Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Countdown beginnt!

Und wieda gehts weiter! Viel Spass!!!!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sakura wusste nicht wie aber sie hatte es echt 3 Wochen mit Sasuke und Naruto ausgehalten. Und siehe da :Die beiden waren noch am leben!!! Ein Triumph für Sakura aber ein weniger großer Erfolg für Konoha. Sakura ging kaum noch arbeiten, weshalb ihre Vorgesetzten sie andauernd anriefen. Ihr Ab war schon mehr als voll. Sie wollte halt nicht arbeiten gehen! Und Tsunade wusste das auch. Sasuke und Naruto fiel das auch auf aber es kümmerte es rechtlich wenig. Hauptsache war das es ihnen gut ging!!! Zur Zeit saßen sie vor dem Fernsehr und waren am essen. Sakura war auf Toilette gegangen weshalb Naruto sich Sasuke vorknöpfen wollte :

"Was gibts , Dobe?", wollte der Uchiha wissen.

"Wie findest du Sakura-chan?"

"Nett aber ich hasse sie trotzdem!"

"Mensch, Sasuke!! Sakura-chan ist so nett zu uns! Sie hat uns so lieb aufgenommen!! Wie kannst du sie da nur hassen???"

// Was weiss ich? Vielleicht mag ich sie ja sogar n bisschen! Quatsch! Vielleicht? Ganz bestimmt!! Aber er darf nichts wissen und sie erst recht nicht! Also muss ich einen klaren Kopf haben!!//, dachte er.

"Das ist ja wohl ne sache für sich, oder?", fragte der gestresste Uchiha.

"Ich meins doch nur gut mit dir!"

"Ich sehe das aber 1. sehr persönlich und 2. ist das schlecht und nicht gut!"

"Warum zum Teufel bist du so ein paranoider pessimist?", keifte Naruto.

"Weil ich nun mal so bin!", keifte Sasuke zurück.

"Bist du Doof oder was?"

"Ich habe wenigstens mehr als eine Hirnzelle in meinem Hirn, wobei ich ja vergessen hatte das du ja auf dem Klo warst als Gott das Hirn verteilte!"

"Wie war das eben du Hirnloser Typ vom Hirnverbrannten Uchiha-Clan?"

"Du hast mich schon verstanden Fuchsdobe! Du hast gar kein Hirn!"

"Natürlich! Meins ist nämlich nicht so ein Erbsenhirn wie deins!"

"Stimmt! Dein Hirn ist so klein das es probleme hat weiterhin zu existieren!", brüllte der Rächer des Uchiha Clans.

Sakura betrat den Raum doch die beiden Streithähne beachteten sie gar nicht sondern machten weiter:

"Jungs?"

"Wieso? Dein Hirn ist n haus für mikrige insekten du insekten birne!", brüllte Naruto wieder.

"Bei mir ist wenigstens was drinne!"

"Jungs?", fragte Sakura etwas lauter.

"Ja eklige Krabbel Viehcher!"

"Ach halt doch die Klappe du depp!"

"JUNGS!", rief Sakura nun.

"Was?", gifteten beide.

"Hört auf zu Streiten sonst wissen welche das ihr hier seit!"

Beide warfen sich noch Blicke zu bei denen Sakura dachte: Wenn Blicke töten könnten dann wäre sie die letzte aus ihrer Clique!
 

"Orochimaru!"

"Was gibt es Kabuto?"

"Der Plan läuft wie am Schnürchen. Er scheint sich langsam in sie zu verlieben und Sai ist auch Tod. Dies sagte zumindest Yukito."

"Ausgezeichnet! Bald bist du mein, Sakura-chan, bald bist du mein!" Seine Zunge leckte an seinen Lippen.

Kabuto fand das einfach nur eklig. Er fand Orochimaru langsam abstoßend. Der war doch n gutes halbes Jahrhundert älter als Kabutos Erzrivalin und dennoch wollte er sie.

"Wieso bist du so nachdenklich, Kabuto?"

"Ich weiß nicht! Du bist viel zu alt für Sakura-san und sie würde dich sowieso nie lieben auch wenn du ihr alles nimmst und dann etwas gibst! So ist sie nicht!"

"Ich weiß, Kabuto! Aber Sasuke-kun fand sie damals interresant und das mag schon was heißen!"

"Kann sein! Aber sie sind ja auch gleich alt!"

"Sag mal , Kabuto! Bist du etwa in Sakura-chan verliebt?"

"Ganz bestimmt nicht!", antwortete dieser prompt.

"Warum denkst du das dann?"

"Was denken?"

"Das Sakura-chan mich nicht wegen dem alter will!"

"Weil ich das weiß! Ich kenne Sakura-san zwar nicht so gut aber da sie halt meine Erzrivalin ist weiß ich so einiges was ich dir 100% nicht sagen werde!"

"Kabuto! Ich lasse mir nichts sagen und das weißt du am besten! Also tue mir den Gefallen und beginne die Mission! Ich kann nicht länger warten!"

"Aber-!"

"Kabuto!"

"Ja!" Der Grauhaarige verschwand.

//Na warte nur, Sasuke-kun! Du hast mich gefragt was passieren würde wenn du mich hinter gehen würdest! Hier ist deine Antwort!// Orochimaru fing lauthals an zu lachen.
 


 

Naruto kam gerade von der Toilette und ging ins Wohnzimmer.

Kein Sasuke und keine Sakura.

Er ging in die Küche.

Kein Sasuke und keine Sakura.

Er ging nach oben in Sasukes Zimmer.

Kein Sasuke und keine Sakura.

Er lief in Sakuras Zimmer.

Beide standen auf dem Balkon und unterhielten sich mit einander. da es Dunkel war konnte amn den Uchiha nicht sehen. Naruto setzte sich auf Sakura´s Bett um die beiden zu belauschen und vielmehr zu beobachten.

"Sag mal Sasuke. Warum hast du dich damals bei mir bedankt?"

"Du warst nicht so ein Fan Girl wie die anderen Fan Girlies."

Perplex starrten die beiden den Sasuke an. Er hat freiwillig geantwortet? Das hieß nur das die Welt bald untergehen sollte!

"Was Unterschied mich denn von den anderen?"

"Keine Ahnung! Du warst nicht so anstrengend ausserdem kannte ich dich schon besser und fand raus das du gar nicht so eine ätzende Person wie die anderen warst!"

"Zugegeben: Ich weiss das ich oft genervt habe aber mit der Zeit wurde meine Liebe zu dir inniger und ich wusste das du nicht in mich verliebt warst weshalb ich es aufgab!"

Sasuke fing an zu lachen, aber leise.

"Warum lachst du?", fragte Sakura erstaunt.

"Du bist echt naiv, Sakura!"

"Wieso das denn?"

"Nur so!"

Sakura seufzte und guckte Sasuke kurz an. Danach drehte sie sich um und Naruto fiel vom Bett, wo von sie aber nichts merkte da Sasuke ihr Handgelenk festhielt. Naruto rannte zur Balkontür und versteckte sich da.

"Sakura..."

"Ja?"

"Arigatou!" Er lies Sakura los und ging in sein Zimmer. Sakura war rot angelaufen. Sie lief rein und legte sich auf ihr Bett. Naruto kroch aus Sakura´s Zimmer raus, was sich als Fehler herausstellte...

Am nächsten morgen ging Sakura verschlafen aus ihrem Zimmer.

Sie rieb sich müde den Schlaf aus den Augen und tapste lautlos zu Sasuke´s Tür. Sie trat ein und bemerkte das sein Bett gar nicht benutzt wurde. //Nanu? Hat er heute gar nicht geschlafen?????//, wunderte sich die Haruno. Sie tapste in die untere Itage und hatte Narutos Zimmer in Visier. Sie ging rein. Auch hier war das Bett gemacht:

"Naruto? Sasuke????", rief die rosahaarige durch das Haus.

Keine Antwort.

"Jungs! Das ist echt nicht lustig also bewegt eure fetten Kaliba hier her!"

Keine Antwort.

//Komisch! Naruto hasst es doch wenn man sagt das er fett wäre. Wo sind die bloß?//

"Jungs! Ihr wisst schon das ihr Nuke-Nins seit und das Haus nicht verlassen dürft!"

Da klopfte es an der Haustür und Sakura ging ran:

"Mensch wo wart ihr... Tsunade-sama? Sensei-Yamato? Was machen sie denn hier?"

"Mit wem hast du gesprochen, sakura?", wollte die Hokage wütend wissen.

"Mit Yuka, wieso?"

"Und wieso dann das <ihr>?", erkundigte sich nun der Sensei von Team 7.

"Ähmm... Ja... Das ist so... Naja...also... das liegt daran weil... ähmm... ich habe gestern 2 Katzen gefunden und habe die 2 gesucht. Ich finde sie aber nicht mehr."

"Ahja! Können wir rein? Wir müssen dir was sagen und geben!" Tsunade sprach das alles ungläubig aus.

"Klar!"

Sakura lies ihre Sensei´s Eintreten. Die Hokage und die Rangniedrigeren gingen ins Wohnzimmer wo sie es sich bequem machten:

"Such dir was aus, sakura: Schlechte Nachricht zuerst oder Überschlechte?", fragte ihr Sensei.

"Überschlechte!"

"Sai ist tod!", kam die antwort schnell von Tsunade zurück.

"Was? Wieso? Wegen mir?", stotterte Sakura.

"Wissen wir nicht Sakura! Und das hier wurde für dich abgegeben!" Tsunade gab ihrer Schülerin eine Schriftrolle mit dem Oto Zeichen drauf. Sakura öffnete diese schnell und las sie durch. Mit jedem Wort das sie las weiteten sich ihre Augen ein bisschen weiter und als sie fast alles durchhatte rannen ihr tränen über die Wangen und fielen auf das Pergament.

"Sakura?", fragte Yamato beunruhigt.

"Wieso? Wieso tut er das? Wieso ist er nur so gemein? Wieso hasst er mich so?", murmelte sie.

"Was hat Sasuke getan, Sakura?", fragte die Hokage.

"Garnichts! Aber diese bescheuerten Oto-Nins!", fluchte sie.

"Was ist passiert, Sakura?" Tsunade schaute Sakura mitleidig an.

"Orochimaru schrieb in dieser Schriftrolle..."
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tja was schrieb er denn bloß???

Und wo sind Sasuke und Naruto hin.

Okay is n bisschen eindeutig aber

Könnt ja raten wenn ihr wollt.

Die FF endet langsam aber sicher.

Danke für die kommis!!!

Bye Bye!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celebriaen
2007-06-29T13:55:21+00:00 29.06.2007 15:55
Tolles Kapi, auch wenn es leider etwas kurz war. *schnief* Wollte weiter lesen v.v
Wie viele willst du eigentlich noch sterben lassen? *drop*
Aber Sasuke war in diesem Kapitel wenigstens mal nicht so schrecklich. *freu* Nicht das er sich bessern will XD
Ich bin gespannt ob Oro, Saku bekommt, ich hoffe ja nicht, in dieser Beziehung, stehe ich eher auf Kabutos Seite. Oro ist doch schon viel zu alt für sie, auch wenn er sich verjüngen kann >.<"""
Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich bin gespannt was aus Sakura wird.
Von: abgemeldet
2007-06-29T13:24:29+00:00 29.06.2007 15:24
klasse kapi.
ist sasu zu fällig immer noch in saku,
auch wenn ers niemals zugeben würde?
und musste sei jetzt auch noch sterben?
naja hoff ma das es bald weitr geht.
lg
ginny


Zurück