Zum Inhalt der Seite

Die Organisation XIII kehrt zurück....

a awaking...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schicksalsvolles Treffen ~Sora Version~

Im Gummijet war es sehr ruhig, verdächtig ruhig. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, aber diese einzelnen Gedankenfetzten liefen nur auf ein Thema zu und das war Riku. Wie es ihm wohl ging, wann und ob sie ihn finden würden.... Die Sorge war fast greifbar, wie ein dickes Tuch über der sonst so heiteren Stimmung. Sora saß neben Kairi hinter dem König, der auf dem Fliegersitz saß und sie zur nächsten Welt, Radiant Garden, steuerte. Der Braunhaarige sah aus der Vorderfront und atmete langsam, fast in Zeitlupe. Die Sorge stand ihm tief ins Gesicht geschrieben, deshalb ließ ihn Kairi, die ebenfalls rauss sah, auch in Ruhe. Sie verstand seine Gefühle, Riku war sein bester Freund, aber auch ihrer und der des Königs, also verstanden sie ihn am besten. Langsam kam die angesteuerte Welt in Sichtweite, erst ganz klein, nicht größer als ein Stecknadelkopf, aber sie wurde schnell größer, bis man erkennen konnte, dass es eine Welt war. Schon setzte das gefährt zur Landung an, die Insassen wurden langsam unruhig, würden sie in dieser Welt Hinweise auf den Verbleib des Silberhaarige finden? "König.... was denkt ihr, könnte ihm passiert sein?" fragte Kairi leise und sah zu der Maus, die nachdenklich aus dem Fenster sah und die Landung steuerte. "Ich habe Ideen, aber die sind zu absurd... auf jedenfall ist ihm etwas passiert, das ist klar..." sagte er mit sorgenvoller Stimme und sah nach hinten. "Wir gehen erstmal zu Leon und fragen ihn, er weiß etwas, wenn es etwas zu wissen gibt. Danach schauen wir uns am besten nochmal selbstständig um..." Kairi nickte und stupste Sora an, der sofort ebenfalls nickte. "Dann mal los..." ließ dieser von sich hören und stand auf, als der Gummijet auf der Erde aufgesetzt hatte. De Luke öffnete sich wie im Geweihten Land und Sora sprang gefolgt von Kairi und dem König hinaus ins Freie. Sie waren im Wohnviertel, einem Teil Radiant Garden's, der von kleinen Häusern besiedelt worden war und in der Nähe des Wiederaufbaugeländes war. Der Gummijet schloss sich automatisch und schon rannte Sora los, seine Trauer und Sorge um Riku wurden von Freue auf das baldige Wiedersehen mit seinen anderen Freunden überlagert, sodass der Junge jetzt wieder grinsen konnte. Kairi und der König folgten ihm still und sahen sich dabei um, auf jedes kleine Zeichen achtend.

Währenddessen war Sora schon einem großen Braunhaarigen um den Hals gefallen und lachte ausgelassen. "Leon! Schön, dich wieder zu sehen!" rief er und ließ von ihm ab. Der Angesprochene, der eigentlich Squall leonard hieß, sah den Jüngeren genau an und rang sich ein Lächeln ab. "Lange nicht gesehen, Sora... du bist gewachsen! Aerith und die anderen sind schon weg... aber was machst du hier?" Sofort kehrte die Trauer in die Augen des Jungen zurück und er sah bedrückt zu Boden. "Riku ist verschwunden..." sagte der mit Kairi ankommende König und sah zu Leon auf. "Habt ihr hier irgendwas von ihm gehört? Und warum sind Aerith und die anderen weg?" Kairi sah zu Sora und ging zu ihm, legte ihm eine Hand auf die Schulter und nahm schweigend an seiner Trauer teil. "Aerith's und Yuffie's Heimatwelt Midgar ist wieder sicher, wir wollen uns dort etwas umsehen und sie wollen alte Freunde treffen.. Was Riku angeht muss ich euch enttäuschen, ich habe nichts von ihm gehört." seufzte er und wischte sich die Haare aus dem Gesicht. Der König nickte und trat zu den beiden anderen, die Leon zwar gelauscht hatten, aber nicht antworten wollten. "Wir werden uns mal umsehen, trotzdem danke, Leon.. und wenn du etwas hörst, melde dich bei uns!" sagte Mickey und sah dem Braunhaarigen nach, der noch genickt hatte. "Lasst eure Köpfe nicht so hängen! Was würde Riku sagen, wenn er euch so sähe?" versuchte die Maus die beiden aufzuheitern, was auch klappte. Beide setzten ein leichtes Lächeln auf und richteten sich auf. "Ihr habt recht, eure Majestät! Wir dürfen keine Trübsal blasen, sondern müssen weitersuchen!" sagte Sora optimistisch, was ihm von Mickey ein Nicken einbrachte. Kairi sah sich um und ging dann los. "Dann auf ins Gefecht!" rief sie und ging mit den beiden los.

"Jetzt bleibt nur noch das Plateu vor der alten Hollow Bastion..." sagte Sora und lief die Dunklen Tiefen hinab. Im Eiltempo hatten sie die ganze Stadt abgesucht, hatten aber nichts gefunden. Dennoch hatten die beiden Kinder die Hoffnung nicht aufgegeben, sondern waren nun auf dem Weg zum alten Stammplatz Sephiroth's. Die Sonne ging langsam, aber stetig, unter, doch die Felswände, zwischen denen sie liefen, behielten ihren Farbton bei, was die Umgebung trister machte, als sie eigentlich war. Nun gingen sie durch eine weite Ebene, sie waren nurnoch ein paar Meter von ihrem Ziel entfernt, also Kairi Sora in die Seite stieß und nach vorne zeigte. "Schau... Sind das nicht...?" Sie wagte es nicht, ihre Gedanken auszusprechen. Da standen 2 Personen in schwarze Kutten gehüllt, Organisationskutten! Sora traute seinen Augen nicht, die Organisation 13 war wohl zurück. Er sah zu seinen Begleitern, nickte und rannte los. Ein paar Schritte blieben sie vor den beiden in Schwarz stehen, Sora kannte nur einen, es war Xigbar, der Freischütz, der da mit verschränkten Armen stand. Neben ihm war ein jüngeres Mitglied, wahrscheinlich ein neues, denn ihn hatte Sora noch nicht gesehen. Er hatte blaue Augen und pechschwarzes Haar, das von silbernen hauchfeinen silbernen Strähnen durchzogen war. Wie auf Kommando zogen sie 3 die Waffen, ihre Schlüsselschwerter, ihre Gegenüber taten es ihnen gleich, doch Sora stockte. Xigbar hatte wie immer seine Pistolen in den Händen, aber der neue hatte tatsächlich ein Schlüsselschwert! Seine Augen weiteten sich, geschockt sah er zu Xigbar und deutete auf den Jungen. "Wer ist das und warum hat er ein Schlüsselschwert?" fragte er laut und ging in Angriffsposition. Xigbar lachte trocken und legte dem Schlüsselträger eine Hand auf die Schulter und sah zu Sora. "Das, Sora, ist die neue Nummer 13, Kurix." Der Junge nickte, doch es schien ihm nicht gut zu gehen, so schien es Kairi, die die beiden Organisationsmitglieder still musterte. "Und das mit dem Schlüsselschwert werde ich dir nicht erklären." fuhr der Freischütz fort und sah zu, wie Sora langsam sauer wurde. Dann ging er einen Schritt zurück und sah zu Kurix. "Dann räumen wir mal auf!" sagte er fast gutgelaunt und verschwand. Wiedereinmal war ein Kampf angesagt, für Sora schon alltäglich. Kairi würde sich zurückhalten und alles Sora und dem König überlassen.

Schon nach ein paar Minuten war der Kampf voll im Gange. Kurix gegen Mickey, Sora gegen Xigbar, so war es schon seid Beginn des Kampfes. Die Organisationsleute waren garnicht so einfach zu besiegen, das wurde den beiden anderen schnell klar, denn Xigbar verschwand immer wieder und Kurix wich immer wieder aus, aber auch sie waren nicht ohne. Im großen und ganzen war der Kampf recht ausgeglichen, nur die Zeit würde entscheiden, wer als Sieger aus ihm hervor gehen würde. Doch im nächsten Moment war alles anders. Einer der Schüsse Xigbar's ging daneben, flog auf Kairi zu. Für Sora lief nun alles wie in Zeitlupe ab. Riku hatte ihm doch aufgetragen, Kairi zu beschützten! Aber nun war es zu spät, er würde nicht mehr rechtzeitig vor Kairi sein, um den Schuss abzuwehren, er konnte nur zu schauen, wie seine beste Freundin verletzt wurde. Schnell kniff er die Augen zusammen, wartete auf den Schrei des Mädchens, aber vergeblich. Erschrocken riss er die Augen auf und staunte. Vor Kairi, die wohl genauso verblüfft war, stand dieser Kurix, er hatte den Angriff abgewehrt und stand nun in einer Sora bekannten Stellung da, aber woher kannte er sie. Er schien auch geschockt zu sein, denn seine Augen waren aufgerissen und sahen sich um. Wie auf Kommando öffnete Xigbar ein Portal und ging hindurch, Kurix sprang ihm nach, drehte sich aber in der Öffnung nochmal um und sah die beiden an, drehte sich weg und ging dann doch hindurch.

Sora keuchte und sah zu Kairi, Verblüffung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Was war das eben gewesen? Auch der König sah sie fragend an und ließ sein Schwert verschwinden. "So wie es aussieht, hat die Organisation sich wieder zusammengefunden..." sagte er unheilverkündent leise und seufzte. "Wir müssen etwas unternehmen... aber ich denke, es wäre besser, wenn Kairi im Schloss bleiben würde..." Sora sah ihn fragend an, warum das? Kairi war stark genug, um ihm bei der Suche zu helfen, er wollte sich nicht schon wieder von ihr und damit von der letzten Freundin, die ihm blieb, trennen, doch ehe er etwas hätte sagen können, nickte die Rothaarige und ließ auch ihre Waffe verschwinden. "Es ist besser so... wir haben ja gesehen, war eben fast passiert wäre.. außerdem kann ich so auf Nachricht von Riku warten.." sagte sie und lächelte Sora an. "Ich werde im Schloss auf euch beide warten, Sora!" Der angesprochene sah sie erst traurig, dann einsichtig an. "Na gut.. ich werde Riku finden und ihn zu dir bringen, das verspreche ich!" sagte er und trat zu den beiden. "So lob ich mir das! Jetzt auf zum Gummijet, wir müssen zum Schloss und dann weiter!" sagte der König optimistisch wie immer, lächelte die beiden an und rannte von ihnen gefolgt in Richtung des Jets.

Dort, wo Kurix den Schuss abgefangen hatte, lag ein Stück Tuch, schwarz wie die Nacht. Ein Windhauch erfasste die Augenbinde und zog sie in den Abgrund hinab.
 

~Ende 4 Kapitel, 04.07.2007~
 

Ich hoffe, es gefällt euch noch immer so gut^^

Die Kommis von euch sind super lieb und ich werde

mich anstrengen, weiter so gut zu schreiben^^

Nächstes Kapitel wird nur von Kurix-chan handeln

bis dahin

eure One_winged_Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-20T16:07:32+00:00 20.07.2007 18:07
waaaaaaaah
Riku...ähm...ich mein natürlich Kirux ist einfach toll *_______*
ich bin schon total gespannt auf weitere Kapis!! Du hast wirklich Talent und ich bin immer wieder überwältigt von deinem FF.

Grüßle^__^
-valfaris-
Von:  Kizara
2007-07-07T20:18:04+00:00 07.07.2007 22:18
WIE COOLL du wirst immer BESSER!! Ich komm echt nicht mehr los von deinem Fanfic!!! Ist echt DER Vansinn!! BITTE immer fleißig weiterschreiben und NICHT aufhören die Geschichte ist echt COOL!!

Ciaoiiiii ~
Ra-Chan ♥
Von:  Miyako-Hanabi
2007-07-06T16:21:47+00:00 06.07.2007 18:21
Hi hi^^
geiles Kapitel, mach weiter so^^

achja, noch was;

EEEERRSSSTEEEEEEEE!!!!!!!!!!

*ggg*


Zurück