Zum Inhalt der Seite

Strange Cioncidence

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn du wüsstest...

Disclaimer: Alles meins

Warnung: Shonen-ai
 

Warum er? Warum gerade er?, fragte sich Shinji.

Nicht nur, dass er herausgefunden hatte das er schwul war, nein, er hatte sich ausgerechnet in den beliebten, unerreichbaren Klassensprecher und Schülervertreter Hiroshi Kiroyama verliebt.

Aber er sah auch verdammt gut aus. Lange blonde Haare mit braunen Strähnen, grüne Augen und schön geschwungene Lippen. Wie es sich wohl anfühlt diese Lippen zu küssen?, dachte Shinji verträumt. Innerlich gab er sich eine saftige Ohrfeige. 'Schlechte Gedanken. Ganz schlechte Gedanken.'
 

Natürlich hatte Hiro sie bemerkt. Die verstohlenen Blicke die ihm sein Mitschüler seit einiger Zeit zuwarf.

Wäre er ein besserer Menschenkenner gewesen hätte er den Ausdruck in den Augen des Braunhaarigen deuten können, aber er konnte es nicht. Wollte es vielleicht auch gar nicht. Hatte Angst in diesen wunderbaren azurblauen Augen so etwas wie Abneigung oder gar Hass zu lesen.

Er traute sich nicht dem anderen in die Augen zu blicken, aus Angst, dieser könnte seine Gefühle herausfinden.

Er wurde von der Schulklingel unterbrochen, die die Pause ankündigte.

Schnell packte er seine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum.
 

Langsam als die anderen verstaute der Blauäugige seine Schreibutensilien in der Schultasche und ging zur Tür, wo der Lehrer schon ungeduldig wartete.

„Das nächste Mal ein wenig schneller, Kasuja!“, motzte besagter Lehrer seinen Schüler an.

„Ja ja, 'tschuldigung.“, gab Shinji anteilnahmslos zurück. Was so ein öder Lehrer sagte, ging ihm zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. So war es schon immer gewesen und so würde es auch immer bleiben.

Nicht auf sich und seine Umwelt achtend, hing Shinji wieder seinen Gedanken nach. Plötzlich prallte er gegen ein Hindernis, welches ebenso überrascht schien wie er.

„Pass doch auf wo du hin rennst!“, wurde er zum zweiten Mal in dieser Pause angemeckert. Diesmal kam ihm die Stimme jedoch seltsam bekannt vor.

Vorsichtig hob Shinji den Kopf und schaute geradewegs in die grünen Augen seines Klassensprechers. Sichtlich verunsichert stotterte er ein „Sorry…“ und wollte sich aus dem Staub machen, als ihn eine starke Hand zurückhielt.
 

Warum er im Flur angehalten hatte wusste er nicht mehr, aber Hiro hatte absolut nicht damit gerechnet von jemandem fast über den Haufen gerannt zu werden, zumal der Flur bis auf wenige Nachzügler leer war. Genervt fuhr er den Idioten an, er solle gefälligst aufpassen wo er hinlief. Doch als er sich umdrehte, sah er Shinji vor sich. Ausgerechnet Shinji, von allen denen er sonst hätte begegnen können war es ausgerechnet er!

„Sorry kommt nicht wieder vor...“, meinte dieser verschreckt und wollte schon weitergehen. Reflexartig streckte Hiro den Arm aus und packte Shinji am Handgelenk. 'Scheiße, was machst du denn da du Idiot!?', fragte ihn diese nervige Stimme in seinem Kopf.

Erschrocken drehte sich Shinji zu ihm um und sah in verschreckt aus den blauen Augen an, in denen Hiro glaubte, sich zu verlieren wenn er nur lange genug hineinsah.

„Ich...“, begann er. 'Das ist die Chance! Ergreif sie, Hiroshi!' „Ich muss mal mit dir reden.“

Sanft aber bestimmt zog er sein Gegenüber durch den Flur, in eins der verlassenen Klassenzimmer und drückte den zitternden Körper des Jüngeren an die nächstbeste Wand. Lange hatte er auf diesen Augenblick gewartet. Viel zu lange.
 

Shinji bekam nur am Rande mit wie sein Schwarm was zu ihm sagte und ihn anschließend in ein verlassenes Klassenzimmer führte. Zu schön war das Kribbeln was von seinem Handgelenk ausging, dort wo Hiroshis Hand ihn festhielt.

Verstört folgte er dem Älteren und wurde nur durch die Tatsache, dass er gerade an die Wand gedrückt wurde, aus seinen Gedanken gerissen.

„Hiro was... hm mhmh!“, begann Hiro, wurde jedoch von Hiro unterbrochen.

Dieser verschloss einfach Shinjis Mund mit seinem eigenen. Dieser versteifte sich schlagartig und kniff die Augen zusammen. War es nicht das was er sich gewünscht hatte? Nein, nicht so!

Verzweifelt versuchte er den Älteren von sich zu stoßen, doch diesen schien es gar nicht zu kümmern. Im Gegenteil. Er drückte sich noch mehr gegen den zierlichen Körper Shinjis und fing jetzt auch noch an, dessen Oberkörper zu streicheln.

Panisch fing Shinji an auf die Schultern es eindeutig Stärkeren zu schlagen und nach dessen Beinen zu treten.
 

Zwar bemerkte er, wie sein kleines Opfer sich verkrampfte, aber er fand es einfach zu schön seine Lippen auf denen des Braunhaarigen zu wissen. Der süße Geschmack war regelrecht berauschend und schon dieser kleine Kuss brachte ihn um den Verstand.

Völlig im Rausch missachtete er Shinjis Versuche, sich zu befreien und drückte sich stattdessen noch mehr an den wehrlosen Jungen, fing sogar an ihn zu streicheln.

Erst als dieser anfing nach ihm zu treten und zu schlagen wurde ihm bewusst was er hier tat.

Vorsichtig löste er den Kuss, hielt Shinji aber trotzdem noch fest, so dass dieser nicht weg konnte.

Forschend sah Hiro in die Saphire vor ihm, in denen sich Überraschung, Angst aber auch etwas wie Hoffnung spiegelten.

Er bemerkte, dass er sich noch immer gegen Shinji lehnte und entlastete diesen etwas indem er sich wieder auf seine eigenen Füße stellte.
 

Erleichtert, das Hiro endlich von ihm abließ, öffnete Shinji wieder seine Augen nur um zu bemerken wie der Blonde ihn musterte.

Plötzlich wurde ihm schlecht bei dem Gedanken an das, was sie gerade getan hatten.

Eilig stieß er den 17-jährigen von sich und rannte zur Toilette.
 

Bevor er wusste wie ihm geschah hatte Shinji ihn auch schon weggestoßen und war aus dem Zimmer gerannt.

Völlig perplex stand er immer noch am selben Fleck und machte keine Anstalten sich zu rühren.

„Verdammt.“, sagte er seltsam monoton zu sich selbst.

Hiro hielt es für das Beste erstmal ins Klassenzimmer zurückzukehren und abzuwarten. Vielleicht lösten sich die Probleme ja von selbst. Allerdings bezweifelte Hiro das stark.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-24T16:03:54+00:00 24.06.2009 18:03
naja,manches konnte man nur schwer lesen,und wenn,war es auch ziemlich verwirrend...
aber ansonsten war es eigentlich ganz gut^^
Von:  Nihilnisi
2007-06-17T05:52:18+00:00 17.06.2007 07:52
Glückwunsch, Jui!! Aber jetzt konnt' ich dir gar nicht dein erstes Kommi machen. TT___TT Trotzdem. Eine supergeile fafi. Du schreibst echt krass und ich find's klasse, dass du Shinjis Gefühle so gemischt dargestellt hast. ^-^ UNd dann noch Shonen-Ai... . =Q=

*knuddel* Nisi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-17T01:28:21+00:00 17.06.2007 03:28
ich find die idee ganz gut und du schreibst auch gut - nur wird das nachdem er ihn in das klassenzimmer zieht total hektisch.
es liest sich jedenfalls so.
hum.. versteht man was ich meine?

Von:  LaDySnoW
2007-06-17T00:12:52+00:00 17.06.2007 02:12
hey ich finde fuer deine erste shonen ai story ist sie schon sehr gut geworden und ich hoffe sehr das du davon eine fortsetzung schreibst
*liebguck*
sie ist wirklich gut aufgemacht und auch dein Schreibstil ist voellig in ordnung...
*knuddel*
LG sango-chan


Zurück