Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage Folter, am Abend war es vorbei

Hey die FF ist fertig und mir fehlen nur noch 5 Kommis für die 150! Macht die bitte einer voll???? *hundeaugen mach*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 3, Eine Pause braucht auch der Angreifer mal

Dieses Kapi wird ein recht kurzes, daher bitte ich um euer Verständnis, aber ich muss doch meinen kleinen Schützlingen auch mal ne Pause gönnen. ^^

Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen wird, wie die anderen Kapis.
 

Kapitel 3: Tag 3, Eine Pause braucht auch der Angreifer mal
 

Sowohl Naruto als auch Sasuke kamen morgens nur schlecht aus dem Bett. Die Spuren des vergangenen Tages waren ebenfalls noch zu sehen. Also entschieden sich beide für eine eiskalte Dusche. Große Lust zum Training hatte sie auch nicht, aber sie redeten sich ein, dass es lebensnotwendig wäre.

Naruto hatte nicht gerade viel Lust sich fröhlich und heiter zu geben und das sah man sogar an seiner Kleidung. Von Kopf bis Fuß hatte er schwarze Klamotten an. Gefrühstückt hatte er auch nicht. Da er spät dran war sprang er über die Dächer der Stadt um noch rechtzeitig am Treffpunkt anzukommen. Von weitem konnte er Sakura in ihren neuen Klamotten erkennen, die er gestern mit ihr gekauft hatte. Sasuke schien noch nicht da zu sein und ihr Sensei auch nicht.
 

„Hi Sakura.“
 

Begrüßte Naruto sie lustlos. Dafür erntete er einen überraschten und verwunderten Blick. Missmutig drehte er den Kopf weg und setzte sich auf einen Baum. Wenig später traf Sasuke mit der gleichen Laune ein und da ahnte Sakura ungefähr was vorgefallen war. Also legte sie sich eine passende Ausrede für ihren Sensei zurecht um zu erklären, weshalb die beiden an diesem Tag nicht gerade gut gelaunt waren. Doch leider wollte ihr nichts passendes einfallen.
 

„Sakura weißt du wo Naruto ist?“

„Äh Sasuke bist du blind? Er sitzt dort drüben auf dem Baum und hat eine genauso beschissene Laune wie du. Ich weiß echt nicht was gestern nach dem Training noch vorgefallen ist, aber reiß dich zusammen.“

„Warum soll ich mich zusammen reisen? Die Laune ist doch normal bei mir, was kann ich denn dafür, dass er mies gelaunt ist.“
 

Genervt rollte Sakura mit ihren Augen und setzte sich hin. Also saßen alle drei weit von einander entfernt und schwiegen sich an. Auch als ihr Sensei eintraf änderte sich an ihrer Laune nicht viel. Im Prinzip trainierte jeder für sich an dem Tag und Kakashi fühlte sich leicht fehl am Platz, wie am Tage zuvor schon.
 

Gegen Ende des Trainings, trommelte er noch mal alle zusammen. Er fand die Leistung der drei nicht gut genuaso wenig konnte er sich mit ihrem VErhalten anfreunden, dass sie an den Tag gelegt hatten.
 

„Also wo bleiben die Erklärungen?“

„...“

„...“

„...“

„Keiner? Gut, dann gibt es heute Nachttraining und zwar für alle. Wir werden jetzt zur Hokage gehen und uns D-Missionen geben lassen und das für den Rest der Woche.“
 

Mit einem lauten Schnauben drehte sich Kakashi um und machte seinen Schülern klar, dass sie ihm zu folgen hatten. Jeder mit einem schockgeweiteten Gesicht und unfähig dazu noch etwas zu sagen, folgten ihrem Sensei. Nachttraining war so relativ das schlimmste, was man sich als Ninja einholen konnte, und diese Art von Training wurde eigentlich auch nicht mehr verwendet. Kakashi hingegen macht oft Gebrauch von solchen Trainingsmethoden als Strafen. Man konnte schon sagen, dass er eine sadistische Ader besaß.
 

„Ach und bevor ich es vergesse, die Schriftrollen will ich spätestens zum Ende des Nachttrainings, oder ihr werdet euer Leben lang nur noch D-Missionen haben.“
 

Fies grinsend schritt Kakashi weiter. In dem Moment war ihm auch scheiß egal was mit seinen Schülern los war. Als Ninja muss man sich beherrschen können und sonst konnten sie es ja auch aber den gestrigen und heutigen Tag waren sie nicht wieder zu erkennen. Er hoffte inständig, dass nach dem Nachttraining sich das bessern würde.

Missmutig trotten seine Schüler hinter ihm her. Sakura gab den beiden Jungs die Schuld, Naruto gab sich selbst die Schuld an allem und Sasuke war einfach nur stocksauer auf Naruto. Folge dessen war die Stimmung aller zusammen auf einem Tiefpunkt, der tiefer nicht sein konnte.
 

Als sie in der Missionshalle ankamen, war Tsunade sehr verwundert, da weder C noch B-Missionen an standen oder sogar A-Missionen, die das Talent dieser Gruppe benötigten.
 

„Ähm Kakashi was willst du hier? Ich habe keine Missionen für dich und dein Team:“

„Das weiß ich auch Meister Hokage, aber ich habe mein Team mit einer Woche D-Missionen bestraft und würde gerne welche haben, wenn denn welche zur Verfügungen stehen.“

„Zur Strafe? Was haben sie denn angestellt?“

„Och die wissen das selbst. Aber wenn es Euch interessiert werde ich gerne davon berichten.“

„Nicht nötig Sensei. Geben Sie uns nun diese Missionen und lassen sie es hinter uns bringen.“
 

Naruto hatte mit einer ungewöhnlichen schärfe gesprochen. Niemand kannte das von ihm und somit zuckten deswegen alle ein wenig zusammen. Alles war still geworden in der sonst so geschäftigen Halle. Kakashi drehte sich schon wieder wütend zu seinem Schüler um, sagte jedoch nichts bei dem kalten Blick Narutos und wandte sich wieder Tsunade zu.
 

„Geht das jetzt?“

„Ja natürlich. Hier sind 12 D-Missionen.“
 

Sie drückte Kakashi die Rollen mit den Informationen in die Hand. Als Naruto das sah machte er auf dem Absatz kehrt und stürmte aus der Halle mit einer Laune, gegen die selbst der frostigste Sasuke wie ein laue Brise aussah. Kakashi und der Rest des Teams folgten Naruto mit gebührendem Abstand. Und zuckten etwas ängstlich zusammen als Naruto stehen blieb.
 

„Können wir endlich anfangen?“
 

Kakashi nickte und vergab schon mal die erste Mission. Nach einigen Stunden waren dann 20 D-Missionen abgeschlossen und Kakashi entließ seine Schüler für zwei Stunden, dann sollte das Nachttraining anfangen. In einer Feuersäule verschwand Naruto und hinterließ eine kleine erstaunte Gruppe.
 

„Sensei was war das für ein Jutsu?“

„Ich habe keine Ahnung, aber ich glaub ich sollte mal mit Jiraiya reden! Der bringt ihm ein bisschen zu viel bei. Und ihr geht jetzt auch.“
 

Dann verschwand Kakashi in einer Rauchwolke. Sasuke und Sakura blieb nur der übliche Weg zu Fuß. Innerlich bewunderte Sakura Naruto für sein Können, aber äußerlich schien sie zu toben. Sasuke hingegen war Fassungslos. Er hatte die ganze Zeit gedacht, er wäre Naruto überlegen, aber in den letzten zwei Tagen stellte sich das Gegenteil heraus. Er war ein Nichts im Vergleich zu dem Blonden. Schon allein dieses Feuerjutsu war Beweis genug. Naruto, der eigentlich besser für Jutsus des Elementes Wind geeignet war, hatte gerade bewiesen, dass er auch ohne Probleme Jutsus eines anderen Elementes anwenden kann.
 

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Und die drei kamen pünktlich an dem Treffpunkt an. Naruto legt sich gleich ins Gras, schloss die Augen und döste ein. Sakura setzte sich neben ihn und Sasuke stand wie üblich an einen Baum gelehnt. Seine Laune hatte sich sogar etwas gebessert.
 

Nach nur unglaublichen 40 Minuten Verspätung traf dann auch Kakashi ein. Ungewöhnlicherweise stand Naruto auf und übergab Kakashi die Schriftrolle. Etwas davon überrascht nahm er diese entgegen und steckte sie ein. Nachdem Naruto den ersten Schritt getan hatte gaben auch Sasuke und Sakura ihre Schriftrollen Kakashi.

Etwas enttäuscht, dass wirklich alle die Schriftrollen dabei hatten entließ er sie wieder.
 

„Was? Warum haben sie uns dann dieses blöde Nachttraining als Strafe aufgegeben, wenn sie es doch nicht machen?“

„Weil ich nur die Schriftrollen wollte.“
 

Und mit einem 'Puff' war Kakashi in einer Rauchwolke verschwunden. Naruto stapfte ohne ein Wort zu sagen davon. Sakura ging dann auch fluchend nach Hause und Sasuke war völlig alleine. Sich fragend was mit all denen los war trottete schließlich auch er dann nach Hause.
 

So das war das Kapi.

Ich weiß das war nicht sonderlich spektakulär oder sonst was der gleichen

und definitiv länger als erwartet, aber ich bin mir sicher, dass es euch nicht stört.

Und im nächsten Kapi wird dann auch mal wieder was passieren.

*promis*

Hoffe ihr fandet das Kapi nicht all zu schlecht
 

LG eure RiehYuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:45:44+00:00 03.01.2012 22:45
irgendwie mag ich diese art an naruto...das gefällt mir...ich liebe naru^^
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:45:19+00:00 03.01.2012 22:45
irgendwie mag ich diese art an naruto...das gefällt mir...ich liebe naru^^
Von: abgemeldet
2008-10-15T14:43:22+00:00 15.10.2008 16:43
Super FF bis jetzt.
Finde ich mal ne intresante Sache, das Naruto so ist. Wobei es verständlich ist, wenn man bedenkt, was er so alles in der Vergangenheit durchmachen musste.
Frage zu deiner Meinung: Is es Sasuke oder Naruto, der seelisch stärker ist.
Und wer hat mehr Potential.
Wenn du meine Meinung, und meine Argumente suchen solltest, so siehe unter meinem Steckbrief nach.
JLP
Von: abgemeldet
2007-09-10T19:10:00+00:00 10.09.2007 21:10
find des einfach nuaa hamaa geilo yaa wie du des alles beschriebst und sooo echt klasse mach hinne will weitaaa lesen :D:D
LG narutokaty
Von:  kexx
2007-09-06T22:06:37+00:00 07.09.2007 00:06
des is ja mal übel geile!
schreib schnell weiter ich möchte unbedingt wissen wies weiter geht!^^
du bist die beste!
*smile*
hdl Pearl_and_Shine
Von:  kexx
2007-09-06T22:06:17+00:00 07.09.2007 00:06
des is ja mal übel geile!
schreib schnell weiter ich möchte unbedingt wissen wies weiter geht!^^
du bist die beste!
*smile*
hdl Pearl_and_Shine
Von:  kexx
2007-09-06T21:52:53+00:00 06.09.2007 23:52
des is ja mal übel geile!
schreib schnell weiter ich möchte unbedingt wissen wies weiter geht!^^
du bist die beste!
*smile*
hdl Pearl_and_Shine
Von: abgemeldet
2007-09-06T15:36:43+00:00 06.09.2007 17:36
Ey schreib schnell weiter >< sry das ich erst jetzt kommi gebe aba als ich das kappi gelesen hatte war ich bei ner freundin und die hatte es mir nur auf den pc gespeichert T_T sry~
will weiter lesen >.<
*anfeuer*
hab dich lieb
sasu
und sry nochma ><
Von:  Natalie_x3
2007-09-01T18:13:37+00:00 01.09.2007 20:13
Ich find es toll, dass Naruto auch mal schlechte Laune hat.
Gefällt mir wirklich.
Ich meine, er kann ja nicht ständig fröhlich sein (auch wenn es nur gespielt ist -.- )
Wie böse Kakashi doch ist. *gwuahahahahaha*
Auch wenn du das Kapitel unspektakulär fandest, war es trotzdem ganz gut gelungen. Vor allem die Beschreibung von Narutos Laune.
"Mit einer Kälte., die selbst den Eisklotz Sasuke wie eine laue Briese wirken lies"
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Kapitel von dir.
Sag bescheid, wenn es wieder was neues gibt, ja?
Von:  naschoen
2007-08-28T22:50:17+00:00 29.08.2007 00:50
He was hast du? Ich finde das Kapi Klasse! Genau so wie die ganze FF!
Freue mich schon riesig auf´s nächste!! Mach bitte schnell weiter!
LG na-chan


Zurück