Zum Inhalt der Seite

A One Shot Sammlung by Jay

OS Vorschlag: Neiji/Saku (Kapi: 10)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht

Es war lange her. Doch noch immer ging ich jeden Tag dorthin. Wie könnte ich ihn auch vergessen? Den Mann der mir immer so wehgetan hatte? Dennoch liebte ich ihn. Ihn dort allein zu lassen, diesen Gedanken mochte ich nicht einmal zu Ende denken.

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, die wir alle vier gemeinsam verbracht hatten. Der Kyuubi Junge Naruto, unser Sensei, Sasuke und ich. Es war eine schöne Zeit, voller Abenteuer. Bis sie gingen. Naruto verschwand, ebenso wie Sasuke. Nur einer war zurück gekommen und meine Sehnsucht wurde nicht gestillt. Wo war er jetzt? Geht es ihm gut?

Ich sah gen Himmel. Meinen Weg durch Konoha schien niemand zu versperren.

Die Sonne schien hell heute. Die Strahlen kitzelten mein Gesicht und ich überlegte vielleicht doch wieder umzukehren. Aber diesen Gedanken ignorierte ich, nachdem mir seine Bedeutung begreiflich wurde. Ich kann ihn doch jetzt nicht alleine lassen.

Ich setzte meinen Weg fort. Und meine Gedanken kreisten wieder um die Vergangenheit. Es tat weh, daran zu denken.

Die vielen Missionen. Die Abenteuer und die Gegner die wir gemeinsam besiegt hatten. Gegner, die alle stärker waren als wir. Aber zusammen haben wir sie bezwungen. Wie konnte es sein, dass es leichter war die stärksten Gegner zu besiegen, als eine Sehnsucht im Innern? Ich seufzte. Diese Endgültigkeit konnte ich einfach nicht akzeptieren.

Ich war an meinem Ziel angelangt. Sah hinab und meine Augen füllten sich mit Tränen. Wie konnte er es nur wagen?

Mir ist nichts geblieben, als eine Erinnerung an vergangenes. An Freundschaften die nicht mehr sind und an eine unerfüllte Liebe. Er war einfach zu stolz. Und mir brach immer das Herz.

Meine Tränen fielen zu Boden und hinterließen nasse Spuren auf heißen Stein. Ich legte mein Geschenk nieder, strich über den Stein und ging. Sonst würde die Sehnsucht nach seiner Nähe mein Herz zerreißen.

Ich beachtete den heißen Stein nicht mehr. Doch ich wusste, ich würde morgen und auch den Rest meines Lebens herkommen.

Als ich den noch leicht feuchtem Rasen überquerte, dachte ich wieder an ihn. Was sollte ich auch anderes tun?

Kannte ich sie doch auswendig. Die Inschrift, die alles Endgültig machte und mir das Herz zerriss. Ich sah zu Boden, die Tränen rannen noch immer meine Wangen hinab. Ich dachte an die Worte, diese schmerzenden Worte:
 

Sasuke Uchiha

gestorben bei der größten Mission die ein Ninja haben konnte. Die Mission um einen Kampf mit sich selbst.

Hier ruht der Letzte der Uchihas. Er wurde von vielen Menschen geliebt. Wir vermissen dich, hoffentlich hast du es da jetzt gut, wo du jetzt bist. Und hoffentlich bist du nicht mehr auf der Jagd nach Rache. Den diese hat dich blind gemacht, für die große Liebe.
 

Ich ballte meine Fäuste. Wie konnte er mich nur alleine lassen? Ich hasste ihn dafür! Und doch wurde meine Liebe nie beantwortet. Er hat mich alleine gelassen. Doch ihm könnte ich dies nie antuen!

Irgendwann werden wir uns wiedersehen, dass wusste ich. Ich wünschte nur, dass dies nicht so lange dauern würde.
 

Ich hatte mal Lust einen Sasu/Saku OS zu schreiben. Gomen das er so kurz ist. Hoffe er gefällt euch und vielleicht verirren sich ja ein paar Kommis zu mir ^^

*knuddels* eure Jaychan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringelstrumpf
2008-07-20T23:12:40+00:00 21.07.2008 01:12
Woha oo
Obwohl der OS relativ kurz war, war er doch von einem solch intensiven Schreibstil, dass man durch wenige Worte total viele Gefühle übermittelt bekommen hat.
Wirklich... ich kann das gar nicht beschreiben, aber ich hatte das Gefühl, als würde mich etwas innerlich zerreißen - ich konnte richtig mit Sakura mitfühlen!
Ein 1a OS zu Sasuke und Sakura, mit einem wunderbaren Schreibstil und einer schönen Grundidee, auch wenn sie mehr zu den Schlichten gehört. Du hast sie echt toll umgesetzt und ich bin wahrlich begeistert!
Deine Marie
(Sorry für das dämliche Gebrabbel!>.<)
Von:  sy-chan
2008-04-02T19:24:50+00:00 02.04.2008 21:24
Hy das war echt richtig gut, allein schon wie du die Gefühle von Sakura rübergebracht hast.
Die Inschrift auf Sasukes Grabstein find ich richtig gut
Weiter so, deine Sy-chan
Von:  sy-chan
2008-04-02T19:21:57+00:00 02.04.2008 21:21
Hy das war echt richtig gut, allein schon wie du die Gefühle von Sakura rübergebracht hast.
Die Inschrift auf Sasukes Grabstein find ich richtig gut
Weiter so, deine Sy-chan
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:05:01+00:00 17.07.2007 20:05
Wow..echt traurig...T.T
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:46:00+00:00 16.07.2007 17:46
Also, was soll ich dazu sagen...?
Es war klasse geschrieben, wie jeder deiner FF!!!!
Sakuras Gefühle hats du supi schön rüber gebracht.
Außerdem mag ich ja dieses Paring ^.^
Von: abgemeldet
2007-06-14T13:48:45+00:00 14.06.2007 15:48
Traurig... mehr gibst da eig nich zu sagen oder?! Oô

Na ja, ich mag das pair nich wirklich, von da her...

Aber ich fands klasse!! Die Gefühle von Sakura hast du echt klasse rübergebracht!!! *dickes Lob*
Hast du fein gemacht! *pat*pat*
Freu mich schon auf deine nächsten Einfälle!
hdgdl
dein Kätzle
*schmus*^^
Von:  japaneseangel
2007-06-13T15:11:19+00:00 13.06.2007 17:11
wie geil! war wie immer klasse geschrieben^^
*knuff*
aber soooooooooooooooooooooo traurig...ich kann sakura verstehn, ihr ist nichts bis auf die erinnerung geblieben...
*daumen hochhalt*
mach weiter so^^
*knuddel*
dein engelchen
Von: abgemeldet
2007-06-13T14:02:05+00:00 13.06.2007 16:02
Hammer
*kllllllllllllllllllase gemacht*
Hat mri gefallen^^
Von:  Cherry_chan19
2007-06-13T11:04:48+00:00 13.06.2007 13:04
Also ich hab es wirklich soo traurig gefunden!!!!
Überhaupt wie du es geschrieben hast war super!
Ich finde auch du könntest noch einige OS schreiben in diesen Schreibstill, wäre echt super.^^
Von:  Jhix
2007-06-13T07:28:46+00:00 13.06.2007 09:28
Hast du echt toll geschrieben. Finde deine ff echt klasse mach weiter so


Zurück