Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage Folter, am Abend war es vorbei

Hey die FF ist fertig und mir fehlen nur noch 5 Kommis für die 150! Macht die bitte einer voll???? *hundeaugen mach*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 4, War was?

Ich hoffe das ich diesmal schneller war mit dem Kapi. ^^'

Dann will ich auch keine langen Reden halten.

Viel Spaß mit dem Kapi. ^^
 

Kapitel 4: Tag 4, War was?
 

Piep, piep, piep, piep.

...

Piep, piep, piep, piep.

Eine Hand schnellte unter einer Bettdecke hervor. Der Wecker verstummt. Und ein Naruto mit abstehenden und zerzausten Haaren kroch müde aus seinem Bett. Der gestrige Tag war aus seinen Erinnerungen gestrichen. Gerädert schlurfte er in sein Bad und stellte sich unter die Dusche. Eiskaltes Wasser floss aus dem Duschkopf, ein gellender Schrei weckte zugleich die Nachbarschaft. Naruto war wach. Seine Lebensgeister bereit einen neuen Tag auf sich zu nehmen. Schnell seifte er sich ein und wusch noch seine Haare. Dann sprang er aus der Dusche, schnappte sich ein Handtuch rubbellte seine Haare halbwegs trocken, schlang ein Handtuch um seine Hüften und ging in die Küche.
 

Dort stellte er Wasser auf, aber nicht um sich Ramen zu machen, sondern für einen Kaffee. Dann holte er sich Kaffeebohnen aus einem Schrank holte sich seinen Mörser, und mahlte sich die Kaffeebohnen zu einem Pulver. Als das Wasser kochte, nahm er den Topf und goss das Pulver mit dem kochenden Wasser auf. Die Kanne Kaffee stellte er auf den Tisch, holte die Brötchen aus dem Ofen, legte sie in einen Brotkorb und stellte diesen auf den Tisch. Danach holte er sich drei Orangen aus seinem Obstkorb, presste sie aus und füllte den Saft in ein Glas. Nachdem er das Glas auf den Tisch gestellt hatte betrachtete er sein Werk. Damit zufrieden wollte er sich hinsetzten und frühstücken als es an der Tür klopfte!
 

Angepisst ging er zur Tür und öffnete sie. Er war etwas irritiert, da Sasuke der Störenfried war. Aber die anfängliche Irritation schwand und Freude machte sich breit.
 

„Was machst du denn so früh hier Sasuke?“
 

Yes yes yes. Sasuke ist da! Der Tag fängt schon mal perfekt an! Sasuke ist da! In meiner Wohnung und zwar allein! Ich könnte singen vor Freude, könnte tanzen und jubeln. Mach es aber besser nicht, dass könnte peinliche Fragen aufwerfen.
 

Oh mein Gott! Naruto! Naruto nackt, ähm nein halb nackt. Stopp Sasuke er ist nackt. Nein was denkst du nur grad. Denk an was abartiges! Mann warum klappt das nicht? (weil ich das so will =P) Kann der nicht was anderes anhaben? Vielleicht einen Skianzug? Nein das passt nicht zu dem. Irgendwas unerotisches! Was ist denn unerotisch? Ich weiß jetzt nichts.
 

Naruto schaute Sasuke abwartend an, da dieser nach der dritten Aufforderung immer noch an der ein und selben Stelle stand. Mit den Augen rollend zog Naruto Sasuke einfach in die Wohnung, was Sasuke mit einem erschrockenen Quietschen kommentierte!
 

„Na auch schon aufgewacht?“
 

Kam es spöttisch von Naruto, der mittlerweile schon wieder in der Küche war. Sasuke folgte einfach der Stimme und staunte nicht schlecht, als er den voll beladenen Frühstückstisch sah. Er selbst machte sich nie sonderlich Mühe und zauberte sich ein so aufwendiges Frühstück. Naruto bedeutete ihn mit einer Geste sich zu ihm zu setzten.
 

„Also was verschafft mir die Ehre, dich am frühen Morgen schon zu sehen?“

„Seit wann denn so Wortgewand?“

„Seitdem ich dich kenne! Also was ist jetzt?“

„Ich hab Kakashi unterwegs getroffen. Wir haben erst heute Mittag Training.“

„Echt?“

„Ja echt.“

„Cool dann kann ich ja noch einkaufen gehen.“

„Was denn Fertigramen?“

„Nein Lebensmittel! Außerdem hab ich noch Ramen da.“

„Was du kaufst normales Essen?!“

„Hast du ein Problem damit?“

„Nein!“

„Dann ist ja gut.“
 

Nun konnte sich Naruto wieder seinem Frühstück zu wenden. Er nahm sich ein noch heißes Brötchen und schnitt es auf. Der Geruch vom frisch gebackenem Brötchen lies Sasuke das Wasser im Mund zusammenlaufen. Dennoch sagte er nichts und beobachtete Naruto aufs schärfste! Die Butter zerfloss auf dem noch warmen Brötchen und die Marmelade, die Naruto gerade sehr großzügig auf dem Brötchen verteilte duftete herrlich. Genüsslich biss Naruto in das Brötchen und Sasuke musste schlucken. Bei diesem Frühstück wurde ihm sein Hunger bewusst. Insgeheim hoffte er, dass ihn Naruto einladen würde. Denn einfach bedienen würde er sich nicht.
 

Naruto hingegen, der Sasuke die ganze Zeit aus dem Augenwinkel beobachtete hatte, grinste innerlich! Er wollte heute einen Schritt weiter gehen. Sasuke testen wie viel er aushielt. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf Narutos Gesicht, dass glücklicherweise nicht von Sasuke bemerkt wurde. Als er endlich mit seiner ersten Hälfte fertig war, bestrich er die zweite Hälfte, biss ein Stück ab und hielt die Hälfte dann Sasuke vor den Mund.
 

„Mach ah.“
 

Sasuke, der die ganze Zeit in Gedanken war, machte was man ihm sagte. Naruto schob ihm das Brötchen in den Mund. Erst jetzt hatte Sasuke bemerkt, was Naruto gemacht hatte, konnte aber, dank des Brötchens, nichts erwidern. Sich nicht beschwerend aß er das Brötchen fertig. In der Zwischenzeit hatte Naruto das Glas frisch gepressten Orangensaft geleert und eine halbe Tasse Kaffee getrunken. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stand er auf und verlies die Küche.
 

Sasuke der erst bemerkte das Naruto weg war, als eine Tür in ein Schloss fiel, stand dann ebenfalls auf. da er noch nie in Naruto's Wohnung war, schaute er sich neugierig um. Der Flur war nicht sonderlich spektakulär, also ging er durch die Tür gegenüber der Küche. Er betrat das Wohnzimmer. Der Schwarzhaarige staunte nicht schlecht. Weiße schlichte Vorhänge bedeckten die Fenster und hüllte die Welt draußen in leichten Nebel. Die Wände waren in einem hellen creamton gestrichen. Eine große weiße lederne Couch und zwei passende Sessel bildeten den Mittelpunkt des Zimmers. Der Couchtisch war auch schlicht, aber aus Kirschholz. Auch das Bücherregal auf der rechten Seite war aus Kirschholz. Und der kleine Schrank gegenüber der Couch war auch aus Kirschholz. Es war vermutlich der Fernsehschrank. Soviel Geschmack hatte er dem Blonden gar nicht zugetraut.
 

Durch das imponierende Wohnzimmer wollte er die anderen Räume auch kennen lernen.

Als er wieder im kleinen Flur stand, entschied er sich die Tür direkt neben der Küche zu nehmen. Erwartungsvoll öffnete er auch hier die Tür. Als er rein kam wurde er sofort von der Sonne geblendet. Er blinzelte kurz bis sich seine Augen an die grelle Sonne gewöhnt hatte. Dieses Zimmer war nicht sonderlich herzlich eingerichtet. Rechts an der Wand war ein Bett und daneben stand ein kleines Nachttischen, auch aus Kirschholz mit einer kleinen Lampe darauf. Hinten in der Ecke beim rechten Fenster stand eine Kommode, die oh wunderlich auch aus Kirschholz war. Links an der Wand war noch ein kleiner Schreibtisch auch ein zwei Pflanzen standen in dem Zimmer, vermutlich um es gemütlicher zu machen. Die Wände waren in weiß gehalten worden. Sasuke vermutete, dass das ein Gästezimmer war. Schnell ging er aus dem Zimmer und betrat das Zimmer neben dem Gästezimmer. Es war das Bad. Eine Badewanne, eine Dusche, ein Waschbecken und ein Klo waren zusehen. Der Raum war weiß gefliest worden nur eine Bordüre aus Mosaik an den Wänden brachten ein bisschen Farbe in das Bad. Überrascht stellte Sasuke fest, dass Naruto sehr ordentlich war. Aber auch dieses Zimmer verlies er recht schnell wieder.
 

Naruto, der gehört hatte, dass Sasuke durch seine Wohnung lief und sich umkuckte kam dies ganz recht. Mit Absicht hatte er nur seine Boxershorts angezogen und hatte sich vor den Kleiderschrank gestellt. Er wollte so tun, als ob er sich nicht entscheiden könne, was er anziehen sollte. Er hörte das sich die Tür öffnete. Er musste schmunzeln, denn er wusste, dass er hinter der Tür verschwand, wenn sie offen war. Er hört vorsichtige tapsige Schritte. Die Schritt ignorierend suchte er weiter in seinem Schrank nach den passenden Klamotten.
 

Sasuke öffnete die letzte Tür. Kurz lauschte er, doch als er nichts hörte trat er einige Schritte hinein. Neugierig blickte er sich um. Sein Blick fiel auf das Bett. Er machte ganz schön große Augen. Naruto hatte ein Ehebett in seinem Zimmer stehen. Es war sogar mehr als nur ein einfaches Ehebett, denn es war ein Himmelbett. Und wen wundert es aus Kirschholz. Links und rechst standen dazu passende Nachtkästchen. An der Wand gegenüber von ihm war eine passende Kommode. Beim Fenster sah er einen kleinen Schreibtisch und an der Wand links von ihm stand ein großer Schrank. Das Schlafzimmer war zwar sehr schlicht, aber schön eingerichtet. Unbewusst ging er auf das Bett zu und blieb vor diesem stehen.
 

Naruto der grinsend hinter dem Uchiha her geschlichen war, stand wieder mit ernstem Gesicht hinter ihm. Er räusperte sich kurz um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Erschrocken wirbelte Sasuke herum. Während sich der Uchiha umdreht gab Naruto ihm einen kleinen Schubs, sodass er auf das Bett fiel. Mit einem erschrockenen Quietschen landete der Schwarzhaarige auf dem weichen und kuschligen Bett. Ein kräftiges Rot zierte seine Wangen. Naruto musst grinsen. Ihm gefiel der Anblick eines hilflosen Sasukes. Schleichend näherte er sich Sasuke, der auf dem Bett zurückwich. Doch das ging nicht lange gut, denn er kam am Bettende an und spürte die Wand im Rücken. Naruto war nun direkt gegenüber von ihm und stütze sich mit seinen Händen links und rechts von seinem Kopf ab. Langsam näherte sich das Gesicht des Blonden, dem des Schwarzhaarigen. Narutos Atem streifte seine Haut. Er musste hart Schlucken und versuchte somit den Klos in seinem Hals hinunter zu schlucken. Nur wenige Millimeter trennten sich die Lippen voneinander. Ohne weiter zu zögern legte Naruto seine auf Sasukes und bewegte sie langsam und mit viel Gefühl. Sasuke durch fuhr ein Schauer. Langsam schloss er seine schockgeweiteten Augen und fing an den Kuss zu genießen. Er lies sich treiben, beachtete nicht die Warnungen seines Verstandes. Schon nach kurzer Zeit legte er die Arme um Naruto und zog ihn näher zu sich. Naruto lies dies auch zu und lies sich nicht nehmen einen Schritt weiter zu gehen. Er strich mit der Zunge fordernd über seine Lippen. Doch wartete er diesmal nicht auf eine Reaktion Seitens Sasukes, sonder drang gleich in die Mundhöhle seines Gegenübers ein. Flink erforschte seine Zunge das fremde Territorium, nur um kurz danach seine Zunge anzustupsen und in ein heißes Zungenspiel zu verwickeln.
 

Sasuke der von dem Zungenkuss wie betäubt war, merkte nichts mehr, verlor jegliches Gefühl für Zeit. Er genoss es. Hatte sein Denken abgeschaltet, um sich auf die berauschenden Gefühle, die ihn durchströmten zu konzentrieren. Er war wie Wachs in den Händen von Naruto. Auch Naruto verspürte diese einzigartigen Gefühle! Doch durfte er sich nicht von diesen Treiben lassen. Er hatte einen Plan, den er auch verfolgen musste. Schleichend langsam wanderte eine Hand nach unten. Mit den Fingerkuppen strich er über die Wange von Sasuke hinab zum Hals über die Brust. Ein, durch den Kuss gedämpftes, Keuchen entwich dem Schwarzhaarigen. Er spürte wie das Verlangen nach dem Blonden immer größer wurde. Doch konnte er selbst nichts der gleichen machen, da er seinen Körper einfach nicht unter Kontrolle hatte.
 

Von dem Keuchen Sasukes wurde Naruto nur noch mehr angespornt. Die Hand, die auf dem Bauch von dem Schwarzhaarigen geruht hatte, wanderte weiter nach unten. Bahnten sich langsam einen Weg in die Hose von Sasuke. Strich dort über dessen Männlichkeit, die nur noch von der Boxershorts verdeckt wurde. Ganz deutlich konnte er die Beule spüren. Innerlich grinste er breit. Tat dies äußerlich aber nicht um Sasuke nicht darauf Aufmerksam zu machen.
 

Sasuke krallte sich in den Rücken von Naruto. Die Berührung hatte ihn schon ein wenig geschockt, merkte aber sofort die neu aufkommende Welle der Lust, der er sich sofort hingab. Er wollte nichts missen, von dem was er jetzt gerade erfuhr. Als Naruto seine Hand aus der Hose nahm, war er deswegen auch ein bisschen enttäuscht. Die Enttäuschung verschwand aber sofort wieder als er die Hand unter seinem Shirt spürte, die begierig langsam über seine Haut strich und sich ihren Weg nach oben bahnte. Wieder musste er keuchen, als Naruto eine seiner Brustwarzen zischen die Finger bekam und damit spielte.
 

Plötzlich hörte alles auf. Die Hand verschwunden und der Kuss beendet. Er wagte sich nicht die Augen zu öffnen. verharrte an der Stelle wo er war. Naruto musterte Sasuke und war amüsiert darüber, dass er Sasuke auch mal so sah. Schnell zog er sich um und stellte sich wieder vor sein Bett.

„Hey Baka! Wir haben doch Training und da du mein Bett wieder zerwühlt hast, muss ich dich freundlichst darauf hinweisen, dass ich es wieder in Ordnung bringen muss. Also hättest du das Vergnügen von meinem Bett zu verschwinden?“
 

Sasuke zuckte zusammen als er die Stimme seines Freundes hörte. Ohne auch nur Widerspruch einzuwerfen, sprang er förmlich vom Bett und eilte mit hochrotem Kopf aus dem Schlafzimmer. Kurz darauf konnte man eine Tür ins Schloss fallen hören. Der Uchiha hatte die Wohnung verlassen! Naruto musste Schmunzeln. Schüttelte schnell das Bett auf und ging zum Trainingsplatz. Als er dort ankam fand er eine überraschte Sakura, die gerade von einem hochroten Sasuke wegging und sich ins Gras setzte. Anscheinend hatte er mit ihr gesprochen. Was ihn nicht störte. Ganz im Gegenteil, das kam ihm nur recht. Schweigend setzte er sich zu Sakura und beachtete Sasuke nicht. Denn wenn er ihn angeschaut hätte wäre ihm sofort die Beule in seiner Hose aufgefallen und hätte in ihm den nicht zu verhindernden Drang in ihm ausgelöst da weiter zu machen wo er vorhin aufgehört hatte.
 

Sasuke ist zu seinem Pech nicht seine Beule aufgefallen. Deshalb verstand er auch nicht den merkwürdigen Blick von seinem Sensei, der ausnahmsweise mal pünktlich da war. Kakashi fackelte auch nicht lange rum und lies Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen. Dabei beobachtete er, dass sich Sasuke äußerst merkwürdig verhielt. Da Sakura so ein komisches Grinsen hatte nahm er sie beiseite und stellte sie zur Rede.
 

„Sakura sag mal du weißt nicht zufällig was mit Sasuke los ist? Er wirkt irgendwie so abwesend.“

„Abwesend ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aber sie haben recht! Mit ihm ist etwas nicht in Ordnung. Aber warum fragen sie?“

„Nun mir kommt es schon ein wenig komisch vor, dass Sasuke mit einer gewaltigen Beule in der Hose zum Training kommt. Und davon auch nicht wirklich viel bemer-“
 

Doch weiter konnte Kakashi nicht sprechen. Denn aus dem Augenwinkel konnte er sehen wie Naruto den Schwarzhaarigen verführte. Sakura folgte seinem Blick und ihr Grinsen wurde noch breiter.
 

„Schauen Sie doch nicht so direkt dort hin! Außerdem wenn sie es wissen wollen. Ich weiß warum Sasuke davon nichts mitbekommen hat und warum Naruto ihn verführt.“
 

Sakura erzählte alles ihrem Sensei, der gespannt zuhörte und manchmal große Augen bekam. Am Schluss grinste auch er sehr breit. Er beendete das Training für heute und schickte alle nach Hause. Dann verschwand er in seiner typischen Rauchwolke. Die drei Freunde trennten sich und gingen nach Hause.
 

Naruto konnte sofort einschlafen, Sakura auch. Nur Sasuke hatte damit einige Probleme, weil ihm ständig die Bilder des Morgen in seinem Kopf auftauchten und ihn wach hielten.
 

So jetzt habe ich es endlich geschafft auch den letzten Teil zu schreiben und auch hochzuladen!

Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Erwartungen erfüllt.

Und an dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass Wünsche was mit Sasu passieren soll noch gerne angenommen werden.

Immerhin ist grad die Hälfte der Woche erst um. ^_~
 

Bis zum nächsten Kapi

eure kuschelkater



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-15T14:56:14+00:00 15.10.2008 16:56
Klasse geschrieben.
Bloß kam mir das Training zu kurz.
Aber sonst klasse.
Von:  Mikage-chan
2008-03-25T02:17:30+00:00 25.03.2008 03:17
so
muha
hab alle 4 durch
*g*
favo
auf jeden fall ^^
mal schauen was naruto alles noch so vor hat... zudem bin ich gespannt, ob es nach diesen 7 tagen noch etwas weiter geht
und was wichtiger ist
3 tage liegen ja noch vor ihnen was hat bloß naru geplant xP
ach ja und zu der beule
*sich weg lach*
das ist echt geilo
*lächel*
ach ja
Q.Q
büdde ens *_____*
wäre LÜB arigatou
MfG ShanaSakai
Von:  Mello13
2008-02-03T20:53:32+00:00 03.02.2008 21:53
Das ist soo genial! Schreibst du mir bitte ne ENS wenns weiter geht?
Grüßli Luna138
Von:  XxDraixX
2008-01-15T14:38:41+00:00 15.01.2008 15:38
PSS: hab was vergessen
will auch eine ENS haben wenns weiter geht
Von:  XxDraixX
2008-01-15T14:36:17+00:00 15.01.2008 15:36
hi
ich hab mich echt kaputt gelacht wegen der sache mit dem Bett ^^

ich fand die ganze ff bis etz echt hamma geil mach schnell weiter ja will wissen wie es ausgeht

armer Sasu wird von dem kleinen engel (naru) gefolltert ^^

1000 bussis.

PS: mach schnell weiter schreiben ^^
Von:  Shi-rai
2008-01-13T21:32:50+00:00 13.01.2008 22:32
Naruto is ja fies xD~
Bin gespannt wies weitergeht und ob Sasuke das noch lange aushält ^^
würd mich über ne nachricht freuen, wenns weitergeht
lg Shirai_chan
Von:  LeilanaSirana
2007-11-30T16:07:59+00:00 30.11.2007 17:07
*lach* oh man naruto ist ja mal wieder richtig rangegangen was?
finde ich echt witzig
obwohl naruto sasuke schon zappeln lässt
ich hoffe das wird noch gut enden -.- .....
mach bitte ja schnell weiter

und wenns geht bitte ne ENS ok?
wär echt nett danke ^.~
Von: abgemeldet
2007-11-12T16:17:17+00:00 12.11.2007 17:17
mir tut sasuke ja schon ein bisschen leid, so wie gemein naru ist^^
ich liieebe narusasu!!^^
bin voll hibbelig und freu mich total auf das neue kapitel!!
hoffentlich kommt das bald
Von:  naschoen
2007-10-07T16:45:17+00:00 07.10.2007 18:45
Also meiner Meinung nach, ist das ein super Kapi!!^^
Ich freu mich schon voll auf´s nächste!!! Mach bitte schnell weiter!!
LG na-chan
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:48:20+00:00 04.10.2007 16:48
ich schäme mich totalll!!!
denn ich habe dir kein kommi dagelassen!! (schäm dich ana!!)
aber jetze!!
ich finde dein ff ja hamma, weiß bestimmt auch schon!?

aber das kapi war,..nun ...ja wie soll ich es ....denn sagenn???
ich fand es einfach .. irgendwie.....


GENIAL ;)

habe es echt genossen zu lesen!!

ana^^ hdl

meld dich mal wenn es weida geht


Zurück