Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe?

Keine Ahnung! Ehrlich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schokierende Nachrichten oder die Schokolade kreiert eine Nachricht, das ist frei wählbar

Sakura hatte versucht Sasuke zu vergessen, jedoch ohne Erfolg! Sie leibte ihn immer noch!
 

Nicky: Kein Wunder. Wenn man ein Kind von ihm in sich trägt geht das auch schwer!

Rikku: Pssst! *Nicky hau*
 

Es waren schon einige Monate vergangen. Sakura ging es nciht gut, sie hatte häufig Magenschmerzen udn ihr wurde schenll übel.
 

Nicky und Rikku: Schwanger!!

Nicky: Das ist mein Gag!
 

Tsuande rief die junge Kunoichi zu sich um ihr eine Mission zuzuteilen. Als sie bei ihr ankam wurde sie bewusstlos.
 

Rikku: Tsuande, den kenn ich! Das ist doch der Berg.

Nicky: Warte. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ruft Tsuande Sakura (die junge Kunoichi, oder?) und geht dann zu ihr hin. Und als sie bei ihr ankommt wird die Tsuande bewusstlos.

Rikku: Nein.

Nicky: Okay. Dann eben nicht.
 

Sakura wachte auf und bemerkte, dass sie im Krankenhaus war. Auf einmal entdeckte sie vertraute Gesichter. Erst verschwommen doch dann wurde es klar. Sie sah Tsunade, Naruto und Hinata. Naruto rief: " Sakura-chan, du bist aufgewacht." Hinata sagt so schüchtern wie immer:" Wir haben uns sorgen gemacht!" Tsuande sagt: "Ihr zwei, könntet ihr mich mit Sakura mal bitte alleine lassen?"
 

Nicky: Abstände! Wie oft noch?! Und sagt ist Gegenwart. Aber es wird hier in der Vergangenheit geschrieben. Und noch was: Tsunade war doch bei ihr und nicht Tsuande!
 

Naruto und Hinata verließen das Zimmer.

Tsunade blickte Sakura sehr streng und doch etwas besorgt an. Sie begann zu sprechen:" ähmm... wie soll ich das jetzt sagen. aslo dann bring ich es jetzt einfach mal auf den Punkt. Hattest du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr?"

Sakura errötete und sagte nichts.
 

Nicky: Wenn die keinen gehabt hätte wäre das ja noch peinlicher! Sie ist ja schon 19!
 

Sie schaute beschämt zur Seite, doch dann beschloss sie zu antworten. Sie sagte sehr leise bei nahe flüsternt:" Ja das kann schon sein! Wieso? Aas ist denn los?" "Wie soll ich es dir sagen?", murmelte sie. "Also ganz einfach. du bist schawnger!
 

Rikku: Doch nicht schwanger! Juhu! Sie ist nur schawnger, welch Glück.
 

Herzlichen Glückwunsch oder was auch immer."
 

Nicky: Angie is back!! Die Leute die das verstanden haben dürfen sich gebussiet fühlen.
 

Sakura erbleichte. Sie dachte:" Ich bin doch erst 19 Jahre.
 

Nicky: Schon 19 Jahre. Und dann kommst du in die Wechseljahre und stirbst, da muss man sich schon mit dem Kinderkriegen beeilen.
 

Ich hatte doch noch so viel vor. Und jetzt werde ich MUTTER!!
 

Nicky und Rikku: Du bist schawnger!! *im Kreis tanz* Du bist schawnger!! *Nicky wird schwindelig* *Nicky kracht zu Boden und zerrt Rikku mit* Auii!!
 

Als Hinata und Naruto herein kamen fragten sie sofort:" Was hat sie gesagt? Was hast du?" Sakura war noch im Schock und antwortete erst nach einer Weile:" Ich bin schwanger!"
 

Rikku: Achso! Schwanger!! Ich dachte sie ist krank. Schwanger ist auch ne schlimme Krankheit.
 

Naruto und Hinata antworteten nicht sie schauten nur verwirrt.
 

Nicky: Und ich frage euch: NA UND?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wolf_girl-93
2008-12-29T19:37:33+00:00 29.12.2008 20:37
Geil einfach nur geil
Hammer ich grig mich nicht mer vom Lachen
Von: abgemeldet
2007-10-14T17:49:40+00:00 14.10.2007 19:49
Hahahahaha *lachend von Stuhl flieg* des is gut...muhahahahahaha ich hau mich weg...*lachend über Boden roll* schreib schnell weiter...du schreibst geil (die Kommentare *vor lachen keine Luft mehr bekomm* *blau anlauf* tief ein und aus atmen...schreib schnell weiter
deine white-angel
Von: abgemeldet
2007-10-02T14:59:24+00:00 02.10.2007 16:59
und ob das genial war!
thx für die ens, mehr hab ich ned zu sagen.

hel
Von: abgemeldet
2007-10-02T14:56:58+00:00 02.10.2007 16:56
*Nicht mehr einkriegn kann*

mensch, wie kommts ihr beide auf sowas?
EINFACH GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL!!!

LG
Von:  Kaguhana
2007-10-01T15:57:49+00:00 01.10.2007 17:57
So toll^^
Ich kanns verstehen, wenn deine FreindzZz vor Lachen schon die Tränen kommen.
*sich ein Taschentuch hol*
*Krokodilstränen wegwisch*
Ich hatte solche Angst, wenn sakura wirklch schawgner (oder so^^) wär, dann würde sie ja bald sterben und dann wäre die ff vorbei...
Ich freu mich auf das nächte Kappi, danke für die Ens

eure digdug *achtet nicht darauf, dass ich Sakura klein geschrieben hab*

*lalalalala...*
Von:  Whityy
2007-09-30T16:27:54+00:00 30.09.2007 18:27
Lol, echt gut hingekriegt.
*sich vor Lachen nicht mehr einkrieg*
*am Schreibtisch hochzieh*
*Grüße dalass*
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Von:  Bando-san
2007-09-29T18:42:36+00:00 29.09.2007 20:42
YEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!
*von stuhl krach vor lachen*
*auf boden kuller*
ihr seid echt die besten!!! ^^
meine fresse, wie geil ist das denn...
*endlich wieder beruhig*
weitaaa!!!!

P.S. *erste ist*


Zurück