Zum Inhalt der Seite

A One Shot Sammlung by Jay

OS Vorschlag: Neiji/Saku (Kapi: 10)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerfüllte Liebe

Wieder ein neuer One Shot von mir, hoffe er gefällt euch.

Er handelt von einer Sache, die mich tagtäglich verfolgt und mit der ich immer konfrontiert werde.

Ich widme dieses Kapi Sy-chan, sei mir nicht böse ok?
 

Lange ist es schon her. Doch besser geworden war es nicht. Beide stur wie keine Zweiten. Ich seufzte. Was ich noch tun sollte wusste ich nicht. Ihr konnte ich gut helfen. Doch wie an ihn heran kommen. Wir waren nicht die besten Freunde, eigentlich waren wir Meister im Smalltalk geworden. Mich tolerierte er nur, wenn sie da war. Ansonsten konnten wir uns auch mal so normal unterhalten. Doch wehe sie kam. Ich erntete Mörderische Blicke. Doch er wusste ja nicht, das ich diejenige war, die sie immer wieder antrieb ihn doch mal anzusprechen.

Doch am besten fange ich am Anfang an. Wir waren immer so lange auf See, dennoch erinnere ich mich genau wann ich sie zum ersten Mal bemerkte. Diese Blicke Nami gegenüber. Fesselnde Blick. Doch Nami war unverbesserlich. Ihr fiel nicht das geringste auf. Sie grübelte immer an ihren Karten. Wenn sie arbeitete, dann mit Scheuklappen. Zuerst dachte ich auch, die Blicke die Zorro ihr zuwarf, waren nur neugierige Blicke. Doch waren sie am Anfang noch vereinzelt, fingen sie mittlerweile an, sich zu häufen. Diese Zufälle. Doch Nami merkte nichts. Ich mischte mich nicht gerne ein. Doch das war ja nicht zum aushalten. Wer konnte denn ahnen, dass meine beste Freundin so dermaßen Blind war?

Es war früh am Morgen als ich beschloss ihr meine Beobachtungen mitzuteilen. Erst war sie verärgert. Schließlich störte ich sie beim zeichnen ihrer Karten. Doch als ich ihr erzählte, dass der Schwertkämpfer sie schon seit Wochen sehr genau beobachtete wurden ihre Ohren buchstäblich größer. Ist natürlich nur wörtlich zu nehmen. „Robin, bist du dir sicher? Ausgerechnet ich?“ Ich nickte. „Mir ist noch nie was aufgefallen.“ Ich musste kichern: „Kann ich mir sehr gut vorstellen, du hast in diesem Falle auch ziemlich dicke Scheuklappen auf.“ Nami sah mich beleidigt an. Das brachte mich noch mehr zum Lachen. Schließlich lachte auch Nami mit. Sie würde mehr darauf achten, meinte sie. Na das konnte ja was werden. Ich wusste das, selbst wenn Nami mehr darauf achten würde, den ersten Schritt würde sie nicht tun. Doch das brauchte sie auch nicht. Ruffy, unser Captain, half ihr unbewusst dabei. Er war schon immer Kindisch veranlagt. Doch kurz vor Weihnachten übertraf er sich selbst. Er wollte Julklapp machen. Ich hoffe jedem ist das Prinzip dieses gesellschaftlichen Großereignis bekannt?! Wenn nicht, erläutere ich es nocheinmal: Irgendein sehr beliebter Mensch hat sich dieses Spiel ausgedacht. Man schreibt seinen Namen auf einen Zettel, faltete diesen, ein anderer schloss seine Augen, nur um einen der Zettelchen, die vorher noch in einen Behälter geworfen wurden, zu ziehen. Denjenigen der gezogen hat, liest den Namen und ihn muss er nachher ein Geschenk machen.

Kein sehr originelles Spiel, doch Ruffy fand es wahnsinnig lustig. Und wir, seine Besatzung und seine Freunde (mal sehen wir lange noch) mussten leiden. Ich zog Sanji, unseren Koch. Doch Nami zog Zorro, ausgerechnet. Sie kam Abends zu mir, wollte unbedingt tauschen. Doch ich witterte ihre Chance und verneinte. Namis Stimme trotzte nur so vor Verzweiflung: „Und was soll ich ihm schenken?“ Ich konnte nur mit den Achseln zucken. „Was schenkst du Sanji?“ Ich kicherte und holte ein schon eingepackten Karton unter dem Bett hervor. „Was ist dadrin?“ „Ein neuer Kochlöffel.“ Nami ließ ein leiches Kichern verhören. Ich grinste. „Das hilft mir nicht wirklich.“ „Ich weiß, Zorro kocht nicht, aber ein Schwert ist zu teuer.“ Nami riss ihre Augen auf, ich hatte einen wunden Punkt getroffen, Geld. „Reicht es nicht wenn ich ihm eine Karte bastel.“ Ich unterschätze immer wieder, wie geizig Nami eigentlich war: „Nein.“ Ich überlegte. Ab und an streiften sich unsere Blicke, bis mich ein Geistesblitz durchfuhr: „Schenk ihm doch ein Buch!“ Nami war zuerst begeistert, doch dann verfinsterte sich ihr Blick. „Was ist?“ „Robin darf ich dich daran erinnern wo wir uns im Moment befinden? Wir sind mitten auf hoher See, meilenweit entfernt von einem Hafen, wo soll ich jetzt ein Buch herbekommen?“ Ich überlegte, mein Blick streifte mein Bücherregal. Gelassen zeigte ich drauf: „Kein Problem.“ Ich stand auf, Namis Augen verfolgten meine Bewegungen. „Einen Roman müsste ich auch noch haben.“ Schnell fand ich was ich suchte. Ich reichte ihr einen dicken Roman, Fantasy um genau zu sein. Jeder hatte so seine Leichen im Keller. Ich liebte Fantasy Romane, das wussten aber nur die Wengisten.
 

Nami war begeistert und nahm es sogleich an sich. Schnell vergingen die Tage. Und der Julklapp stand kurz bevor. Als der Tag schließlich Einzug hielt, war Nami sehr nervös. Irgendwie hatte sie es geschafft, auf unseren kleinen Schiff, der Flying Lamb, Zorro aus dem Weg zu gehen. Ich beobachtete ihn dennoch weiter. Aus irgendeinen Grund hatte er ständig schlechte Laune. Am Abend war es dann soweit. Sanji kochte ein königliches Essen. Als wir alle gesättigt waren gingen wir zu den Geschenken über. Wir würfelten es aus. Jeder der eine sechs würfelte, durfte sein Geschenk öffnen. Nami war zu erst dran. Sanji hatte gezogen, dass konnten wir alle aus seiner Reaktion erkennen. Seine Gesichtsfarbe nahm ein verlegendes Rot an und er saß hibbelig auf dem Stuhl. Als Nami ihr Geschenk auspackte, war niemand verwundert einen roten Minirock darin wiederzufinden. „D... danke Sanji!“ „Ziehst du ihn gleich an?“ „Ähm... später ok?“ Ein wenig enttäuscht nickte Sanji. Zorro sah nur griesgrämig drein. Dann war ich dran. Ich packte mein Geschenk aus, und fand ein neues Archäologisches Buch: „Danke Zorro.“ Und lächelte ihn nett an. Er erwiderte es. Schließlich war er endlich an der Reihe. Er packte sein Geschenk aus und freut sich sichtlich. Er sah Nami durchdringend an und lächelte ihr zu. Sie lächelte zurück und sah dann verlegen zur Seite. Ihr Gesicht nahm eine dunkelrote Färbung an. Ruffy bekam ein Korb Äpfel und Chopper ein neues Stethoskop.
 

Am Abend kam Zorro zu Nami, sie redeten und lachten. Von meiner Kabine aus, beobachtete ich sie. Später kam Nami zu mir. Ich fragte sofort, was sie so mit Zorro zu bereden hatte. Traurig sah diese mich an und sagte mir, dass er sein Herz schon verschenkt hatte. Ich nahm sie in den Arm.
 

Doch trotz seiner angeblich fehlenden Gefühle, nahmen die Blicke Nami gegenüber nicht ab. Im Gegenteil. Sie häuften sich. Ab und an redeten sie mit ein ander. Zorro sah ihr immer auf ihre Lippen und machte ein glückliches Gesicht wenn er sie sah. Doch immer sagte er, er liebte jemand anderen. Das passte nicht zusammen. Oder konnte er sich nicht entscheiden? Nami wurde immer trauriger. Ihr taten seine Blicke weh, auch wie er von seiner großen Liebe sprach. Ihr Herz schmerzte und mir eben so. Ich mochte sie nicht so traurig sehen. Doch was sollte ich tun? Wie konnte ich ihr helfen? Würde Zorro je seine Gefühle für Nami eingestehen? Bis jetzt war es eine unerfüllte Liebe. Doch wie lange noch? Ich hoffe für Nami, dass er sich die Gefühle irgendwann eingestehen würde und die Andere vergisst. Dann würde sie nicht mehr Leiden... Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
 

Er ist sehr kurz ich weiß ^^ hoffe das ihr ihn dennoch mögt ^^. Vielleicht verirren sich ja ein paar Kommis zu mir ^^

*knuddels* eure Jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:51:20+00:00 16.07.2007 17:51
Ich mag dieses Parring und du hast das alles mal wieder super rüber gebracht.
War ja auch nicht anders zu erwarten!
Das mit den Geschenken war auch toll...besonders bei den Geschenk von Sanji und bei Ruffys Geschenk musste ich grinsen.
Na ja, ich les dann mal weiter ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-14T21:22:29+00:00 14.07.2007 23:22
Voll schön. Ich mag die beiden voll.
Von: abgemeldet
2007-06-30T11:16:45+00:00 30.06.2007 13:16
Voll süß! Ich find den Shot voll cool, hast du echt schön gemacht, kompliment!
*Bussy*
Von:  sy-chan
2007-06-20T21:27:58+00:00 20.06.2007 23:27
hy, na du, vielen lieben dank für deine widmung, deine sicht von der lage ist auch sehr interessant. hast zwar nicht alles so drinne, aber trotzdem gefällt mir das sehr gut. vielen vielen dank das du in der sache auch immer für mich da bist.
deine sy-chan
Von: abgemeldet
2007-06-19T15:34:13+00:00 19.06.2007 17:34
*freu*
Das war ja mal eine tolle idee!!
Und erst das mit dem Geschenken! Einfach süß!! ><
Hoffe du schreibst noch mehr solche tollen sachen!!!!
Aber du könntest doch eine fortsetzung schreiben?! - Wo Zorro sich dann doch entscheiden muss!! Nur wenn du willst!

Hdgdl
dein Kätzle
*knuddl*
Von:  Havertz
2007-06-19T11:04:17+00:00 19.06.2007 13:04
super geschrieben!Hach ich kenn diese Situation *selbst inso einer bin* Naja super freuem mich aufg weitere OS vondir *knuddel*
Von:  Jhix
2007-06-19T09:39:52+00:00 19.06.2007 11:39
Also ist echt eine herzzerreissende Geschichte. Freu mich schon auf deine nächste story
Von: abgemeldet
2007-06-19T06:27:51+00:00 19.06.2007 08:27
Hi
ich muss sagen das ist echt herzzereissend geschrieben !!!
LG
Tine
Von:  japaneseangel
2007-06-18T19:40:15+00:00 18.06.2007 21:40
*knuff*
thx für die ens erstaml^^
hast du wieder mal klasse geschrieben! nami tut mir leid, ich hoff, zorro wird sich seiner gefühle bald bewusst, das is doch kein zufall, dass er sie immer so anguckt, mürrisch is, wenn se nicht da ist und glücklich aussieht, wenn sie zusammen sind...
*knuddel*
weiter so^^
*wink*
dein engelchen
Von: abgemeldet
2007-06-18T16:51:20+00:00 18.06.2007 18:51
Hey du
Ich finde das Kapitel super
du hast dir wohl mühe gegeben
tut mir leid das ich nciht viel schrieben kann
aber ich habe noch was andere szu tun
konstruktive Kritik! habe ich nicht
*smile*


Zurück