Zum Inhalt der Seite

Bra eine Kriegerin!?!

Wird Bra es schaffen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hi da bin ich wiedr.

Ich danke jedem der mir einen Kommentar geschickt hat.

Danke.

Ich möchte mich auch noch für die Rechtschreibfeler die wohl in einer Mehrzahl in meiner FF auftreten werden entschuldigen.

Aber jetzt ist genug geredet hier kommt der zweite Teil!!!
 


 

Nun viel dem fremden Mann Bra auf und machte ein leicht ratloses Gesicht.

Als er sich wieder gefangen hatte sagte er:

"Wer bist du?? Und wer sind deine Eltern?"

Bra war leicht iritirt. Sollte sie ihn nicht lieber fragen wer er war? Nach kurzem Zögern antwortete Bra.

"Ich heiße Bra Brifs und meine Eltern sind Bulma und Vegeta Brifs.

UND wer bist du??"

Stellte Bra nun die Gegenfrage.

"Ich bin Kalabon ein Saiyajn Wächte.

Meine Aufgabe war es hir auf die Erde zu kommen und den Ausawälten Saiyajn zu rufen.

Du musst wissen, fuhr Kalabon fort, das ich schon Tod bin und nur wegen meinem Auftrag hirher kommen durfte."

Beantwortete Kalabon Bra`s frage.

Bra war geschockt. Sie hatte noch nie gehört das es Geister gibt und vorallem wusste sie nicht was ein Saiyajn Wächter war,und was das Gerede mit dem ausarwlten Saiyajn sein sollte wusste sie auch nicht.

"Also noch mal bitte. Was ist ein Saiyajn Wächter und was soll das Gerede vom ausarwälten Saiyajn??"

Fragte Bra.

"O.k ein Saiyajn Wächter ist der Geist eines Saiyajn, der früher auf Vegeter gelebt hatte.

Ich bin ein Wächter und die Aufgabe eines Wächters ist seinen Stamm von dem der Wächter abstammt zu beschützen, wenn er es kann. Ich bin jetzt hier um den ausawälten Saiyajn eine Botschaft zu überbringe. Ich dachte eigentlich der Ausawälte wäre Vegeta oder Kakarot und nicht Vegetas Tochter aber du bist gekommen also musst du die Ausawälte sein.

Wiedem auch sei hör mir zu die Botschaft die ich dir überbringen soll lautet, dass die Schttenwesen, die einst die Galaxi fast zerstört hätten, auf dem Weg zur Erde sind. Und das nur du die Ausawälte die reine Kraft besitzt diese Wesen eifürallemal zu vernichte."

Erzälte Kalabon.

Jetzt war Bra völlig verwirt. Sie sollte der ausawälte Saiyajn sein?

"Das kann nicht sein ich kämpfe zwar gerne, auch wenn es Papa nict mag, aber eine so gute Kriegerin bin ich nicht ich werde ja noch nict mal trinirt."

Versuchte Bra sich raus zu reden.

" Es gibt keinen Zweifel daran das du die Ausawälte der Saiyajns bist, denn wenn du es nicht wärst würde jetzt ein anderer hier stehen und mit mir reden. Du bist hier weil du deinem Gefühl gefolgt bist nicht war?"

Sagte kalabon mit einer sanften Stimme die Bra sehr berugte.

"Ja! Woher weißt du das?" Fragte Bra.

" Weil ich den Ausawälten Saiyajn gerufen habe und du bist gekommen. Also du sihst es gibt keinen Zweifel. Du bist die Ausawälte der Saiyajn´s!! Und nun komm her es wird zeit deine versteckten Kräfte zu wecken." Sagte Kalabon mit fester Stimme.

" Meine verstäckten Kräfte??" Sagte Bra überascht.

" Ja!! Deine Kräfte sind Inaktif weil du sie bis jetzt nie brauchtest, doch nun wird es Zeit das du lernst mit ihnen unzugehen!! Bra komm bitte ein Schrit näher an mich ran."

Sprach Kalabon.

Bra zögerte sollte sie Kalbon vertrauen und zu ihm gehen?? Aber in ihr war aber auch Neugier. Wenn sie eine ausawälte Kriegerin war hatte ihr Vater ja unrecht mit der Behauptung das Mädchen nicht kämpfen könne. Schließlich sigte die Neugier und Bra trat einen Schrit for.

In diesem augenblick legte Kalabon seine Hand auf Bra´s Kopf und aktiwirte ihre Kräfte. Nach einigen Minuten warten fragte Kalabon:

"Und? Wie fülst du dich?"

" So ganz gut nur in mir ist es so unruig so als würde ich gleich in den Kampf zichen, so Energie geladen.

Sagte eine leict werwirte Bra.

"Ja das ist gut so. Aber hör mir Jetzt zu deine Gegner sind wie gesagt die Schattenwesen. Ihr Anführer heißt Pedo-onis. Dieses Wesen ist sehr Stark und Mächtig nur du könntest sie besigen, wenn du lernst mit deinen Kräften umzugehen!! Deswegen bitte ich dich treniere deine Kräfte und werde Stärker, denn die ersten Schattenwesen werden bald auf der Erde landen dann musst du bereit sein dich ihnen in den Weg zu stellen. Wenn sie auftauchen werden sie warscheinlich erst alle Saiyajns angreifen und versuchen sie zu vernichten!" Sprach Kalabon. Und auf einmal war Kalabon mitsamt dem Licht verschwunden.

Bra stand vom Regen durchnest da und wollte schon nach Hause fliegen als sie auf einmal Kalabons Stimme im Kopf hatte.

**Wenn du hielfe brauchst dann rufe nach mir** Sagte kalabon in Bra´s Gedanken.

Nun Flog sie aber wirklich nach Hause.
 

°°Rückblick Ende
 


 

So hier höre ich auf und ich hoff das ich ein paar Kommentare beckomme. (BETTEL)

Liebe Grüße Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KagomeChan1
2007-06-07T15:33:21+00:00 07.06.2007 17:33
deine ff ist ganz in ordung mal abgesehen von ein paar rechschreibfehlern aber ansonsten ganz gut der handlung bin ja mal gespannt ob es bra schaffen wird aber das wird sie woihl ganz sicher mach weiter so ;)
Von: abgemeldet
2007-06-04T07:44:50+00:00 04.06.2007 09:44
die FF ist klasse und die Idee gefällt mir auch...
Über die vielen Rechtschreibfehler seh ich mal hinweg -.-

Freu mich aufs nächste Kapitel
glg bunny_
Von: abgemeldet
2007-05-31T16:19:37+00:00 31.05.2007 18:19
War nicht schlecht der Teil schreib mal weiter!


Zurück