Zum Inhalt der Seite

Life's fucking troublesome

Tema/Shika & andere Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Definitiv NICHT lustig!

So...und hier ist auch schon das nächste Kappi! Will gar nicht lange rumlabern, deshalb nur:

Enjoy it! ^.^

......................................................................
 

Definitiv NICHT lustig
 

Das Haus der Naras war riesig, verglichen mit der mickrigen Sandbude in Suna, die Temari sich normalerweise mit ihren Brüdern teilen musste. Jetzt lag sie in ihrem Bett im Gästezimmer. Zum Auspacken und Duschen hatte sie keine Lust mehr gehabt. Jetzt nur noch schlafen! Alles andere würde sie morgen erledigen.

Was für ein Glück, dass sie Shikamaru noch nicht über den Weg gelaufen war. Er hatte bereits geschlafen, als seine Eltern mit der Kunoichi im Schlepptau angekommen waren. Das nahm sie jedenfalls an. Man hatte lautes Schnarchen aus seinem Zimmer hören können. Es lag in der selben Etage wie ihres. Unfreiwillige Begegnungen waren also quasi vorprogrammiert.

Die Blonde seufzte, bevor sie ihren Kopf tiefer ins weiche Kopfkissen kuschelte. Warum machte sie sich eigentlich so viele Gedanken? Das ganze war schließlich nur für begrenzte Zeit. Und... vielleicht würde es ja auch ganz lustig werden...
 

Der folgende Tag begann definitiv NICHT lustig. Allein der Wecker, der sie zu einer schier menschenunwürdigen Zeit aus dem Schlaf riss, sorgte bei ihr für schlechte Laune. Wer hatte eigentlich diese hirnamputierte Melodie einprogrammiert? Das war nicht ja nicht auszuhalten! Genervt schlug sie brutal auf den Ausknopf (heißt doch so, oder? ^^°) und drehte sich murrend um. Viel zu früh! Verdammte Schule!
 

Wenige Minuten später hatte sie sich dann doch dazu durchgerungen, aufzustehen (Applaus für Temari ^o^ *klapp klapp*). Sie wollte erst einmal ins Bad und eine schöne heiße Dusche nehmen. Also klemmte sie sich ihr Handtuch unter den Arm, nahm ihr Waschzeug und torkelte verschlafen hinaus in den Flur.

Wo war doch gleich das Bad gewesen?

Düster erinnerte sie sich an die kurze Einweisung Yoshinos bezüglich der Zimmeraufteilung des Hauses. Irgendwo in diesem Stock musste es eins geben, das wusste sie noch, aber welche der vier Türen war die Richtige? Irgendwie sahen die alle gleich aus. Fragen konnte sie nicht. Immerhin hatte sie keine Ahnung, wo die anderen waren und ob sie nicht noch schliefen. Irritiert ging sie den Gang einmal auf und ab, in der Hoffnung, irgendeinen Geistesblitz zu haben.

...

Nichts! Wieder stand sie vor ihrem Zimmer. Jetzt war sie genauso schlau wie vorher.

<Denk nach Temari, denk nach!>

Leider war sie viel zu müde, um auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen, also tat sie das einzige, was ihr im Moment einfiel:
 

„Eene Meene Miste, es rappelt in der Kiste. Eene Meene Muh und raus bist DU.“
 

Ihr rechter Zeigefinger deutete auf eine Tür in der Nähe der Treppe. Sie atmete tief durch und ging auf sie zu. Kurz davor hielt sie noch einmal inne und lauschte....

Hmm, nichts. Das war ja schon mal eine gute Vorraussetzung. Ganz vorsichtig, bedacht darauf, kein allzu lautes Geräusch zu machen, drückte sie die Klinke herunter und öffnete leise die Tür einen Spalt breit.

Sie sah absolut gar nichts. Es war viel zu dunkel! Mutig zwang sie sich, die Tür weiter zu öffnen, bis das Licht des Flures das Innere des Raumes erhellte.
 


 

Es war die Hölle! Der absolute Horror! Wie konnte ihr das nur passieren? In wirklich jedes Zimmer hätte sie reinplatzen können, nur nicht in dieses. Sie könnte heulen, sich ohrfeigen, was auch immer!

Da stand sie nun, mitten im Türrahmen und starrte auf Shikaku und Yoshino, die sich bis eben innig verschlungen im Bett geräkelt hatten und nun perplex den unerwarteten Besucher musterten. Die beiden zuckten auseinander und bedeckten sich mit den Decken, während Temari versuchte, sich so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien.
 

„Sorry. Ich....äh....ich....hab nur das Bad gesucht. Aber...äh....ja. Ich glaub, ich...geh dann mal wieder.“

<Boden, tu dich auf !>
 

Blitzschnell schloss sie die Tür mit einem lauten Knall. Ihr Gesicht glühte. Sie musste gerade unglaubliche Ähnlichkeit mit einer Tomate haben.

Noch immer geschockt und benommen eilte sie den Flur entlang. Weg! Am besten nach Timbuktu! Dorthin, wo sie nie wieder diesen Leuten begegnen würde. In ihrem Elan, sich so schnell wie möglich vom Schlafzimmer der Eltern zu entfernen, übersah sie die sich öffnende Tür zu ihrer Linken und rannte - wie sollte es anders sein - einen völlig verpennten Shikamaru über den Haufen.

Innerlich bereitete sich Temari schon darauf vor, Bekanntschaft mit dem harten Parkettboden zu machen, als ihr Sturz mehr oder weniger weich abgefedert wurde. Wirklich freuen konnte sie sich über diese Tatsache jedoch nicht, da ihr schlagartig bewusst wurde, was, oder besser gesagt, wen sie soeben unter sich begraben hatte.
 

How troublesome.
 

„Sorry“, nuschelte Temari leise.

Na prima! Ihre erste Begegnung hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt. Überlegen hätte sie rüberkommen sollen, einfach cooler. Nicht so verplant, knallrot im Gesicht und mit Haaren wie ein Wischmob. Während sich die Blonde von Shikamaru herunterrollte (jetzt die Bekanntschaft mit dem Fußboden: >Hallo Parkettboden!> <Hi Tema!>^^°) und aufstand, stellte sie erleichtert fest, dass der Nara ebenfalls nicht gerade topgestylt aussah. Er war oberkörperfrei, trug noch seine Schlafshorts mit Quietscheentchen und hatte offensichtlich bisher keine Zeit gefunden, sich den sonst so üblichen Zopf zu binden. Temari schmunzelte. Mit diesen Wuschelhaaren sah er fast schon süß aus. Was ihr jedoch weniger gefiel, war der Fakt, dass er sie, jetzt wo er sich ebenfalls aufgerappelt hatte, um mehr als einen halben Kopf überragte. Sie musste regelrecht zu ihm aufsehen. Wie erniedrigend! Bei ihrem letzten Treffen, was um die zwei oder drei Jahre zurücklag, war sie noch die Größere gewesen. Nicht einmal dieser Trumpf war ihr geblieben. Tja, soviel zum Thema Überlegenheit!

Neckisch grinste er auf sie hinab.
 

„Nette Begrüßung! Hätte gar nicht gedacht, dass du so wild darauf bist, mich wieder zu sehen.“
 

„Tss, das hättest du wohl gern! Ich hab dich lediglich übersehen.“

Angriffslustig sah sie ihm in die Augen und für einen kurzen Moment hielt er ihrem Blick stand. Dann ging er scheinbar gleichgültig an ihr vorbei auf die Treppe zu. Am Absatz blieb er noch einmal kurz stehen und wandte sich zu ihr um, noch immer mit diesem fetten Grinsen im Gesicht.
 

„Ach ja, das Bad ist übrigens hier.“
 

Er zeigte auf die Tür gegenüber dem Schlafzimmer seiner Eltern. Temaris Augen weiteten sich. Woher wusste er...?

Es hatte den Anschein, als arbeitete sein Gehirn im Gegensatz zu dem ihren schon am frühen Morgen ohne Probleme. Dieses Grinsen! Ohne Zweifel hatte er bemerkt, was vorgefallen war. Das Knallen der Tür, die aufgeregt brabbelnden Stimmen aus dem Elternzimmer, ihr hochroter Kopf und die Waschtasche in der Hand waren wie es aussah eindeutig genug.
 

„Weiß ich selber!“, erwiederte sie dennoch trotzig und marschierte schnurstracks ins Bad. Gefunden! Endlich! Genervt schloss sie die Tür und betrachtete sich im Spiegel. Ihre Röte wich bereits wieder ihrer normalen Gesichtsfarbe, ein Glück! Dafür war ihre zerzauste Frisur umso schlimmer, aber das würde sich ja gleich ändern. Erst einmal duschte sie ausgiebig und machte sich anschließend fertig für die Schule.

Zurück im Flur ließ sie einen amüsierten Shikamaru. Noch gestern Nachmittag hatte er sich darüber aufgeregt, dass seine Mutter und sein Vater ihre soziale Ader gerade auf diese Art und Weise ausleben mussten. Auch momentan war er nicht wirklich begeistert von dieser Aktion, aber vielleicht würde es ja doch ganz lustig werden...
 

................................................................................

Tatatataaaaaaaaaa!

So, fertsch mit dem Anfang.

Kritik, Lob und Morddrohungen bitte immer in Form von Kommis hinterlassen. Freu mich über jedes einzelne. ^.^

Ach ja, und nochmal gaaaaaanz lieben Dank an Azumi90 fürs Betalesen. Hoffe, ich kann weiterhin auf dich zählen. =3 hdl
 

Würde mich RIESIG freuen, wenn wir uns im nächsten Kappi wieder sehen. Bye bye

Eure Chilali



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuiLuu
2013-09-29T14:23:28+00:00 29.09.2013 16:23
Du willst Morddrohungen, oky kannste haben :D
Lösche dieses Fanfic aus der internetseite erst, bis ich fertig gelesen habe, oder du kannst kleich meine Faust begrüßen :D
Soap. Morddrohungen und sonstiges abgesendet. Ich lese jetzt mal so weit ich komme hier weiter :D
Von: abgemeldet
2009-08-03T16:42:00+00:00 03.08.2009 18:42
OMG war das peinlich xD
aber hat mir gut gefallen
Hat total spaß gemacht es zu lesen
Von:  Monny
2008-08-26T15:08:44+00:00 26.08.2008 17:08
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. du schreibst echt schön^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Florida-beachgirl
2008-07-21T11:38:27+00:00 21.07.2008 13:38
Hey! Die ersten beiden kapitel sind ja schonmal gar nicht aso schlecht ^^

Freu mich schon wies weiter geht!

Was haben Shikamarus Eltern denn da bitte gemacht? hihi

LG F-B
Von:  Neville
2008-02-25T17:57:13+00:00 25.02.2008 18:57
<Boden, tu dich auf !> des is doch ma voll geil xDD
oder des mit dem Pakettboden <Hallo Pakettboden> <Hallo Tema> üüüübergeil ^^
ich konnte ncih anders...
ich musste mich sooo wegömmeln ^^
unglaublich xDD
vin wegen Definitiv NICHT lustig xDD
oooooh doch ^^
Von: abgemeldet
2007-10-20T15:50:18+00:00 20.10.2007 17:50
dieses Kapitel ist echt der hammer
es ist einfach nur lustig ganz besonders mit den Eltern ich musste da total lachen
*grinst*
Ich konnte mich gar nicht mehr ein kriegen
*meint*

Von: abgemeldet
2007-08-27T13:20:45+00:00 27.08.2007 15:20
man was ein geiles kappi^^
suuuuper lustig die unterhaltung mit dem parkett!
bei morddrohungen beschütz ich dich gern
sonst könntest du ja net weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2007-08-19T19:20:29+00:00 19.08.2007 21:20
Schon wieder son mega Kappi...
Echt lustig, muss ich schon sagen.
Naja........

Meeeegaaa!!

bd
dein nickyAngel
Von: abgemeldet
2007-07-24T15:40:20+00:00 24.07.2007 17:40
supi idee mit dem schlafzimmer der eltern und temari!^^

Von:  BrokenPride
2007-07-19T13:14:19+00:00 19.07.2007 15:14
AIIII,
das war geil, die arme Temari xDD
Ich liebe diese FF jetzt schon=)))
jetzt geh ich mal schnell weiter lesen^^


Zurück