Zum Inhalt der Seite

Die Organisation XIII kehrt zurück....

a awaking...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stop in Traverse

Die Antriebe des Gummijet's beschleunigten das Gefährt, als es von Schloss Disney abhob. Sora sah nach unten, genau in die blauen Augen Kairi's, sie winkte, würde hier bleiben, um auf ihn und Riku zu warten. Nachdem sie die beiden Organisationsmitglieder getroffen hatten, waren sie sofort zum Jet gegangen und waren weggeflogen. Das war alles so verwirrend. Warum war die Organisation zurück? Sora hatte sie doch besiegt, zurück ins Nichts geschickt. Während des Fluges hatte keiner ein Wort gesprochen, alle hatten nachgedacht, was nun zu tun war. Dieses Ereingnis hatte noch klarer gemacht, dass Kairi im Schloss bei Donald und Goofy sicherer war. Sie waren nun zu 4. Leon hatte am Gummijet gewartet und ihnen erklärt, dass er ihnen helfen wolle, also hatten sie ihn mitgenommen. Er würde mit Sora und Mickey weiterreisen.

Nachdem sie gelandet waren, war die Gruppe hinausgesprungen und Kairi war Sora um den Hals gefallen. "Pass auf dich auf..." hatte sie geflüstert und war dann zurückgetreten, denn Goofy und Donald waren angerannt gekommen und hatten die 4 überschwänglich begrüßt, dann Kairi in Empfang genommen und dann zurückgetreten. "Pass auf den König auf, Sora! Und passt ihr auf euch und Sora auf, Majestät!" hatten die beiden gesagt und hatten, genauso wie Kairi, gewartet, bis der Gummijet abgehoben war und außerhalb ihres Blickes verschwunden war.

Nun saßen die 3 Gefährten in ihrem Raumschiff, starrten in die ewige Dunkelheit des Weltenleere und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Wortlos hatten sie sich geeinigt, nun nach Traverse Town zu fliegen. Vielleicht hatte jemand dort Riku gesehen oder wusste etwas über sein Verschwinden. //Riku... wo bist du nur?// Diese eine Frage stellte sich Sora jede Sekunde aufs Neue. Wo war er, sein bester Freund? Wieso konnte er ihn nicht finden? Er wusste es nicht, aber er wollte es herausfinden, koste es, was es wolle. Diese Situation erinnerte ihn an das letzte Mal, damals hatte er auch nach Riku gesucht, ihn letztendlich auch gefunden, aber nicht so, wie er gedacht hatte. Er war Ansem gewesen, zumindest hatte er in seiner Gestalt gesteckt, aber er hatte ihnen geholfen. Heute wusste Sora nichts, nicht mal einen Anhaltspunkt hatte er. Er war schlimm für ihn nichts zu wissen. Hoffentlich würden sie etwas in Traverse Town herausfinden.

Es war nacht, als der Gummijet vor den Toren der Stadt landete. Ruhig, dunkel... Sora sprang als erster aus dem Gefährt. Die Enge war ein Problem für den zappligen Braunhaarigen gewesen, er brauchte Bewegung. Außerdem wollte er so schnell wie möglich Informationen über Riku's verbleib erhalten. Der König und Leon folgten ihm. Sie wussten, dass der Schlüsselträger ausgedreht war. Sie folgten ihm, als er losrannte, auf die Tore zu und hinein in die Stadt. Selbst hier war es ruhig, ruhiger als beim letzten Mal, als er hier gewesen war. Die Herzlosen waren vernichtet, hier würde es keine Kämpfe mehr geben, das war klar. Aber auf die Niemande mussten sie aufpassen. Sie waren zurück, das bedeutete Ärger, das auch war klar. Und dieser Neue, Kurix, war auch ein Problem. Sora fand, dass er Riku etwas ähnlich sah, aber er weigerte sich an eine Möglichkeit zu denken, das konnte einfach nicht sein!

Bald waren sie in der kleinen Gasse angekommen, in der Sora Riku während seiner ersten Reise getroffen hatte. Erinnerungen wurden wieder wach im Schlüsselträger, die ihn an den Rand der Verzweiflung brachten. //Riku... wo bist du?// dachte er wehmütig und lehnte sich an die Wand. Wo konnte er nur sein..? Ein Geräusch, dass an einen Blitz erinnerte, ließ den Jungen aufschrecken. Vor der kleinen Gruppe standen wieder Organisationsmitglieder, 3 um genau zu sein. Kurix, der sich etwas hinter den beiden anderen zu verstecken schien, blickte sie nicht an, sondern sah zu Boden. Die anderen beiden sahen höhnisch drein. Eine Frau, die einzige Frau in der Orgnaisation 13 und ein Mann. Die kaltherzige Nymphe Larxene und der anmutige Assasin Marluxia, so hießen sie. Was wollten sie? Wollten sie die Gruppe angreifen? Es schien so, denn beide hatten ihre Waffen schon gerufen und waren bereit zum Angriff, nur Kurix zögerte, aber warum? Er hatte sich verändert, war etwas gewachsen und sein schwarzes Haar wurde von silbernen Strähnen durchzogen. Er blickte noch immer zu Boden und dachte anscheinend nach, doch Sora konnte sich nicht um ihn kümmern, im nächsten Moment hatten ihr und seine Begleiter Larxene's Blitze erfasst und glähmt, sodass Marluxia ungehindert angreifen konnte. Tatenlos mussten sie die Angriffe mit der Sense auf sich ergehen lassen, wussten, dass sie es nicht lange aushalten würden, aber sie mussten etwas tun! Sora schloss die Augen, er wollte nicht sehen, wie seine Freunde litten, so konnte er auch Kraft sparen und versuchen, die Tortur zu überstehen....

Im nächsten Moment war es vorbei. Sora flog auf den Boden und blieb auf dem Rücken liegen, hörte aber, wie der König und Leon gerade so noch auf den Füßen landeten. Mühsam öffnete der Braunhaarige die Augen und erstarrte. Er schaute auf silbernes, langes Haar, das einen schwarzen Ledermantel und einen schwarzen Flügel überdeckten. Als er den Blick etwas zur Seite wand, erkannte er den blonden Schopf Cloud's und ihm wurde bewusst, dass es Cloud und Sephiroth waren, die sie soeben gerettet hatten, fragte sie nur, warum Sephiroth, Cloud's Nemesis, ihnen ebenfalls half? Er hasste sie doch, was hatte er für einen Grund, ihnen zu helfen und nicht Cloud anzugreifen. Das war zu hoch für den Schlüsselträger, der sich kraftlos zurücksinken ließ. Cloud machte einen Schritt zurück und packte Sora an der Schulter, half ihm auf, zeigte auf Kurix. "Hat der sowas öfter?" fragte er und sah den Braunhaarigen an. Sora folgte seinem Fingerzeig und erstarrte etwas. Kurix hielt sich die Schläfen, kniff krampfhaft die Augenlieder zusammen und schien nichts mehr mitzubekommen. Larxene und Marluxia flankierten ihn nun und fixierten die Gruppe, sahen sich dann an und verschwanden mit dem Jungen zusammen in einem Portal.

"Das war's...?" fragte Sora und blickte die 4 anderen an. Keiner Antwortete, alle tauschten nur verwirrte Blicke aus. Eine weitere Frage brannte auf seiner Zunge, er sprach sie aus, bevor er nachdenken konnte. "Warum hat Sephiroth uns geholfen?" Cloud blickte erst den Genannten an, dann Sora. Verständlich blitzte in seinen blauen Augen auf, als er begann zu erklären. "Als wir das letzte Mal kämpften... verschwanden wir plötzlich und kämpften in einer anderen Welt weiter, ich weiß nicht, wie lange... Auf jeden Fall hat er es fast wieder geschafft, zu triumphieren, aber ich konnte ihn gerade noch so entwaffnen, so wie er mich. Wir standen uns so gegenüber, beide geschunden und müde, aber zu dickköpfig, um etwas zu sagen. Einer von uns würde als erstes fallen, das wussten wir beide. Ich ging in die Knie, Sephiroth genauso, er aber ging zuerst wirklich zu Boden.... Dann war alles still... Ich ging auf ihn zu und als ich in seine Augen blickte, sah ich, dass das makogrün dem alten Blau gewichen war... Ich weiß nicht warum, aber in diesem Moment haben wir uns wieder vertragen.. Der König kam mit dir und Kairi nach Radient Garden und Leon erzählte uns, was los war, bevor er zu euch stieß. Da haben wir uns entschlossen, euch zu unterstützen, stimmt's Seph?" Sora starrte ihn mit offenem Mund an, das ganze war unglaublich. Sein Blick wanderte zu dem Silberhaarigen, der nur stumm nickte und sein Schwert wegsteckte. "Und warum habt ihr euch so entschlossen?" Nun blickten sich die beiden Krieger verständnislos an und dann wieder zu Sora. "Ich habe einmal gegen diesen Riku hier gekämpft... Er verlor und wollte eine Revange.. wenn ich eine Revange gewähre, soll derjenige sie auch nutzen können, deswegen helfe ich euch" erklärte der ehmalige General unter dem zustimmenden Nicken Cloud's. Der König seufzte und schaute den Rest an. "Dann sind wir eben 5, je mehr desto besser..." "Nein König.. je mehr, desto lustiger!" meinte der Braunhaarige grinsend und stand auf. "Gehen wir..."
 

~~~

Also, das war's. Hoffentlich bleibt das Fic so gut wie vorher^^

Vielleicht wissen meine treuen Leser, was im nächsten Kapitel kommt...

auf jedenfall ein Kurix-Kapi^^

bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kizara
2007-08-05T20:21:26+00:00 05.08.2007 22:21
OH MEIN GOTTT!!!!
Ein wahnsinnig geniales Kapitel!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!
Von:  Miyako-Hanabi
2007-07-31T08:46:21+00:00 31.07.2007 10:46
Ersteee!!!
Geiles Kapi ey!
Ist zwar erst am Anfang aber trotzdem!
*Love Kurix*!!!!!!!!!!!
Mach weiter^^


Zurück