Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willenlos (Sasu/Saku)

"Sasuke-kun!", weinend lief Sakura dem Schwarzhaarigen und stürzte sich in seine Arme, ohne sich darum zu kümmern, ob er das überhaupt wollte. Sie war so unendlich froh, dass er wohlbehalten zurückgekehrt war, nachdem man ihn erst für tot erklärt hatte. Die Sorge um ihn hatte sie fast wahnsinnig gemacht und als man ihr die schreckliche Nachricht überbracht hatte, war sie verzweifelt zusammengebrochen. Obwohl er sie ständig als schwach bezeichnet und zurückgewiesen hatte, konnte sie nicht ohne ihn leben. Umso glücklicher war sie gewesen, als Naruto an einem weiteren, aussichtslosen Morgen fast ihre Tür eingetreten hatte, um ihr zu erzählen, dass man Sasuke, zwar schwer verletzt, aber immerhin lebend, an den Toren Konohas aufgefunden hatte. Noch in ihrem Leben war sie so schnell zum Krankenhaus gelaufen.
 

Ratlos blickte Sasuke zu Sakura, die ihn gerade besitzergreifend umarmte und an seiner Schulter weinte. Eigentlich wollte er sie wegstoßen, doch etwas hielt ihn zurück. Diese Wärme, die von ihr ausging, machte ihn vollkommen...

willenlos.

Also seufzte er ergeben und ließ sich in ihre Arme fallen. Wie lange war es nun schon her, dass er so eine Wärme gespürt hatte? Viele, viele Jahre. Doch nun würde alles anders werden. Er hatte es geschafft! Er hatte seine langersehnte Rache bekommen. Doch wie sollte es weitergehn? Wofür sollte er jetzt leben? Was sollte seine neue Lebensaufgabe sein? Und was bedeutete dieses Kribbeln in seinem Bauch, dass er auf einmal in ihrer Nähe verspürte? Er seufzte erneut. Fragen über Fragen.

Sasuke wusste es noch nicht, aber sein neues Lebensziel war gar nicht so weit entfernt, wie er dachte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:22:25+00:00 09.10.2007 23:22
na entlich hat er es auch mal erkannt ey
war aba auch höchste zeit!!
Von:  Arua
2007-08-05T13:25:05+00:00 05.08.2007 15:25
Ja ja, man muss immer auf etwas hinarbeiten...*grins*
Wenn eine Sache aus den Gedanken verschwindet, hat man plötzlich viel mehr Augen für anderes.
Doch, gefällt mir.
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-08-01T18:07:11+00:00 01.08.2007 20:07
Hehe.
Das gefällt mir ^-^ Diese ... magische Anziehungskraft von Sakura auf Sasuke, nun, wo er seine Rache hatte. Wirklich, das ist gut ^^
kono


Zurück