so begriffsstutzig darstellt! Das ist voll gemein.

Rikku: Das ist seine Art, sag ich nur.
 

und sagte darauf: "Dann bin ich aber froh, dass ich dich nciht geweckt habe,
 

Nicky: Tja, wenn er sie also nciht geweckt ist es ja irgendwie blöd. Besser wäre es, wenn er sie nicht geweckt hätte.
 

denn ich weiß wie du dich aufregst wenn man dich ohne Grund weckt."
 

Rikku: Warum wohl?

Nicky: Oh mein Gott, jetzt wird es ja richtig spannend…:[
 

Sakura wurde wütend und wollte gerade aus dem Fenster springen
 

Nicky: Die soll sich keinen Zwang antun!

Rikku: Spring! Spring! Spring!
 

um ihm eine zu verpassen als auf einmal Akiyama anfing zu schreien.
 

Rikku: Moment mal, woher kam das erste Geschrei?

Nicky: Von Naruto!

Rikku: Wieso schreit der?

Nicky: Keine Ahnung…ihm war wahrscheinlich langweilig.
 

Sakuras Gesichtsausdruck veränderte sich von wütend zu besorgt.
 

Rikku: Warum?

Nicky: Weil sie sich solche Sorgen um ihr süüüßes Baby macht. *kotz*
 

Sie drehte sich um und sagt ganz lieb:" Mein kleiner Akiyama, was sit denn los?"
 

Nicky: Wer sitzt? Aber Moment mal, das war doch Englisch! Die erzieht ihr Kind zweisprachig!

Rikku: Wer sitzt auf ihm?
 

Dann leif sie
 

Rikku: Juhu! Sie leift schon wieder! Das muss ja ein Zimmer sein, bist du deppert!
 

zu ihm hin und nahm in den Arm. Naruto sprang hoch an Sakuras Fenster,
 

Nicky: *sing* Kuckuck, Kuckuck, ruft’s aus dem Wald! Lasset uns springen, tanzen und singen!

Rikku: *sing* Es war so finster und auch so bitter kalt!

Nicky: Das ist das falsche Lied…*drop*
 

dann fragte er: " Was hat denn der Kleine?"
 

Nicky: Pocken.

Rikku: Masern.

Nicky: Aids.

Rikku: Husten.

Nicky: Hämorriden.

Rikku: Volle Windel?
 

Sakura sagte: "Er hat wohl hunger!"
 

Nicky: Naja, fast…
 

Naruto blcikte
 

Rikku: Was tut er?

Nicky: Ist das eine chronische Krankheit?
 

noch immer zu den beiden und begriff nciht,
 

Nicky: Er begreift ncihts! *Zungenknoten*

Rikku: Was gibt’s nicht zu begreifen an ‚Er hat Hunger’?
 

dass Sakura den Kleinen stillen wollte.
 

Rikku: Ah! Ach geh komm.
 

Sakura wurde schon wieder wütend uns brüllte den Blonden an:
 

Nicky: Und da regt die sich wegen Narutos Geschrei auf!

Rikku: Wie die nun wieder brüllt…*Ohren zu halt*
 

"Naruto, dreh dich endlich um!"
 

Nicky: Ein grammatikalisch korrekter Satz, der sogar Sinn hat. Hochachtung!

Rikku: Sehr aussagekräftig.
 

Naruto standen die Fragezeichen ins Gesciht geschrieben. Er hatte noch immer nicht begriffen wesahlb er sich umdrehen sollte.
 

Nicky: Also SO begriffsstutzig kann der ja auch ned sein, die Autorin übertreibt.

Rikku: Ich will wissen wo das Gesciht ist.
 

Sakura brüllte ihn ein weiteres mal an:
 

Rikku: Die brüllt auch nur!

Nicky: *nick*
 

" Naruto hast du nciht verstanden.
 

Nicky: Was versteht er denn nun schon wieder nciht?
 

Der Kleine hat hunger und wenn Babys hunger ahben
 

Nicky: Was ahbt der? Was ist das für ein Wort?

Rikku: Und Hunger gehört groß geschrieben.

Nicky: Nicht, dass er großen Hunger hätte, das kommt ja nicht raus, aber es wird trotzdem groß geschrieben.

Rikku: *Nicky hau*

Nicky: Aua…
 

muss die Mutter sie stillen!" Erst jetzt hatte er es begriffen und antwortete: "Na, warum hat du das denn nicht gleich gesagt?" Dann sprang er aus dem Fenster und rief: "Ich wollte dir nur sagen, dass Hinata und ich später trainiren gehen. Wenn du lust hast aknnst du ja auch vorbeikommen."
 

Nicky: *seufz* In diesem Absatz sind zu viele Fehler, als dass man sie alle aufzählen möchte. Hat die Autorin auch nur irgendeine Ahnung von deutscher Grammatik?

Rikku: Langweilig…Hat das denn nie ein Ende?

Nicky: Nur noch vier Kapitel und dieses hier eben.
 

Dann ging er. Sakura stillte Akiyama und legte ihn wieder in sein Bett.
 

Nicky: Das interessiert niemanden!

Rikku: *nick*
 

Dann sang
 

Nicky: Cut! Sie singt?! Lauft!

Rikku: Das arme Kind!

Nicky: Ich muss durch den Konsum, hinter die Schlange, kotze alles voll, bis keine Leute mehr stehn…*plärr*

Rikku: *Hörsturz*
 

sie ihm ein schönes Kinderlied vor,
 

Rikku: Ist es egal, ob es schön oder schiach ist, das arme Kind leidet!

Nicky: Unter ihrer Stimme!
 

dass sie von ihrer Mutter kannte. Akiyama schlief schon bald ein.
 

Nicky: Schön.

Rikku: Es ist tot.

Nicky: Todeszeitpunkt: 21:22 Uhr.
 

Sakura setzte sich an den Schreibtisch und betrachtete die Schriftrollen
 

Nicky: Toll. Schön. Hat sie nichts besseres zu tun?

Rikku: Was denn? Die kann nix!

Nicky: Asoziale Arbeitslose.
 

die sie aus dem Anwesen des Uchiha-Clans mitgenommen hatte.
 

Rikku: Dieb!
 

Dann fiel ihr der Stammbaum in die Hände.
 

Nicky: Es kommt Regen, die Stammbäume fliegen heute wieder tief.

Rikku: Tut das nicht weh, wenn ihr ein Baum in die Hände fliegt?
 

Sie überlegte einige Zeit und sie wusste nicht ob sie sich dazu tragen sollte.
 

Nicky: Was? Tragen? Häh? Was soll sie wohin tragen…

Rikku: Ob sie sich zu dem Baum stellen soll!

Nicky: Ach so.

Rikku: Ein Ausflug in den Garten.

Nicky: Spar, Natur pur! Spar Vital, phänomenal!
 

Doch dann wurdde
 

Nicky: Tifa? Da bist du ja wieder! Wo warst du?!

Tifa: Ich habe geschlafen. *gähn*

Nicky:…Frechheit…*drop*
 

ihr kalr dass
 

Tifa: Super Rechtschreibung.

Rikku: Häh? Ich versteh’s nicht.

Nicky: Kalle?

Tifa: Ist mein Essen fertig?

Nicky und Rikku: Nein, verdammt! *Augen verdreh*
 

auch sie zur Familie gehörte uns beschloss ihren Namen neben den von Sasuke zu schreiben. Unter ihnen schrieb sie den Namen von Akiyama.
 

Nicky: Ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass er Pyjama heißt.

Tifa: Sehe ich in meinem Pyjama fett aus? *an sich runter schaut*

Rikku: Ist Akiyama nicht eine Stadt?

Nicky: Das ist Yokohama.
 

Am Nachmittag setzte sie den kleinen Akiyama in den Kinderwagen und begab sich zu Naruto und Hinata die fleisig
 

Nicky: Was heißt fleisig?

Rikku: Vielleicht fleischig, oder reisig?

Tifa: *stumm bleib*

Nicky: *anstoß* Du musst was sagen!
 

trainierten. Am Abend gingen alle gemiensam
 

Nicky: Ist das eine Gangart? So wie leifen?

Rikku: Nein, das ist was anderes. Das kann man essen!

Tifa: Essen!
 

zu Ichiruka
 

Nicky: Das heißt Ichiraku’s…

Rikku: Ich glaube, dass sie zu Iruka gehen wollten und das stärker personifizieren. Ich Iruka.

Nicky: *pat* Arme, Rikku…

Tifa: Was ist mit meiner Zahnbürste? Sie verschmilzt mit meinem Zahnfleisch!
 

um eine Nudelsuppe zu essen.
 

Rikku: Mahlzeit.

Tifa: Apropos, Nudelsuppe! Wo ist meine?
 

Danach ging Sakura mit ihrem Kind nach Hause.
 

Nicky: Tragisch…

Rikku: Spannend.

Tifa: Komm schon, flieg hin!

Nicky: Komm, geh sterben!
 

Sie legte ihn schlafen. Sakura blcikte
 

Nicky: Wen kickt die schon wieder?

Rikku: Die kickt jeden! Das ist schlimm.

Tifa: Ich will auch schlafen.
 

nach draußen sol
 

Nicky und Rikku: Sol, solis, soli, solem, sole. Die Sonne auf lateinisch.

Nicky: Was für sprachbegabte Kind.
 

lange ahtte
 

Nicky: Ich nehm’s zurück.

Tifa: Du lernen Deutsch.
 

sie ihn schon nicht mehr gesehen.
 

Rikku: Wen?

Tifa: Wetten sie hat eine Affäre!

Nicky: Weil wir da jetzt immer dazwischen geschrieben haben, hier die Zusammenfassung des Satzes:

Sakura blcikte nach draußen sol lange ahtte sie ihn schon nicht mehr gesehen.

Und nun sage mir einer: Was tut sie und wen hat sie nicht gesehen?
 

So lange!
 

Nicky: Es ergibt noch immer keinen Sinn.

Rikku: Wer zum Teufel?
 

Auf einmal hörte sie laute Stimmen.
 

Rikku: Ich höre Stimmen!

Tifa: Es spukt! Mama!
 

Sie akmen
 

Rikku: Sie atmen was?
 

von einigen JoNins die die Straße entlang rannte.
 

Nicky: Mal besserwischerisch: Jo-Nins ist eindeutig Mehrzahl und rannte ist Einzahl. Außerdem, was rennen die da denn alle? So gestörte Kinder.

Rikku: Ich verstehe den Satz: Die atmen die Luft von den Jo-Nins weg, die die Straße entlang rannten.
 

Sie sagten: "Schnell ein schwerverletzter am Stadttor!"
 

Nicky: Lasst ihn liegen, das ist sicher, denn sonst wäre es ja keine spannende *Sarkasmus* Geschichte, unser lieber Sasuke-the-Emo-Avenger-Sausage.

Tifa: Die sind alle schwer verletzt im Hirn.
 

Sakura hatte ein flaues Gefühl im Magen,
 

Tifa: Ist sie schon wieder schwanger?!

Rikku: Nein, sie hat nur verdorbenes-

Nicky: -Plankton gegessen!

Rikku: Sie ist ein Wal!

Nicky: Also doch schwanger. Wann kalbt sie denn? Oder leicht?

Tifa: Kalb…hmmm….essen!
 

sei ahnte dass es ncihts
 

Tifa: Nicky, was hast du in der Geschichte zu suchen?

Nicky: *verwirrt scahu*

Rikku: Scahu hier nicht herum!

Nicky: Aber das ist doch so lustig!
 

guteszu
 

Nicky: Gutes Zug, braves Zug!

Rikku: Hört sich türkisch an.

Tifa: Gutes Deutsch. Mmmm…Kebab!
 

bedeuten hatte.Also
 

Nicky: DIESE VERDAMMTEN SCHEIßDRECKS ABSTÄNDE!! ICH BRING SIE UM. ALLE!!!!!!! *herumberserk*
 

leif sie
 

Nicky: Laich, Sakura, laiche! Oder kalbe, aber bring dieses Kind zur Welt!

Rikku: Leif, Sakura, leif! Er ist hinter dir!

Tifa: Flieg hin, flieg hin!

Nicky: Komm, geh hinfliegen.
 

so schenll sie nur konnte dorthin. Sie trug den kleinen Akiyama mit sich.
 

Nicky: Sie hat ihn auf den Arm genommen. XD *abhau*

Rikku: T.T
 

Als sie dort angekommen war traf sie der Schalg.
 

Rikku: *dusch* Nimm das!

Nicky: Da steht Schalg. Schalke. Schal. Talg. Salat. Fernsehwecker.

Tifa: So eine scheiß Fußballmannschaft.

Nicky: Fernsehwecker? Fußball? Häh?
 

Es war Sasuke.
 

Nicky: Da sind keine Fehler drin. Langweilig.
 

Er ahtte starke verletzunegn
 

Tifa: Ein Neger? Starke Neger?

Rikku: Wo?

Nicky: Man sagt Schwarze. Sehr rassenfeindlich, echt jetzt.
 

am ganzen Körper.
 

Nicky: Wie können die das auf einen Blick wissen? Was ist mit seiner….Intimzone? Oder liegt er da nackt?

Rikku: Man sah den Genitalschutz!

Nicky: Wir fahren gen Italien!
 

Er war blutüberströmt. Es war bereits bewusstlos.
 

Nicky: Haltet nix aus, dieses Weichei!

Rikku: Begrabt ihn.

Tifa: Vergewaltigt sie ihn jetzt?

Nicky: Wieso?

Rikku: Sie hat doch schon ein Kind von ihm. – Ah, nein, die ist ja mit dem Wal schwanger.

Tifa: War ja nur ne Frage…
 

Tsunade saß vor ihm und verscuhte
 

Rikku: Eine neue Form von scahuen!

Nicky: Die Mitvergangenheit Passiv Indikativ Partizip Präsens!

Rikku: War es nicht Indikativ Perfekt Aktiv Futurum Exactum im Konjunktiv Passiv Infinitiv?

Nicky: Es könnte aber auch-

Tifa: Auf den Punkt gebracht: wo ist mein Essen?
 

ihn zu heilen. Dann bemerkte sie dass Sakura hinter ihr stand.
 

Rikku: Sie hat Augen auf dem Rücken!

Nicky: Nieder mit der Atomkraft!
 

"Sakura, geh lieber wieder. Geh schlafen. Es ist schon spät nachts", sagte Tsunade besorgt.Sakura
 

Nicky: Ich sage es nur noch einmal: Diese ARSCHVERDAMMTEN SAUABSTÄNDE!!!!
 

hörte ihr nciht
 

Rikku: Wie viel kriegst du dafür, dass sie deinen Namen da einbauen?

Tifa: Mit wem hast du geschlafen?

Nicky: Hehehe…

Tifa: Kannst du mir seine Nummer geben?
 

zu und ihr kullerten die Tränen an den Wangen herunter. Sie dachte: "Weshalb? Warum immer er?
 

Rikku: Warum nicht die Sakura?

Nicky: Ja, Sakura, komm, geh sterben! Lieg halt blutüberströmt mit Genitalschutz vor einer Menschenmenge! Komm, stirbt endlich!
 

Wieso muss ich immer so leiden?
 

Rikku: Die leidet doch nicht! Ich dachte, der Sasuke ist halb tot!

Nicky: So eine weibliche Memme!
 

Will es das Schicksaal
 

Nicky: Was für ein Saal? Wo kommt der denn schon wieder her?

Rikku: Der war in der Überschrift!
 

so? Will es uns auseinander bringen?"
 

Tifa: Ne, es will nur, dass du stirbst! Ich übrigens auch! Da Sasuke kann zu mir kommen!

Nicky: Du kannst ihn haben…Und Sakura, komm, geh sterben! Und das, obwohl ich endlich Sakura Fan bin, aber hier ist sie mir unsympathisch!

Tifa: Darf ich jetzt bald gehen?

Rikku: Nein!

Nicky: Nimmt diese FF nie ein Ende? *heul*

Was ist hier los?...kein Kommentar

Sakura setzte sich neben Sasuke. Sie hielt Akiyama noch immer im Arm. Auf einmal hörte Sakura wie iNo nach ihr rief.
 

Nicky: iNo…interessant.

Rikku: Du musst das „N“ betonen. Inno.
 

Sie kam näher und sagt:
 

Nicky: Klassischer Fall von unnötigem und verwirrendem, grammatikalisch falschem Zeitenwechsel.

Rikku: Geh komm, das interessiert keinen. Hör auf herumzudeutschen.
 

"Sakura!" Sakura war wie in Trance.
 

Nicky: Sakura kam näher und sagt „Sakura!“?

Rikku: Die Ino kommt näher.

Nicky: Ach ja.

Rikku: Und sie hat eine hypnotische Stimme.
 

Sie sprach nciht
 

Rikku: Was is mit deinem Namen, oida! Wie viel zahlst du dafür?

Nicky: Pure Schleichwerbung.
 

mehr und starrte nur auf den verletzten Sasuke. Akiyama begann zu weinen,
 

Nicky: Na bei dem Vater ist das kein Wunder.

Rikku: Warum ist der verletzt?

Nicky: Das kam im letzten Kapitel…

Rikku: Und das soll ich noch wissen nach über einem halben Jahr Schreibpause?
 

doch Sakura bemerkte es nciht.
 

Rikku: *grummel*

Nicky: Langsam nervt es.
 

Ino sagte wieder: "Sakura! Sakura, Akiyama weint und schreit.
 

Rikku: Klar, das wird ihr nicht auffallen, wenn sie ihn auf dem Arm hat.
 

Unternimm doch etwas!"
 

Rikku: Ja, stopf ihm den Mund!

Nicky: Tu es nciht! Tu es Nicky!

Rikku: Jetzt hör auf mit deiner blöden Schleichwerbung.
 

Sakura bleib ganz stumm sitzen.
 

Nicky: Bleib schön stumm sitzen, auch wenn ein Imperativ nie außerhalb einer direkten Rede stehen kann, aber bitte, bleib ruhig sitzen.

Rikku: Deutsch nicht schon wieder umadum! Das interessiert niemanden.

Nicky: Interessant, interessant.
 

Ino nahm Akiyama ihn ihre Arme und sagte zu Sakura:
 

Rikku: Das arme Kind. Erst diese Mutter und dieser Vater und dann auch noch die Ino.

Nicky: *nick(y)* Ruhe in Frieden.

Rikku: Hör auf mit deiner scheiß Schleichwerbung!
 

" Sakura, cih bin gleich dort drüben.
 

Nicky: Wo kommt der Cih jetzt wieder her?

Rikku: Wer ist das? Ich glaube nicht, dass das ein Name ist.

Nicky: Stimmt, sonst wäre statt dem „bin“ ein „ist“, aber bei dieser Story kann man das nie so genau wissen.
 

ich habe Akiyama bei mir."
 

Rikku: Erpressung!
 

Dann ging sie. Sakura begann auf einmal mit sich selbst zu sprechen.
 

Nicky: Paranoides Stück.
 

Sie nuschelte vor sich hin: "Ich bin schuld. Ich bin schuld.
 

Nicky: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
 

Ich hätte ihn niemals gehen lassen sollen. Nie! Ich hab ihn nicht aufgehalten. Ich bin so unnütze!"
 

Nicky: Ich verweise auf oben.

Rikku: Endlich hat sie es geschnallt!
 

Doch dann begriff sie dass sie ihm nun helfen konnte. Nun war sie nützlich.
 

Nicky und Rikku: Das glaub ich nicht.

Rikku: Wem kann sie denn überhaupt helfen? Der Ino oder dem Pyjama?

Nicky: Dem Hausmixer.
 

Sie erwachte aus ihrem Trance-Zustand. Dann sagte sie zu Tsunade:" Tsunade-sama, wie aknn ich dir helefn?"
 

Nicky: Was will sie?

Rikku: Helefn. Sie will Helena von Troja holen.

Nicky: Du hast zu viel Troja geschaut.
 

Tsuande
 

Nicky: Wo kommt die denn schon wieder her?

Rikku: Die wollte doch der Tsunade helfen.
 

und Sakura versuchten ihn zu heilen. Doch Sasuke ahtte zu starke Organischeschäden, Innereblutungen
 

Nicky: Seit wann schreibt man das zusammen? Da braucht man ja nicht einmal Medizin studieren, um zu wissen, dass man es auseinander schreibt.
 

und er war schon seit zu langer Zeit bewusstlos.
 

Nicky: Komm, geh sterben.
 

Tsunade wollte schon aufhören, weil es keinen Sinn mehr hatte, doch Sakura konnte nicht. Sie machte weiter und weiter. Bis sie vor Erschöpfung bewusstlos wurde.
 

Nicky: Die geht ja auch schnell hops. Halten nichts mehr aus, die Leute heutzutage.

Rikku: Vorher war es noch die Tsuande.
 

Nach einiger Zeit wachte sie auf. Sie war im Krankenhaus. Dann sah sie Sasuke.
 

Nicky: Da ist sie gleich wieder in Ohnmacht gefallen?

Rikku: Ein Schock fürs Leben.
 

Er war über sie gebeugt und sagte ganz lieblich:
 

Nicky: Wann ist der aufgewacht? Das hatte doch keinen Sinn mehr.

Rikku: Und seit wann kann er lieblich sein?
 

"Sakura. Du bist wieder wach.
 

Nicky: Scheiße, ich dachte er hätte es nicht bemerkt.

Rikku: Verdammt, sie ist nicht t-….versteckt.
 

Ich hab mir solche Sorgen gemacht."
 

Nicky: Des glaub i aba ned.

Rikku: Ich nicht.
 

Dann sagte Sakura: "Sasuke-kun! Du bist wach und dir geht es gu ..."
 

Rikku: …rgel!

Nicky: …ru Guru!

Rikku: Das ist doch keine Taube.

Nicky: Beweise mir das Gegenteil.

Rikku: Sie hat keine Flügel.

Nicky: Aber die Autorin hat nicht erwähnt, dass sie keine Flügel hat.
 

Sie hörte auf zu reden und schaute Sasuke genau an.
 

Nicky: Jössas.
 

Er war blutverschmiert und ein riesiges Loch führte durch seinen Brustkorb.
 

Nicky: Wie zum Teufel kann er dann noch leben? Das ist anatomisch unmöglich.

Rikku: Tja, jetzt hat er wenigstens eine Klimaanlage.
 

Und auf einmal fiel er um.
 

Rikku: Also ich würde mit einem riesigen Loch im Brustkorb weiterlaufen.

Nicky: Ich auch.
 

Sie rief anch ihm:
 

Nicky: Woher kommt der Tut Anch Amun jetzt schon wieder her?
 

"Sasuke-kun! Sasuke-kun! Sasuke-kun ... Wach auf! Wach auf!"
 

Nicky: Großer Wortschatz.
 

Dann rief sie nach einer Krankenschwester und Tsuande. Doch es kam niemand. Sie verleiß den Raum und blcikte um sich.
 

Nicky und Rikku: Die kickt sich schon wieder um!

Rikku: Armes Mädel, die tut sich immer weh.
 

Auf dem Boden lagen viele Krankenschwestern. Sie waren alles tot.
 

Rikku: Alles war tot, alles, hörst du, Nicky? Alles! Sogar die Haare, alles! Nein!!!

Nicky: *in Tränen ausbrech*
 

Sie rannte weiter. Immer weiter und weiter.
 

Nicky: Wie kann die weiter rennen, wenn sie sich gerade umgekickt hat? Die muss doch erst aufstehen!
 

Bis sie aufeinmal Tsunade entdeckte.
 

Rikku: Nicht auf einmal, nein, aufeinmal!

Nicky: Auf ein Mal!
 

Sie saß auf einem Stuhl und hatte die Augen geschlossen. Sie rief: "Tsunade-sama! Tsunade-sama! Was ist heir passiert..."
 

Nicky: Keine Ahnung, was heuer passiert ist. Ne Menge, würde ich sagen.
 

Dann bemerkte sie dass auch sie nicht mehr lebte.
 

Rikku: Und wie kann sie herum rennen, wenn sie nicht mehr lebt?

Nicky: Die letzten Zuckungen. Hast du noch nie gehört, dass Hühner, wenn man ihnen den Kopf abschlägt, noch ein paar Minuten weiter rennen?

Rikku: Ich glaube nicht, dass sie ein Huhn ist.

Nicky: Beweise es!

Rikku: Sie hat keine Flügel.

Nicky: Aber die Autorin hat nicht erwähnt, dass sie keine Flügel hat.

Rikku: Von oben kopieren und hier einfügen gilt nicht!

Nicky: Verrat nicht alles.
 

Sie rannte aus dem Krankenahus
 

Nicky: Sie rannte aus dem Anus?

Rikku: Nein, aus dem Hahn heraus.

Nicky: Aus dem Anus vom Hahn?

Rikku: Das wird ordinär.

Nicky: Du hast recht.
 

und rannte durch die Straßen des Dorfes. Überall lagen tote Menschen.
 

Nicky und Rikku: Ich kann tote Menschen sehen!
 

Aufeinmal sah sie auch Ino in ihren Armen lag Akiyama. Sakura heulte. Alle waren tot. Tot! Und auf einmal spürte sie wie sich ein Kunai durch ihr Herz bohrte. Sie fiel.
 

Rikku: Das war Sasuke.
 

Er Herz hörte auf zu Schlagen.
 

Nicky: Er? Wer? Was? Häh?

Rikku: Ich versteh es auch nicht.

Nicky: Ich wette, das alles war ein Traum.

Alles nur ein Traum? Jep!

Sakura schreckte auf.
 

Rikku: Du hattest Recht.

Nicky: Ich weiß. Amen.
 

Es war nur ein Alptraum.
 

Nicky: Das haben wir bereits festgestellt, danke für die Information.

Rikku: Was soll denn das für ein Alptraum sein? Nur weil alle krepieren, also da kenn ich Schlimmeres.

Nicky: Zum Beispiel Sommerschlussverkauf bei New Yorker.
 

Doch sie konnte es noch nicht richtig verschaffen.
 

Nicky: Was? Ich denke die Autorin hat sich hier nicht einmal vertippt, sondern einfach gedacht, dass das Sinn ergibt. Was aber nicht der Fall ist.

Rikku: Sie will einen Schaffner haben, das musst du verstehen. Willst du nicht auch irgendwann einen Schaffner haben?

Nicky: Nein, ich denke nicht.
 

Auf einmal sah sie dass sie im Krankenhaus lag. Neben ihr saß jeamnd.
 

Rikku: Wer ist das schon wieder?

Nicky: Irgend so ein Türke oder was weiß ich.
 

Es war Ino.
 

Rikku: Danke, sehr nett, Nicky.

Nicky: Gerne doch. (*sing* Türke, Türke, was hast du getan…)
 

Sie hatte Akiyama noch immer im Arm.
 

Nicky: Solange sie ihn nicht auf den Arm nimmt.
 

Sakura blickte fragend zu Ino. Ino sagte: "Sakura! Endlich bist du wieder wach.
 

Rikku: Welch Freude…
 

Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
 

Nicky und Rikku: Das glaub ich nicht.
 

Sakura atmetete tief ein und aus.
 

Nicky: Yeah, Saku, rap sie a-a-ll-lle.

Rikku: Nein, das ist lateinisch. „ete“ ist nämlich die Endung von einem Konjunktiv irgendwas.
 

Dann fragte sie: "Wo ist Sasuke-kun? Wie geht es ihm?" Ino blickte zum Boden.
 

Rikku: Tot. Tot, tot, tot!!
 

Sakura fragte ihre Freundin ungeduldig:" Wo ist er?"
 

Nicky: Erstens interessiert das niemanden, zweitens ist es jedem egal und drittens ist uns das wurscht.
 

Sakura begann wieder zu sprechen:" Ino!!"
 

Nicky: Sie spricht mit Ausrufezeichen? Dann ruft sie aus, sprich aber nicht.
 

Ino atmetete
 

Rikku: Ich sage doch, das ist lateinisch. Ino ist sehr gebildet.

Nicky: Wer’s glaubt….
 

tief ein und aus und antwortete:
 

Nicky: Da haben wir wieder so eine Endung. Es sind zwei stammverwandte Wörter.
 

"Sakura, ich hoffe dass dir bewusst ist dass du mit dieser Rettungsaktion dein Leben aufs Spiel setzten hättest könntest."
 

Rikku: Konjunktiv, siehst du? Konjunktiv!
 

Ino hörte auf zu sprechen.
 

Nicky: Halleluja!
 

Sakura wurde langsam klar, dass Sasuke tot war.
 

Rikku: Ich wusste es! Er ist tot!

Nicky: Aber das kann nicht sein, denn im Epilog hat er mit Sakura eine Tochter. Und halt den Hausmixer. Akiyama, für alle, die es nicht verstanden haben…

Rikku: Verrate nicht, dass wir den Schluss schon wissen!
 

Plötzlich hörte sie eine vertraute Stimme, sie klang etwas schwach doch sie kannte sie. Die Stimme sagte: "Sakura,... mir geht es gut!"
 

Nicky: Juhu! Ino lebt!.......hä?

Rikku: Blödsinn! Die Ino hat keine schwache Stimme.

Nicky: Da hast du recht.
 

Sakura drehte sich und bemerkte dass Sasuke genau im Bett neben ihr lag.
 

Nicky: Und da kommts erst jetzt drauf….

Rikku: Vielleicht hat sie nur seine Haare gesehen und gedacht es sei ein Igel.
 

In dem Moment kam Tsunade hinein. "Sakura! Du bist wach?
 

Nicky: Nein, sie tut nur so. Eigentlich schlafwandelt sie nur.
 

Tu so etwas nie wieder. Du hättest dein Leben bei nahe aufs Spiel gesetzt."
 

Nicky: Wo? In Nahe? Wo liegt das?

Rikku: Gleich neben Fern.
 

sagte Tsunade. Sakura hüpfte aus dem Bett und umarmte Sasuke.
 

Nicky: Klar. Sie hat ihr Leben „riskiert“ und ist im Koma gelegen oder was auch immer und dann hüpft sie feuchtfröhlich aus dem Bett und hat nichts Besseres zu tun als Sasuke the Emo Avenger zu umarmen. Schleichwerbung: Der Emo Aveger kommt in „Nindo“ vor.
 

Er sagte: "Hey, lass mich los, sonst erstick ich noch!"
 

Rikku: Das ist ihre Absicht. Eigentlich wollte sie ihn vorher schon töten, aber vorher hat sie das Bewusstsein verloren.
 

Sakura leis ihn los.
 

Nicky: Los, eis ihn los! Ähm…Hä? Was?
 

Dann sagte er:
 

Nicky: Das glaub ich ja nicht!
 

"Ich habe gegen Itachi gekämpft." Alle im Raum erstarrten.
 

Rikku: Oh, nein!! Man darf den Namen doch nicht öffentlich aussprechen! Oder??

Nicky: Ich glaub du verwechselst da was!
 

Sasuke redete weiter: "Ich habe ihn besiegt!"
 

Rikku: Das glaub ich nicht.
 

Alle waren sehr erstaunt.
 

Nicky: Okay. Zur Kenntnis genommen, aber ignoriert.
 

Nach einiger Zeit ging Tsunade wieder und auch Ino musste wieder gehen.
 

Nicky: Auf was das wohl hinausläuft…ich kann es kaum erwarten…
 

Akiyama blieb natürlich im Krankenhaus bei seinen Eltern.
 

Nicky: Armes Kind. Geschädigt für sein Leben.
 

"Sasuke-kun?", fragte Sakura, "Wie findest du den Namen?
 

Rikku: Scheiße.

Nicky: Also Sasuke ist jetzt nicht so ein blöder Name, aber es gibt bessere.
 

Ich meine Akiyama."
 

Nicky: Es kommuniziert mit uns! Scotty, nehmen Sie Kontakt auf.
 

Sasuke sagte: "Ich wusste, dass du die richtige Wahl treffen würdest!"
 

Rikku: Es ist seine Mutter!

Nicky: Hä?

Rikku: Wenn Sakura die richtige Wahl für Sasukes Namen getroffen hat, dann ist sie wohl seine Mutter. Also ist sie Akiyamas Mama und Oma in einem.

Nicky: Saku hatte uns doch vorher darauf hingewiesen, dass sich der Name auf den Hausmixer bezieht.

Rikku: Ach ja, richtig.
 

Dann küssten sie sich so leidenschaftlich wie noch nie.
 

Nicky: Inzest! Inzest!
 

Noch am selben Abend verspsrach
 

Rikku: Das nenne ich mal einen Versprecher!
 

Sasuke Sakura in Konoha bei ihr zu bleiben.
 

Nicky: Toll.

Wie geht es weiter? Keine Ahnung!

Nach einigen Tagen durften beide das Krankenhaus verlassen.
 

Nicky: Sie werden auf die Menschheit losgelassen, das ist unverantwortlich!

Rikku: Das Killervirus kommt!
 

"Sasuke-kun, was sollen wir jetzt tun? Bei meinen Elötern wohnen?
 

Rikku: Was sind Elötern? Aliens?

Nicky: Ich denke eine Blasenentzündung oder so.
 

Oder sollen wir uns eine eigene Wohnung suchen?"
 

Nicky: Wie wäre es mit dem Uchiha Anwesen?
 

fragte Sakura. Sasuke antwortete: "Ganz einfach! Wir ziehen in das Anwesen des Uchiha-Clans.
 

Nicky: Sehr gut, sie hören auf mich.

Rikku: Nein, das ist verlassen und so bleibt das auch!
 

Schließlich sind wir auch Mitglieder des Uchiha-Clans."
 

Nicky: Eigentlich bis jetzt nur er.

Rikku: Und das Kind.

Nicky: Aber sie sind noch nicht verheiratet und das Kind wird eigentlich bei der Mutter angemeldet, heißt also eigentlich Haruno.
 

Sakura meinte: "Aber das Gebäude muss unbedingt renoviert werden. Und vor allem geputzt!"
 

Rikku: Ja allerdings. Und die Fledermäuse sollten auch mal an die frische Luft.
 

Sasuke lachte und meinte dann: "Na klar! So lange müssen wir dann wohl doch noch bei deinen Eltern leben!"
 

Nicky: Dachte bei den Elötern…kann sie sich nicht einmal entscheiden?

Rikku: Vielleicht sind die Elötern die Eltern vom Sasuke…

Nicky: …die tot sind? Eher nicht.

Rikku: Ja, das ö steht für tot.

Nicky: Töt…
 

Sakura nickte. Dann gingen sie zum Haus der Harunos.
 

Nicky: Das ist mit so viel Spannung beschrieben, das halte ich nicht aus. Bitte, erlöst mich von diesem Schmerz der Anspannung und Erwartung. *melodramatisch auf die Knie fall und sich ans Herz greif*
 

Sie erzählten ihnen wie sie alles vor hatten.
 

Rikku: Das interessiert keinen.

Nicky: Interessant, interessant.
 

Die Eltern versprachen ihnen natürlich jeder Zeit zu helfen.
 

Rikku: Die tun nur so, in Wirklichkeit wollen sie sie umbringen.
 

Doch eines musste Sasuke noch erledigen.
 

Nicky: Es muss mal? Dann soll es gehen. Ich halte es nicht auf.

Rikku: Ich enthalte mich aufgrund meiner politischen Stellung jeglicher Aussage.
 

Er musste zu Tsunade gehen.
 

Nicky: Wieso will er bei ihr pinkeln? So ein umständlicher Kerl.
 

Als er dort angekommen war fragte er: "Tsunade, ich wollte sie fragen ob ich hier
 

Nicky: …ihre Toilette benutzen kann!

Rikku: …etwas zu Essen bekomme.

Nicky: …Klopapier finde.

Rikku: …mein Pornoheft vergessen hab.

Nicky: …mich verstecken kann bis Sakura tot ist.
 

in Konoha wieder als Ninja arbeiten darf?"
 

Nicky und Rikku: Naja, fast.
 

Tsunade schaute ihn an dann lächelte sie und sagte: "Natürlich! Ein solches Talent können wir immer gebrauchen.
 

Rikku: Was für ein Talent?

Nicky: Hab ich was verpasst?
 

Unter einer Bedingung. Du musst mit Naruto auf Missionen gehen.
 

Nicky: Na und? Das ist doch schön mit seinem aller liebsten Freund auf Mission zu gehen!
 

Denn ich glaube wenn ihr zusammenarbeitet kann nichts schief gehen!"
 

Rikku: Hahahaha!!

Nicky: Dann erst Recht!
 

Sasuke nickte und freute sich auf die Zeit mit seinem besten Freund Naruto.
 

Nicky: Wo hat sie denn diesen Blödsinn her? Aber fallt dir auf, dass sie nur mehr wenig Tippfehler macht?

Rikku: Elötern, aber sonst.
 

Als Sasuke das Zimmer schon verlassen wollte
 

Rikku: Beistrich.
 

sagte Tsunade sehr ernst: "Sasuke, wenn du wieder das Dorf verlässt und zu dem Bösen überwechselst gibt es keine zweite Chance. Verbau dir diese Chance nicht."

"So etwas werde ich nicht wieder tun!", sagte Sasuke.
 

Nicky: Wer’s glaubt!

Rikku: Ja, klar!
 

Schon nach einigen Monaten zogen Sakura, Sasuke und Akiyama in das Anwesen des Uchiha-Clans.
 

Nicky: Und was ist mit den Fledermäusen? Die müssen doch auch wo wohnen! Sasuke hat sie sicherlich abgefackelt. Asoziales Ekel.
 

Sasuke und Naruto erledigten jede Mission mit Erfolg und sie wurden ein perfektes Team.
 

Rikku: Und alle sind glücklich und zufrieden und heiraten und kriegen gaaanz viele Kinder. Kaum schmalziges Zwischenende.
 

Sakura arbeitete hin und wieder im Krankenhaus als Krankenschwester.
 

Nicky: Als kranke Schwester?

Rikku: Sterbehilfe!

Einige Jahre später...waren sie alle versteckt

Einige Jahre später ...
 

Rikku: Ist das…das Ende?

Tifa: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Nicky: Das sind Glühwürmchen.

Tifa: NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!
 

"Akiyama, Midori! Beeilte uch ihr müsst zur Schule."
 

Rikku: Wer oder was ist ein Midori?

Nicky: Wer oder was ist ein uch?

Tifa: Ich will nach Hause! Darf ich endlich meine Zahnbürste rausnehmen? Sie verschmilzt schon mit meinem Zahnfleisch…
 

rief Sakura. "Papa, können wir heute nach der Schule etwas trainieren? Bitteeeee!" fragte Akiyama.
 

Nicky: Nein. Ich will endlich hier weg!!
 

Sasuke antwortete: "Na klar! Und weißt du was? Ich bring dir sogar ein ganz bsonderes Jutsu bei.
 

Nicky: Jo samma auf’d Berg, oda wos?
 

Ich habe es im gleichen Alter gelernt wie du gerade bist."
 

Rikku: Ja, Sasuke…du bist ja soooo cool.

Nicky: Sausage.
 

"Super! Super! Ich freu mich jetzt schon darauf!" jubelte Akiyama.
 

Nicky: Hey, Tifa, warte!

Tifa: *wegrenn*

Rikku: Sie ist…weg!

Nicky: Oh nein! Sie verpasst das Ende! Hey, Chefchen, wieso darf sie gehen und wir müssen noch weiter arbeiten?

Unheimliche Stimme: Weil…sie…weggerannt ist und ihr dazu zu blöd seid.

Rikku: Hey, das ist aber nicht nett!

Unheimliche Stimme: Habe ich je behauptet, dass ich nett bin? Und nun weiter gearbeitet, ihr werdet nicht fürs Rumlabern bezahlt!

Nicky: Eigentlich schon.

Rikku: Wir werden doch nicht bezahlt!
 

"Und was ist mit mir?
 

Rikku: Nix ist mit dir.

Nicky: Wer bist du überhaupt, du Ekel?
 

Willst du mir nichts beibringen?" fragte Midori.
 

Rikku: Nö…
 

Sie war die Tochter von Sasuke und Sakura.
 

Nicky: Wieso habe ich das kommen sehen?

Rikku: So ein Zufall aber auch…
 

"Na, kleine Midori. Wie wäre es wenn ich dir etwas beibringe? Immerhin war ich früher auch einmal eine sehr starke Kunoichi",
 

Rikku: Bloß nicht!

Nicky: Wo hat sie den Mist denn her, dass sie einmal eine sehr starke Kunoichi war? So ein Schund!
 

fragte Sakura. Midori antwortete: "Auja!"
 

Nicky und Rikku: Aua!
 

Dann gingen sie zur Schule.
 

Rikku: Wer ging zur Schule? Sasuke und Sakura?

Nicky: Gibt’s da nicht nur ne Ninja Akademie?
 

Sakura ging an das Fenster und rief raus: "Hey Naruto! Und wie gefällt es dir Hokage zu sein?"
 

Rikku: Die ist doch in die Schule gegangen, wie kann sie da raus schreien?

Nicky: Wieso habe ich das kommen sehen, dass Naruto Hokage ist? Ich prophezeie Konoha den Untergang. Und so ein Zufall, dass er genau jetzt da am Fenster steht.

Rikku: Stimmt. Wo ist der eigentlich jetzt herkommen?

Nicky: Der hat da sicherlich ein Zelt oder so aufgeschlagen.
 

Naruto drehte sich um und entdekcte Sakura.
 

Nicky: Mit Fernglas ausgestattet begibt er sich auf die Suche nach dem Schatz. Nach langem Suchen entdeckte er ihn endlich! Sakura!
 

Dann antwortete er: "Echt spitze! Ich weiß gar nicht wieso Tsuande den Posten abgegeben hat!"
 

Rikku: Tsuande vor!

Nicky: Noch ein Tor!
 

Dann verabschiedeten sie sich und er ging weiter.
 

Rikku: Wo ging er hin?

Nicky: In sein Zelt!
 

Sakura drehte sich zu Sasuke.
 

Rikku: Wo kommt der denn schon wieder her? Ich dachte die sind in der Schule!
 

Dann sagte sie zu ihrem Mann: "Sasuke-kun, ich liebe dich!" Sasuke antwortete: "Ich liebe dich auch mein Schatz!"
 

Nicky: Da! Schatz! Was sage ich!

Rikku: Naruto hat ihn schneller gefunden!
 

Dann küssten sie sich so leidenschaftlich wie noch nie.
 

Rikku: Blöd, na? Ich dachte die haben zwei Kinder. Jetzt nur weil Naruto weggegangen ist küssen sie sich leidenschaftlich? So ein Blödsinn!
 

THE END
 

Nicky: Na endlich! Feierabend!

Rikku: Noch nicht. Jetzt kommt noch die Dankesrede und so ein Schwachsinn.

Nicky: *seufz*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi!

Ich hoffe euch hat mein fanfic gefallen!
 

Nicky: Nein!

Rikku: Du bist sehr nett…mir hat sie sehr gefallen. Vor allem sie zu verarschen.
 

Vielleicht ein bisschen zu kurz.
 

Nicky: Wie kommst du denn darauf?
 

Wie ihr bestimmt bereits gesehen habt hab ich zu den Charakterbeschreibungen selbstgemalte Bilder gemacht.
 

Rikku: Uh!

Nicky: Hab ich noch gar nicht gesehen…und will ich auch gar nicht sehen.
 

Außer bei Kisame (konnte ihn nicht zeichnen ^^). Würd mich über jede Menge Kommis freuen!
 

Nicky: Nein!
 

♥ Liebe grüße Bianca92 ♥
 

Nicky: Wir brauchen noch ein Schlusswort!

Rikku: Ja! Unbedingt!

Nicky: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und nichts?

Rikku: Keine Ahnung!

Nicky: Je grüner desto schnapp!

Rikku: *wegroll*

Nicky: *hinterherroll*

Nicky und Rikku: Frei! Juhu! Auf Wiedersehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-03-31T14:46:52+00:00 31.03.2013 16:46
Also... ich bin ja dafür, dass sie das Kind Scahute nennen :DDDD
Von:  wolf_girl-93
2009-01-31T22:42:27+00:00 31.01.2009 23:42
Oh man ich kann nicht mehr noch ein kapittel und ich hätte mich tot gelacht und könnte den Kommentar nicht mehr schreiben.
Das habt ihr gut gemacht ich habe noch nie so gelacht
DANKE

eure wolf_girl-93
Von:  wolf_girl-93
2008-12-29T19:37:33+00:00 29.12.2008 20:37
Geil einfach nur geil
Hammer ich grig mich nicht mer vom Lachen
Von:  Kaguhana
2008-07-18T18:31:30+00:00 18.07.2008 20:31
Haihai, hab mir die letzen Kapitel durchgelesen, schade dass es jetzt zuenmde ist.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet, ich bekam manchmal sogar Bauchschmerzen vor lauter Lachen ^___^
Wenn ihr was neues auf Lager habt, lasst mich wissen, ja?
Ansonsten, toll gemacht!

lg sabse♥
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:20:32+00:00 18.07.2008 20:20
Nein, jetzt ist es endgültig aus. hoffe ihr fangt was neues an. lg und bussi, war echt super.
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:20:02+00:00 18.07.2008 20:20
Wie kannst du nur? Wie könnt ihr nur? Das war zu genial. Muss noch den Epilog lesen, aber das war einfach zu lustig. die ideen die ihr hattet waren genial.

lg
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:10:35+00:00 18.07.2008 20:10
Nein! Jetzt ist es zu Ende...*heul*
vor lachen und so, du weißt schon. hoffe ihr fangt mal bald wiede reinen msting an. schreib ne ens, wenn ja.

bussi
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:09:48+00:00 18.07.2008 20:09
jetzt ists vorbei, ich hau mich hin. bin fast vom sessel gfalln, so geil wieder. euch gehen nie die ideen aus XD
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:09:14+00:00 18.07.2008 20:09
Okay, jetzt wirds ein kurzes Kommi:

*abhau* kann ned mehr vor lachen, seh kaum noch was ich tipp^^
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:08:47+00:00 18.07.2008 20:08
Nein, ich kann ned mehr, aufhören!
Das is einfach nur mehr...ich weiß ned. Einfach genial. Die Zeit für sowas muss man mal haben.
Ihr seids einfach genial!


Zurück