Zum Inhalt der Seite

Life's fucking troublesome

Tema/Shika & andere Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das große Einseifen

Hallihallo, da bin ich wieder mit dem nächsten Kapitel!

Diesmal geht’s um Temaris ersten Tag an der Schule in Konoha.

Ich hoffe, es gefällt euch. ^.^

.................................................................................
 

Das große Einseifen
 

Alle starrten sie an. Temari hatte Leute, die neu in eine fremde Klasse kamen immer bemitleidet, doch hätte sie nie gedacht, selbst einmal in diese Situation zu kommen. Ihr war ziemlich mulmig zumute. Einen Großteil kannte sie ja schon, aber sie war sich nicht sicher, ob die ihr freundich gesinnt waren. Zumindest hatte sie noch keiner von ihnen böse angeguckt und das war doch immerhin etwas. In der letzen Reihe, unweit von Shikamarus und Chojis Tisch entfernt, saßen einige Mädchen, die sie nicht kannte und auch nicht wirklich kennen lernen wollte. Sie musterten die Blonde mit hochgezogenen Brauen, um sich danach kichernd vielsagende Blicke zu zuwerfen. Es schien, als hätten sie eine meterdicke Schicht Schminke im Gesicht und Tonnen Spray in den perfekt sitzenden Frisuren. Selbst jetzt Ende November trugen sie Oberteile mit einem Ausschnitt, den sich Temari nicht einmal im Sommer erlauben würde. Wie konnte man nur dermaßen aufgetakelt in den Unterricht kommen? Das war doch nicht normal.

Ihr Blick glitt durch die anderen Reihen. Da waren wie erwartet Neji, Lee, Hinata, Tenten, Naruto, Kiba, Sakura, Ino, Sasuke und Shino, sowie einige andere für sie unbekannte Schüler.
 

Neben ihr vernahm sie ein lautes Räuspern, was die restlichen Gespräche verstummen ließ. Iruka, der sich ihr vorhin als Klassenlehrer vorgestellt hatte, lächelte und erhob die Stimme.
 

„Guten Morgen! Ich hoffe ihr habt euch das Wochenende über gut erholt.“

Einheitliches demotiviertes Murmeln war Antwort genug.
 

„Ich möchte euch eine neue Schülerin vorstellen. Einige von euch, werden sie bereits kennen. Sabakuno Temari. Sie wohnt vorübergehend bei den Naras.“

Die Mädchen in der letzten Reihe sahen schockiert von der Blonden zu Shikamaru.

„Temari, warum erzählst du nicht etwas über dich?“
 

Allein für diese Bitte, hätte sie Iruka schlagen können. Sowas war doch immer total albern!

Die ganze Klasse lauschte gespannt. Sogar Shikamaru, der bis eben scheinbar schlafend die Augen geschlossen hatte, sah sie interessiert an. Also nickte sie resignierend und versuchte ein freundliches Gesicht zu machen.
 

„Hi! Also...wie Iruka-Sensei schon gesagt hat, bin ich Sabakuno Temari. Ich bin 18 und komme aus Suna. Nach Konoha wurde ich versetzt, weil bei uns Krieg ausgebrochen ist, der wie’s aussieht noch eine ganze Weile dauern wird und weil viele der Meinung sind...“

Sie schluckte schwer.
 

„...., dass Mädchen zu schwach sind, für das Dorf zu kämpfen.“

Die meisten Jungs sahen sich belustigt um.
 

„Was für ne Schweinerei!“, empörte sich Tenten. Sakura, Ino und Hinata nickten zustimmend.

Temari lächelte milde. Endlich mal jemand, der sie verstand! Ihre Brüder Gaara und Kankuro hatten sich immer nur über ihren Zorn lustig gemacht. Vielleicht waren diese Mädels ja doch nicht so übel, wie sie damals angenommen hatte.
 

„Gut, dann setz dich bitte an den freien Platz in der dritten Reihe, Temari.“
 

Sie nickte uns setzte sich ans Fenster neben einen Jungen mit kurzen braunen Haaren, der sich ihr als Shuichi vorstellte. Direkt vor ihr saßen Tenten und Lee, die sich gerade fröhlich zu ihr umdrehten.
 

„Hey, schön dich wieder zu sehen! Du erinnerst dich doch noch an mich, oder?“, fragte die Braunhaarige.
 

„Klar, du warst ganz schön hartnäckig während der Chunin-Prüfung.“
 

„Und was ist mit mir?“

Lee trug noch immer seinen hautengen Ganzkörperanzug in dekorativem grün und die Topfschnittfrisur. Selbst die Zähne blitzten wie vor drei Jahren. Alles in allem schien er sich kaum verändert zu haben, bis auf seine Augenbrauen. Temari hätte schwören können, dass sie damals noch nicht zu einer einzelnen Riesenbraue mutiert waren.

„Dich?....ähm...wie könnte ich so jemanden wie dich vergessen, Lee? Du hast meinem Brüderchen ganz schön zugesetzt.“, erwiederte sie.
 

„Was meinst du mit ’so jemanden wie mich’ ?“
 

„Ach Nichts, ich meine...du bist doch schon sehr...ähm...einzigartig.“
 

„Aaahh, verstehe,“, er lächelte wissend, bevor sein Gesicht einen bemitleidenden Ausdruck annahm, „aber ich muss dir leider sagen, dass meine Liebe ganz allein Sakura gebührt.“
 

Die Blonde starrte ihn perplex an, während Tenten sich ein lautes Lachen verkneifen musste. Dachte dieser Typ gerade echt, sie wäre in ihn verknallt? Allein die Vorstellung bereitete ihr Übelkeit. Ihr fehlten im Moment partout die Worte. Umso dankbarer war sie Tenten, die Lee nur auf die Schulter klopfte und sagte: „Ich glaube nicht, dass Temari DAS meinte.“
 

Sie zwinkerte Temari noch einmal belustigt zu, bevor sie sich wieder mit Lee nach vorn drehte, da Iruka mit dem Unterricht begonnen hatte.

Geschichte. Wie langweilig! Geistesabwesend schrieb sie einige Stichpunkte von der Tafel ab, ohne deren Inhalt auch nur ansatzweise aufzunehmen. Als Iruka anschließend mit einem dreißigminütigen Vortrag über die Gründung Konohas anfing, schaltete sie vollkommen ab und sah sich nach ihren Mitschülern um.

Naruto war pausenlos damit beschäftigt, zu stören, während die Hühner in der letzten Reihe sich gackernd Briefchen zuwarfen und immer wieder zu Sasuke, Neji und Shikamaru, der sich gleich zu Beginn der Stunde wieder seinem Nickerchen gewidmet hatte, herüberschielten. Viele andere starrten schläfrig vor sich hin, tuschelten oder sahen sehnsüchtig aus dem Fenster. Es hatte doch tatsächlich angefangen zu schneien. Dicke weiße Flocken stoben draußen vorbei.

Shuichi neben ihr hatte begonnen Tic Tac Toe gegen sich selbst zu spielen (hoffe ihr kennt das Spiel, wo man in neun Felder immer Kreise und Kreuze zeichnet; wer drei nebeneinander hat, gewinnt ^.^). Wenige Minuten später stieg sie in das Spiel mit ein, was jedoch auch nicht wirklich aufregender war, da es immer und immer wieder unentschieden endete.

Die einzigen, die sich tatsächlich am Unterricht beteiligten und aufmerksam zuhörten, waren Sakura und Neji. Das taten sie auch in der folgenden Chemiestunde mit Asuma. Einer weiteren Stunde, in der Temari wie die meisten anderen auch vor sich in vegetierte.

Das erlösende Klingelzeichen, riss alle aus ihrer Trance. Als die Schüler aufsprangen und den Raum verließen, griff Tenten nach Temaris Hand und zog sie hinter sich her durch das Gedränge in den Gängen nach draußen auf den Schulhof. Es schneite noch immer. Bereits jetzt bedeckte eine reckt hohe Schneedecke den Boden.
 

„Na toll! Und ich hab nur diese dünne Strickjacke mit.“, beklagte sich Ino, die ihnen gefolgt war und nun neben Tenten und Temari stand.

Die drei gesellten sich zu Hinata, die an einen kahlen Baum gelehnt auf sie wartete. Sie hatte inzwischen ihre dunklen Haare lang wachsen lassen und war warm eingepackt wie ein Michellinmännchen: eine dicke Jacke, Bommelmütze, Handschule und Wollschal.
 

„Meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst?“, fragte Ino ihre Freundin.
 

„Wenn ich mir deine roten Ohren so ansehe, muss ich sagen: nein, ich glaub nicht. Aber ich kann dir gern den Schal hier geben. Du zitterst ja total.“
 

„Nee lass mal. Sonst ist dir nachher auch noch kalt.“
 

„Ach Quatsch, es reicht, wenn ich meinen Reißverschluss bis obenhin schließe.“
 

Damit wickelte sie Ino den extrem langen Schal um den Hals. Temari erinnerte sich, dass Hinata schon immer sehr hilfsbereit gewesen war. Daran hatte sich offensichtlich nichts geändert. Doch schien sie um einiges selbstbewusster.
 

„Hey Tema, ich nenn dich jetzt einfach mal so! Temari is mir zu lang“, begann Ino grinsend, „Du wohnst also bei Shika, ja? (Ino...Meisterin der Abkürzungen ^^°) Und wie isses so?“
 

Die Blonde spürte, wie sie wieder rot wurde.
 

„Naja, bisher ist es eigentlich ganz....okay.“
 

„Wie okay? Du musst wissen, ne ganze Reihe von Mädchen aus unserer Klasse würde dafür sterben, mit ihm in einem Haus zu wohnen“, mischte sich nun auch Tenten ein, „Dir sind doch bestimmt die vier in der hintersten Reihe aufgefallen, oder? Die stehen auf jeden, der gut aussieht, also auf Sasuke, Neji und Shika.“
 

„Genau! Und weil sie Sasuke jetzt nicht mehr kriegen können, haben die sich noch mehr auf die anderen beiden versteift“, fügte Hinata eifrig hinzu.
 

Temari sah die anderen fragend an.
 

„Wie jetzt?“
 

Tenten stieß ihr leicht in die Rippen.
 

„Dreh den Kopf doch mal ganz unauffällig in Richtung Eingang!“
 

Temari zögerte.

„Nach links!“, ergänzte die Braunhaarige lachend.
 

Sie war baff! Das Bild, welches sich ihr zeigte, kam gänzlich unerwartet. Wenige Meter vom Eingangstor entfernt stand Sasuke mit Sakura und küsste sie leidenschaftlich. Die rechte Hand des Uchihas spielte mit einer Strähne ihres Haares, während er Sakura mit der anderen näher an sich heran zog.
 

„Wow! Die essen sich ja gleich auf! Sieht aus, als hätte ich wirklich einiges verpasst“, sagte Temari und blickte daraufhin kurz mitleidig auf Ino. Diese hob schnell beide Hände.
 

„Keine Sorge! Mir geht’s gut. Ich lasse mich doch von so nem Kerl nicht runterziehen.“

So tiefgehend schien ihre Liebe zu Sasuke also doch nicht gewesen zu sein.
 

Noch einmal drehte sie sich zu dem knutschenden Pärchen um und sah gerade noch wie der Schwarzhaarige eine Hand voll Schnee vom Fensterrahmen nahm und Sakura diesen in den Nacken rieseln ließ. Sie gab einen spitzen Schrei von sich, löste sich von ihm und versuchte zu fliehen, da er sich schon nach der nächsten Portion Schnee bückte. Die Kugeln flogen haarscharf an ihr vorbei. Sie duckte sich genau im richtigen Moment, schlug einen Haken und rannte auf ihre Freundinnen am Baum zu.

Lachend packte sie Hinata an den Schultern und schob diese schützend vor sich. Sasuke war jedoch bereits in einiger Entfernung stehen geblieben und hatte sich Verstärkung in Form von Kiba und Naruto geholt. Neji und Shikamaru lehnten an einer Mauer und Beobachteten das Geschehen (sagen wir mal, Choji, Lee und Shino sind inner Kantine ^.-). Die Mädchen wurden von den dreien mit Schneebällen nur so bombardiert, doch setzten sie sich bald zur Wehr, anstatt bloß auszuweichen. Es sah gar nicht mal so schlecht für sie aus. Immerhin waren sie in der Überzahl. Noch.

Naruto sprintete herüber zu Shikamaru und Neji. Man konnte sie nur die Köpfe schütteln sehen. Naruto störte sich daran jedoch kein bisschen. Er laberte munter weiter bis die zwei sich genervt von der Wand abstießen und mit ihm zu Sasuke und Kiba gingen. Nun waren beide Mannschaften gleichstark. Jungen gegen Mädchen.

Einmal erwischte Tenten Neji volle Breitseite mit einer Kugel im Gesicht. Durch ihr hartes Training mit Waffen war sie im Werfen (und Treffen) bestens geübt. Der junge Hyuga begann nun wie Kiba und Co zu attackieren. Auch Shikamaru schien Spaß an der Schlacht gefunden zu haben. Temari sah ihn zu ersten mal in ihrem Leben richtig lachen. Es gefiel ihr, ihn mal nicht nachdenklich oder gelangweilt zu sehen.

Nach einer Weile hin und her hatte er allem Anschein nach eine Idee. Die Jungs berieten sich kurz, was ihnen Temari und die anderen nicht leicht machten, da sie knallhart weiterfeuerten. Irgendwann nickten die Shinobis und stoben auseinander, jeder woandershin.

„Sie versuchen, uns zu umkreisen!“, rief Sakura den anderen zu.

Hinata nickte: „Ja, damit das nicht klappt, müssen wir und auch mehr verteilen.
 

Gerade wollten die Mädchen loslaufen, als sie feststellen mussten, dass ihre Körper nicht gehorchen wollten. Sie konnten sich nicht bewegen. Temari begriff sofort. Sie kannte dieses gefühl und sie kannte den Verursacher.
 

How troublesome.
 

Sie folgte mit den Blicken den Schatten und sah das, was sie erwartet hatte. Sie endeten alle bei Shikamaru.

Auch Tenten hatte verstanden.

„Hey, solche Jutsus sind unfair!“
 

Neji grinste siegessicher.

„Tss, sei doch nicht so eine schlechte Verliererin.“
 

„EINSEIFEN!!!“, brüllten mehrere Narutos aus dem Hintergrund. Der Blonde hatte sich vervielfacht und jeder seiner Klone schnappte sich nun eines des bewegungsunfähigen Mädchen. So waren sie gefangen, auch noch dann, als Shikamarus Schatten-Jutsu nachließ.
 

Kiba, Sasuke und Neji knöpften sich Ino, Sakura und Tenten vor. Mit Bedauern sah Temari wie die arme Hinata unter dem einen übrig gebliebenen echten Naruto ganz besonders zu leiden hatte. Er seifte sie nicht nur ein, sondern füllte auch ihre Bommelmütze mit Schnee, um sie ihr dann fest auf den Kopf zu drücken. Hinata schnappte angestrengt nach Luft zwischen schreien und lachen.

Temari sah sich nach Shikamaru um, der sich ohne Zweifel ihr widmen würde. Tatsächlich hatte auch er eine ordentliche Menge Schnee aufgehoben und war nur noch wenige Meter von ihr entfernt. Bis über beide Ohren grinsend näherte er sich ihr Schritt für Schritt. Kurz vor ihr hielt er an und fragte belustigt: „Na, bereit?“
 

„Und wie!“, grinste Temari zurück, bevor sie ruckartig mit einem Bein nach hinten austrat und genau in die Weichteile des Naruto-Imitats traf. Dieser verpuffte in einer kleinen Wolke, unbeachtet von der jungen Kunoichi, die sich lachend auf ihren Angreifer stürzte, um IHN einzuseifen. Überrascht ließ der Nara den Schnee fallen und landete rücklings im Schnee, Temari auf ihm. Bald wurde die Blonde jedoch zur Seite gedrückt, sodass sie mit dem Rücken im Schnee lag. Sie merkte, wie der Schnee langsam ihre Kleidung durchdrang. Gott, war das kalt!

Shikamaru nagelte sie fest (die Formulierung ist aus König der Löwen *freu* xD) und schnappte nach Luft. Mit diesen Überraschungsangriff hatte er nicht gerechnet.

Sein warmer Atem strich Temaris eiskaltes Gesicht. Es war ein komisches Gefühl so von unten total durchgefroren und klitschnass zu sein, während der Nara über ihr mit seinem Körper und Atem solche Wärme spendete. Gerade sammelte sie Kraft, um den Spieß noch einmal umzudrehen, als eine laute Stimme die Schneeschlacht beendete.
 

„HABT IHR VOLLKOMMEN DEN VERSTAND VERLOREN? MUSS ICH ES DENN JEDES JAHR WIEDERHOLEN? SCHNEEBALLSCHLACHTEN AUF DEM SCHULHOF SIND V.E.R.B.O.T.E.N.!!!!!“
 

Kurenai Yuhi, Kunst und Musiklehrerin der Schule, war normalerweise in keinster Art und Weise hysterisch, konnte aber, wenn sie wollte, extrem ungemütlich werden. Das erfuhr Temari jetzt aus erster Hand. Unglücklicherweise war nach der einstündigen Hofpause (wie ich sie beneide...) eine Doppelstunde Kunst angesetzt, in der die Lehrerin ihre ganzen Ärger über die jungen Shinobis, zum Leid der unbeteiligten Klassenkameraden, rausließ. Es wurde ein Test geschrieben und massenhaft Hausaufgaben aufgegeben. Die an der Schneeballschlacht Beteiligten bekamen sogar noch eine Extraaufgabe oben drauf.

Temari wusste am Ende des gesamten Unterrichts nicht, wie sie Kunst, Mathe und dann auch noch Geographie durchgestanden hatte. Es war ein wahres Wunder!
 

Sie seufzte. Kaum mitgearbeitet und gleich am ersten Tag ein Verstoß gegen die Schulordnung! Da hatte sie ja einen super Eindruck hinterlassen.
 

...............................................................................
 

puh! bin fix und alle!

ist zwar viiiiiiiiieeeeeeeeel länger geworden, als erwartet, aber ich bin zufrieden!

hoffe ihr auch! ^^°

bitte immer schön fleißig kommis schreiben! bye bye

eure chilali =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-08-26T15:25:05+00:00 26.08.2008 17:25
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Florida-beachgirl
2008-07-21T11:58:55+00:00 21.07.2008 13:58
Hehe, das schockt!

Schneeballschlachten sind zu geil! Schade, bei uns sind sie auch verboten :D

Aber echt tolles kapitel! hehe

LG F-B
Von:  Neville
2008-02-25T18:06:55+00:00 25.02.2008 19:06
Das ist echt extrem niedlich ^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch schooon wieder weiterlesen <33
Von:  Merrymaus
2008-01-17T15:31:20+00:00 17.01.2008 16:31
huhu^^
naja ich bin ja eig. am 10. kapi aba egal ^^ bin kommmifieber
das mim einseifen find ich total cool ^^
bei uns is das auch verboten *heul*
naja egal ^^ tolles kapi
GVLG Merrymaus
Von:  BrokenPride
2007-07-19T13:30:08+00:00 19.07.2007 15:30
Hehe das Kappi war endens!
Das mit der Schneeballschlacht war geil^^
hehe Ich liebe dieses Paaring^^
Und Sakura hat endlich ihren geliebten Sasuke^^
Und Shika als Mädchen schwarm xDDD
hätte ich mir nie vorstellen können xDD
Muha Kurenai und wütend...^^
Ich hab erst gedacht Iruka kommt da an hätte ich bei dem eher gedacht^^
naja auch egal ne geile idee.

*kekse da lass*

MfG Bacardi
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:57:16+00:00 16.07.2007 18:57
ohh wie süß ...es ist echt toll das du ein schnee kappi im sommer machst^^ da kommen einem die 36° wie 0° vor xDD
MFG Haini
Von:  _schnee
2007-07-13T11:29:27+00:00 13.07.2007 13:29
cooles kapi
tema und schnee^^
hoffe nächste kapi kommt bald
cucu ^^
Von: lunalinn
2007-07-12T14:08:29+00:00 12.07.2007 16:08
das kapi war toll ^^
sasuXsaku is zwar nicht mein favorit aber ich hab auch nix gegen ;)
die szene mit shika und tema hat mir besonders gut gefallen ^^
oder die wütende kurenai XD
kunst passt zu ihr finde ich ^^
nyo cucu
und danke für die ens :)
lg
Pia


Zurück