Zum Inhalt der Seite

Die Organisation XIII kehrt zurück....

a awaking...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schicksalsvolles Treffen ~Kurix Version~

Unsere Schritte verhallten in der Ferne, die kein Ende zu haben schien. Neben mir lief Xigbar, der mich hier her geführt hatte. Mein Kopf dröhnte noch immer, Xigbar hatte mir erzählt, dass ich ihn, während ich geträumt hatte, wie im Fieberwahn hin und her geworfen hatte, oft war er gegen die Mauer des Gebäudes, an dem ich gelehnt hatte, gedonnert, doch ich war nicht aufgewacht. Nun grübelte ich, was hatte ich denn geträumt? Es wollte mir einfach nicht einfallen, oder wollte ich, dass es mir nicht wieder einfiel? Das war aber unwichtig, ich hatte meinen ersten Auftrag und dann auch noch mit der Nummer 2, Xigbar. ich wollte es nicht verpatzen, also schwieg ich, während meine Augen durch die Gegend schwiffen. Wir gingen durch eine Felsschlucht, die sich, so weit mein Blick reichte, ausbreitete. Immer wieder sah ich fragend zu meinem Partner rüber, dieser schien es mir aber nicht sagen zu wollen, also schwieg ich, zumindest, bis ich ein paar Gebäude sah. //Ich sollte wissen, wohin wir gehen, sonst mache ich noch irgendwas falsch// schoss es mir durch den Kopf und mein Blick heftete sich wieder an Xigbar's Gesicht. " Wo sind wir hier, Xigbar?" fragte ich leise, mit einer ungenauen, für mich unergründlichen Vorahnung auf seine Antwort. Immer mehr Gebäude kamen in Sicht, während wir um die Ecke bogen, ein kleines Dorf, wie es mir erschien. Xigbar wand seinen Kopf zu mir um und nickte in die Richtung des Dorfes. "Das ist Radiant Garden... unser Ziel ist die Hollow Bastion." meinte er zu mir und sah wieder nach vorne. "Wir sollen uns dort umsehen, vielleicht gibt's da noch irgendwas nützliches.." Ich nickte leicht und sah ebenfalls nach vorne. Hollow Bastion.... ich kannte diesen Namen irgendwo her, aber woher war die Frage? Den ganzen Weg grübelte ich über diese Frage, merkte darüber garnicht, wie weit wir kamen, bis mich Xigbar in die Seite knuffte und nach vorne zeigte.

Vor uns erhob sie ein riesiges Gebäude, das bestimmt einmal ein prachtvoller Bau gewesen war, der die ganze Gegend dominiert hatte. Heute war aber alles zerstört, Löcher, so groß wie die Vorderwand eines der Dorfhäuser, durchlöcherten die Wände, ließen das Gebäude, wenn der Wind durchbließ, pfeifen und heulen. Ich spürte einen Stich, dort wo eigentlich mein Herz gewesen wäre, ein gefühl, dass stark dem der Trauer ähnelte, durchfuhr mich, ich kannte diesen Ort, aber woher ? "Das war bestimmt einmal beeindruckend..." flüsterte ich und ging noch einen Schritt auf das Gebäude zu, wurde aber von dem anderen aufgehalten. Er deutete auf den Boden und ich stockte. Wir standen vor einem Abgrund, der mehrere Kilometer nach unten zu reichen schien. Schwer schluckend ging ich einen Schritt zurück und ballte eine Faust. Wir würden bestimmt etwas finden, das lag mir im Gefühl.

Doch meine Gefühle wurden ganz anders, ein Gefühl der Enge und der Beklommenheit legte sich um mich, wie eine Decke und schnürte mir die Luft ab. Ich kannte dieses Gefühl, es hatte mich schon in der Welt die niemals war befallen, daher wusste ich, was es bedeutete. Anders als beim letzten Mal bekam ich aber alles mit, bevor mir wieder schwarz vor Augen wurde. Langsam, fast in Zeitlupe knickten mir die Beine weg und ich fiel zur Seite gegen die Nummer 2. Dieser sah mir geschockt in die Augen und fing mich ab, bevor ich auf dem Boden aufprallte, rüttelte mich etwas. "Was ist mit dir los, Junge?" hörte ich seine raue Stimme fragen, doch meine Augen fielen langsam zu. //Ich..kann nicht atmen...// sagte die Stimme in meinem Kopf und ich riss die Augen nochmal auf, bevor das Bild vor ihnen in schwarzem Nebel verschwand. Das letzte, was ich sah, war ein mich mit aufgerissenen Augen ansehender Xigbar. Das letzte, was ich hörte, war, wie er meinen Namen rief, dann war alles weg....

~Erinnerung~
 

Meine Augen öffneten sich, vor mir war noch alles schwarz, aber ich verspürte keine Furcht, nur gespanntes Erwarten. Was erwartete ich? Ich sah an mir herab, ich trug wieder blaue Hosen und ein gelbes Shirt, auf meinen Schultern lagen weiße wilde Haare, auf meiner Schulter lag eine Hand mit dünnen Fingern, blass war sie, fast weiß. Sie steckte in dem Ärmel einer schwarzen Kutte. Ich sah an dem Arm hinauf, in das Gesicht einer Frau. Ich kannte dieses Gesicht, es gehörte der Hexe Malefiz, sie sah nach vorne und schwieg. Auch meine Augen wanderten nach vorne und meine rechte Hand ballte sich zu einer Faust. Ich würde jemanden treffen, dessen Name mir ins Gedächtnis gebrannt war. Sora , so hieß der Junge. Vor uns tat sich eine Tür auf, wir waren also in einem Fahrstuhl gewesen. Ich tart hinaus und wand mich zu Malefiz um. Sie sah mir genau in die Augen und wies dann in eine Richtung. "Dort wird er ankommen, beeil dich." sagte sie und kam ebenfalls aus dem Fahrstuhl, wand sich dann aber in eine andere Richtung, genauer gesagt nach rechts und ging auf ein Portal zu. Ich nickte nur und rannte los, ich wusste, wie wichtig das werden würde. Vor mir tat sich ein Abgrund auf, ich blieb stehen und sah nochmal zurück. Meine Augen weiteten sich, das war sie, die Hollow Bastion, ohne Löcher, ohne Schaden. Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, war sie ein prachtvoller, aber auch furchteinflößender Bau mit vielen Türmen. Mein Blick wanderte weiter zum rechten Turm und ich wusste, dass dort mein Zimmer lag. Ich lächelte leicht, wand mich wieder um und sprang das kleine Kliff hinunter. Sobald ich aufgekommen war, rannte ich schon weiter, stoppte aber bald wieder und sah mich einem Jungen gegenüber. Es war der gleiche wie in meiner letzten Erinnerung, nur das er älter wirkte. Seine blauen Augen sahen mich genau an und er keuchte. "R-..." Wieder dieser Namen, der Name, den ich doch so hasste. Ich erwiederte nichts, sondern streckte nur meine Hand aus und lächelte. "Danke, dass du mir das Schlüsselschwert gebracht hast.." sagte ich spöttisch und schon erschien das besagte Schwert in meiner Hand. Zufriedenheit breitete sich in mir aus, jetzt hatte ich was ich wollte. Schon drehte ich mich wieder um und wollte schon gehen, höte dann aber einen dumpfen Schlag. "R-... warum?" fragte der Junge und ging dann gänzlich in die Knie. Ich wollte schon antworten, aber die Farben vor meinen Augen verschwammen wieder und mein Kopf begann zu dröhnen, wie das letzte Mal, als meine Vision geendet hatte. Schnell wand ich den Kopf nochmal zu dem Jungen um, dann kippte ich nach vorne über und verlor mein Bewusstsein....
 

Erinnerungen Ende
 

Ein Rütteln holte mich zurück in die Gegenwart und ich öffnete schwerfällig die Augen. Mein Kopf dröhnte wiederich hatte die Erinnerungen wieder verdrängt, ich wollte sie einfach nicht sehen. Vor mir saß Xigbar und sah mich forschend an. "Hast du sowas öfter, Kurix?" fragte er fast neugierig und half mir auf. Ich antwortete mit einem knappen Nicken und sah mich um. Wir waren noch immer an dem Abgrund, doch irgendwas war anders. Ich fuhr mir durchs Haar und stockte. Sie waren länger als vorher, das merkte ich. Schnell fischte ich eine Strähne nach vorne und runzelte die Stirn. Die pechschwarze Farben, die sonst an die Nacht erinnerte, war von feinen silbernen Strähnen durchzogen. Ich runzelte die Stirn und seufzte, doch meine Aufmerksamkeit wurde auf etwas anderes gezogen. 3 Leute, ein Mädchen mit einem Jungen und, so komisch es auch aussah, einer Maus, kamen auf uns beide zugerannt, sie waren nur noch ein paar Meter weg. Irgendwo her kannte ich die drei doch, das rote Haar des Mädchens, ihre blauen Augen, die dem des Jungen so gleichen, seine braunen Haare und das schwarze Fell der Maus...

Schnell wand ich meinen Blick zu Xigbar und sah ihn fragend an. Er nickte in ihre Richtung und seufzte. "Das sind Sora, Kairi und Mickey, so ein König..." sagte er gelangweilt und verschränkte die Arme. Nun war ich völlig mit den Nerven am Ende. Irgendwie wollte ich zu den dreien rennen, sie in die Arme schließen und weggehen, irgendwo hin, doch meine Vernuft hielt mich zurück. Ich war nicht mehr er, ich war Kurix!

Die Gruppe blieb ein paar Schritte vor uns stehen und allle drei zogen ihre Waffen, es waren drei Schlüsselschwerter. Xigbar tat es ihnen gleich, so zog auch ich meine Waffe. Die Augen des Jungen sahen die Waffe an, sie weiteten sich geschockt. Dann sah er zu Xigbar und zeigte dabei auf mich. "Wer ist das und warum hat er ein Schlüsselschwert?" fragte er mit lauter Stimme und ging in Angriffsposition. Mein trockenes Lachen kam von dem Angesprochenen, der dann seine Hand auf meine Schulter legte. "Das, Sora, ist die neue Nummer 13, Kurix." Ich nickte zustimmend, doch in meinem Kopf drehte sich alles. Was war hier los?
 

~Ende Kapitel 3, 02.07.2007~

Wenn ihr wissen wollt, wie Sora die zeit erlebt hat und was noch alles passiert, lest und schreibt Kommis!

Eure One_winged_Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2007-07-04T16:38:50+00:00 04.07.2007 18:38
hey hey!
das wird immer besser^^
*hand heb*
Deine treueste Leserin ist anwesend!!!!!!
weiter so...und warte nicht zu lang.
Sonne
Von:  Kizara
2007-07-04T15:26:56+00:00 04.07.2007 17:26
Dein Fanfic ist echt SPITZE!! *daumen hoch*
Du kannst super schreiben und in die geschichte bin ich verliebt!! Vor allem weil die Orga wieder da ist!!
Das ist soo ein Vansinn ich schau jeden Tag ob es bei deiner Geschichte weitergeht, also bitte schreib fleissig weiter ja??

Ich weiß ich sollte jetzt aufhören zu schleimen aber ich finde das musste dir einmal einer sagen!!

Ciaoiiiii ~
Ra-Chan ♥


Zurück