Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzlich Willkommen in Oto, Sakura-chan!

Okay diese FF nähert sich so langsam dem ende und nicht wundern das da wieder was schlimmes mit Tod oda so kommt! Werde gerade nur mit dem Tod konfontriert!

Viel Spaß beim Lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Orochimaru schrieb in dieser Schriftrolle..."

"Was schrieb er denn?", fragte Yamato seine immernoch geschockte Schülerin.

"Sa-Sa-Sa-Sasuke u-u-u-und Na-Na-Na-Naruto...", sagte sie mit zittriger Stimme.

"Was ist mit den beiden Verrätern?", wollte Tsunade wütend wissen.

"Sie... Sie... Sie... Orochimaru hat... er hat... die beiden ermordet!", bekam sie dann doch noch raus.

"Na und! Ist doch nicht so wichtig! Du mochtest die beiden doch sowieso nicht!", gab die 5. Cool zurück.

"Du verstehst das nicht!!!!"

"Und wieso?", fragte der Anbu.

"Ich... Ich... Ich habe mich wieder in Sasuke verliebt!"

"Wie denn das?" Tsunade und Yamato starrten die jüngere wie ein Auto an.

"Ich hab doch niemanden mehr rein gelassen, oder?"

"Ja!", antwortete die Hokage.

"Sasuke und Naruto haben bei mir gewohnt! Ich dachte ich hasse Sasuke! Dabei haben wir uns nur gestritten und sagten das wir uns hassten! Mir ist wieder klar geworden wie doll ich ihn liebe! Erst verlässt er das Dorf und jetzt ist er Tod! das darf nicht sein! Wieso quält Orochimaru mich so? Was habe ich denn bitte schön getan?" Der Stau an Tränen der sich gesammelt hatte brach aus.

"Sakura...", flüsterte Yamato.

Die hämmungslose Hokage allerdings war außer Rant und Bant:

"Sakura Haruno! Dir ist doch wohl bewusst das du den Feind bei dir im Hause hattest! Ich müsste dich dafür aus dem Dorf schmeißen! Du hast das Dorf Konoha Hintergangen!"

"Nein, Tsunade! Das stimmt nicht! Sie waren die einzigen die ich hatte!", schluchzte sie verzweifelt.

"Sei still, Sakura! Yamato! Verhafte sie!"

"Aber, Tsunade! Ich habe doch gar nichts getan!"

"Yamato! Mach!"

"Nein! Sakura! Ich kümmer mich um Tsunade! Du haust ab!", schrie Yamato. Geschockt über das was Yamato sagte , ergriff Sakura letztendlich doch die Flucht durch die Küche.

"Erwischt , oder wie siehst du das, Kabuto?"

"Woher weißt du das, Yamato?", lächelte der Grauhaarige.

"Ich bin bei der Anbu!"

"Du weißt schon das Sakura jetzt zu Orochimaru rennen wird, oder Yamato?" Kabutos Gesicht verzog sich.

"Dacht ichs mir doch! Du bist in Sakura verliebt!"

"Ich gebs zu , ja! Aber wer denn nicht?", fragte Kabuto.

"Ich kenn da so einige!", sagte Yamato bevor Kabuto verschwand.
 

Die Haruno rannte inzwichen durch Konoha und verlies das Dorf um in den Wald von Konoha nach Oto zu rennen. Wenn sie schon mal auf der Flucht war konnte sie ja zu Orochimaru gehen und ihre Freunde rächen. Sie sprang über eine Wurzel und beschleunigte ihren Schritt so schnell es ging. Aber insgesamt kamen schon so einige Stunden zusammen bis sie vor dem Tor von Oto stand.

Ihr Chakra war noch ziemlich viel dafür das sie so ein Tempo drauf hatte. Aber sie war ja immerhin die beste im Chakra kontrollieren in der Klasse, also war das ja nicht so verwunderlich.

Vor dem Tor standen Wachen. Diese bewarf sie locker mit Chakra Nadeln und ging dann ins Dorf.

Es war viel belebter als sie dachte, aber zu ihrem erstaunen leise. Das hier war doch das Dorf des Klanges, oder? Wieso war denn bitteschön alles so leise?
 

Sakura fühlte sich nicht gerade wohl , aber sie sagte sich die ganze Zeit: Augen zu und durch!

Doch daraus wurde ja wohl nichts! In Oto war soviel los das sie andauernd angerempelt wurde. Sie wusste ja die Richtung zu Orochimarus Haus. Es war immerhin das größte in ganz Oto-Gakure. Doch irgendwann war sie Orientierungs los denn auf den Dächern war auch n bisschen Verkehr weshalb sie nicht weiter konnte!

Also beschloss sie sich für die einfachste Variante:

Da sie leicht war konnte sie von Kopf zu Kopf springen und niemanden verletzen. Und so machte sie es dann auch. Und sie war so leicht das kaum jemand etwas merkte. Sie war aber auch schnell.
 

Nach 10 Minuten stand sie vor dem Tor. Komischerweise waren dort keine Wachen postiert. Sakura wunderte das zwar sehr aber sie ging trotzdem durch. Als sie das Haus betrat, falls man das Haus nennen konnte denn es glich eher eine Villa, trat das erste Problem auf: Sie wusste nicht wolang. Da führten ja Zig tausend Gänge irgendwo ins Nirgendwo.

Sie seufzte und legte sich auf den Boden. Ihr Gesicht war ausdruckslos. Es war weder Traurig oder Mutig Verzogen, es war einfach ausdruckslos. Das passte gar nicht zu ihr! Aber ihr gings halt Mies.

Sie hörte Schrritte vom Boden aus. Dann fiel etwas zu Boden und zerscheperte. Sie sprang auf und rannte in die Richtung.

Je näher sie ihrem Ziel kam desto lauter wurde die Stimme die sie nach einer Weile vernahm.

Als sie durch den Flur rannte waren mehrere Flure zu sehen. Doch sie rannte nur gerade aus. Plötzlich stand sie vor einer Tür wo sie einen Schrei hörte. er war von einer Frau , soweit man es hören konnte.

Festentschlossen öffnete sie die Tür, mit dem Gewissen das sie jede Sekunde sterben könnte.

Ihre Hand führte zur Türklinke doch blieb kurz vorher stehen. Doch dann öffnete sie die Tür und 2 Augenpaare waren auf die junge Konoichi gerichtet. Sakura schluckte kurz ihre Angst runter ging dann aber rein:

"Verlass den Raum, Hikaru! Lass mich mit Sakura-chan alleine!"

"Okay!", vernahm die Konoichi und das Mädchen rannte raus und schloss die Tür hinter sich.

"Willkommen in Oto, sakura-chan! Was führt dich zu mir?"

"Meine Rachsucht du perverser Idiot!"

"Spricht man so mit seinem Zukünftigen Mann, sakura-chan?"

"Ich will dich doch gar nicht Heiraten du Perversling! Mein Herz gehört Sasuke, aber den hast du ja getötet! und das werde ich dir nie vergessen! Und auch nicht das du meine Freunde getötet hast!"

"Dein Freunde??? Sakura-chan! du bist so Naiv. das war dein geliebter Sasuke-kun! Er hat sie getötet weil sie lästig waren!"

"Was??? Das war Sasuke?" sakuras Gesicht sah so ziemlich geschockt aus.

"Ja Sasuke!"

Sakura schüttelte ihren Kopf und schrie:

"Das stimmt nicht! Sie waren doch auch seine Freunde!"

"Sakura! Er hat dich wieder hintergangen! Dich mochte nie jemand! Sie waren nur aus Mitleid mit dir befreundet wie auch Naruto und Sasuke! Sie haben dich alle Ausgenutzt!"

"Nein das stimmt nicht!", schrie die rosahaarige.

"Natürlich stimmt das , und das weißt du!"

"Halt du Schnauze! Halte endlich deine verdammte Schnauze!", schrie Sakura und warf ein paar Kunais auf den Oto-kagen.

Dieser wich locker aus und warf ein riesen Shuriken auf die Konoichi. Sie schlug auf den Boden der sich daraufhin auch spaltete.

//Sie ist genauso gut wie Tsunade. Kein Wunder. Tsunade hat sie ja auch lange genug trainiert!//, dachte die Schlange sich. Er sprang in die Luft und verlängerte seine Zunge. Mit dieser hob er Sakura hoch. Diese kreischte erschrocken und plötzlich war ihr Gesicht ganz nah von dem von Orochimaru. Dann schleuderte er sie im hohen Bogen gegen die nächst beste Wand. Da entstand ne Art Delle drinne. Blut tropfte aus ihrem Mundwinkel. Diesen wichte sie weg und aktivierte ihr Chakra Skalpell. Mit dem rannte sie auf Orochimaru zu . Dieser kam schon wieder mit seiner verlängerten Zunge und schlug sie wieder brutel gegen eine Wand. Nun hatte sie sich bestimmt ein Arm, ein paar Rippen und eine schulter gebrochen. das sah schlecht für sie aus.

Orochimaru warf ein paar Kunais auf Sakura zu. Diese konnte nicht rechtzeitig ausweichen und ihr Magen glich einem Schweizer Käse.

Sakura spuckte Qualvoll ihr Blut aus. Ihr ging es absolut scheiße.

Orochimaru holte erneut aus. Noch ein Schlag und sie wäre Tod. Doch dieser Schlag fiel aus. Sakura hatte ihre Augen geschlossen um nicht zu sehen das sie gleich Sterben würde, doch als der Schlag ausfiel öffnete sie die Augen. Orochimaru hatte ein fieses lächeln auf den Lippen:

"Liebst du Sasuke immernoch?"

"Ich hasse ihn noch mehr!"

"Zu schade! Vor seinem Tod hatte er sich erneut in dich Verliebt!"

Sakuras Augen waren weit Aufgerissen. was sagte er gerade? Sasuke Uchiha war ind sie, Sakura Haruno, verliebt???

Tränen stiegen in der Haruno auf. Das lief echt Scheiße für sie. Nun holte Orochimaru zum entscheidenen Schlag aus. Abermals schloss Sakura die Augen doch auch dieser Schlag blieb aus, aber dafür hörte sie ein lautes Stöhnen. Sie öffnete die Auegn und sah alle ihre Tod gedachten Freunde. Sasuke stand genau ihr gegenüber. Er hatte den Schlag abgefangen:

"Sasuke?", fragte Sakura mit verheuelter Stimme.

"Vergiss eins nicht , Sakura! Ich liebe dich und werde dich mein leben lang beschützen!"
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so kommn noch 2 kapitel dann ist das hier vorbei! Das Lied: I believe in Miracles`half mir sehr bei dem kappi!

Bis denne dann!

schaut mal in meine neuste ff rein!

kommis net vergessen!

bye bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celebriaen
2007-07-08T16:05:33+00:00 08.07.2007 18:05
WAS? Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt? *hin und her renn*
Sie leben alle noch? Ihre ganzen Freunde leben noch? Und Sasuke liebt sie? *glubsch* Jetzt wird aber eine Erklärung fällig XD Wo waren die anderen alle und wie viel wussten sie von Sasukes und Narutos Plan und waren mit eingeplant. Irgendwie sind jetzt so viele Fragen beantwortet und neue aufgetaucht *.*
Aber Kabuto ist in Sakura verliebt? *schiefgrins* Tja... so kann es kommen. ^.~
War aber ein schönes Kapitel, obwohl ich am Anfang echt über Tsuande geschockt war, aber sie war es ja zum Glück in Wirklichkeit nicht. *erleichtert desu*
Freu mich aufs nächste Kap, mit hoffentlich einigen Erklärungen. *hüstel*
Von: abgemeldet
2007-07-08T15:13:40+00:00 08.07.2007 17:13
ja das kap hat meine frage beantwortet.
ich fand das kap super.
freu mich schon aufs nächste kap.
lg
ginny


Zurück