Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe?

Keine Ahnung! Ehrlich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Jahre später...waren sie alle versteckt

Einige Jahre später ...
 

Rikku: Ist das…das Ende?

Tifa: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Nicky: Das sind Glühwürmchen.

Tifa: NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!
 

"Akiyama, Midori! Beeilte uch ihr müsst zur Schule."
 

Rikku: Wer oder was ist ein Midori?

Nicky: Wer oder was ist ein uch?

Tifa: Ich will nach Hause! Darf ich endlich meine Zahnbürste rausnehmen? Sie verschmilzt schon mit meinem Zahnfleisch…
 

rief Sakura. "Papa, können wir heute nach der Schule etwas trainieren? Bitteeeee!" fragte Akiyama.
 

Nicky: Nein. Ich will endlich hier weg!!
 

Sasuke antwortete: "Na klar! Und weißt du was? Ich bring dir sogar ein ganz bsonderes Jutsu bei.
 

Nicky: Jo samma auf’d Berg, oda wos?
 

Ich habe es im gleichen Alter gelernt wie du gerade bist."
 

Rikku: Ja, Sasuke…du bist ja soooo cool.

Nicky: Sausage.
 

"Super! Super! Ich freu mich jetzt schon darauf!" jubelte Akiyama.
 

Nicky: Hey, Tifa, warte!

Tifa: *wegrenn*

Rikku: Sie ist…weg!

Nicky: Oh nein! Sie verpasst das Ende! Hey, Chefchen, wieso darf sie gehen und wir müssen noch weiter arbeiten?

Unheimliche Stimme: Weil…sie…weggerannt ist und ihr dazu zu blöd seid.

Rikku: Hey, das ist aber nicht nett!

Unheimliche Stimme: Habe ich je behauptet, dass ich nett bin? Und nun weiter gearbeitet, ihr werdet nicht fürs Rumlabern bezahlt!

Nicky: Eigentlich schon.

Rikku: Wir werden doch nicht bezahlt!
 

"Und was ist mit mir?
 

Rikku: Nix ist mit dir.

Nicky: Wer bist du überhaupt, du Ekel?
 

Willst du mir nichts beibringen?" fragte Midori.
 

Rikku: Nö…
 

Sie war die Tochter von Sasuke und Sakura.
 

Nicky: Wieso habe ich das kommen sehen?

Rikku: So ein Zufall aber auch…
 

"Na, kleine Midori. Wie wäre es wenn ich dir etwas beibringe? Immerhin war ich früher auch einmal eine sehr starke Kunoichi",
 

Rikku: Bloß nicht!

Nicky: Wo hat sie den Mist denn her, dass sie einmal eine sehr starke Kunoichi war? So ein Schund!
 

fragte Sakura. Midori antwortete: "Auja!"
 

Nicky und Rikku: Aua!
 

Dann gingen sie zur Schule.
 

Rikku: Wer ging zur Schule? Sasuke und Sakura?

Nicky: Gibt’s da nicht nur ne Ninja Akademie?
 

Sakura ging an das Fenster und rief raus: "Hey Naruto! Und wie gefällt es dir Hokage zu sein?"
 

Rikku: Die ist doch in die Schule gegangen, wie kann sie da raus schreien?

Nicky: Wieso habe ich das kommen sehen, dass Naruto Hokage ist? Ich prophezeie Konoha den Untergang. Und so ein Zufall, dass er genau jetzt da am Fenster steht.

Rikku: Stimmt. Wo ist der eigentlich jetzt herkommen?

Nicky: Der hat da sicherlich ein Zelt oder so aufgeschlagen.
 

Naruto drehte sich um und entdekcte Sakura.
 

Nicky: Mit Fernglas ausgestattet begibt er sich auf die Suche nach dem Schatz. Nach langem Suchen entdeckte er ihn endlich! Sakura!
 

Dann antwortete er: "Echt spitze! Ich weiß gar nicht wieso Tsuande den Posten abgegeben hat!"
 

Rikku: Tsuande vor!

Nicky: Noch ein Tor!
 

Dann verabschiedeten sie sich und er ging weiter.
 

Rikku: Wo ging er hin?

Nicky: In sein Zelt!
 

Sakura drehte sich zu Sasuke.
 

Rikku: Wo kommt der denn schon wieder her? Ich dachte die sind in der Schule!
 

Dann sagte sie zu ihrem Mann: "Sasuke-kun, ich liebe dich!" Sasuke antwortete: "Ich liebe dich auch mein Schatz!"
 

Nicky: Da! Schatz! Was sage ich!

Rikku: Naruto hat ihn schneller gefunden!
 

Dann küssten sie sich so leidenschaftlich wie noch nie.
 

Rikku: Blöd, na? Ich dachte die haben zwei Kinder. Jetzt nur weil Naruto weggegangen ist küssen sie sich leidenschaftlich? So ein Blödsinn!
 

THE END
 

Nicky: Na endlich! Feierabend!

Rikku: Noch nicht. Jetzt kommt noch die Dankesrede und so ein Schwachsinn.

Nicky: *seufz*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi!

Ich hoffe euch hat mein fanfic gefallen!
 

Nicky: Nein!

Rikku: Du bist sehr nett…mir hat sie sehr gefallen. Vor allem sie zu verarschen.
 

Vielleicht ein bisschen zu kurz.
 

Nicky: Wie kommst du denn darauf?
 

Wie ihr bestimmt bereits gesehen habt hab ich zu den Charakterbeschreibungen selbstgemalte Bilder gemacht.
 

Rikku: Uh!

Nicky: Hab ich noch gar nicht gesehen…und will ich auch gar nicht sehen.
 

Außer bei Kisame (konnte ihn nicht zeichnen ^^). Würd mich über jede Menge Kommis freuen!
 

Nicky: Nein!
 

♥ Liebe grüße Bianca92 ♥
 

Nicky: Wir brauchen noch ein Schlusswort!

Rikku: Ja! Unbedingt!

Nicky: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und nichts?

Rikku: Keine Ahnung!

Nicky: Je grüner desto schnapp!

Rikku: *wegroll*

Nicky: *hinterherroll*

Nicky und Rikku: Frei! Juhu! Auf Wiedersehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wolf_girl-93
2009-01-31T22:42:27+00:00 31.01.2009 23:42
Oh man ich kann nicht mehr noch ein kapittel und ich hätte mich tot gelacht und könnte den Kommentar nicht mehr schreiben.
Das habt ihr gut gemacht ich habe noch nie so gelacht
DANKE

eure wolf_girl-93
Von:  Kaguhana
2008-07-18T18:31:30+00:00 18.07.2008 20:31
Haihai, hab mir die letzen Kapitel durchgelesen, schade dass es jetzt zuenmde ist.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet, ich bekam manchmal sogar Bauchschmerzen vor lauter Lachen ^___^
Wenn ihr was neues auf Lager habt, lasst mich wissen, ja?
Ansonsten, toll gemacht!

lg sabse♥
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:20:32+00:00 18.07.2008 20:20
Nein, jetzt ist es endgültig aus. hoffe ihr fangt was neues an. lg und bussi, war echt super.
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:10:35+00:00 18.07.2008 20:10
Nein! Jetzt ist es zu Ende...*heul*
vor lachen und so, du weißt schon. hoffe ihr fangt mal bald wiede reinen msting an. schreib ne ens, wenn ja.

bussi


Zurück